5
Laut meinem Profil bin ich 21 xDLaut deinem Profil bist du 13 ._.
recommended @Containex- Name: Jakob
- Ingamename: LeqendJqkob
- Erfahrung: Ja (War schon in vielen QSG und in einem Bedwars Clan) = Allgemeine, gute Clanerfahrung!!
- Skypename: bokaj.01
- TS: LeqendJqkob | Jakob
- Statsall: http://prntscr.com/bgp3xb
- Stats: http://prntscr.com/bgp3xb
- Premium: Ja, Lifetime.
- Aktiv/Onlinezeiten: Montag: 15.00 - 21.00 Uhr
Dienstag: 20.00 - 21.00 Uhr (Lange Schule/Fußball)
Mittwoch: 15.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag: 15.00 - 17.00 Uhr / 20.00 - 21.00 Uhr (Fußball)
Freitag: 15.00 - ... (Wochenende)
Samstag: Lange (Wochenende) --> Bis zu 15 Stunden
Sonntag: Lange (Wochenende) --> Bis zu 15 Stunden
Dies sind Onlinezeiten die ich online sein kann, aber nicht immer online bin, dennoch bin ich in diesem Zeitraum auch meist online.
Ich suche einen aktiven Bedwars Clan, da ich schon sehr sehr lange Bedwars spiele und gerne in einen guten Bedwars möchte, ich würde mich in dem Clan auch ums organisieren kümmern, sprich, Clanwars suchen, Bewerbungen anschauen, usw..
Meine Stärken in Bedwars sind, Onestack, eageln, außerdem bin ich allgemein gut in PVP.
Ich würde mich hiermit als Allrounder bewerben, da ich denke, dass ich eigentlich alles sehr gut kann.
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr sie gerne stellen.
PS: Ich werde immer wenn ich am PC bin auf dem TS online sein.
Bei den Stats, muss ich sagen, dass ich eine Zeit lang nicht Bedwars gespielt habe sondern Ich spiele jetzt aber sehr aktiv wieder Bedwars und werde es in Zukunft auch weiterhin machen.
LG LeqendJqkob | Jqkob | Jakob
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich eine Rückmeldung bezüglich dieser Bewerbung bekomme. Wäre außerdem cool, wenn ich ein Testspiel machen könnte.
du warst nicht in FirstRushCrew du wurdest abgeleht und du bist 13 Jahre alt.Ingamename: NoPushOnlySkill
Vorname: Malte
Alter: 14Jahre jung und werde auf mein Profil steht das ich 13 bin aber davor gehörte der Account mein kleinen Bruder
Besitzt du Premium?: ja ich besitze Premium
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich spiele nicht auf stats
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: in der woche 2-3h am Wochenende 3-6h
In welchen Clans warst du bisher?: VortexCrew,Prave, FirstrushCrew, FischkutterBoys, YoungStarCrew, KarateCrew und in ein paar Fun Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?: suche momentan ein aktiven Clan wo welche Spaß verstehen. Sie sollten auch Humor verstehen.
Sonstiges: Mein Ping zum Server ist 30-50 und meine FPS Anzahl ist 300-600
du warst nicht in FirstRushCrew du wurdest abgeleht und du bist 13 Jahre alt.
recommended @Containex
recommended @Containex
Ihr habt euch aufgelöst und du meintest sogar, ich solle den win eintragen.Den win GGn TheHope austragen da ihr nicht gewonnen habt ^^
Bei CW Anfragen mich per Unterhaltung anschreiben, danke.CW vs Reverse?