Zeig mir mal bitte Beweise für diese Zahl.euch ist klar, dass ihr so 90% der Spieler keinen Gefallen macht.
Zeig mir mal bitte Beweise für diese Zahl.euch ist klar, dass ihr so 90% der Spieler keinen Gefallen macht.
Das meinte ich mitJeder wird sich daran gewöhnen, wie es bei jeder Version war.
So klingt es hier exakt so als hättest du das Recht ihm zusagen das er sich so wie "alle anderen" gefälligst daran zu gewöhnen hat ob es ihm passt oder nicht. Außerdem kommen auch bei dir wieder Aussagen wieAußerdem brauchen sich hier leute wie @Florikator @Midnight_Myth oder @NIOIN nicht wie das Team das Team höchstpersönlich
zu benehmen, ihr klingt die GANZE ZEIT so als würdet ihr entscheiden wer würdig ist und gut und wer hier bleiben "darf" und wer nicht.
ich finde dies ist schon wieder eine Aussage die du nicht vorhersagen kannst.Jeder wird sich daran gewöhnen, wie es bei jeder Version war.
"Zu dem meint ihr alle (ich meine alle nicht speziell euch) ihr würdet wissen welche Meinung die Community vertritt, dies wird sich zeigen."
Ich glaube du kennst weder die 1.9, noch andere Spiele.Minecraft ist meiner Meinung zurzeit eines der Skillabhängigsten und besten PvP spiele
Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Kommentar gesehen habe. Ich habe jedenfalls schon mal abgestimmtWieso sollte man Abstimmungen über 1.9 auf einem 1.8 Netzwerk einführen wo man die Auswirkungen nicht testen kann? Ergibt für mich keinen Sinn
Bei jeder Version gab es das gleiche Theater. Bei jeder Version gab es hate, und es wurde gesagt, dass Leute quitten. Was ist passiert? Nichts. Selbst jetzt, 2 Tage nachdem der Server online ist, liest man schon viel weniger hate, weil die Spieler die 1.9 jetzt vertanden haben, und sich daran gewöhnen. So war es bei jeder Version. Warum sollte es diesmal anders sein? ^^ich finde dies ist schon wieder eine Aussage die du nicht vorhersagen kannst.
Ich verliere nicht häufig. Ich habe auch keinen schlechten Ping, und dennoch mag ich die 1.9.Ping ist in der 1.7 und def 1.8 vollkommen irrelevant...
Nur Ausreden, Spieler wie du, die alles auf etwas schieben müssen, wenn sie verlieren.
Aim, Rodaim, Rodskill, Taktik, Secondarys, Klicks und Soup-Techniken spielen eine viel größere Rolle.
Wieso sollte der wechsel von der 1. Bundesliga (1.7) in die 2. Bundesliga (1.8)Bei jeder Version gab es das gleiche Theater. Bei jeder Version gab es hate, und es wurde gesagt, dass Leute quitten. Was ist passiert? Nichts. Selbst jetzt, 2 Tage nachdem der Server online ist, liest man schon viel weniger hate, weil die Spieler die 1.9 jetzt vertanden haben, und sich daran gewöhnen. So war es bei jeder Version. Warum sollte es diesmal anders sein? ^^
Das war immer noch kein Beweis, selbst wenn es lustig gewesen wäre.Vielleicht waren es auch 91%
So ganz sicher bin ich mir nicht ^^
Die Rod ist taktisch einsetzbar?Ich verliere nicht häufig. Ich habe auch keinen schlechten Ping, und dennoch mag ich die 1.9.
Weil es jetzt einfach fairer, bzw. überhaupt fair geworden ist.
Aim wird in der 1.9 schwieriger. Die Rod ist jetzt Taktisch einsetzbar. "Secondarys" nach wie vor verhanden. Klicks auch, nur kommt es diesmal auf einen guten Wechsel, und nicht auf Ping an. Und Soup-Techniken haben nichts mit eigentlichem PvP zu tun, wären aber theoretisch auch noch möglich.
Habe mal einen Vergleich gemacht: einmal hab ich meinen üblichen Signalweg mit 4 WLAN-Repeatern (pingdurchschnitt etwa 120ms) genommen, einmal den direkten über LAN. (30ms)Ping ist in der 1.7 und def 1.8 vollkommen irrelevant...
Nur Ausreden, Spieler wie du, die alles auf etwas schieben müssen, wenn sie verlieren.
Aim, Rodaim, Rodskill, Taktik, Secondarys, Klicks und Soup-Techniken spielen eine viel größere Rolle.
Kein Beweis.interessiert wen?
Vielleicht waren es auch 91%
So ganz sicher bin ich mir nicht ^^
Ich hab alles gesagt. Nur weil du die 1.9 von anderen Versionen differenzierst, heißt das nicht, dass es stimmen muss. Es gab schon viel größere Veränderungen, was Minecraft betrifft.Wieso sollte der wechsel von der 1. Bundesliga (1.7) in die 2. Bundesliga (1.8)
anders sein, als der Wechsel von der
2. Bundesliga (1.8) in die 1. Handballliga (1.9) sein?
Hmmm ich weiß es nicht...
Du nennst es taktisch alle paar Sekunden die Angel rauszuholen, und einmal "abzufeuern", um ihn in eine verbuggte Combo zu bekommen? Unter taktisch verstehe ich etwas anderes, jetzt kann man damit Gegner vorm wegrennen hindern, oder in bestimmte Gruben zerren.Die Rod ist taktisch einsetzbar?
Das war sie vorher nicht oder wie? hahaha
Das war vanilla, holz/Lederkrams plus Rod.Lustig ist es nicht gewesen.
Das Blöderweise auch nicht
Ich sprach auch davon, dass man gut sein mussUnd die Rod beherrschen muss
![]()
Ja, man kann jetzt mit der Angel Spieler heranziehen und damit ist sie taktisch einsetzbar.Die Rod ist taktisch einsetzbar?
Das war sie vorher nicht oder wie? hahaha
Welch ein origineller, lustiger und aussagekräftiger Spruch!PvP was slain by 1.9...![]()
Mhh das der THW Kiel und nicht der RB Leipzig ein sehr guter Verein ist.Wieso sollte der wechsel von der 1. Bundesliga (1.7) in die 2. Bundesliga (1.8)
anders sein, als der Wechsel von der
2. Bundesliga (1.8) in die 1. Handballliga (1.9) sein?
Hmmm ich weiß es nicht...
Fühlst du dich lustig? Nach wie vor kein Beweis.kk sagen wir 89%
Wozu ein Kampf? Ihr könnt doch gleich eure speedtest.net Ergebnisse teilen, so findet ihr den Gewinner auch heraus.Das will ich sehen ^^ Hast du ts?
Wenn du meinst, nationalsozialistische Veranlagungen sehen dir ja ähnlich.Aber da das so ne schöne Zahl ist bleiben wir da stehen ok?