GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minecraft ist meiner Meinung zurzeit eines der Skillabhängigsten und besten PvP spiele man braucht aim,movement,taktik,rod,teamplay,secondaries und das macht verdammt viel Spaß! Und die 1.9 ? Man läuft auf sich zu hittet 21,22 hit,21,22 hit,21,22 hit und tada der mit der besseren Rüstung gewinnt. Langweilig,kein bisschen skillabhängig,Team takeouts kann man auch vergessen. Und dazu gibt es nichtmal mehr eine Rod die auch noch skill benötigte.

Ich hoffe Gomme (der Server) entscheidet sich gegen die 1.9 und wenn nicht dann wünsche ich ihnen viel Spaß als eines der Top 30000 Server in Deutschland.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Jeder wird sich daran gewöhnen, wie es bei jeder Version war.
Das meinte ich mit
Außerdem brauchen sich hier leute wie @Florikator @Midnight_Myth oder @NIOIN nicht wie das Team das Team höchstpersönlich
zu benehmen, ihr klingt die GANZE ZEIT so als würdet ihr entscheiden wer würdig ist und gut und wer hier bleiben "darf" und wer nicht.
So klingt es hier exakt so als hättest du das Recht ihm zusagen das er sich so wie "alle anderen" gefälligst daran zu gewöhnen hat ob es ihm passt oder nicht. Außerdem kommen auch bei dir wieder Aussagen wie
Jeder wird sich daran gewöhnen, wie es bei jeder Version war.
ich finde dies ist schon wieder eine Aussage die du nicht vorhersagen kannst.
"Zu dem meint ihr alle (ich meine alle nicht speziell euch) ihr würdet wissen welche Meinung die Community vertritt, dies wird sich zeigen."

Wieso sollte man Abstimmungen über 1.9 auf einem 1.8 Netzwerk einführen wo man die Auswirkungen nicht testen kann? Ergibt für mich keinen Sinn
Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Kommentar gesehen habe. Ich habe jedenfalls schon mal abgestimmt ;)

ich finde dies ist schon wieder eine Aussage die du nicht vorhersagen kannst.
Bei jeder Version gab es das gleiche Theater. Bei jeder Version gab es hate, und es wurde gesagt, dass Leute quitten. Was ist passiert? Nichts. Selbst jetzt, 2 Tage nachdem der Server online ist, liest man schon viel weniger hate, weil die Spieler die 1.9 jetzt vertanden haben, und sich daran gewöhnen. So war es bei jeder Version. Warum sollte es diesmal anders sein? ^^

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Ping ist in der 1.7 und def 1.8 vollkommen irrelevant...
Nur Ausreden, Spieler wie du, die alles auf etwas schieben müssen, wenn sie verlieren.
Aim, Rodaim, Rodskill, Taktik, Secondarys, Klicks und Soup-Techniken spielen eine viel größere Rolle.
Ich verliere nicht häufig. Ich habe auch keinen schlechten Ping, und dennoch mag ich die 1.9.
Weil es jetzt einfach fairer, bzw. überhaupt fair geworden ist.
Aim wird in der 1.9 schwieriger. Die Rod ist jetzt Taktisch einsetzbar. "Secondarys" nach wie vor verhanden. Klicks auch, nur kommt es diesmal auf einen guten Wechsel, und nicht auf Ping an. Und Soup-Techniken haben nichts mit eigentlichem PvP zu tun, wären aber theoretisch auch noch möglich.

Bei jeder Version gab es das gleiche Theater. Bei jeder Version gab es hate, und es wurde gesagt, dass Leute quitten. Was ist passiert? Nichts. Selbst jetzt, 2 Tage nachdem der Server online ist, liest man schon viel weniger hate, weil die Spieler die 1.9 jetzt vertanden haben, und sich daran gewöhnen. So war es bei jeder Version. Warum sollte es diesmal anders sein? ^^
Wieso sollte der wechsel von der 1. Bundesliga (1.7) in die 2. Bundesliga (1.8)
anders sein, als der Wechsel von der
2. Bundesliga (1.8) in die 1. Handballliga (1.9) sein?
Hmmm ich weiß es nicht...

• Like
Reaktionen: _Finex
Ich verliere nicht häufig. Ich habe auch keinen schlechten Ping, und dennoch mag ich die 1.9.
Weil es jetzt einfach fairer, bzw. überhaupt fair geworden ist.
Aim wird in der 1.9 schwieriger. Die Rod ist jetzt Taktisch einsetzbar. "Secondarys" nach wie vor verhanden. Klicks auch, nur kommt es diesmal auf einen guten Wechsel, und nicht auf Ping an. Und Soup-Techniken haben nichts mit eigentlichem PvP zu tun, wären aber theoretisch auch noch möglich.
Die Rod ist taktisch einsetzbar?
Das war sie vorher nicht oder wie? hahaha

Ping ist in der 1.7 und def 1.8 vollkommen irrelevant...
Nur Ausreden, Spieler wie du, die alles auf etwas schieben müssen, wenn sie verlieren.
Aim, Rodaim, Rodskill, Taktik, Secondarys, Klicks und Soup-Techniken spielen eine viel größere Rolle.
Habe mal einen Vergleich gemacht: einmal hab ich meinen üblichen Signalweg mit 4 WLAN-Repeatern (pingdurchschnitt etwa 120ms) genommen, einmal den direkten über LAN. (30ms)
Jeweils 100x 1vs1 gegen nen Kumpel.
Erste Hälfte: er hat rund 60% gewonnen.
Zweite Hälfte: ich hab 70% gewonnen.
interessiert wen?

Vielleicht waren es auch 91% o_O
So ganz sicher bin ich mir nicht ^^
Kein Beweis.

Wieso sollte der wechsel von der 1. Bundesliga (1.7) in die 2. Bundesliga (1.8)
anders sein, als der Wechsel von der
2. Bundesliga (1.8) in die 1. Handballliga (1.9) sein?
Hmmm ich weiß es nicht...
Ich hab alles gesagt. Nur weil du die 1.9 von anderen Versionen differenzierst, heißt das nicht, dass es stimmen muss. Es gab schon viel größere Veränderungen, was Minecraft betrifft.

• Like
Die Rod ist taktisch einsetzbar?
Das war sie vorher nicht oder wie? hahaha
Du nennst es taktisch alle paar Sekunden die Angel rauszuholen, und einmal "abzufeuern", um ihn in eine verbuggte Combo zu bekommen? Unter taktisch verstehe ich etwas anderes, jetzt kann man damit Gegner vorm wegrennen hindern, oder in bestimmte Gruben zerren.

• Like
Lustig ist es nicht gewesen.

Das Blöderweise auch nicht ;)

Ich sprach auch davon, dass man gut sein muss o_O Und die Rod beherrschen muss ;)
Das war vanilla, holz/Lederkrams plus Rod.
Und wenn ich die Rod mal nutze, haue ich damit übelste Kombos raus.
Btw, zum Thema gut: guck in meine Stats. Ich bin nicht total schlecht, aber auch nicht gut. (Bowaim fürn Arsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop