GommeHD.net Community zerstört Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Ein weiterer Vorschlag wäre, dass man die Spieler am Anfang jeder Runde darüber abstimmen lässt, aber solange ihr den Schritt nicht wagt
das ist ein guter vorschlag, so spielt wie aktiv man ist auch ne rolle.

Aber pvp ist in der 1.8 (1.7!) einfach besser, und gomme bleibt n pvp server. Und dass es besser ist IST FAKT!!"$§RGBH335HÖO
56789028736 Diskussionen mit Forumratten die seit der 1.6 pvp nicht mehr angrührt haben ändern nichts daran, egal wie rhetorisch geschwollen sie sich auszudrücken zu wissen. Die 1.9 hat OCN ins abgrund befördert, und da spielte DIE ELITE *in gold* *glitzernd*
 
R

rc4xUxfC6a6qAtQnc4jHJygx

Unregistriert
Man kann mit allen Clientversionen zwischen 1.8 und 1.11 auf GommeHDnet joinen...
Nur gewisse Items sind nicht vorhanden.Zzudem finde ich z.B. Elytren oder sonstige neue Blöcke/Items oder Verbesserungen für einen PVP-Server, wie GommeHDnet nicht von nöten. Es gibt außerdem genug andere SW/BW und weitere PVP-Server, welche auf 1.9 oder höher laufen... (Dazu einfach auf Minecraft-Server-Listen schauen, http://www.minecraft-server.eu oder so)
Man muss ja nicht gleich vom größten Minecraft-Server deutschlands (europas [?]) erwarten, dass dieser das auch tut, wir sprechen von einer Community, die aus über 1'000'000 Leuten/Spielern/Usern besteht...
Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.

LG noli
 

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Man kann mit allen Clientversionen zwischen 1.8 und 1.11 auf GommeHDnet joinen...
Nur gewisse Items sind nicht vorhanden.Zzudem finde ich z.B. Elytren oder sonstige neue Blöcke/Items oder Verbesserungen für einen PVP-Server, wie GommeHDnet nicht von nöten. Es gibt außerdem genug andere SW/BW und weitere PVP-Server, welche auf 1.9 oder höher laufen... (Dazu einfach auf Minecraft-Server-Listen schauen, http://www.minecraft-server.eu oder so)
Man muss ja nicht gleich vom größten Minecraft-Server deutschlands (europas [?]) erwarten, dass dieser das auch tut, wir sprechen von einer Community, die aus über 1'000'000 Leuten/Spielern/Usern besteht...
Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.

LG noli
Nö. Tue ich eigentlich nicht.
Elytren, die neuen Pfeile, Tränke und Enchantments würden mal wieder ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen...
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Wieso soll @GommeHDnet den ersten Schritt machen? Damit die anderen Server das auch tuen? Wieso nicht Rewi? Die kleinen Server sollten unabhängig von den grossen Servern sein.

Und ausserdem sind grössere Server wie Cubecraft, Hypixel und Mineplex alle auch auf der 1.11 spielbar.

Naja der Spielmodus Skyfall auf Mineplex erfereut sich derzeit größter beliebtheit und weitere 1.9 only Spielmodie, sowie ein komplettes update sind für die nächste Zeit auch geplant. Es gibt eigentlich nur einen Unterschied zu Gomme, Die Community hatte sich dort wesentlich Intensiver mit dem Update beschäftigt und wesentlich mehr sind auch jetzte noch dafür im Forum Aktiv um das durchzusetzen.

(klar ist Gomme nicht Mineplex aber trotzdem sind sich beide Communities und Server ziemlich ähnlich )
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich weiß nicht ob es hier im gesamten Thread schon einmal erwähnt wurde, aber ich möchte etwas einwerfen.
Nicht die GommeHD.net Community zerstört es, sondern die GommeHD.net "PvP"-Community.

Mit denen will ich bitte nicht verglichen werden. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: JustLuck

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
26
Ein Versions-Wechsel bedeutet auch immer hinter den Kulissen einiges mehr an Aufwand, zum Beispiel müssten die Devs dann extrem viel Code umschreiben, weil manche Funktionen von Spigot in Java umbenannt wurden und das alles umgeändert werden muss
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ein Versions-Wechsel bedeutet auch immer hinter den Kulissen einiges mehr an Aufwand, zum Beispiel müssten die Devs dann extrem viel Code umschreiben, weil manche Funktionen von Spigot in Java umbenannt wurden und das alles umgeändert werden muss
Hätten sie ja jetzt schon ewig Zeit dafür gehabt. Mit der Ausrede "Wir hatten noch keine Zeit dafür" brauchen die mittlerweile schon lange nicht mehr kommen ._.
 
  • Like
Reaktionen: DasKirschbrot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop