Inaktiv Excellence

Ingamename: LukshotsAimbot(Ich werde diesen Namen nach dem Monat wieder ändern)

Vorname: Ich heiße Lukas, aber ihr könnt mich gerne auch Luk nennen.

Alter: Zurzeit bin ich noch 14 Jahre alt, werde aber in circa einem Monat 15.

Premium? Ja zurzeit habe ich noch fast 3 Monate Premium.

StatsAll/Stats:

Position im CW: Gerne würde ich in einem CW den Bow oben nehmen, da ich da sehr gut mit umgehen kann. Aber ich kann auf Safe MLG, also würde ich auch als Rusher mich eignen.

Wie viel Zeit habe ich? Wenn ich wenig für die Schule zu tun habe(wie zurzeit), dann kann ich täglich 2-3 Stunden anwesend sein. Wenn mal weniger Zeit ist, probiere ich trotzdem so oft wie möglich On zu kommen.

Alte Clans: Ich war mal in FRC, KillerCrew und sonst habe ich auch manchmal noch in anderen kleinen Clans ausgeholfen, bei Cw´s und so.

Warum möchte ich zu euch? Ich würde gerne zu euch kommen, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Clan bin, der auch gute Mitspieler hat. Außerdem finde ich eure Member sehr nett und könnte mir gut vorstellen mit euch zu spielen. Außerdem habe ich jetzt schon etwas mehr Erfahrung im Thema ClanWars und sonstiges.

Sonstiges: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und man hört sich dann bald wieder.

Lg Lukshot

Ingamename: JasiiOG (Änder ich)
Vorname: Jasper
Besitzt du Premium?: Ja noch ein paar Tage, werde mir danach dann wahrscheinlich nochmal kaufen c:
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): http://prntscr.com/bgqsfm
Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: Zwischen 1 und 2 Stunden in der Woche und am Wochenende fast den ganzen Tag
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war bereits in Clans wie, NoPush, Precision, Sentinel, OGsOP, PhoenixFamily, PokemonArmy, Prave und noch anderen..
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ich finde die Member nett und würde gerne mal wieder neue Leute kennenlernen und mit ihnen spielen :3
Sonstiges: Nope :D

- Name: Jakob
-
Ingamename: LeqendJqkob
- Erfahrung: Ja (War schon in vielen QSG und in einem Bedwars Clan) = Allgemeine, gute Clanerfahrung!!
- Skypename: bokaj.01
- TS: LeqendJqkob | Jakob
-
Statsall: http://prntscr.com/bgp3xb
- Stats: http://prntscr.com/bgp3xb
- Premium: Ja, Lifetime.
-
Aktiv/Onlinezeiten: Montag: 15.00 - 21.00 Uhr
Dienstag: 20.00 - 21.00 Uhr (Lange Schule/Fußball)
Mittwoch: 15.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag: 15.00 - 17.00 Uhr / 20.00 - 21.00 Uhr (Fußball)
Freitag: 15.00 - ... (Wochenende)

Samstag: Lange (Wochenende) --> Bis zu 15 Stunden
Sonntag: Lange (Wochenende) --> Bis zu 15 Stunden

Dies sind Onlinezeiten die ich online sein kann, aber nicht immer online bin, dennoch bin ich in diesem Zeitraum auch meist online.

Ich suche einen aktiven Bedwars Clan, da ich schon sehr sehr lange Bedwars spiele und gerne in einen guten Bedwars möchte, ich würde mich in dem Clan auch ums organisieren kümmern, sprich, Clanwars suchen, Bewerbungen anschauen, usw..

Meine Stärken in Bedwars sind, Onestack, eageln, außerdem bin ich allgemein gut in PVP.
Ich würde mich hiermit als Allrounder bewerben, da ich denke, dass ich eigentlich alles sehr gut kann.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

PS: Ich werde immer wenn ich am PC bin auf dem TS online sein.
Bei den Stats, muss ich sagen, dass ich eine Zeit lang nicht Bedwars gespielt habe sondern Ich spiele jetzt aber sehr aktiv wieder Bedwars und werde es in Zukunft auch weiterhin machen.

LG LeqendJqkob | Jqkob | Jakob

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich eine Rückmeldung bezüglich dieser Bewerbung bekomme. Wäre außerdem cool, wenn ich ein Testspiel machen könnte.

Bewerbung!

Ingamename: JustBene
Vorname: Benedikt
Besitzt du Premium?: Ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich bin in statsall Platz 492, meine Killsanzahl beträg zur Zeit 2675, tode habe ich gute 1011, An gespielten spielen habe ich 3076 wovon ich 2270 gewonnen habe
Deine gewünschte Position im CW: Ich bin für alles offen
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 3-4 stunden
In welchen Clans warst du bisher?: Urbans, Naturfront... ,CallFromAlaska,Complexity.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Da ich einen Clan suche und ich der Meinung bin wir könnten ein gutes Team werden c:
Sonstiges: Wenn ich angenommen werden sollte würde es nich sehr freuen

LG: Bene

- Name: Jakob
-
Ingamename: LeqendJqkob
- Erfahrung: Ja (War schon in vielen QSG und in einem Bedwars Clan) = Allgemeine, gute Clanerfahrung!!
- Skypename: bokaj.01
- TS: LeqendJqkob | Jakob
-
Statsall: http://prntscr.com/bgp3xb
- Stats: http://prntscr.com/bgp3xb
- Premium: Ja, Lifetime.
-
Aktiv/Onlinezeiten: Montag: 15.00 - 21.00 Uhr
Dienstag: 20.00 - 21.00 Uhr (Lange Schule/Fußball)
Mittwoch: 15.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag: 15.00 - 17.00 Uhr / 20.00 - 21.00 Uhr (Fußball)
Freitag: 15.00 - ... (Wochenende)

Samstag: Lange (Wochenende) --> Bis zu 15 Stunden
Sonntag: Lange (Wochenende) --> Bis zu 15 Stunden

Dies sind Onlinezeiten die ich online sein kann, aber nicht immer online bin, dennoch bin ich in diesem Zeitraum auch meist online.

Ich suche einen aktiven Bedwars Clan, da ich schon sehr sehr lange Bedwars spiele und gerne in einen guten Bedwars möchte, ich würde mich in dem Clan auch ums organisieren kümmern, sprich, Clanwars suchen, Bewerbungen anschauen, usw..

Meine Stärken in Bedwars sind, Onestack, eageln, außerdem bin ich allgemein gut in PVP.
Ich würde mich hiermit als Allrounder bewerben, da ich denke, dass ich eigentlich alles sehr gut kann.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

PS: Ich werde immer wenn ich am PC bin auf dem TS online sein.
Bei den Stats, muss ich sagen, dass ich eine Zeit lang nicht Bedwars gespielt habe sondern Ich spiele jetzt aber sehr aktiv wieder Bedwars und werde es in Zukunft auch weiterhin machen.

LG LeqendJqkob | Jqkob | Jakob

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich eine Rückmeldung bezüglich dieser Bewerbung bekomme. Wäre außerdem cool, wenn ich ein Testspiel machen könnte.
recommended @Containex

• Like
Reaktionen: LeqendJqkob
Ingamename: NoPushOnlySkill
Vorname: Malte
Alter: 14Jahre jung und werde auf mein Profil steht das ich 13 bin aber davor gehörte der Account mein kleinen Bruder
Besitzt du Premium?: ja ich besitze Premium
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich spiele nicht auf stats
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: in der woche 2-3h am Wochenende 3-6h
In welchen Clans warst du bisher?: VortexCrew,Prave, FirstrushCrew, FischkutterBoys, YoungStarCrew, KarateCrew und in ein paar Fun Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?: suche momentan ein aktiven Clan wo welche Spaß verstehen. Sie sollten auch Humor verstehen.
Sonstiges: Mein Ping zum Server ist 30-50 und meine FPS Anzahl ist 300-600

Ingamename: NoPushOnlySkill
Vorname: Malte
Alter: 14Jahre jung und werde auf mein Profil steht das ich 13 bin aber davor gehörte der Account mein kleinen Bruder
Besitzt du Premium?: ja ich besitze Premium
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich spiele nicht auf stats
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: in der woche 2-3h am Wochenende 3-6h
In welchen Clans warst du bisher?: VortexCrew,Prave, FirstrushCrew, FischkutterBoys, YoungStarCrew, KarateCrew und in ein paar Fun Clans
Warum möchtest du Excellence beitreten?: suche momentan ein aktiven Clan wo welche Spaß verstehen. Sie sollten auch Humor verstehen.
Sonstiges: Mein Ping zum Server ist 30-50 und meine FPS Anzahl ist 300-600
du warst nicht in FirstRushCrew du wurdest abgeleht und du bist 13 Jahre alt.

du warst nicht in FirstRushCrew du wurdest abgeleht und du bist 13 Jahre alt.

FirstrushCrew gab es schon früher. Vor ca. Etwa 3/4 Jahr Bitte erstmal nachschauen und dann kann ich gerne mehrere bekannte auf den ts holen die können Bestätigen das ich 14 bin.Das stand auch in meiner Bewerbung auf der FirstrushCrew Clanpage Bitte ein bisschen Infomieren lassen und dann schreiben.
Danke!

LG NoPushOnlySkill

Ingamename:uselessmaik
Vorname:maik
Besitzt du Premium?:nein
Statsall in Bedwars (Position imRanking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):ich spiele nicht auf stats aber wenn ihr wollt können wir das dann beim testspiel besprechen
Deine gewünschte Position im CW:allroundet
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zurverfügung?:3-6h
In welchen Clans warst du bisher?:rainbowsqaud hoppa darkskyreturnz und kindergarten
Warum möchtest du Excellence beitreten?:weil ihr mich mit abstand am meisten ansprichst
Sonstiges:ich hoffe ich darf ein testspiel machem p.s maik

hi,ich würde gerne ein testspiel bei euch machen?
IGN: doteSM
Meine stats sagen nichts,weil ich nie auf stats spiele!!
Deswegen würde ich gerne ein Testspiel machen.

Den win GGn TheHope austragen da ihr nicht gewonnen habt ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop