GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du irgendwo wählen gehst kannst du den Leuten ja auch nicht vorschreiben das sie sich mit Politik beschäftigen, so funktioniert Demokratie nunmal
Die Politik funktioniert aber anders als der Cooldown in Minecraft. Nicht nur, dass es übertrieben ist, und Minecraft nur ein Spiel ist, gibt es einfach keinen Grund festgeschriebene Features von Minecraft zu modifizieren.

Die Politik funktioniert aber anders als der Cooldown in Minecraft. Nicht nur, dass es übertrieben ist, und Minecraft nur ein Spiel ist, gibt es einfach keinen Grund festgeschriebene Features von Minecraft zu modifizieren.
Das ist ne Float in ner Config.. Was für ein festgesetztes Feature?

Pff... Wurde mal auf nem anderen Server für 20cps gekickt, merkt man was davon? Nein, cause average 123ms nach Link11/FAM.

Ich liebe die 1.9....ausser den cooldown ....ich liebe es eine Combo auszuteilen und dann als hacker bezeichnet werden....und ich kann mir ehrlich gesagt es nicht vorstellen das dass mit der 1.9 möglich ist,
Doch, sogar sehr gut möglich. Diesmal muss man aber tatsächlich Skill anwenden, um den Gegner in eine Combo zu bekommen, und es ist nicht mehr nur Ping.

jedes mal zu verlieren weil ein Randy besser timed wie ich
Ich habe dieses Randy Gehabe nach wie vor nicht verstanden, dich kennt auch niemand.
Und außerdem tust du so, als wäre es schlecht, wenn er besser timed. Wenn er das tut, ist er eben besser als du.

hallo was ist mit cps?
Deinen Clickspeed kannst du immernoch online mit anderen Vergleichen. Ist genau so aufregend wie PvP unter der 1.8.

Ganz ehrlich ich würd die 1.9 auf gomme sogar akzeptieren nur um euch 1.9 Sympathinisten(gibts das Wort) zu zeigen wie scheisse der Cooldown ist, ja bin ich eben beschränkt aber in dem Punkt Cooldown bleib ich Stur bei meiner Meinung.

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ja. Suchten, suchten, suchten. Wie kann man sich auf sowas etwas einbilden?
Ob man auf der Topliste steht, sagt selten etwas aus.

(Ich wusste das übrigens nicht, sonst wer, außer dir?)
@Baenz__1 @victore99 und @Conquestheld sind ebenfalls in Conquest aktiv.

Edit // Ja, suchten mit Tank, Punkte einnehmen und wenn man lustig ist Combat Loggen #JonasStyle (NEIN, nichts gegen ihn persönlich)

Jedes (doch so winzige) Stück Rest an guten SG-Spielern wird Gomme Quitten xD Es spielen jetzt schon so wenig Leute, dass man um 9 Uhr Abends keine Runde mit mehr als 9 Leuten spielen kann...
Früher konnte man die Nacht durchsuchten und es waren immer 3 oder mehr Runden voll 8)

Variable. Nix mit festgesetzt.
Deshalb will ich das Update: um den Farmern ihre Stats und dem Rest den Ping zu klauen :D
Variabel ist vieles was Minecraft anbelangt, dass heißt nicht, dass man es ändern sollte.
Denn eigentlich haben die einzelnen Waffen einen festgelegten Cooldown.

Hier ich, ich nenne dir gerne noch weitere Menschen die ihn kennen die in diesem Thema aktiv sind: @victore99 @Baenz__1 und wie du schon nanntest @BeingAsAnOcean .
Ja aber mir ging es um das allgemeine Die darf man eig. garnicht mitzählen gelabere hier nochmal der relevante Teil den ich zitierte
Eine demokratische Abstimmung ist an sich eine tolle Sache, aber wenn der Großteil der Community nicht in der Lage ist, sich ausreichend mit der 1.9 zu befassen, wird das Voting mehr oder weniger ungültig. Ein Argument für/gegen den Cooldown sollte eigentlich auch eingefordert werden. Denn aus Prinzip etwas hassen kann jeder.
Und Person XY hasst auch Frau Merkel und wählt sie deshalb nicht sondern wen anderen, das kannst du in einer Demokratie einfach nicht machen.

Variabel ist vieles was Minecraft anbelangt, dass heißt nicht, dass man es ändern sollte.
Denn eigentlich haben die einzelnen Waffen einen festgelegten Cooldown.
Wenn es sich aber ein großer Teil wünscht dann ändert man es auch.

Und das wegschieben? Das wird modi wie Bedwars oder Skywars zerstören.

Hab ich bereits getestet man kann ohne problem auf nem 1 breiten weg aneinander vorbei laufen!

Jedes (doch so winzige) Stück Rest an guten SG-Spielern wird Gomme Quitten xD Es spielen jetzt schon so wenig Leute, dass man um 9 Uhr Abends keine Runde mit mehr als 9 Leuten spielen kann...
Früher konnte man die Nacht durchsuchten und es waren immer 3 oder mehr Runden voll 8)

Ah ja ich bin ja kein dner fan oder so aber ich finde er demonstriert das 1.9 pvp durchaus möglich ist und auch mehr skill erfordert da man die hits auch trefen muss und nicht einfach nur durchspammen kann!

Jeder den ich in meinem beitrag markiert habe kennt @DarkMagMelonen
In cq kent jeder jeden ;) zumindest was den teil angeht der im forum aktiv ist! Wir haben halt noch ne Community ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop