Inaktiv Excellence

Hay Excellence!

Ingamename: UnnamedTimo :D!

Vorname: Ich heiße Timo!

Besitzt du Premium?: Ja, klar!

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Habe meine Stats resetet sry :D

Deine gewünschte Position im CW: Ich bevorzuge Rusher! Das ist die Position da wo ich eig immer gelobt werde°!

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: ca. 3-7h aber BTW rl geht vor! ;D

In welchen Clans warst du bisher?: Ich bin gereade in Unnamed und war schon in TSQ, TSQjr, Precision, ApfelClan, Prave, Devision, Prectise, GlumandaSquad, PandaSquad, SilentKill und noch sehr viele mehr denn ich bin seit 1,5 Jahren in der BW-Szene!

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen Clan suche wo man viel Spaß haben kann aber auch viel lernt.

Sonstiges:

Meine Stärken sind No-Shift, BlockMLG, CobebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes rod aim!, Combos, Clickspeed, Onestack sehr schnell!, Eaglen, EP.....1!!11!!

BTW Schwächen: Wenn ich nicht eingespielt bin Bow!

LG Timo

Hay Excellence!

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Habe meine Stats resetet sry :D

Deine gewünschte Position im CW: Ich bevorzuge Rusher! Das ist die Position da wo ich eig immer gelobt werde°!

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: ca. 3-7h aber BTW rl geht vor! ;D

In welchen Clans warst du bisher?: Ich bin gereade in Unnamed und war schon in TSQ, TSQjr, Precision, ApfelClan, Prave, Devision, Prectise, GlumandaSquad, PandaSquad, SilentKill und noch sehr viele mehr denn ich bin seit 1,5 Jahren in der BW-Szene!

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen Clan suche wo man viel Spaß haben kann aber auch viel lernt.

Sonstiges:

Meine Stärken sind No-Shift, BlockMLG, CobebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes rod aim!, Combos, Clickspeed, Onestack sehr schnell!, Eaglen, EP.....1!!11!!

LG Timo

Du warst nie in TSQ PS Gruß FlumeX

Hay Excellence!

Sonstiges:

LG Timo

Du warst nie in TSQ PS FlumeX

Ingamename:LeqitCrime
Vorname:Michi
Alter:13 (alte clan member glauben ich bin 15 wegen meiner stimme xD)
Besitzt du Premium?:Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):stats kommen noch bin gerade nicht online
Deine gewünschte Position im CW:egal rig ich mach alles :)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:1-4 stunden
In welchen Clans warst du bisher?:#CECS #MSKA #RVTN #TIME
Warum möchtest du Excellence beitreten?:weil ich euch schon öfters zugeschaut habe und der erste Eindruck war sehr gut und ich glaube das ihr ein sehr guter clan seit die auch nett zu den membern seit
Sonstiges:stolzer Österreicher mööh xDDD

Meine Bewerbung

Ingamename: Slowiii
Vorname: Kai
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): würde ich gerne per TS besprechen
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder (am liebsten Spammer oben)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: spiele nur am Wochenende (bin Abschlussklasse)
In welchen Clans warst du bisher?: TurtleSquad, Division, Takedown, OurDestiny, Prysmatic, Resume, SecUnknown, Voltage, UnTamed
Warum möchtest du Excellence beitreten?: weil ich einen neuen Main Clan suche, der mir auch Sympathisch erscheint
Sonstiges: Ich freue ich auf eine Antwort per Unterhaltung​

Ingamename: ShadowOnFire
ts: ja
mikroquali: gut
Statsall in Bedwars upload_2016-6-19_14-52-13.png
Deine gewünschte Position im CW: allround
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: kommt immer drauf an aber unter der woche 2-3 unter und am wochenende den ganzen tag
In welchen Clans warst du bisher?: Sentinel, QO
Warum möchtest du Excellence beitreten?: weil ich euch öfter spectate und ich mag eure spielweise, und weil ihr ein guter clan seid
Stärken: bow, rod, ping, combo, MLG
schwächen: ep

Ingamename: zMaazed
Vorname: Justin
Besitzt du Premium?:
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://img4web.com/view/KG3PF5 (30 tage und all sind bei mir genau gleich)
Deine gewünschte Position im CW: Spammer
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2 bis 3 h (je nachdem)
In welchen Clans warst du bisher?: KanalRatten
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Suche einen netten und aktiven Clan bei dem ich mich weiter entwickeln kann :)

Oben Spammer oder eher Base Spammer?

Mfg zViiteeax

Bewerbung für die Excellence

Hallo Excellence,
ich habe diesen Clan schon seit einer Weile beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ansonsten bin ich für jedes Späßchen bereit. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist LeckerBratwurst, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 2er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
- Skype: niklas-bruns (Profilbild mit Pinguinen)(Bevorzuge jedoch eine Unterhaltung hier im Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG LeckerBratwurst

Ingamename:FigureItOut
Vorname:Sefa
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Wegen (StatsResest und CWs) 2.6K/D, Platz 230.000 / Monatlich: 3 K/D, Platz. 3.900
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 5 Stunden oder auch mehr.
In welchen Clans warst du bisher?: #Tame, SYWB, xRega( Weil ich früher SW gespielt hab: 2.21 K/D, Platz 210)
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten BW Clan suche indem ich viel Lernen kann und mich entwickle.
Sonstiges:

Ingamename:leEwenZ
Vorname:Evan
Besitzt du Premium?:Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Bin gerade am Handy /stats leEwenZ
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2h
In welchen Clans warst du bisher?:einfachClan PizzaArmy und #Time
Warum möchtest du Excellence beitreten?:Weil ich einen guten Clan suche mit netten members und ich daher hier richtig bin
Sonstiges:Bin Schweizer

Ingamename: zBuq

Vorname: Leon

Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Premium.

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): /statsall - http://prntscr.com/birz29 / /stats - http://prntscr.com/bis012

Deine gewünschte Position im CW: Ich bevorzuge Rusher, aber Spammer geht auch.

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Je nachdem wie ich gerade Arbeite, ca. 3-4h.

In welchen Clans warst du bisher?: KanalRatten

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Suche einen Clan wo man was Lernen und Spaß zugleich haben kann. Sowohl als auch nette Member.

Ingamename:JellyRanger
Vorname:Elias
Besitzt du Premium?:Joa kaufe mir immer neues
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):http://prntscr.com/bitoc0
Deine gewünschte Position im CW:Spamer (kann aber auch rushen also allrounder liebe aber das spamen von oben)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: ich kann jeden tag von 15:00-20:00 Uhr (am Wochenende keine begrenzung)
In welchen Clans warst du bisher?: Innovation,Revolution,#HgF,TestMemberbei ByF
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich suche einen guten BW clan bei dem ich noch etwas lernen kann ich aber auch gut in die gruppe passe da ich mir bisher jedes CW video von allesmoins angeschaut habe Kann ich sagen das ich alle leute sehr nett finde
Sonstiges: Ich Mag die leute Im Clan Und finde das ich garnicht schlecht im Spamen bin Wenn ich eingespielt bin dann treffe ich alles :3 (soll nicht arrogant wirken )

Ingamename: SenadSenpai
Vorname: Senad
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Screenshot_2016-06-21-15-22-53.jpg

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Mindestens 3 std
In welchen Clans warst du bisher?: ProjectAlpha,FirstRushCrew,Fearless,Invictus habe Einladungen von z.B SuddenDeath & PilzCrew bekommen.
Warum möchtest du Excellencebeitreten?: Ich denke ihr seid ein seht starker Clan & ich kenne bereits 3 member (Mirko,Anton & Noel)
Sonstiges: Ich bedanke mich das du es bis hier gelesen hast. :)

LG SenadSenpai

Ingamename: Konstii
Vorname: Konstantin
Besitzt du Premium?: Ja :D
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): /statsall Konstii ?
Deine gewünschte Position im CW: Allrounder
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 3-5
In welchen Clans warst du bisher?: Relentles SuitArmy Cpmplexity Invictus
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich gerne BW spiele und Mirko kenne
Sonstiges: Hai c:

Ingamename: CleanMC
Vorname: Noah
Besitzt du Premium?: Nein aber werde ich mir Kaufen sobald ich kann
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): https://picload.org/infonail/rrggdaol/2016-06-21_16.43.33.jpg
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Wochenende 8h am Tag.In der Woche so am Tag 3-4h.Ferien immer
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war in Clans wie z.b. PepCase Crew aber die wurden aufgelöst
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich finde den Clan sehr Gut strukturiert und wollte mal in ein Richtigen CW Clan der sich nicht sofort auflösst und ich glaube Chancen in diesem Clan zu haben.
Sonstiges: Bitte schätzt mich nicht wegen meiner kd ein, weil ich früher sehr verkakt hab in Bw aber ich kann jetzt Eaglen Onestack und auch bisschen MLGs.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop