Inaktiv F4de

Hey ne Frage wollte ihr ein Partner Clan von Sl4de sein?Also wir helfen euch bei CW's mit und ihr bei uns.

Bitte können wir dann so machen das wir aushilf spieler von euch bekommen und ihr von uns sls die wo sich bereit stellen?

Dein InGameName: byXam,NiiToRiixReturns( Ich habe mir NiiToRiixReturns gekauft und habe dort eine 5er KD erspielt nur leider wurde er gehackt und wurde nun von GommHD gebannt. byXam ist in der Zwischenzeit die Stats weggegangen weshalb ich den benutzte. Aber ich wurde mit NiiToRiixReturns von allen Servern gebannt außer von Badlion.)
Dein Name: Max
Dein Skype-Name: mexiko2309
Hast du Premium? nein könnte es mir aber kaufen
Deine K/D (30 Tage)
Deine Wins (statsall)2016-04-18_19.30.25.png Auf byXam sind keine Stats
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich bin Anfangs Aggressiv und versuche besser Equipte zu holen um besseres Equip zu bekommen. Dann spiel ich taktisch also versuch möglichst nicht viel Schaden zu bekommen und Rode auch mehr.
Deine Stärken: Straven: Ich habe sehr lange und intensiv Straven geübt und beherrsche es dementsprechend gut.
Combos: Ich verteile gute Combos wobei mir das Straven und mein Ping hilft.
Rod: Ich habe eigentlich ganz okes RodAim und kann mich dadurch gut aus schweren Situationen befreien oder auch die ein oder andere Combo setzen.
Deine Schwächen: Bow: Ich kann nicht so gut mit dem Bogen umgehen das heißt: Wenn jemand mich spammt schaff ich es nicht ihn zurück zu spammen. Aber ich schaffe ein oder zwei Bowhits was aber leider nicht so gut ist.
Lieblingsmap: Fianna: Ich finde sie eine gute mittlere Map z.b. kann man gut Kisten looten und dann erst kämpfen wenn man einigermaßen gutes Equip hat.

Hassmap: Zibatower: Ist ganz ok aber man kann sehr schnell gecleant werden.
Denkst du dass du zu uns passt? Ich denke schon weil ich mich gut anpassen kann und ich werde es natürlich versuchen.
In welchen Clans warst du schonmal? Duudes: Ich war eine Zeit lang in Duudes aber der Clan hat sich aufgelöst und jetzt bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Clan.
Wieso willst du in unseren Clan? Ich habe gehört das ihr alle sehr gut seid und ich suche gute.nette Leute mit denen man viel Spaß haben kann. #NoHomo
Ich habe mich auch verbessert im PvP Technischen her.

Dein InGameName: habebe
Dein Name: Justin =D
Dein Skype-Name: Tezq.privat
Hast du Premium?: nee, doch wenn nötig klar.
Deine K/D (30 Tage):4.41
Deine Wins (statsall): fast 500 :)
Beschreibe deinen Spielstyle: rod / ping abfucker.
Deine Stärken: rod / ping, Team takeouts / Turns.
Deine Schwächen: Bow aim.
Lieblingsmap: super mario / raid
Hassmap: anno, Dust2.
Denkst du dass du zu uns passt? ja sehr ^^
In welchen Clans warst du schonmal? Crwd, NxTH, Vctyy, Erxp, und Es fehlt nurnoch der letzte, clan namens : „F4de" =)
LG Justin! :3

Zuletzt bearbeitet:
Dein InGameName: SweatSweet
Dein Name: Max
Dein Skype-Name: :p Sag ich wenn ich angenommen werde
Hast du Premium? Nope, kann es mir aber kaufen
Deine K/D (30 Tage): 5.40
Deine Wins (statsall): 2300
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich spiele am Anfang eher auf Kills um besseres Equip zu bekommen. Dann zieh ich mich erstmal zurück. Ich versuche taktisch zu spielen um nichts zu riskieren. Natürlich riskiere ich manchmal was aber dann geht es eher nach hinten los. Im Deathmatch versuche ich immer alleine gegen ein zu kämpfen wenn die anderen weg sind um nicht gecleant zu werden.
Deine Stärken: Schwert: Ich verteile gute Combos was ich meinem Ping zu verdanke habe. Ich kann auch sehr gute Turn geben wenn die Gegner overstacked sind oder ich gegen ein Team kämpfe.
Rod: Ich gebe gute RodHits und kann auch gut mit der Rod entkommen. Bei Turns benutze ich auch die Rod um einen besseren Turn zu machen.

Deine Schwächen: Ich betrachte dies nicht als Schwäche aber ich kann es halt nicht so gut. Bowaim: Ich treff leider nicht jeden Pfeil was mir zum Verhängnis wird. Ich kann auch nicht gut Bowspammen aber ich versuche natürlich es zu verbessern.
Lieblingsmap: SuperMario: Ich finde man kann auf dieser Map viele Kisten looten bevor man kämpfen kann. Außerdem kann man auf dieser map schlecht gecleant werden.
Hassmap: Für Cw´s: Alle kleinen Maps und Anno.
Denkst du dass du zu uns passt? Ja ich denke schon das wir viel Spaß haben können (#NoHomo) Natürlich kann ich mich gut anpassen.
In welchen Clans warst du schonmal? Nur in kleinen Privaten die nicht nennenswert sind.
Wieso willst du in unseren Clan? Ich suche einen aktiven und guten Clan. Außerdem vermisse ich es mit netten Clankollegen zu spielen. :D

Dein InGameName:Spiritex_
Dein Name:Ilias
Dein Skype-Name:Ilias.tokar1
Hast du Premium?:nein kaufe ich aber gerne wenn nötig c:
Deine K/D (30 Tage):3.0
Deine Wins (statsall):musste stats reseten vor kurzem :c
Beschreibe deinen Spielstyle: sehr taktisch aber auch im nahkampf sehr starker spieler
Deine Stärken: Rodhits Taktik
Deine Schwächen:Bowaim
Lieblingsmap:Biestday
Hassmap:Nuketown :c
Denkst du dass du zu uns passt?: ja ich denke schon weil ich manchmal eure cw´s zuffälig specce wenn ich in der runde bin und schon öfter gegen euch gefightet habe
In welchen Clans warst du schonmal? Value,Moxe mit Tareax und qoogle meistens
Wieso willst du in unseren Clan? Weil ich eure clanpage sehr ansprechend finde und sehr gerne mit euch im team spielen würde weil ich euch sehr sympatisch finde (vom spielstil) und schaut bitte nicht so sher auf meine KD und gebt mir pls ein 1v1 testmatch zum ausprobieren .

Ing Name: Virtoox, Hxyo
Name: Luca
Skype Name: Virtoox-Qsg
K/D 30 Tage: Virtoox : 2,35 (stats sind mir egal)
Hxyo; 6,04 / 44%
Wins Statsall: weiß nich genau ca. 300
Mein Spielstyle: Ich spiele devensiv und komme durch mein Movement und Rodaim oft aus schwierigen Situationen raus. Ich kann die Herzen der Gegner gut einschätzen und weiß wann ich drauf gehe und wann nicht. Außerdem kann ich gut TnT placen, so dass der Gegner möglichst viel Schaden bekommt.
Stärken: Wie gesagt habe ich ein sehr gutes Rodaim und spiele sehr devensiv,dass ich als Stärke ansehe.
Schwächen: Mein Bowaim ist ausbaufähig und ich habe nur ca.6 clicks
Lieblingsmap: Supermario, Biestday,(alle großen Maps )
Hassmaps Zibatower, Nuketown (alle kleinen Maps)
In welchen clans war ich? Bisher nur DatSheepz
Ich glaube ich passe zu euch, da ihr nette Member seid und ich einen guten netten Qsg clan suche
Ich hoffe ich werde wenigstens zu einem Testspiel eingeladen

Ing Name: Virtoox, Hxyo
Name: Luca
Skype Name: Virtoox-Qsg
K/D 30 Tage: Virtoox : 2,35 (stats sind mir egal)
Hxyo; 6,04 / 44%
Wins Statsall: weiß nich genau ca. 300
Mein Spielstyle: Ich spiele devensiv und komme durch mein Movement und Rodaim oft aus schwierigen Situationen raus. Ich kann die Herzen der Gegner gut einschätzen und weiß wann ich drauf gehe und wann nicht. Außerdem kann ich gut TnT placen, so dass der Gegner möglichst viel Schaden bekommt.
Stärken: Wie gesagt habe ich ein sehr gutes Rodaim und spiele sehr devensiv,dass ich als Stärke ansehe.
Schwächen: Mein Bowaim ist ausbaufähig und ich habe nur ca.6 clicks
Lieblingsmap: Supermario, Biestday,(alle großen Maps )
Hassmaps Zibatower, Nuketown (alle kleinen Maps)
In welchen clans war ich? Bisher nur DatSheepz
Ich glaube ich passe zu euch, da ihr nette Member seid und ich einen guten netten Qsg clan suche
Ich hoffe ich werde wenigstens zu einem Testspiel eingeladen
komm mal auf den quicksg.de ts ^^

Template
Dein InGameName:Mein InGameName ist SkadexHD.
Dein Name:Mein Name lautet Alessio.
Dein Skype-Name:Mein Skype Name heißt:SkadexHD.
Hast du Premium?Ja,jeden Monat nach schub.
Deine Wins (statsall):3.0
Beschreibe deinen Spielstyle:Ich spiele offensiv aber kann auch def.Und ich schwitze immer sehr wenn ich gegen gute Leute spielen muss.
Deine Stärken:Turns,rod,Strafe,cheest loot,secondarys
Deine Schwächen:Bow[7/10]Treffe fast nur jeden 2 Pfeil.
Lieblingsmap:Nuketown,Super Mari
Hassmap:Zibertower
Denkst du dass du zu uns passt?Ja,da ich sehr net bin.
In welchen Clans warst du schonmal?Army96,Duudes,Devize,Sl4de und Team Reborn.
Wieso willst du in unseren Clan?Suche aktiven guten,neten QSG Clan.

Template
Dein InGameName:Mein InGameName ist SkadexHD.
Dein Name:Mein Name lautet Alessio.
Dein Skype-Name:Mein Skype Name heißt:SkadexHD.
Hast du Premium?Ja,jeden Monat nach schub.
Deine Wins (statsall):3.0
Beschreibe deinen Spielstyle:Ich spiele offensiv aber kann auch def.Und ich schwitze immer sehr wenn ich gegen gute Leute spielen muss.
Deine Stärken:Turns,rod,Strafe,cheest loot,secondarys
Deine Schwächen:Bow[7/10]Treffe fast nur jeden 2 Pfeil.
Lieblingsmap:Nuketown,Super Mari
Hassmap:Zibertower
Denkst du dass du zu uns passt?Ja,da ich sehr net bin.
In welchen Clans warst du schonmal?Army96,Duudes,Devize,Sl4de und Team Reborn.
Wieso willst du in unseren Clan?Suche aktiven guten,neten QSG Clan.
Xd, auf der Cp steht ab 4er Kd.

<3

❥ Name: Serhat
❥ Alter: 13
❥ Skypename: sequu_requu
❥ Aktivität: 4-5 stunden

❥ Deine Stats: https://prntscr.com/hczfn5 (spiele wieder) Ich habe mit vielen accs glaube um die 25k kills und 1,6k Wins mein leider gebannter acc mit dem ich damals gezockt habe https://prntscr.com/h1vlj6 aber bin viel besser, hatte mich vor 3 monat mit einem alt in die top gespielt hatte aber net so reingeschwitzt https://prntscr.com/gykjxm (hatte aber nur einen screen vom Platz 11 sry)

Und war zu dem 3 mal in der Top ten https://prntscr.com/g3y0wn
https://prntscr.com/g6ph17
https://prntscr.com/g6ph17
❥ Ingame Name(s): zurzeit: zerleqtSeinVape & qazemembersequu

❥ Lieblingsmap: SuperMario
❥ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
❥ PvP-Stärken:Teamplay, mapkenntnisse, Rod, W-Tap
❥ Ping: 11

❥ Besitzt du Premium? : Nein
❥ Hast du Clan Erfahrung? : Ja, sehr viel war in guten ckans wie newcomer, Default (heute noch) & TeamReborn von damals
❥ Wieso willst du beitreten? Wie gesagt wollte ich schon immer in f4de <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop