Inaktiv F4de

_xCyber

Mitglied
28 Nov. 2015
11
86
268
23
183923_f8de78e3d8887811e9ce6acdd5ceaee7.png

Willkommen auf der Clanpage von F4de
✸ Wir sind ein
images
Elite Clan!


yj6l3xw0ge4lrvotp.png

CLOSED​






Legends
mrspani
ImMaxey
Hxnx
Valium
_sinq
blizzard77
_xCyber
BauM_BlaZeL
Twinyx_
Skureax
Lukars
TurkishDepp
Splashex
Rory


yj6l3xw0ge4lrvotp.png

[Win] [Lose] [Pending] [Disqualified]
Clanwars
[W] 19-0 [L]
[W] F4de 5-1 SwiftyQSG [L]
[W] F4de 5 -0 QsgCrew [5-0] [L]
[W] F4de 5-0 CrymeZz [5-2] [L]
Wollten nach dem 4-2 Pending den Cw nicht Weiterführen

[W] F4de5-0 vQsg [DQ]
Haben sich nach dem Pending aufgelöst!
[W] F4de 5-2 Karma [L]
[W] F4de 5-2 Devize [L]
[W] F4de 5 -0 GoldenApple [5-0] [L]
Haben beim Stand von 4-0 aufgegeben
[W] F4de 5-0 Institutionalized [DQ]
http://prntscr.com/ajg1uc
[W] F4de 5 -2 LightningImpulse [L]
[W] F4de 5-3 posh [L]
Bisher spannendster cw und äußerst gute Spieler, gab zwischendurch kleine Streitigkeiten wegen Redos
[W] F4de 5 -0 PathawaY [L]
haben beim Stand von 3-0 aufegegeben
[W] F4de 5 -1 Revision [L]
[W] F4de 4 - 1 Duudes [L]
[W] F4de 5-1 YouBetterQSG [L]
[W] F4de 5-0 Abstractly [L]
sehr fairer cw!
[W] F4de 5 - 0 NxTH [L]
[W] F4de 5 -0 Pa
inted [L]
[W] F4de 5 - 2 qorze [L]
[W]F4de 4 - 2 croze [L]
Haben sich beim Stand von 4-2 für uns aufgelöst
[W] F4de [5-1] Experience [DQ]
Evi: *Klick
[W] F4de [5-0] Reqruting [L]
[W] F4de[5-3] newcomer[L]

Haben nur provoziert und Latzerus hat im CW gehackt.



 
Zuletzt bearbeitet:

Qubix_

Mitglied
2 Jan. 2016
0
8
50
22
ING: AstralQubix_
Name: Tom
habe kein premium
Meine K/D willste net sehen kennst mich ja xD
Im Cw auf RodTurns Spielen
Rodden (rodaim)
Bogen
SuperMario
Firefly
ja ich denke ich passe zu euch
<3
 

leSmokZ

Mitglied
13 Jan. 2016
0
2
50
22
Dein InGameName: Leqz_
Dein Name: Robin
Dein Skype-Name:robin-ronaldo1
Hast du Premium?:ja
Deine K/D (30 Tage):2.3
Deine Wins (statsall):200
Beschreibe deinen Spielstyle rod Player und gut in pvp
Deine Stärken: rod fns turns
Deine Schwächen: keine
Lieblingsmap: super mario
Hassmap: dust2
Denkst du dass du zu uns passt? ja
In welchen Clans warst du schonmal? viele
Wieso willst du in unseren Clan ich passe zu euch
 

_xCyber

Mitglied
28 Nov. 2015
11
86
268
23
Dein InGameName: Leqz_
Dein Name: Robin
Dein Skype-Name:robin-ronaldo1
Hast du Premium?:ja
Deine K/D (30 Tage):2.3
Deine Wins (statsall):200
Beschreibe deinen Spielstyle rod Player und gut in pvp
Deine Stärken: rod fns turns
Deine Schwächen: keine
Lieblingsmap: super mario
Hassmap: dust2
Denkst du dass du zu uns passt? ja
In welchen Clans warst du schonmal? viele
Wieso willst du in unseren Clan ich passe zu euch
Accepted als Member!:)
 
8

89bfQ5cxg7ky3RofDZyYIKJk

Unregistriert
BEWERBUNG

Template:


Dein InGameName : spearowaufyt
Dein Name : David
Dein Skype-Name : spearowaufYT
Hast du Premium? : JA LIFETIME <33
Deine K/D (30 Tage) : 2.33
Deine Wins (statsall) : 45 ( 15.15 % WL ) statsreset...
Beschreibe deinen Spielstyle : Ich bin eher offensiv, ich lege sehr viel wert auf Teamplay und spiele in sehr wichtigen CW´s eigentlich immer defensiv.
Deine Stärken : Combos (Ping), Bow, Teamplay
Deine Schwächen : Bin oft sehr understacked :c , Kleine Maps
Lieblingsmap : SuperMario
Hassmap : Viele kleine
Denkst du dass du zu uns passt? : Ja, kenne ein paar Member sehr gut, bin mit ihnen eingspielt.
In welchen Clans warst du schonmal? : MidNight , RageQuit
Wieso willst du in unseren Clan? : Weil hier viele korrekte Leute sind, mit denen ich auch im Team eingespielt bin :p
 

Lukars

Mitglied
25 Dez. 2014
0
9
135
22
Bewerbung.png


Dein InGameName
Lukars
Dein Name
Lukas
Dein Skype-Name
live:lukas.thein
Hast du Premium?
Ja, noch ca 3 Monate :)
Deine K/D (30 Tage)
3,63
Deine Wins (statsall)
1061
Beschreibe deinen Spielstyle
Ich spiele eher Taktisch, ich bin nicht defensiv, aber auch nicht offensiv, eher so ein Mix.
Deine Stärken
Rod:
Ich kann gut Quickrodden und habe auch kein schlechtes Rodaim, durch meine Rodcombos kann ich auch Gegner mit besserem Stuff oder Teams gerne mal Takeouten. :)
Bogen:
Ich bin relativ treffsicher, kann gute Longshots verteilen und wenn ich keine Angel hab' kann ich den Bogen auch gut zum Combo'n benutzen.
TnT:
Ich setze TnT eigentlich nur beim wegrennen, wenn ich dann gegen offensive Spieler spiele rodde ich sie direkt mit guten Rods ins TnT um ihnen viel Schaden zu machen.
Straves:
Wenn ich mal keine Angel habe gehe ich sehr auf Strave Combos, vor allem wenn der Gegner eine Rod hat denn sonst hat man gegen gute Rodder nur wenig Chancen.
Deine Schwächen
Stuff:
Wenn ich sehr Understacked bin habe ich manchmal Probleme gegen gut equipte Gegner.
Wasserkämpfe:
Wenn mich jemand im Wasser bowspammt weiß ich nie ob ich blocken soll oder versuchen soll auszuweichen. :/
Lieblingsmap
SuperMario, Highrise, Raid, Strikezone, Hotel und Claytown
Hassmap
FireFly, NordicEmpire, Nuketown und Altmetall
Denkst du dass du zu uns passt?
Ja, ich denke schon, weil ich kenne ja schon ein paar Leute von euch :D
In welchen Clans warst du schonmal?
Ein paar Alte SG Clans von Flasheax, ein eigener SG Clan, MidNight und Ragequit.
Wieso willst du in unseren Clan?

Weil dort geile Leute sind die ich so schon feier und viel mit ihnen mache, deswegen will ich auch wieder zu denen in den Clan und weil ich angefragt wurde. :D
 

_xCyber

Mitglied
28 Nov. 2015
11
86
268
23
BEWERBUNG

Template:


Dein InGameName : spearowaufyt
Dein Name : David
Dein Skype-Name : spearowaufYT
Hast du Premium? : JA LIFETIME <33
Deine K/D (30 Tage) : 2.33
Deine Wins (statsall) : 45 ( 15.15 % WL ) statsreset...
Beschreibe deinen Spielstyle : Ich bin eher offensiv, ich lege sehr viel wert auf Teamplay und spiele in sehr wichtigen CW´s eigentlich immer defensiv.
Deine Stärken : Combos (Ping), Bow, Teamplay
Deine Schwächen : Bin oft sehr understacked :c , Kleine Maps
Lieblingsmap : SuperMario
Hassmap : Viele kleine
Denkst du dass du zu uns passt? : Ja, kenne ein paar Member sehr gut, bin mit ihnen eingspielt.
In welchen Clans warst du schonmal? : MidNight , RageQuit
Wieso willst du in unseren Clan? : Weil hier viele korrekte Leute sind, mit denen ich auch im Team eingespielt bin :p
Bewerbung.png


Dein InGameName
Lukars
Dein Name
Lukas
Dein Skype-Name
live:lukas.thein
Hast du Premium?
Ja, noch ca 3 Monate :)
Deine K/D (30 Tage)
3,63
Deine Wins (statsall)
1061
Beschreibe deinen Spielstyle
Ich spiele eher Taktisch, ich bin nicht defensiv, aber auch nicht offensiv, eher so ein Mix.
Deine Stärken
Rod:
Ich kann gut Quickrodden und habe auch kein schlechtes Rodaim, durch meine Rodcombos kann ich auch Gegner mit besserem Stuff oder Teams gerne mal Takeouten. :)
Bogen:
Ich bin relativ treffsicher, kann gute Longshots verteilen und wenn ich keine Angel hab' kann ich den Bogen auch gut zum Combo'n benutzen.
TnT:
Ich setze TnT eigentlich nur beim wegrennen, wenn ich dann gegen offensive Spieler spiele rodde ich sie direkt mit guten Rods ins TnT um ihnen viel Schaden zu machen.
Straves:
Wenn ich mal keine Angel habe gehe ich sehr auf Strave Combos, vor allem wenn der Gegner eine Rod hat denn sonst hat man gegen gute Rodder nur wenig Chancen.
Deine Schwächen
Stuff:
Wenn ich sehr Understacked bin habe ich manchmal Probleme gegen gut equipte Gegner.
Wasserkämpfe:
Wenn mich jemand im Wasser bowspammt weiß ich nie ob ich blocken soll oder versuchen soll auszuweichen. :/
Lieblingsmap
SuperMario, Highrise, Raid, Strikezone, Hotel und Claytown
Hassmap
FireFly, NordicEmpire, Nuketown und Altmetall
Denkst du dass du zu uns passt?
Ja, ich denke schon, weil ich kenne ja schon ein paar Leute von euch :D
In welchen Clans warst du schonmal?
Ein paar Alte SG Clans von Flasheax, ein eigener SG Clan, MidNight und Ragequit.
Wieso willst du in unseren Clan?

Weil dort geile Leute sind die ich so schon feier und viel mit ihnen mache, deswegen will ich auch wieder zu denen in den Clan und weil ich angefragt wurde. :D
<333 Natürlich accepted<333

BEWERBUNG

Template:


Dein InGameName : spearowaufyt
Dein Name : David
Dein Skype-Name : spearowaufYT
Hast du Premium? : JA LIFETIME <33
Deine K/D (30 Tage) : 2.33
Deine Wins (statsall) : 45 ( 15.15 % WL ) statsreset...
Beschreibe deinen Spielstyle : Ich bin eher offensiv, ich lege sehr viel wert auf Teamplay und spiele in sehr wichtigen CW´s eigentlich immer defensiv.
Deine Stärken : Combos (Ping), Bow, Teamplay
Deine Schwächen : Bin oft sehr understacked :c , Kleine Maps
Lieblingsmap : SuperMario
Hassmap : Viele kleine
Denkst du dass du zu uns passt? : Ja, kenne ein paar Member sehr gut, bin mit ihnen eingspielt.
In welchen Clans warst du schonmal? : MidNight , RageQuit
Wieso willst du in unseren Clan? : Weil hier viele korrekte Leute sind, mit denen ich auch im Team eingespielt bin :p
Bewerbung.png


Dein InGameName
Lukars
Dein Name
Lukas
Dein Skype-Name
live:lukas.thein
Hast du Premium?
Ja, noch ca 3 Monate :)
Deine K/D (30 Tage)
3,63
Deine Wins (statsall)
1061
Beschreibe deinen Spielstyle
Ich spiele eher Taktisch, ich bin nicht defensiv, aber auch nicht offensiv, eher so ein Mix.
Deine Stärken
Rod:
Ich kann gut Quickrodden und habe auch kein schlechtes Rodaim, durch meine Rodcombos kann ich auch Gegner mit besserem Stuff oder Teams gerne mal Takeouten. :)
Bogen:
Ich bin relativ treffsicher, kann gute Longshots verteilen und wenn ich keine Angel hab' kann ich den Bogen auch gut zum Combo'n benutzen.
TnT:
Ich setze TnT eigentlich nur beim wegrennen, wenn ich dann gegen offensive Spieler spiele rodde ich sie direkt mit guten Rods ins TnT um ihnen viel Schaden zu machen.
Straves:
Wenn ich mal keine Angel habe gehe ich sehr auf Strave Combos, vor allem wenn der Gegner eine Rod hat denn sonst hat man gegen gute Rodder nur wenig Chancen.
Deine Schwächen
Stuff:
Wenn ich sehr Understacked bin habe ich manchmal Probleme gegen gut equipte Gegner.
Wasserkämpfe:
Wenn mich jemand im Wasser bowspammt weiß ich nie ob ich blocken soll oder versuchen soll auszuweichen. :/
Lieblingsmap
SuperMario, Highrise, Raid, Strikezone, Hotel und Claytown
Hassmap
FireFly, NordicEmpire, Nuketown und Altmetall
Denkst du dass du zu uns passt?
Ja, ich denke schon, weil ich kenne ja schon ein paar Leute von euch :D
In welchen Clans warst du schonmal?
Ein paar Alte SG Clans von Flasheax, ein eigener SG Clan, MidNight und Ragequit.
Wieso willst du in unseren Clan?

Weil dort geile Leute sind die ich so schon feier und viel mit ihnen mache, deswegen will ich auch wieder zu denen in den Clan und weil ich angefragt wurde. :D
<333 Natürlich accepted<333
 
C

CUC0P49eGwcILIioS4Wc_5LA

Unregistriert
Dein InGameName: Nametaq
Dein Name: Bob :3
Dein Skype-Name: xrandyyy.exe
Hast du Premium? Ja noch ungefähr 15 Tage aber wenn es abläuft kann ich mir neues holen^^
Deine K/D (30 Tage): 2.30 glaub ich (Bin am Handy :D )
Deine Wins (statsall) wie gesagt am handy aber es sollten 350 sein ungefähr^^
Beschreibe deinen Spielstyle:Naja, ich spiele nicht deffensiv aber auch nicht offensiv taktisch halt :p
Deine Stärken: Ich kann sehr gute Rodcombos verteilen, habe ein sehr gutes Timolia Bowaim :D und mit TnT, Cobweb etc. Hab ich eig. Keine probleme und kann gut Rodswitchen :)
Deine Schwächen: Ich komme sehr schlecht gegen Hacker an :/
Lieblingsmap Highrise zum normal spielen da die Map net so groß und nicht so klein ist, für CWs ist meiner meinung nach die beste Map Supermario weil die Map größer ist man kann Bobbing machen und Taktischer spielen auf der Map.
Hassmap: Nuketown man kann so leicht abgestaubt werden, und Firefly weil sie Laggs hat ._.
Denkst du dass du zu uns passt? Ja, aufjedenfall ich leiste gutes Teamwork!
In welchen Clans warst duschonmal? Shaniq bin zurzeit noch in Army96 aber wenn ich angenommen werde, werde ich den Clan leaven :)
Wieso willst du in unseren Clan? Da ich wieder ein guten QSG clan suche und denke ihr seit es! :)

P.S: weis net ob das wichtig ist aber bin im Ranking Platz 300.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ▂▂▂▂▂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_xCyber

Mitglied
28 Nov. 2015
11
86
268
23
Dein InGameName: Nametaq
Dein Name: Bob :3
Dein Skype-Name: xrandyyy.exe
Hast du Premium? Ja noch ungefähr 15 Tage aber wenn es abläuft kann ich mir neues holen^^
Deine K/D (30 Tage): 2.30 glaub ich (Bin am Handy :D )
Deine Wins (statsall) wie gesagt am handy aber es sollten 350 sein ungefähr^^
Beschreibe deinen Spielstyle:Naja, ich spiele nicht deffensiv aber auch nicht offensiv taktisch halt :p
Deine Stärken: Ich kann sehr gute Rodcombos verteilen, habe ein sehr gutes Timolia Bowaim :D und mit TnT, Cobweb etc. Hab ich eig. Keine probleme und kann gut Rodswitchen :)
Deine Schwächen: Ich komme sehr schlecht gegen Hacker an :/
Lieblingsmap Highrise zum normal spielen da die Map net so groß und nicht so klein ist, für CWs ist meiner meinung nach die beste Map Supermario weil die Map größer ist man kann Bobbing machen und Taktischer spielen auf der Map.
Hassmap: Nuketown man kann so leicht abgestaubt werden, und Firefly weil sie Laggs hat ._.
Denkst du dass du zu uns passt? Ja, aufjedenfall ich leiste gutes Teamwork!
In welchen Clans warst duschonmal? Shaniq bin zurzeit noch in Army96 aber wenn ich angenommen werde, werde ich den Clan leaven :)
Wieso willst du in unseren Clan? Da ich wieder ein guten QSG clan suche und denke ihr seit es! :)

P.S: weis net ob das wichtig ist aber bin im Ranking Platz 300.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ▂▂▂▂▂
Sehr ausfürliche und gute bewerbung, leqz könnte sich daran ein Beispiel nehmen ;) sind aber leider voll( 11 member obwohl wir eig nur 10 wollten) wenn er leerer wird werde ich vll auf dich zurückgreifen :)
 
C

CUC0P49eGwcILIioS4Wc_5LA

Unregistriert
Sehr ausfürliche und gute bewerbung, leqz könnte sich daran ein Beispiel nehmen ;) sind aber leider voll( 11 member obwohl wir eig nur 10 wollten) wenn er leerer wird werde ich vll auf dich zurückgreifen :)
Danke <3

Sehr ausfürliche und gute bewerbung, leqz könnte sich daran ein Beispiel nehmen ;) sind aber leider voll( 11 member obwohl wir eig nur 10 wollten) wenn er leerer wird werde ich vll auf dich zurückgreifen :)
Ihr seit doch erst 9? :D hab heutr mit FadedRory gespielt er is richtig korrekt <3
 
Z

Zc1KqLqNdFt5cB8suTr_QNwn

Unregistriert
Bewerbung.png

BEWERBUNG DES SPIELERS TURKISHDEPP|MURAT
Dein InGameName : TurkishDepp

Dein Name : Murat
Dein Skype-Name : Klären wir später
Hast du Premium? Nope, kann es mir aber besorgen
Deine K/D (30 Tage) : 2,6 (Hatte vorher 3,2er gehalten und habe gedacht, dass ich ne 4er halten kann und deswegen Stats-reset und nach diesem Reset habe ich nur noch verkackt)
Deine Wins (statsall) : Nicht viele (Stats-reset) aber 23% Sieg-Wahrscheinlichkeit
Beschreibe deinen Spielstyle : Anfangs eher Aggressiv, sprich wenn ich ein Schwert und halbwegs gute Rüstung habe gehe ich drauf und versuche soviele Kills wie möglich zu machen. Später am Ende oder im DM versuche ich taktisch zu spielen und die Gegner mit dem Bogen low zu schießen. Allgemein kann man sagen dass ich ein guter "Bogenschütze" bin (Bowaim). Rodaim und Rodcombos zählen auch zu meiner taktischen Spielweise
Deine Stärken : Bow- und Rodaim, Mapkentnisse und das schnelle Looten von Kisten.
Deine Schwächen : Wenn ich understacked bin, wenn ich keine Rod habe oder keine Pfeile, Mein Internet
Lieblingsmap ZibaTower, Nuketown2025 zum Rushen und Nordicempire und Fianna um taktisch zu spielen
Hassmap Alle CSGO Maps
Denkst du dass du zu uns passt? Ja weil ich viele Member schon kenne und mit ihnen zurecht komme
In welchen Clans warst du schonmal? Duudes, Midnight
Wieso willst du in unseren Clan? Da ich fast alle Member kenne und wie gesagt mit ihnen zurecht komme. Und weil ich ein ClanRp zur verfügung stellen kann


 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop