GommeHD.net Community zerstört Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
22
Ausm Schrank.
Die anderen Server haben Angst, dass sie User verlieren wenn sie als "Einzige" updaten, wenn Gomme es tut, machen die anderen es weil sie dann nicht mehr "áktuell" sind. Gomme gibt den Ton an...checkst dus???
Natürlich hast du irgendwo recht aber wenn die 1.8 beliebter ist dann bleibt der Server auf dieser Version wenn die anderen Server sich nicht trauen dann ist das eben ihr Problem. Gomme updatet sicher nicht den Server das irgendwelche Spieler auf einem andrem Server auf der 1.11 spielen können. Außerdem ist es offensichtlich das die 1.8 beliebter ist deswegen bleiben andere
Server auch auf der 1.8 und nicht unbedingt wegen Gomme. Ich hab dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
LG Toqqeled
 

Ari1302

Mitglied
3 Juli 2016
44
46
268
Im Herzen Deutschlands
twitter.com
Wer sagt denn, dass wir immer voran gehen müssen?

Weil ihr eine Vorbildfunktion habt? Ihr könntet vielleicht auch mit den neuen Features (Elytren,Shulker etc.) neue Spieler/potenzielle Premiumkäüfer anziehen. Mit dem neuen PvP-System vertreibt ihr möglicherweise auch die Hacker...

Natürlich hast du irgendwo recht aber wenn die 1.8 beliebter ist dann bleibt der Server auf dieser Version wenn die anderen Server sich nicht trauen dann ist das eben ihr Problem. Gomme updatet sicher nicht den Server das irgendwelche Spieler auf einem andrem Server auf der 1.11 spielen können. Außerdem ist es offensichtlich das die 1.8 beliebter ist deswegen bleiben andere
Server auch auf der 1.8 und nicht unbedingt wegen Gomme. Ich hab dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
LG Toqqeled
Es ist aber schon lächerlich auf einer 3-Jahre alten Version spielen zu müssen,weil ein paar Kiddies rum heulen
 

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Natürlich hast du irgendwo recht aber wenn die 1.8 beliebter ist dann bleibt der Server auf dieser Version wenn die anderen Server sich nicht trauen dann ist das eben ihr Problem. Gomme updatet sicher nicht den Server das irgendwelche Spieler auf einem andrem Server auf der 1.11 spielen können. Außerdem ist es offensichtlich das die 1.8 beliebter ist deswegen bleiben andere
Server auch auf der 1.8 und nicht unbedingt wegen Gomme. Ich hab dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
LG Toqqeled
Die 1.11 könnte beliebter seien, wenn man ihr eine Chance gibt :)
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Natürlich hast du irgendwo recht aber wenn die 1.8 beliebter ist dann bleibt der Server auf dieser Version wenn die anderen Server sich nicht trauen dann ist das eben ihr Problem. Gomme updatet sicher nicht den Server das irgendwelche Spieler auf einem andrem Server auf der 1.11 spielen können. Außerdem ist es offensichtlich das die 1.8 beliebter ist deswegen bleiben andre Server auch auf der 1.8 und nicht unbedingt wegen Gomme.
Das ist halt kompletter Stuss mit "die 1.8 ist beliebter" jeder der das ganze mal differenziert durchdenkt, kommt einfach zum Entschluss das ein Update das einzig Sinnvolle wäre.Viele mögen einfach nur den Cooldown nicht und der lässt sich deaktivieren. Oder willst du mir ernsthaft erzählen dass die Mehrheit der Gomme-Spieler etwas gegen die 1.11 hat haben außer den Cooldown? Wenn ja hätte ich dafür gerne auch eine Quelle.
Und wenn sich wirklich jemand beschwert dass man ein Update durchführe um Zugriff auch extrem viele neue Features zu haben und sogar extra den Cooldown deaktiviert, dann ist es einfach nur noch lächerlich und nichtmehr ernst zu nehmen.
 

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Um es mal mit den Worten des Onkels eines berühmten Superhelden zu sagen:
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung"
Wer das Zitat checkt, freut sich nen Keks.
Traurig, dass Gomme diese Macht hat, aber nicht die (hier landwirtschaftliches Produkt, welches von Menschen als Nahrungsmittel genutzt wird, einfügen), die Verantwortung dafür zu übernehmen...
 
  • Like
Reaktionen: IbotHD und Ari1302

Ari1302

Mitglied
3 Juli 2016
44
46
268
Im Herzen Deutschlands
twitter.com
Um es mal mit den Worten des Onkels eines berühmten Superhelden zu sagen:
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung"
Wer das Zitat checkt, freut sich nen Keks.
Traurig, dass Gomme diese Macht hat, aber nicht die (hier landwirtschaftliches Produkt, welches von Menschen als Nahrungsmittel genutzt wird, einfügen), die Verantwortung dafür zu übernehmen...
Wann bekomme ich den Keks? c:
 

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
22
Ausm Schrank.
Weil ihr eine Vorbildfunktion habt? Ihr könntet vielleicht auch mit den neuen Features (Elytren,Shulker etc.) neue Spieler/potenzielle Premiumkäüfer anziehen. Mit dem neuen PvP-System vertreibt ihr möglicherweise auch die Hacker...


Es ist aber schon lächerlich auf einer 3-Jahre alten Version spielen zu müssen,weil ein paar Kiddies rum heulen
Es heulen nicht nur ein paar Kiddies rum es heulen viele User rum um warum formulierst du das so als ob Kiddies weniger zu sagen hätten ? Ich sehe auch kein Problem darin auf einer 3 Jahre alten Version zu spielen und wenn Gomme so eine riesen Vorbildfunktion hat wieso gibt es dann genug Server die auf der 1.11 sind dort kann man ungehindert spielen keiner zwingt euch auf diesem Server zu spielen.
MFG Toqqeled
 
  • Like
Reaktionen: VernarbteLegende

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Es heulen nicht nur ein paar Kiddies rum es heulen viele User rum um warum formulierst du das so als ob Kiddies weniger zu sagen hätten ? Ich sehe auch kein Problem darin auf einer 3 Jahre alten Version zu spielen und wenn Gomme so eine riesen Vorbildfunktion hat wieso gibt es dann genug Server die auf der 1.11 sind dort kann man ungehindert spielen keiner zwingt euch auf diesem Server zu spielen.
MFG Toqqeled
Okay, wieso gehen wir dann 2020 nicht noch weiter zurück und spielen auf der 1.5.2? Ich finde Sprinten mit STRG so kacke...only doppel w wars besser.
Oder direkt Beta 1.7, Hungerbalken und das End sind nämlich richtig lästig.
 

Ari1302

Mitglied
3 Juli 2016
44
46
268
Im Herzen Deutschlands
twitter.com
Okay, wieso gehen wir dann 2020 nicht noch weiter zurück und spielen auf der 1.5.2? Ich finde Sprinten mit STRG so kacke...only doppel w wars besser.
Oder direkt Beta 1.7, Hungerbalken und das End sind nämlich richtig lästig.
Am besten spielen wir auf der allerersten RD-Version. Mit Linksklick schlagen und die ganzen neuen Blöcke sind ebenfalls zu lästig
 

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Warum nicht wenn den Spielern gefällt ?
giphy.gif

Vielleicht weil sich ein Spiel weiter entwickeln sollte, damit es nicht stirbt und nicht immer auf demselben Stand bleibt??
 

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
22
Ausm Schrank.
giphy.gif

Vielleicht weil sich ein Spiel weiter entwickeln sollte, damit es nicht stirbt und nicht immer auf demselben Stand bleibt??
Das Spiel wird weiterentwickelt.
Es gibt Server auf der 1.11 aber auch Server auf der 1.5 wenn ein Server auf der 1.8 bleibt stirbt das Spiel noch lange nicht. Meiner Meinung nach ist das Gespräch jetzt abgeschlossen
LG Toqqeled
 
  • Like
Reaktionen: VernarbteLegende

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Das Spiel wird weiterentwickelt.
Es gibt Server auf der 1.11 aber auch Server auf der 1.5 wenn ein Server auf der 1.8 bleibt stirbt das Spiel noch lange nicht. Meiner Meinung nach ist das Gespräch jetzt abgeschlossen
LG Toqqeled
file.jpg
Junge..das Gespräch ist beendet, wenn alle mit einem zufriedenen Ergebnis aus der Sache rausgehen. Du hältst das Gespräch für beendet, weil du eine überaus kontroverse These in den Raum wirfst und auf keinerlei Resonanz stößt?
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und Ari1302

HaGeWe

Translator
8 Sep. 2014
99
2.023
965
21
dem guten damaligen Spielmodus namens SURF!
Das Spiel wird weiterentwickelt.
Es gibt Server auf der 1.11 aber auch Server auf der 1.5 wenn ein Server auf der 1.8 bleibt stirbt das Spiel noch lange nicht. Meiner Meinung nach ist das Gespräch jetzt abgeschlossen
LG Toqqeled
Aber irgendwann hat man doch genug davon, auf einer älteren Version zu spielen. Und ich kenne keine Server, die noch auf der 1.5-Version sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop