Inaktiv F4de

Dein InGameName 9ty1
Dein Name David
Dein Skype-Name twinyx.fans
Hast du Premium? Ja, aber nicht mehr lange.
Deine K/D (30 Tage) 5,24
Deine Wins (statsall) 782
Beschreibe deinen Spielstyle Schnell und einfach.
Deine Stärken Rod, Ping
Deine Schwächen Bogen.
Lieblingsmap egal
Hassmap PixelSG, Anno, Nuketown
Denkst du dass du zu uns passt? Nein
In welchen Clans warst du schonmal? Devize, Distinyyy, Pegasuz, etc.
Wieso willst du in unseren Clan? Weil Cyber es will

Dein InGameName: Blaackyyy
Dein Name: Robin
Dein Skype-Name: robot030
Hast du Premium? Joa
Stats: 30 tage http://prntscr.com/ataxpg : statsall http://prntscr.com/ataxzl
Beschreibe deinen Spielstyle: Lasse meistens erst den Gegner kommen
Deine Stärken: Rod oder so
Deine Schwächen: Wasserkämpfe
Lieblingsmap: Skytown
Hassmap: Anno
Denkst du dass du zu uns passt?: Wird sich ergeben
In welchen Clans warst du schonmal? Icendary und paar andere
Wieso willst du in unseren Clan?: Weil er anscheinend gut ist :D

Dein InGameName: quteGrex
Dein Name: Justus
Dein Skype-Name: justus.roben
Hast du Premium?: Ja
Deine K/D (30 Tage): Screenshot_80.png
Deine Wins (statsall):Screenshot_81.png Screenshot_81.png
Beschreibe deinen Spielstyle: Taktisch (kein tryharden) und ein bisschen Killgeil xD
Deine Stärken: Meine Stärken sind eher so mit dem Schwert+Rod umzugehen
Deine Schwächen: Ich muss im Bogenschießen noch besseres Aim bekommen ich würde Ca 7/10 Pfeilen treffen
Lieblingsmap: SuperMario (Taktisch Spielen) Nuketown (Schnelle Wins)
Hassmap: PixelSG (Schnell Abgestuabt werden)
Denkst du dass du zu uns passt?: Joa :P
In welchen Clans warst du schonmal?: NxThryHards (NxTH)
Wieso willst du in unseren Clan?: mein Vorheriger clan NxTH hat sich aufgelöst und ich suche einen neuen coolen clan mit dem man auch gut CW'S machen kann c:

PS: meine Stats sind dreck. xD

Dein InGameName: quteDaventh
Dein Name:Lukas
Dein Skype-Name:lukas_himml
Hast du Premium? Nein aber vlt. kauf ich mir bald wieder ein paar monate xD
Deine K/D (30 Tage) 1.5 (aber ich fange jetzt erst an QSG zu suchten deswegen noch schlechte K/D aber die kann man hoch spielen und ich will gleich richtig durch drehen
Deine Wins (statsall) 169
Beschreibe deinen Spielstyle:Eher offensiv aber wenn es darauf ankommt oder ich am schwitzen bin dann taktisch und sehr viel mit der Rod unterwegs.
Deine Stärken: Rod ich bin gut mit der Rod kann auch gut mal eine 5-7 hit combo austeilen mit der Rod und ich hab einen clickspeed von 13-14 deswegen noch bessere Combos und 18-30 ping
Deine SchwächenBowaim wenn ich aufgeregt bin verlässt mich mein Bowaim aber den lastshot trifft man schon noch xD
Lieblingsmap Super Mario,Raid,Nuketwon2025
Hassmap Castel
Denkst du dass du zu uns passt? Ja schon weil ich glaube das ich ein angenehmer m8 bin.
In welchen Clans warst du schonmal?Noch keinen leider.
Wieso willst du in unseren Clan?Weil ich nach bisschen suchen auf den Clan gestoßen bin und die Member nicht so schlecht scheinen zu sein.

Template:
Dein InGameName leHive
Dein Name Marvin
Dein Skype-Name gebe ich später
Hast du Premium? ne
Deine K/D (30 Tage) Stats reset
Deine Wins (statsall) Stats reset
Beschreibe deinen Spielstyle Ich spiel wenn ich alleine spiele Sehr offensive wenn ich unter 5 Herzen bin laufe ich auch mal weg.
Deine Stärken PVP,Rod,Bow,Secondarys,Combos
Deine Schwächen ka
Lieblingsmap Raid
Hassmap Castle
Denkst du dass du zu uns passt? ja
In welchen Clans warst du schonmal? Keine aber hab erfahrung weil ich in SG und Bedwars Clans war.d
Würde mich über ein Testspiel freuen

Template:
Dein InGameName: confusedElias
Dein Name: Elias
Dein Skype-Name: sage ich dann später
Hast du Premium?: Leider nicht. Aber wenn ich angenommen werde würde ich mir es vil. holen. :D
Deine K/D (30 Tage): 4.08
Deine Wins (statsall): Habe leider nur Ca.150 Wins,da ich mir einen neuen Account gekauft habe.
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich würde sagen ich spiele eher defensiv.In kritischen Situationen halte ich mich erstmal raus und versuche dann später abzustauben.Ausserdem habe ich sehr viel Erfahrung bei 2v1 was in einem Cw durchaus nützlich sein könnte :).
Deine Stärken: Angel:Ich kann relativ gute Rodcombos geben, da meine Range nicht gerade schlecht ist.Ausserdem ist mein Aim sehr gut, ich treffe so gut wie jeden Rod-Hit.Ausserdem kann ich die Rod auch schnell auswerfen, sodass ich sehr gut rodspamen kann, und aus fast jeder kritischen Situation rauskomme.
Tnt:Das TnT benutze ich meiner Meinung nach auch sehr geschickt:meistens place ich es hinter einer Wand, sodass der Gegner es nicht gleich sieht und er möglichst viel Demage kassiert.Oder ich place das TnT und rodde den Gegner rein.
Schwert/Combos:Ich kann eigentlich relativ gute Combos verteilen da ich 9cps mache(finde ich ganz gut) und ausserdem eine relativ gute Range habe, zudem ist mein Movement auch relativ gut.
Teamplay:Ich kann auch gut im Team spielen da ich schon in vielen Hive clans war und einfach weiss wann ich meinem m8 helfen muss oder wann wir wegrennen müssen.
Erfahrung:Ich spiele schon relativ lange Qsg, weshalb ich auch schon viel Erfahrung besitze:Ich kenne zum Beispiel das ein oder ander Secret oder auch diverse Bobby-Taktiken.Ich kann aber auch gut die Herzen anderer Spieler einschätzen,weshalb ich auch immer weiß wann ich weiter drauf kann und wann ich wegrennen muss.

Deine Schwächen: Bogen: An manchen Tagen spiele ich sehr gut mit dem Bogen:8/10 Pfeilen treffen, aber an machen Tagen bin ich auch einfach richtig schlecht und treffe nur 6/10 Schüssen und manchmal noch weniger.Alles in allem schwankt mein Bowaim sehr stark.
Internet Lags:
Ca. 1mal die Woche stürzt mein Internet ab und ich time ingame aus, obwohl ich eine sehr gute Leitung habe und mein Ping (19ms) auch nicht grad schlecht ist.Wenn ich aber in einem Cw austimen würde währe das sehr bitter.^^
Lieblingsmap: Skytown;Super Mario;Claytown
Hassmap: Nuketown;Hi-Jacked
Denkst du dass du zu uns passt? Ja,weil ich mich relativ gut mit blizzard und 9ty1 verstehe :D.
In welchen Clans warst du schonmal? Ich habe bissher leider noch keine Erfahrung mit Qsg Clans, dafür war ich schon in sehr vielen Hive-Clans wie z.B Construction TactixSG Team-Nexus und noch ein paar anderen.
Wieso willst du in unseren Clan? da ich einen guten, aktiven und netten Clan suche und ihr glaube ich die richtigen seid <3
LG Elias

Zuletzt bearbeitet:
*Template*
Dein InGameName: jxmii69_ || 0_o_Jxmii_o_0
Dein Name: Jamal könnt mich aber auch Jami nennen c:
Dein Skype-Name: jami.zickzack
Hast du Premium? Ja
Deine K/D (30 Tage): 3.51
Deine Wins (statsall): 195
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich versuche die Gegner aus der Map zu schlagen, oder versuche ihnen starke Turns rein zu drücken
Deine Stärken: Turns und Soup
Deine Schwächen: TnT
Lieblingsmap: BabyRoom, SuperMario
Hassmap: Mansion
Denkst du dass du zu uns passt? Jaw,
In welchen Clans warst du schonmal? Dentex
Wieso willst du in unseren Clan? Weil ich glaube, dass ihr die richtigen für mich seit.​

Dein InGameName: Rvqe
Dein Name: Alex
Dein Skype-Name: EyJdii <-- Nice Name..
Hast du Premium?: Jooo
Deine K/D (30 Tage): 2,97 <-- Ich weiß ich erfülle die 4er KD nicht ABER ich werde dauernd gecleant und zertryharded und dazu kommt dass mein main acc gehackt wurde (es klingt nach einer harten ausrede aber es ist halt real) ich würde darum um ein Testspiel bitten c;
Deine Wins (statsall) : 400
Beschreibe deinen Spielstyle: joa hab ich nich nie beschrieben..ich spiele eher naja es ist mein eigerner Style c;
Deine Stärken: Combos..(ohne rod)
Deine Schwächen: Rod (muss ich eindeutig verbessern)
Lieblingsmap: Super Mario c:
Hassmap: OperationMetro2
Denkst du dass du zu uns passt? : joa ich denke das haut hin. c:
In welchen Clans warst du schonmal? : Ich war im Distinyyy und im Duudes Clan.
Wieso willst du in unseren Clan? . Ich beobachte euren clan schon länger da ich member oft in runden treffe c: <-- Dat Schleim!

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen MFG Rvqe aka Alex

Template:
Dein InGameName : Top10isNothing
Dein Name : Luk
Dein Skype-Name: wympel3
Hast du Premium? : nein
Deine K/D (30 Tage) : 1,66
Deine Wins (statsall) : 615
Beschreibe deinen Spielstyle : etwas offensiver
Deine Stärken : Combos
Deine Schwächen : Bowaim
Lieblingsmap : Bayview
Hassmap : The Valley
Denkst du dass du zu uns passt? : keine Ahnung , dshalb würde ich gerne mal mit euch reden
In welchen Clans warst du schonmal? : Duudes
Wieso willst du in unseren Clan? : Den clan Duudes haben jetzt viele verlassen und er ist deshalb inaktiv

Hallo, hättet ihr mal Lust
auf einen ClanWar gegen Quality?
Wenn ihr Lust habt, schreibt
mich einfach auf Skype an!
SkypeID: reax.rp
ClanPage: ´klick´

Über mich:
Hallo,ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt.Ich spiele circa 2/3 Jahre Minecraft PVP auf Gommehd.net.Seit 1 Jahr aktiv QSG,erst war ich nicht sehr gut,hatte eine 0,50 K/D aber dann habe ich mich hochgearbeitet auf eine 2/50 KD.Ich habe mir aber einen neuen Account gemacht,deswegen habe ich gerade eine 2,50er K/D.Ich habe natürlich auch sehr viel QSG erfahrung,denn ich spiele ja schon lange QSG auf gommehd.net,mapkentnisse etc,wurde bereits von xicyber getestet :).

meine Clan erfahrungen:
Ich war bereits schon in 3 QSG clans,die nicht gerade schlecht waren.Der erste clan KompetenzQSG,der Zweite UnleqitQSG,und ich hatte mal einen eigenen clan der nicht sehr gut war,doch dann wollte ich zu euch <3.

Dein InGameName:Wreckedqsgssub,Unleqqitqsg (weißt du ja xicyber <3)
Dein Name:Fabian
Dein Skype-Name:Unleqqit|Fabian
Hast du Premium?bald wieder :))
Deine K/D (30 Tage):weißt du schon,hast mich auch schon getestet.
Deine Wins (statsall):weißt du auch
Beschreibe deinen Spielstyle:dothegio,offensiv.
Deine Stärken:ROD/BOW/RODTURNS/SWORD/Clickspeed (14-16)/TNT plazen
Deine Schwächen:Wasserkämpfe
Lieblingsmap:Supermario,Skytown
Hassmap:Anno
Denkst du dass du zu uns passt?Ja,dass denke ich schon,denn ich kenne den leader n bisschen,und denke das wir uns gut verstehen.
In welchen Clans warst du schonmal?Unlegitqsg,Kompetenzqsg
Wieso willst du in unseren Clan?Ich möchte dem clan F4de beitreten,da ich den clan schon sehr lange kenne,und ich ein aktiver qsg spieler bin,und noch einen clan suche.

LG Unleqqit/Wreckedqsgssub/Fabian :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop