Ist er noch ein Randy, wenn er besser ist?weil ein Randy besser timed wie ich
Rein logisch gesehen bist du doch dann der "Randy".
Ist er noch ein Randy, wenn er besser ist?weil ein Randy besser timed wie ich
Eine Variable oder ein Workaround, fertig.Und das wegschieben? Das wird modi wie Bedwars oder Skywars zerstören.
Die Politik funktioniert aber anders als der Cooldown in Minecraft. Nicht nur, dass es übertrieben ist, und Minecraft nur ein Spiel ist, gibt es einfach keinen Grund festgeschriebene Features von Minecraft zu modifizieren.Wenn du irgendwo wählen gehst kannst du den Leuten ja auch nicht vorschreiben das sie sich mit Politik beschäftigen, so funktioniert Demokratie nunmal
Das ist ne Float in ner Config.. Was für ein festgesetztes Feature?Die Politik funktioniert aber anders als der Cooldown in Minecraft. Nicht nur, dass es übertrieben ist, und Minecraft nur ein Spiel ist, gibt es einfach keinen Grund festgeschriebene Features von Minecraft zu modifizieren.
Pff... Wurde mal auf nem anderen Server für 20cps gekickt, merkt man was davon? Nein, cause average 123ms nach Link11/FAM.
Doch, sogar sehr gut möglich. Diesmal muss man aber tatsächlich Skill anwenden, um den Gegner in eine Combo zu bekommen, und es ist nicht mehr nur Ping.Ich liebe die 1.9....ausser den cooldown ....ich liebe es eine Combo auszuteilen und dann als hacker bezeichnet werden....und ich kann mir ehrlich gesagt es nicht vorstellen das dass mit der 1.9 möglich ist,
Ich habe dieses Randy Gehabe nach wie vor nicht verstanden, dich kennt auch niemand.jedes mal zu verlieren weil ein Randy besser timed wie ich
Deinen Clickspeed kannst du immernoch online mit anderen Vergleichen. Ist genau so aufregend wie PvP unter der 1.8.hallo was ist mit cps?
Der Cooldown zum Beispiel.Was für ein festgesetztes Feature?
Man braucht für das Fast brigen und blöcke platzieren immer noch clickspeedDeinen Clickspeed kannst du immernoch online mit anderen Vergleichen. Ist genau so aufregend wie PvP unter der 1.8.
Stimmt. Seit dem er Platz 2 in Conquest ist, ist er nur noch irrelevantdich kennt auch niemand.
Ja. Suchten, suchten, suchten. Wie kann man sich auf sowas etwas einbilden?Stimmt. Seit dem er Platz 2 in Conquest ist, ist er nur noch irrelevant
@DarkMagMelonen hopp. An Jonas vorbei suchten.
In dem derzeitigen Cooldown auf dem Beta Server ja leider nicht mehr.dudes in der 1.9 gibts n swingspeed![]()
Kannst ja selber überlegen , alle die ein bisschen CQ spielen werdens wissen.Ja. Suchten, suchten, suchten. Wie kann man sich auf sowas etwas einbilden?
Ob man auf der Topliste steht, sagt selten etwas aus.
(Ich wusste das übrigens nicht, sonst wer, außer dir?)
@Baenz__1 @victore99 und @Conquestheld sind ebenfalls in Conquest aktiv.Ja. Suchten, suchten, suchten. Wie kann man sich auf sowas etwas einbilden?
Variable. Nix mit festgesetzt.Der Cooldown zum Beispiel.
Variabel ist vieles was Minecraft anbelangt, dass heißt nicht, dass man es ändern sollte.Variable. Nix mit festgesetzt.
Deshalb will ich das Update: um den Farmern ihre Stats und dem Rest den Ping zu klauen![]()
Hier ich, ich nenne dir gerne noch weitere Menschen die ihn kennen die in diesem Thema aktiv sind: @victore99 @Baenz__1 und wie du schon nanntest @BeingAsAnOcean .Ja. Suchten, suchten, suchten. Wie kann man sich auf sowas etwas einbilden?
Ja aber mir ging es um das allgemeine Die darf man eig. garnicht mitzählen gelabere hier nochmal der relevante Teil den ich zitierteDie Politik funktioniert aber anders als der Cooldown in Minecraft. Nicht nur, dass es übertrieben ist, und Minecraft nur ein Spiel ist, gibt es einfach keinen Grund festgeschriebene Features von Minecraft zu modifizieren.
Und Person XY hasst auch Frau Merkel und wählt sie deshalb nicht sondern wen anderen, das kannst du in einer Demokratie einfach nicht machen.Eine demokratische Abstimmung ist an sich eine tolle Sache, aber wenn der Großteil der Community nicht in der Lage ist, sich ausreichend mit der 1.9 zu befassen, wird das Voting mehr oder weniger ungültig. Ein Argument für/gegen den Cooldown sollte eigentlich auch eingefordert werden. Denn aus Prinzip etwas hassen kann jeder.
Wenn es sich aber ein großer Teil wünscht dann ändert man es auch.Variabel ist vieles was Minecraft anbelangt, dass heißt nicht, dass man es ändern sollte.
Denn eigentlich haben die einzelnen Waffen einen festgelegten Cooldown.
Und das wegschieben? Das wird modi wie Bedwars oder Skywars zerstören.
Jedes (doch so winzige) Stück Rest an guten SG-Spielern wird Gomme Quitten xD Es spielen jetzt schon so wenig Leute, dass man um 9 Uhr Abends keine Runde mit mehr als 9 Leuten spielen kann...
Früher konnte man die Nacht durchsuchten und es waren immer 3 oder mehr Runden voll 8)
Ja. Suchten, suchten, suchten. Wie kann man sich auf sowas etwas einbilden?
In cq kent jeder jeden