Inaktiv Excellence

Ingamename: Gommeln
Vorname: David
Besitzt du Premium?: Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Stats sagen nix aus, hab eine gute 3er KD
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 2h
In welchen Clans warst du bisher?: Urbans, Rytex, Cecs, Hypnotiqz
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich finde euch sympathisch und gut, Einfach nice mit euch zu zocken!
Sonstiges: Ich bin der, der mit euch auf TS gammelt xD Mit dem ihr schon öfter gezockt habt.

Hallo Excellence

Mein Ingamename ist SchanderChang, könnt mich aber auch Peter/Schander oder wie Ich in echt heiße, einfach Fabian nennen.
Ich bin 16 Jahre alt und spiele seid 3 Jahren Minecraft, habe mich in den Jahren auch deutlich verbessert.
Ich habe mir auf den Account LifeTime geholt, also keine Sorge das fällt nie aus :D.
Meine Stastall Daten seht ihr hier im Bild.

In meinen alten Clans war ich als Rusher eingetragen, übernahm aber auch oft den Bow in der Base und manchmal auch oben.
Da die Ich die Schule nun absolviert habe, habe ich theoretisch den ganzen Tag zeit :)
Ich hab klein angefangen mit meinen eigenen Clan, wurde aber dann von RisingFamily aufgenommen und wechselte von dort aus rüber in ForceArmy. Der schloss leider, weil viele darin inaktiv waren. Danach ging ich zu Practise und der änderte sich in NoPush. Als leider auch NoPush zu war, ging ich in einen bekannteren Clan, namens Elemental. Und nun gabs dort Stress zwischen den Leadern, darauf hin machte ich mich auf die Suche nach guten Clans und zu Auswahl standen: Pilzcrew/Acuse/TSQ/KBC/Luma/1646/Volkize/Excellence/Ellision/Desenders. Ich entschied mich sofort für Excellence.
Nun zum Grund warum ich bei euch rein will. Ich bin ja auf der Suche nach nem neuen Clan, aber mal einen Clan der etwas mehr Kompetenz als ander hat. Einem Clan indem die Spieler gut miteinander klar kommen und sich nicht streiten. Deswegen erfuhr ich von euch und dachte mir das es einen Versuch Wert ist.
Sonstiges: Ich habe hier eigentlich alles rein geschrieben was eigentlich wichtig über mich und mein Spielverhältnis ist. Das wars dann erstmal von meiner Seite aus, ich hoffe ihr gebt mir eine Rückmeldung.
Mit vielen Grüßen, euer Schander :)

Anhänge

• 2016-06-25_12.35.23.png
    2016-06-25_12.35.23.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Ingamename:
-Ich heisse IG zHydropi
Vorname:
-
Lukas
Ingamename:
Besitzt du Premium?:
-Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
-Im Ranking befinde ich mich auf Platz 1.373. Ich habe bereits 2.527 Spieler getötet und bin 1.004 mal gestorben. Ich habe 2.214 Spiele gespielt und habe davon 1.304 gewonnen.
Deine gewünschte Position im CW:
-Ich rushe sehr gerne, kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur Verfügung?:
-In der Woche 3-4h, Wochenende auch wohl 6h.
In welchen Clans warst du bisher?:
-Eaglefamily, Destryx, Masters,Pano,Eclipse,1646 und einige andere unwichtige Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?:
-Weil ich einen netten und nicht schlechten Clan suche und ich mir erhoffe, dies bei euch zu finden.
Sonstiges:
-Ich würde gerne mit T0bix zusammen angenommen werden, da wir uns seit 8 Monaten kennen und sehr gut zusammen eingespielt sind. Zudem waren wir zusammen Masters Leader :).

Zuletzt bearbeitet:
Ingamename:
-Mein Ingamename ist T0bix
Vorname:
-Ich heiße Tobias, könnt mich aber auch Tobi nennen
Besitzt du Premium?:
-Ja, Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
-Ich bin in den StatsAll auf Platz 590 und habe 4100 Kills und 1091 Deaths. Außerdem habe ich 3010 Spiele gespielt von denen ich 2100 gewonnen habe.
-Ich bin ein eingeübter Rusher, der auch mal den Bogen nehmen kann, wenn es umbedingt nötig ist, aber lieber würde ich rushen :D
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:
-Unter der Woche habe ich ca. 6 Stunden Zeit, am Wochenende habe ich so viel Zeit wie benötigt wird c:
-Ich war bereits in einigen Clans, hier die Besten: Rivals, #Ma$ters(Gründer), #Destryx(Gründer), #Eaglefamily, Pano, 1646
-Weil ich einen neuen Clan suche, da sich mein jetziger Clan geclosed hat und Hydropi und ich zusammen in einem netten und guten Clan zusammen spielen wollen c:
Sonstiges:
-Hydropi und ich kennen uns bereits 8 Monate und sind ein sehr gut eingespietes Rusher-Duo --> Uns gibt es nur im Doppelpack

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem

Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.

Whatsapp: Ja.

FPS: 0-400

Ping: 10 -26

Ehemalige Clans: /Extincion/ LumaArmyJR / Firstrushcrew/Voltage/Resolution/Converse [Paar rndy Clans]

Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.

PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.

Bedwars-Schwächen: Leute die laggen/Leiter MLG

Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold

Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder ♡

[5] Stats /stats

30D = http://prntscr.com/bjmmv5
all = http://prntscr.com/bjmn4n

[Stats sind schlechter geworden, pushe nicht mehr.]

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist NICHT nur Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?

Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

-Infos über dich

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔

- Clan Erfahrung ✔

-Premium ✔

-500 Wins! ✔

-Skype ✔​

Meine Bewerbung für den clan Excellence

Hallo,
Mein Name ist Fabian und bin 13 Jahre alt.
Ich werde bald 14.
In meiner Freizeit mache ich viel sport.
Ich habe eine geistige Reife.
Und ich bin 1 Jahr in der Clan-Szene,und habe viel Cw-Erfahrung.
Am liebsten spiele ich Minecraft PvP.
Ich kann sehr gute Rodhits hits geben und Straven kann ich auch.
Ich packe jedes MLG.Leiter MLG leider nicht.
Am zweit liebsten Supporte ich im Ts3.
Sont verfolge ich HerrWerkbank auf Twitter :)
Ich gebe mir viel mühe diese Bewerbung zu schreiben,und ich hoffe das ich eine Chance habe in den Clan Excellenc zu kommen.
Wenn ich abgelehnt werde ist es mir egal.

Jetzt kommt meine Bewerbung :

Ingamename: FabiSeinInvisAcc

Vorname: Fabi/Fabian

Besitzt du Premium?: Ja,1Monat(Kaufe mir bald Lifetime :D)

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Nach unten scrollen ! Sorry das meine KD
so schlecht ist weil ich sehr viele CWs spiele.

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 14 Stunden pro Woche.

In welchen Clans warst du bisher?: #TuffArmy,Bricktrend,MysteryArmy,GötterNation,GaaraSquad,#Pleasure und so weiter.

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten BedWars clan suche :) Mit sehr netten Membern.

Sonstiges: Marg euch :3 #NoHomo

Mfg
Fabi

Screen :

2016-06-25_20.08.36.png

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem

Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.

Whatsapp: Ja.

FPS: 0-400

Ping: 10 -26

Ehemalige Clans: /Extincion/ LumaArmyJR / Firstrushcrew/Voltage/Resolution/Converse [Paar rndy Clans]

Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.

PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.

Bedwars-Schwächen: Leute die laggen/Leiter MLG

Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold

Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder ♡

[5] Stats /stats

30D = http://prntscr.com/bjmmv5
all = http://prntscr.com/bjmn4n

[Stats sind schlechter geworden, pushe nicht mehr.]

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist NICHT nur Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?

Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

-Infos über dich

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔

- Clan Erfahrung ✔

-Premium ✔

-500 Wins! ✔

-Skype ✔​
Du Bist ma NIgga! :D <3 xd

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Ingamename: zSinex
Vorname: Filippo
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Nein.
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 5-8-10 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: 3agleFamily, EinfachArmy, VibratorGang, IlzCrew, Trinity, KarateCrew, Sarcasm, Prave, FirstRushCrew, Voltize, Voltage, KBCJr, Divinity, Resume, Desenders
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich AllesMoins kenne und ihr mir symatpisch vor kommt .3
Sonstiges: Ich würde mich auf ein TestSpiel freuen c:

Ingamename: 444444444444444 (15 mal die 4)
Vorname: Julian
Besitzt du Premium?: Klaro
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/bkyhyb
Deine gewünschte Position im CW: Rusher ( An guten Tagen hab ich Bowaim )
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 3-7 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Randy-Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?: : Ich möchte zu euch, da ich mich einfach entwickeln möchte und ich der Meinung bin, dass dies bei euch gut umsetzbar ist. Außerdem suche ich einen Clan mit netten und symphatischen Leuten.
Sonstiges: Ich habe viel schwarzen Humor und mag die Zahl 4! :)

Hallo Excellence!

Ingamename:
Ingame heiße ich SlayinqRias.

Vorname:
Ich heiße Jeremy.

Besitzt du Premium?:
Ja, ich besitze Premium.

1N1FDvF.png

Ich kann sowohl Spamen wie auch Rushen.

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:
In der Woche am Tag ca. 1h und am Wochenende mindestens 4 Stunden am Tag.

Ich war in PizzaArmy, Selection, Destryx und in TurtleCrew

Finde euch nett und ihr habt einen hohen Skillllevel. Bin halt grade mit euch TS xdd.

Sonstiges:
Hatte nen Statsreset.

LG Clanii

In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob

Moinsen !
Jetzt gibts Lesestoff !(facepalm)

Ingame: Dort bin ich unter dem Namen Medusaskill zu finden:X3:
Ich heiße Yannick und bin 16 Jahre alt, besitze jedoch eine etwas höhere Stimme:oops:
Jojojo, ich hab mir Lifetime Premium geholt :whistle: Krass wa ? xd
Stats: http://prntscr.com/bl8au6 http://prntscr.com/bl8azy
Im Cw rushe ich am liebsten kann aber auch die Position des Base Bows gewissenhaft ausführen :p
Zeit hab ich relativ viel... zähle die Stunden nicht :cautious:
Ich war in den Clans #Nona,#USEE,#HgF(blöde idee),Dsnd( Testmember)
Ich möchte in den Clan, da ich ein paar nette Member kenne und schätze und mir außerdem eure CWs gefallen( sofern ich diese mitbekomme) :like:

Adieu und schönen Tach noch !

Yannick/Medusaskill

Ingamename: Ingame heiße ich derzeit noch TSQBeast, da ich vor einiger Zeit in TurtleSquad war. Ich nenne mich aber am 07.07 wieder in SpamLikeAqua um.

Vorname: Mein Vorname lautet Jannick. Ihr könnt mich entweder Jannick oder einfach nur Aqua nennen.

Alter: Zurzeit bin ich 14 Jahre alt. Ich werde aber am 31. August 15.

Besitzt du Premium?: Ich besitze natürlich Premium. Zwar nicht Lifetime aber ich kaufe mir es jeden Monat neu.

Deine gewünschte Position im CW: Ich bin und würde gerne Spammer bleiben.

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Ich habe unter der Woche meist bis zu 6 Stunden Zeit. Am Wochenende ist es deutlich mehr. Am Wochenende bin ich nämlich bis zu 13 Stunden online.

In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bereits in einigen Clans. Da ich nicht mehr alle Namen weiß, werde ich hier nur die "besten" auflisten. Ich war nur drei Tage in KBCJr, da ich nach diesen drei Tagen in die offizielle KnockbackCrew gekommen bin. Da ich leider nicht die Testphase überstanden habe, kam ich dann in TurtleSquad. Doch leider pausierte dieser Clan dann nach einigen Tagen. Letztendlich kam in in 1646. Dort gefiel es mir auch sehr gut. Doch leider ist der Leader nun im Urlaub und ohne ihn ist nichts im Clan möglich. Wenn es mir bei euch besser gefällt als bei 1646 würde ich natürlich bei euch bleiben. Trotzdem werde ich es kurzfristig entscheiden, bei welchem Clan ich bleibe.

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Wie ich bereits bei den Clanerfahrungen bereits erklärt habe, ist 1646 nun pausiert (Grund steht oben). Weil ich zViiteeax und AllesMoins aus Second TriForce gut kenne, fand ich diesen Clan theoretisch perfekt für mich.

Sonstiges: Sonst habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen.

Ingamename:Bat_LeReacxFna
Vorname:Max
Besitzt du Premium?:ja lifetime
Deine gewünschte Position im CW:Spammer(egal wo)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:max.8h min.3h ich bin sehr activ
In welchen Clans warst du bisher?:Batmancrew,Unsoliced :c,TSQJr,THope:aushilfe EX(bei euch)KBC,KBCJr
Warum möchtest du Excellence beitreten?:weil ich einen Clan suche, der gut ist und in dem man Spaß haben kann.
Sonstiges:Ich möchte gerne, das der Clan nie pausiert oder closed, denn ihr seid OP
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):2016-06-26_15.10.12.png
PS:ich habe schlechte stats und DesignerTurtle fragt sich wieso ich clan geleavt bin den ich war der beste spammer unten und oben :D

LG Max <3

TSQBeast du bist doch in THope

PS:hatte nur 22 FPS sry ist eigentlich über 100 FPS

Ingamename: Mein Ingame Name lautet : UnnamedBeast2k Bald wieder LabyModInvis

Vorname: Ich heisse zum Vornamen Leo ;)

Alter: 15 - Habe eine krankheit wodurch ich erst im späteren Alter einen StimmBruch bekommen kann .. ca 17 - 20 ( Manche Clans haben mich deswegen Abgelehnt ;c )

Besitzt du Premium?: Ja Besitze ich :)

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich Spiele nicht wirklich auf Stats dah die durch Fcw s , Cws Kapput gegangen sind xD

Deine gewünschte Position im CW: Allrounder bin Flexibel

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 6 Stunden

In welchen Clans warst du bisher?: Acuse , Unmd , TheHope , 1646 , secTf , #Pic# (Das Alte) , DFND ......

Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich viele Member kenne und ihr ein Starker BW Clan seit der Humor Versteht :3 .

Sonstiges: Falls Abgelehnt FNA Danke das ihr meine Bewerbung Gelesen habt <3 - Leo

☯-- Bewerbung--☯

☯Name : Jan ☯
☯Alter : 14 ☯
☯ING : leWave ☯
☯Stärken : Stick, Rod, Mlg und Ep☯
☯Schwächen : Bow
☯Ehemalige Clans : Rebels, PvPKekse und anderen Clans die sich aber leider aufgelöst haben :(
☯Wieso genau Excellent : Weil ich einen guten Clan suche der nett ist und auch öfters (F)CW's spielen☯
☯Anmerkungen : Ich finde stats nicht so wichtig, ich war aber schon mal unter den Top 10☯​

:ninja: LG :Wave :ninja:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop