GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
1ne Testwoche für alle ?

Wär ne echt tolle Idee ....

Jeder kan auf beta.gommehd.net wen du das meinst!

Apropos: hab mal einen Vergleich gemacht.
die Äxte machen sehr viel Schaden, ja. Aber haben einen etwa eineinhalb bis zweimal so langen Cooldown in Vanilla.
Damit kommt man bei Max. Swings/Sek bei ner Diaaxt auf 9 DMG/sec (9 Schaden/Swing x 1 Swings/sec) und mit Diaschwert auf 11,2 Dmg/sec. Klingt, wenn man bedenkt, dass Äxte besseren Firsthit und Schwerter bessere "Kombochance" haben, eigentlich sogar balanced.
Hab ich mir auch schon mal ausgerechnet ;) ( ich beforzuge aber die schwerter den wen mit der axt mal nicht trifst...)
Meine Rede! Hacking ist eher HDCP knacken, WLAN-Codes rausfinden etc. Das hier ist cheating.

Hab ich denen schon oft versucht einzutrichtern aber sollange alle youtuber von hacking sprechen wird das dank der kiddy community sowiso nix :D
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Koffge

Mitglied
11 März 2016
1
1
155
24
Die 1.9.2 ist draußen und ändert etwas am PvP System. Wär schön wenn ihr sie auf den Beta Server macht.
 
  • Like
Reaktionen: Baenz__1

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Jap die version muss definitiv auf den server.
Abstimmung reseten und eine neue starten!
PvP ist wieder näher annder 1.8 du kanst nur schlagen wen der cooldow zu 70% auggeladen ist!
Also kanst wd vol auf die mus hacken und sobald der coldown bei 70% ist schlägt man zu!

Ps: @Koffge wird warscheinlich 1 woche dauern! Da die server auch geupdatet werden müssen!
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Jap die version muss definitiv auf den server.
Abstimmung reseten und eine neue starten!
PvP ist wieder näher annder 1.8 du kanst nur schlagen wen der cooldow zu 70% auggeladen ist!
Also kanst wd vol auf die mus hacken und sobald der coldown bei 70% ist schlägt man zu!

Ps: @Koffge wird warscheinlich 1 woche dauern! Da die server auch geupdatet werden müssen!
Die 192 schon? Ist die auf dem Survivalserver von dir?
 

Tondii

Mitglied
Jap die version muss definitiv auf den server.
Abstimmung reseten und eine neue starten!
PvP ist wieder näher annder 1.8 du kanst nur schlagen wen der cooldow zu 70% auggeladen ist!
Also kanst wd vol auf die mus hacken und sobald der coldown bei 70% ist schlägt man zu!

Ps: @Koffge wird warscheinlich 1 woche dauern! Da die server auch geupdatet werden müssen!
Na, mit dem deutsch haste bestimmt die Grundschule übersprungen? :`D
 

Rezyyy

Mitglied
7 Feb. 2016
8
2
165
23
Hey

Wann wäre es denn soweit, also wann steigt Gomme um??
Das wäre mal sehr interessant :D

Danke im vorraus

Kann man es nicht auch so machen das man 1.9 und 1.8 auf dem Server lässt?
oder geht das nicht?
 
  • Like
Reaktionen: xTeddii

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hey

Wann wäre es denn soweit, also wann steigt Gomme um??
Das wäre mal sehr interessant :D

Danke im vorraus
Das ist noch nicht gesagt.
Kann man es nicht auch so machen das man 1.9 und 1.8 auf dem Server lässt?
oder geht das nicht?
Nein, das wäre unmöglich. Schon allein, weil die 1.9 viele wichtige neue Items, wie den Schild hinzufügt. Aber wieso um alles in der Welt sollte man so etwas überhaupt machen? Die 1.8 ist doch veraltet, wieso wechselt man nicht einfach auf die 1.9 und gut ist? Verstehe ich nicht...
 

Rezyyy

Mitglied
7 Feb. 2016
8
2
165
23
Danke für die Antwort :D

Weil sich "Leute" dann aufregen und rumheulen "Oh man die 1.9 ist so scheiße".
Mir ist es eigl. egal hauptsache der Cool Down ist weg
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Es geht ja gerade um den cooldown er ist mit schild + elytra das wichtigste feature an der ganzen 1.9 Und fals du die 1.9.2 noch nicht getestet hast würde ich das machen da wurde nochmal was am cd verändert!
 

Rezyyy

Mitglied
7 Feb. 2016
8
2
165
23
Ja das hab ich noch net gemacht.
Mache ich heut noch, mal gucken was sich so verändert hat
 

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Leute?
Die 1.9 ist garnicht mal so schlimm.
Probieren geht über studieren und das es Netzwerk derzeit nur Premium-Spieler ist, finde ich ganz gut, da wir eh kaum noch Sachen zum Testen bekommen.
Die 1.9 ist gut,dass stimmt aber der Cooldown ist der letzte Ranz...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus

nxtHit

Mitglied
21 Feb. 2016
312
465
905
Was denn genau?

Ich kann auch sagen, dass die 1.8 totaler Müll ist. Ich kann auch sagen, dass BedWars großer Mist ist. Ich kann auch sagen, dass man in SG keinen Skill braucht. Wer braucht denn schon so etwas, wie Argumente? Wir nicht!
Ich fände die 1.8 eigentlich ganz gut!
 
  • Like
Reaktionen: Kimlord
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
Hey

Wann wäre es denn soweit, also wann steigt Gomme um??
Das wäre mal sehr interessant :D

Danke im vorraus

Kann man es nicht auch so machen das man 1.9 und 1.8 auf dem Server lässt?
oder geht das nicht?
Alsoo sowas ist nur mit einem 2. Server möglich aber Wie ich GommeHD.net kenne machen sie das nicht! Es wird bald eh der cooldown rausgenommen
LG DratiniLP
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Alsoo sowas ist nur mit einem 2. Server möglich aber Wie ich GommeHD.net kenne machen sie das nicht! Es wird bald eh der cooldown rausgenommen
LG DratiniLP
So wie ich GommeHD.net kenne, wird der Cooldown möglichst vanillagetreu übernommen werden. Das Team hat bisher schon fast immer das Richtige getan (was wohl daran liegen mag, dass es aus Erwachsenen besteht).
 
Zuletzt bearbeitet:
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
So wie ich GommeHD.net kenne, wird der Cooldown möglichst vanillagetreu übernommen werden. Das Team hat bisher schon fast immer das richtige getan (was wohl daran liegen mag, dass es aus Erwachsenen besteht).
;) Genau :D #Pokemon4life
LG DratiniLP
 
  • Like
Reaktionen: victore99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop