Template:
Dein InGameName: confusedElias
Dein Name: Elias
Dein Skype-Name: sage ich dann später
Hast du Premium?: Leider nicht. Aber wenn ich angenommen werde würde ich mir es vil. holen.

Deine K/D (30 Tage): 4.08
Deine Wins (statsall): Habe leider nur Ca.150 Wins,da ich mir einen neuen Account gekauft habe.
Beschreibe deinen Spielstyle: Ich würde sagen ich spiele eher defensiv.In kritischen Situationen halte ich mich erstmal raus und versuche dann später abzustauben.Ausserdem habe ich sehr viel Erfahrung bei 2v1 was in einem Cw durchaus nützlich sein könnte

.
Deine Stärken: Angel:Ich kann relativ gute Rodcombos geben, da meine Range nicht gerade schlecht ist.Ausserdem ist mein Aim sehr gut, ich treffe so gut wie jeden Rod-Hit.Ausserdem kann ich die Rod auch schnell auswerfen, sodass ich sehr gut rodspamen kann, und aus fast jeder kritischen Situation rauskomme.
Tnt

as TnT benutze ich meiner Meinung nach auch sehr geschickt:meistens place ich es hinter einer Wand, sodass der Gegner es nicht gleich sieht und er möglichst viel Demage kassiert.Oder ich place das TnT und rodde den Gegner rein.
Schwert/Combos:Ich kann eigentlich relativ gute Combos verteilen da ich 9cps mache(finde ich ganz gut) und ausserdem eine relativ gute Range habe, zudem ist mein Movement auch relativ gut.
Teamplay:Ich kann auch gut im Team spielen da ich schon in vielen Hive clans war und einfach weiss wann ich meinem m8 helfen muss oder wann wir wegrennen müssen.
Erfahrung:Ich spiele schon relativ lange Qsg, weshalb ich auch schon viel Erfahrung besitze:Ich kenne zum Beispiel das ein oder ander Secret oder auch diverse Bobby-Taktiken.Ich kann aber auch gut die Herzen anderer Spieler einschätzen,weshalb ich auch immer weiß wann ich weiter drauf kann und wann ich wegrennen muss.
Deine Schwächen: Bogen: An manchen Tagen spiele ich sehr gut mit dem Bogen:8/10 Pfeilen treffen, aber an machen Tagen bin ich auch einfach richtig schlecht und treffe nur 6/10 Schüssen und manchmal noch weniger.Alles in allem schwankt mein Bowaim sehr stark.
Internet Lags:
Ca. 1mal die Woche stürzt mein Internet ab und ich time ingame aus, obwohl ich eine sehr gute Leitung habe und mein Ping (19ms) auch nicht grad schlecht ist.Wenn ich aber in einem Cw austimen würde währe das sehr bitter.^^
Lieblingsmap: Skytown;Super Mario;Claytown
Hassmap: Nuketown;Hi-Jacked
Denkst du dass du zu uns passt? Ja,weil ich mich relativ gut mit blizzard und 9ty1 verstehe

.
In welchen Clans warst du schonmal? Ich habe bissher leider noch keine Erfahrung mit Qsg Clans, dafür war ich schon in sehr vielen Hive-Clans wie z.B Construction TactixSG Team-Nexus und noch ein paar anderen.
Wieso willst du in unseren Clan? da ich einen guten, aktiven und netten Clan suche und ihr glaube ich die richtigen seid

LG Elias