Inaktiv F4de

Dein InGameName:_syreax
Dein Name:Till(13 Jahre alt)
Dein Skype-Name: :3 Syreax :3
Hast du Premium?:nein
Deine K/D (30 Tage):1.93
Deine Wins (statsall):82(Habe meine stats noch nie resettet und habe früher QSG gesuchtet als ich ein Lappen war und habe dort nie gewonnen!Das war so die Hälfte von meinen Matches)
Beschreibe deinen Spielstyle:ich bin ein draufgänger!
Deine Stärken:Rod
Deine Schwächen:Bogen(trainiere aber)
Lieblingsmap:Springgate und SuperMario
Hassmap:Anno
Denkst du dass du zu uns passt?:Ja!Habe schonmal gegen Valium gespielt!(auf Timolia vllt erinnert er sich ja!)
In welchen Clans warst du schonmal?:keinen QSG clan
Wieso willst du in unseren Clan?:weil ich mich gut auf die Spielweisen von meinen Clan mitgliedern anpassen kann und ich ein netter kleiner Junge bin :D

Würde mich trotz meiner scheiß K/D auf ein Timolia 1v1 freuen wo ich meine Skills unter beweis stellen kann!

Einer der lächerlichsten QSG Clan's :)
warum?

Dein InGameName:_syreax
Dein Name:Till(13 Jahre alt)
Dein Skype-Name: :3 Syreax :3
Hast du Premium?:nein
Deine K/D (30 Tage):1.93
Deine Wins (statsall):82(Habe meine stats noch nie resettet und habe früher QSG gesuchtet als ich ein Lappen war und habe dort nie gewonnen!Das war so die Hälfte von meinen Matches)
Beschreibe deinen Spielstyle:ich bin ein draufgänger!
Deine Stärken:Rod
Deine Schwächen:Bogen(trainiere aber)
Lieblingsmap:Springgate und SuperMario
Hassmap:Anno
Denkst du dass du zu uns passt?:Ja!Habe schonmal gegen Valium gespielt!(auf Timolia vllt erinnert er sich ja!)
In welchen Clans warst du schonmal?:keinen QSG clan
Wieso willst du in unseren Clan?:weil ich mich gut auf die Spielweisen von meinen Clan mitgliedern anpassen kann und ich ein netter kleiner Junge bin :D

Würde mich trotz meiner scheiß K/D auf ein Timolia 1v1 freuen wo ich meine Skills unter beweis stellen kann!
abgelehnt sry

Einer der lächerlichsten QSG Clan's :)
finds toll, wenn Leute immer unbegründet einen clan haten^^

warum?

abgelehnt sry

finds toll, wenn Leute immer unbegründet einen clan haten^^
Ich wurde mehrmals gefragt ob ich joinen will, und dann was passiert Ingame?
Werde vom Clan zer3erteamt einer von denen cleant mich und schreibt gg, wp Intense.
Dabei verliert er noch fast, und da denkt man sich schon okay?
Dann wolte ich fragen was da los ist, werde erstmal von allen Friend removt und alle provozieren im Chat.
gf.

Werde vom Clan zer3erteamt einer von denen cleant mich und schreibt gg, wp Intense.
Dann wolte ich fragen was da los ist, werde erstmal von allen Friend removt und alle provozieren im Chat.
gf.
1. wurdest du nicht mehrmals angefragt und 2. hat dich niemand ausm clan zer3erteamt und dann gg wp geschrieben^^

also war ich nicht dabei, und kann mir das auch bei keinen der member vorstellen^^ schick mal bitte irgendnen screen oder so^^

gf.
ich glaub du hast uns verwechselt^^

Zuletzt bearbeitet:
1. wurdest du nicht mehrmals angefragt und 2. hat dich niemand ausm clan zer3erteamt und dann gg wp geschrieben^^

also war ich nicht dabei, und kann mir das auch bei keinen der member vorstellen^^ schick mal bitte irgendnen screen oder so^^

ich glaub du hast uns verwechselt^^
nein, es Ihr wart es.

zBlizzard und seine M8s x'D
Sorry das ich nicht 24/7 im Gomme Forum hänge cx
wow, Blizzard war mit Typen die nicht im clan sind im ts und spielt qsg.. keiner von unserem clan hat gg wp geschrieben.. und das man in qsg nicht immer fair macht ist normal, dafür gibt's team qsg.. Aber Hauptsache auf unserer clanpage den clan Flammen xdd
krasser tüp

wow, Blizzard war mit Typen die nicht im clan sind im ts und spielt qsg.. keiner von unserem clan hat gg wp geschrieben.. und das man in qsg nicht immer fair macht ist normal, dafür gibt's team qsg.. Aber Hauptsache auf unserer clanpage den clan Flammen xdd
krasser tüp
Diese Ausrede nehm ich mir auch mal raus,nice.

CW gegen Velocity?
Wenn ja, dann sagt Skype Name an, wem ich adden soll oder Teamspeak IP.

~Skureax

Template
Dein InGameName Hxnx
Dein Name Henrik | hene
Dein Skype-Name derwahrehene
Hast du Premium? jo
Deine K/D (30 Tage) 4.8
Deine Wins (statsall) 4.8
Beschreibe deinen Spielstyle
Deine Stärken Rod und Taktik
Deine Schwächen ohne Rod gehts nichts ( manchmal 2 Block range ) ^^
Lieblingsmap Raid , Supermario , Altmetall
Hassmap Pixelsg
Denkst du dass du zu uns passt? ka hab ne kid Stimme
In welchen Clans warst du schonmal? crymezz hab trz erfahrung
Wieso willst du in unseren Clan? weil ich bewerben sollte

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop