Dein InGameName: byXam,NiiToRiixReturns( Ich habe mir NiiToRiixReturns gekauft und habe dort eine 5er KD erspielt nur leider wurde er gehackt und wurde nun von GommHD gebannt. byXam ist in der Zwischenzeit die Stats weggegangen weshalb ich den benutzte. Aber ich wurde mit NiiToRiixReturns von allen Servern gebannt außer von Badlion.)
Dein Name: Max
Dein Skype-Name: mexiko2309
Hast du Premium? nein könnte es mir aber kaufen
Deine K/D (30 Tage)
Deine Wins (statsall)

Auf byXam sind keine Stats
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich bin Anfangs Aggressiv und versuche besser Equipte zu holen um besseres Equip zu bekommen. Dann spiel ich taktisch also versuch möglichst nicht viel Schaden zu bekommen und Rode auch mehr.
Deine Stärken: Straven: Ich habe sehr lange und intensiv Straven geübt und beherrsche es dementsprechend gut.
Combos: Ich verteile gute Combos wobei mir das Straven und mein Ping hilft.
Rod: Ich habe eigentlich ganz okes RodAim und kann mich dadurch gut aus schweren Situationen befreien oder auch die ein oder andere Combo setzen.
Deine Schwächen: Bow: Ich kann nicht so gut mit dem Bogen umgehen das heißt: Wenn jemand mich spammt schaff ich es nicht ihn zurück zu spammen. Aber ich schaffe ein oder zwei Bowhits was aber leider nicht so gut ist.
Lieblingsmap: Fianna: Ich finde sie eine gute mittlere Map z.b. kann man gut Kisten looten und dann erst kämpfen wenn man einigermaßen gutes Equip hat.
Hassmap: Zibatower: Ist ganz ok aber man kann sehr schnell gecleant werden.
Denkst du dass du zu uns passt? Ich denke schon weil ich mich gut anpassen kann und ich werde es natürlich versuchen.
In welchen Clans warst du schonmal? Duudes: Ich war eine Zeit lang in Duudes aber der Clan hat sich aufgelöst und jetzt bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Clan.
Wieso willst du in unseren Clan? Ich habe gehört das ihr alle sehr gut seid und ich suche gute.nette Leute mit denen man viel Spaß haben kann. #NoHomo
Ich habe mich auch verbessert im PvP Technischen her.