Dein InGameName:_syreax
Dein Name:Till(13 Jahre alt)
Dein Skype-Name: :3 Syreax :3
Hast du Premium?:nein
Deine K/D (30 Tage):1.93
Deine Wins (statsall):82(Habe meine stats noch nie resettet und habe früher QSG gesuchtet als ich ein Lappen war und habe dort nie gewonnen!Das war so die Hälfte von meinen Matches)
Beschreibe deinen Spielstyle:ich bin ein draufgänger!
Deine Stärken:Rod
Deine Schwächen:Bogen(trainiere aber)
Lieblingsmap:Springgate und SuperMario
Hassmap:Anno
Denkst du dass du zu uns passt?:Ja!Habe schonmal gegen Valium gespielt!(auf Timolia vllt erinnert er sich ja!)
In welchen Clans warst du schonmal?:keinen QSG clan
Wieso willst du in unseren Clan?:weil ich mich gut auf die Spielweisen von meinen Clan mitgliedern anpassen kann und ich ein netter kleiner Junge bin
Würde mich trotz meiner scheiß K/D auf ein Timolia 1v1 freuen wo ich meine Skills unter beweis stellen kann!
Dein Name:Till(13 Jahre alt)
Dein Skype-Name: :3 Syreax :3
Hast du Premium?:nein
Deine K/D (30 Tage):1.93
Deine Wins (statsall):82(Habe meine stats noch nie resettet und habe früher QSG gesuchtet als ich ein Lappen war und habe dort nie gewonnen!Das war so die Hälfte von meinen Matches)
Beschreibe deinen Spielstyle:ich bin ein draufgänger!
Deine Stärken:Rod
Deine Schwächen:Bogen(trainiere aber)
Lieblingsmap:Springgate und SuperMario
Hassmap:Anno
Denkst du dass du zu uns passt?:Ja!Habe schonmal gegen Valium gespielt!(auf Timolia vllt erinnert er sich ja!)
In welchen Clans warst du schonmal?:keinen QSG clan
Wieso willst du in unseren Clan?:weil ich mich gut auf die Spielweisen von meinen Clan mitgliedern anpassen kann und ich ein netter kleiner Junge bin
Würde mich trotz meiner scheiß K/D auf ein Timolia 1v1 freuen wo ich meine Skills unter beweis stellen kann!