Inaktiv Excellence

Ingamename:_InPaXx_
Vorname:Soeren
Besitzt du Premium?:ja 3 monate wird immer verlängert
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Ranking:5.053 Kills:861 Deaths:532 K/D 1.62 Spiele:1,132 Gewonnene:659
Deine gewünschte Position im CW:Spamer oben oder unten kann beides ;D
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:3-4h
In welchen Clans warst du bisher?:CallOfPhantoms Kanalratten
Warum möchtest du Excellence beitreten?:freue mich auf neue member und hoffe noch mehr cw erfahrung zu bekommen
Sonstiges:geistigereife und humor:)

Ingamename:xIM4rco
Vorname:Marco
Besitzt du Premium?:Ja Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW:Rusher :3
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:6-9std oder mehr :3
In welchen Clans warst du bisher?:SilentKill1.0,Tropic,Rebels,KBCJr,NaturFront(leider),TheHope
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Ich such was neues und weiß das ihr ein guter Clan seid.
Sonstiges:Spiele gerne Mc :3

Anhänge

• 2016-04-07_20.26.08.png
    2016-04-07_20.26.08.png
    717,8 KB · Aufrufe: 0
Bewerbung für EX

Über mich:
°Mein name ist Jannik ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in der nähe von Frankfurt.
°meine "online zeit" ist eig das ganze wochende und unter der woche an Mittwochen ,wegen der schule und so weiter kann ich auch nur unter der woche um 16 uhr anfagen zu zocken.
Am wochende bin ich eigentlich von 11 uhr bis 22-24 uhr da.
°Meine Ingame Accs sind :Raytaq,VoltageBeast(Acc von nem freund) auf Raytaq werde ich mir so bald es geht wieder prem holen.

Stärken:
°Zu meinen stärken gehört das schnell und save bauen.
°Knockbacktaktik
°Save MLG
°Straven
°effektiv konter was eig selbstverständlich ist lol
°Rodaim

Schwächen:
°Basedeath
°EPs
°Bowduell

Position:Eigentlich Rusher aber ich kann auch Bow unten nehmen.

Clan-Erfahrung:Ja viel war in Silentkill,TheHope,1646,Aquetix usw.

Warum genau Excellence?
°Ich würde gerne ein paar neue leute kennen lernen und Spaß mit ihnen haben.
°Und allgemein ein bisschen Erfahrung sammeln.

Würde mich über ein Testspiel freuen.

Vorname:Florian
INGName:L4belJR
Besitzt du Premium?:Ja
Stats in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):1.834/KD:1.63./sry kann gerade kein Screen machen ,Und Bin Kein Stats .
Meine Rolle Ist Allrunder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2-3 STunden
In welchen Clans warst du bisher?:Desenders,revoke,Elemental,NAtion,#TPC
Warum möchtest du Excellence beitreten?:ICh Bewundere Diesen Clan Schon lange, und ich Bin sehr von Eurem spiel Verhalten Beeindruckt.Außerdem Habt Ihr Nette Member .
Sonstiges: Ich Würde Mich Über eine Chance Freuen .Auch wenn meine Stats Nicht So gut Sind ,Aber ich bin Wirklich Gut .
LG:L4belJR

Name: leMicah
IGN: Micah
Ping: 20-29
Fps: 100-300
Premium: ya
Ts3: ya
stats: bewertet mivh nicht nach stats , stats sind unnötig geworden
Position: Rusher
Stärken: MlG, Pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block) Rod, Stick, Hits, fastbrigden, noshift, onestack
Schwächen,: bow
Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution

Ingamename: Seneax
Vorname: Oliver
Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/bjbw6f
Deine gewünschte Position im CW: Ich würde am liebsten Rushen
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 6 Stunden Minimal xD
In welchen Clans warst du bisher?: Evolution / IVogt / OwlCrew/ #PilzCrew (Insgesamt 8 Monate)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Da ich meinen alten Clan geleaved bin um nach einem neuem Clan zu suchen und ich sowieso schon euren Clan sehr mochte und euer Spielstil mir sehr zusagt. :D
Sonstiges: Ich Hoffe ihr denkt darüber nach mich anzunehmen. Ihr werdet es nicht bereuen :D !

Ingamename: Cryar
Vorname: Leon
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): upload_2016-6-23_11-52-35.png
Deine gewünschte Position im CW: Rusher/Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Ca. 2-5 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Lumaarmy, GrandLine
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Bedwars-clan, nun bin ich auf eurer Seite gestoßen. Auf'm ersten Blick fand ich die Seite gar nicht schlecht, mir hat persöhnlich das Design, wie auch der Aufbau am besten gefallen.
Sonstiges: Zu mir gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen, außer das ich designen kann. c:

Lg

Name: Thies
Ingame: W4veDragon
Besitzt du Premium? : Ja, Lifetime
Statsall: Ich würde nicht nach stats bewerten, weil ich vor einer zeit mc gequittet habe und jetzt erst wieder 300 wins hab oder so
Stärken: Rushen,Bow , Non Sneak sowie auch Cobweb Mlg
In welchen Clans warst du bisher? : McIk, RealBedwars,W4ve
Warum möchtest du Excellence beitreten? : weil ich euren Spiel conten sehr Schätze und ich gerne wieder Cws spielen möchte :) ausserdem möchte ich neue leute kennen lernen :D
Sonstiges: ich Könnte uns ein Clan Cape (custom Hd) machen und clan skins oder so :D
Lg: W4veDragon

Ingamename: RandyOP
Vorname: Niklas
Besitzt du Premium?: ja.
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/bk3ogz ( Ich weiß das sind nicht die besten aber ich hoffe ich darf trz ein Testspiel machen.
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 4-5h
In welchen Clans warst du bisher?: TSQ, Elemental, Practise etc.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich gearde auf Clansuche bin und viel gutes über den Clan gehört habe.
Sonstiges: :^)

Ingamename: Flwly
Vorname: Mein Name ist Dominic :D
Besitzt du Premium?: Leider nein :c bin am Überlegen ob ich auf LT sparen soll
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Status sagen meiner Meinung nichts aus...
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: ist unterschiedlich, meist so 2 Stunden (außer am Wochenende)
In welchen Clans warst du bisher?: VexeD, Tributes, Definition (NoName Clans)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte in Excellence, weil ich momentan auf Clansuche bin. Ich möchte gerne mal wieder (F)CWs machen, aber werde immer abgelehnt bei clans, weil ich non premium bin oder in keine Elite clans war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf einTestspiel
LG Micah :^)

Hey das ist meine Bewerbung,
ich heiße maxi, bin 14 Jahre alt und spiele aus Leidenschaft.
Seit fast einem Jahr bin ich in der Clanszene vertretten. :D
Ich heiße "EliteHuhn" Ingame.

ClanWar Details:

Erfahrung:
Ich hab schon sehr viele Cw´s gespielt und kenne einiges.
Als spammer.(base defender)

Position in Cw´s:
Ich bin ein leidenschaftlicher base defender und auch sehr ehrfahren darin.

Stärken:
Zu meinen Stärken, würde ich den Bow,Stick,Rushen,Mlg zählen.
Natürlich das base defenden :D

Safer oder Risikospamer?
Eigentlich läuft bei mir immer alles safe ab.
Aber wenn die Chanchen schlecht stehen und ich den Bow trotzdem kriegen könnt, gehe ich auch auf Risiko.
Aber das versuche ich immer zu vermeiden.

In Clans in denen ich schon war!
Ich war schon in einigen Clans. Ich zähle die auf die mir in den Sinn kommen.
Old Naturfront, Silentkill (länger her), Dtx, CallFromAlaska,PureZ,Nativecrew, Desenders,Turtlecrew

Schwächen:
Ich hab zurzeit nicht den krassesten Ping, aber es geht.
Ich time trotzdem nie aus oder lagge.
20-80ms

Maps die ich mag:
Rush, Stronghold, Desert, Farmland( wenn keine Schwitzer on sind )

Warum ich in den Clan will?
Ich habe schon viel über euch gehört und bin von eurer spielweise in Cw´s begeistert.
Und weil ich einen netten und ruhigen Clan suche.
Da ich bis jetzt keinen passenden gefunden habe.

Was mich mir im Clan erhoffe?
Coole nette neue Leute kennen zu lernen und mich zu verbessern.

Whatsapp,Teamspeak,.. :

Ich besitze natürlich Teamspeak,Skype und Whatsapp.

Premium:
Ich besitze natürlich Premium.

Mikroqualität:
Mein Mikro ist eigentlich vollkommen in Ordnung kein Rauschen etc.
Kein doppeltes Hören :D

Stats:
Auf Stats lege ich keinen so großen Wert, da ich eh nur Cw´s oder Fcw´s spiele. :D
Aber die Kd kann ich ja mal angeben.
Stats: 5,6
Statsall: 2,15 war schon besser, aber nur noch Cw´s oder Fcw´s machen mir eigentlich Spaß.

Ich hoffe ich kriege die Chance für ein Testspiel. Weil man ja die spielerischen Leistungen nicht hier sehen kann xD
Und das ich alles wichtige angegben habe.
LG Maxi aka EliteHuhn :eek:

Ingamename: SmoothiiOP
Vorname: Leon
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): hoffendlich gehen auch Screenshots <3 30Tage Stats: http://prntscr.com/bk671q
Statsall: http://prntscr.com/bk67du
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Habe jetzt Ferien(Spiele ich mehr), eigendlich so 6Stunden(In der Schulzeit)
In welchen Clans warst du bisher?: FrazeArmy OnlyPush UnleqitCrew Division
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich ein Korrekten und auch genauso Guten Clan suche, und ich denke das ich hier richtig bin :) Und ich auch mal CW´s Mitspielen darf/kann. Viel Spaß bei euren nächsten CW´s :)
Sonstiges: Ich spiele aktiv BW :) Und bin fast immer da, wenn man mich braucht :) Besitze Skype TS, Whatsapp aber meine Nummer will ich nicht bekannt geben! Bin momentan in garkeinen Clan
Die Mikrofon Qualität: Gut :)
ClanWar erfahrung: Ja :)

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung zu DedozSeinInvis

Ingame-Name: DedozSeinInvis

Anzusprechen bin ich mit: Cedric oder Dedoz

Mein Alter: 15 Jahre

Premium: Ja.

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/bkjgfe
Bin in den monatlichen Bedwars-Statistiken nicht mehr wirklich gut, da ich eher Cws und F-Cws spiele und weniger 8x1, 4x2 etc., war aber vor etwa ein bis zwei Monaten unter den Top 300. Ob das nun etwas auszusagen hat oder nicht, müsst letztendlich ja sowieso ihr entscheiden.

Stärken/Schwächen: Fastbridgen, Onestack, MlG, PvP( habe zwar nur einen 30-40er Ping, teile aber trotzdessen gut aus ;D), bleibe in Stresssituationen ruhig / Bin nicht allzu gut mit der Rod

Wie viel Zeit hast du pro Tag etwa zur Verfügung?: Liegt dran, mindestens 1-3 Stunden/Tag, Ende offen... xD

In welchen Clans warst du bisher?: In RisingFamily, ForceArmy, Practise, NoPush & Elemental.

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Da mein letzter Clan, Elemental, sich aufgelöst hat, aufgrund von Problemen unter den Clan-Leadern, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Clan auf hohem Niveau. Außerdem haben wir bereits mit Elemental gegen euch gespielt und dort habe ich auch soweit nur positive Eindrücke von euch gesammelt. Ihr seid zudem auch nicht gerade unbekannt und habt einen guten Ruf. Ich kenne auch den einen oder anderen Member eures Clans, beispielsweise AllesMoins oder YoungGhoul, ziemlich lange, dies aber auch nur über das soziale Netzwerk "YouTube".

Sonstiges: So, ich denke, dass ich weitestgehend alles gesagt habe, bei Interesse oder Fragen, nehmt Kontakt mit mir auf Skype (TeddyHaselhoff) auf oder addet mich auf Gomme (DedozSeinInvis). Bei Annahme als Testmember oder um mich etwas kennenzulernen, würde ich mich selbstverständlich auf euren Ts3-Server begeben. Ich würde mich sehr über Einverständnis eurerseits freuen. ^^

MfG
Dedoz/Cedric

IngameName: UnnamedKoala

Vorname: Samuel

Stats: 17ner KD , aber Platz 30k :/ ist aber weil ich den acc neu erstellt habe.!
Gespielte spiele 36 gewonne Spiele 35.!

Deine Gewünschte Position im Cw: Spammer oder Rusher kann beides gut.!

Wie viel Zeit hast du am Tag zu Verfügung: 4-7 Stunden.!

In welchen Clans warst du bisher: FirstRushCrew , Prave , Sentinel , Und eigen Clan.!

Wieso möchtest du Excellence beitreten: Ich weis das ihr ein guter Clan seid und will mich weiterentwickeln.!

Sonstiges: Würde mich freuen wenn ihr mir eine Chanze geben würdet.!

Premi: kla!
Ts und Skype: na klaro!
Gute Quali: Ja!

Ingamename: Ingame heiße ich LeqitSeppe
Vorname: Mein Name lautet Giuseppe
Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Prmium wenn es abläuf holle ich es mir immer wieder nach
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW: Ich wüede am liebsten Spammer sein oben oder unten könnt ihr entscheiden
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: In der Woche 1 Stunde oder mehr am Wochenende meistens über 2 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher in Takedown ( Direkt gequitet) in TheFreedom und Naturfront ( Auch direkt gequitet)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich möchte in Excellence weil ich mit erfahrenden Spielern spielen möchte und einen nette und humorvollen Clan suchen.
Sonstiges: Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch und habe humor. Wenn mir ein Leader oder Mod was befiehlt befolge ich diese Anweisung direkt.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance als Testmember
LG
Seppe

Anhänge

• 2016-05-03_19.12.28.png
    2016-05-03_19.12.28.png
    488 KB · Aufrufe: 0
Ingamename: mkay02
Vorname: Moritz;)
Besitzt du Premium?: joa:D
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Statsall - 24.06.16.png
Hier auch noch die 30d-Stats:Stats (30d) - 24.06.16.png
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder, aber auch recht gutes Bowaim:)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: bis zu 6h
In welchen Clans warst du bisher?: ein paar Klassen-Clans, AimOnPoint, DetectiveCrew, OrderOfTheSheep, Unnamed und jetzt Rainbowsquad;)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ihr solltet gerade mich nehmen, da ich sehr gerne und oft spiele, ich spiele im Team und Helfe gerne aus. Ich habe auch kein Problem mal nicht zu spielen und der 'Auswechsler' zu sein,
Sonstiges: Ich würde mich riesig über ein Testspiel freuen, dann schreibt mir einfach:D
Dann bitte ich euch, nich so auf die Stats und die K/D zu schauen, da ich erst seid diesem Monat versuche 'professioneller' zu spielen, wenn man vorher eine nich zu gute K/D hatte ist es dann echt schwer die zu verbessern, aber ich arbeite schon dran:D
Wenn ihr auch wollt, könnt ihr mich auf Gomme adden, um mich anzuschreiben:D
danke, mit freundlichen Grüßen mkay02 oder Moritz:D

Ingamename: IluvPia wird aber bald geändert vllt zu ExcellenceBeast xDF
Vorname: Kevin
Besitzt du Premium?: JA!
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): ich denke stats sind im cw nicht wichtig,auf den skill kommt es an außerdem bin ich am handy sryy
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder bin ich also mir ist das egal^^
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 6-8 stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Resolve Unbe Devision Mondarmy Bunnyfamily und Unnamed. Unnamed würde ich für euch verlassen da ich mich entschlossen hab zu euch zu gehen
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Da ich euch oft gespecct habe und euch iwi feiere außerdem danke ich das man mit euch sehr viel spaß haben kann❤
Sonstiges: Bin am Handy deswegen n bisschen viele Rechtschreibfehler. Ich hoffe ihr gebt mir ne chance auf eine Testphase^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop