Inaktiv Excellence

HerrWerkbank

Mitglied
14 Okt. 2014
32
784
378
img


Willkommen auf der Clanpage von Excellence
Wir sind ein deutscher Gomme-BW Clan
Der Clan wurde am 24.05.2016 gegründet.
Unsere Teamspeak3 IP: excellence.nitrado.net

Design: @Klinex

Clanname: Excellence
Clankürzel: EX

img


Akzeptiere die allgemeinen GommeHD.net Serverregeln!
Neben Excellence darst du keinen weiteren Main Clan haben.
Respektiere die anderen Clanmitglieder.
Höre in einem Clanwar auf die Leader und Mods.
Clan-TAG wird behalten.

img

Teamspeak3 (gute Mikro qualität)
Premium
Mindesalter 14 Jahre - geistige Reife
ClanWars Erfahrungen

img


Bewerbungsstatus: OFFEN

Angenommene Bewerber werden per Unterhaltung angeschrieben!
Abgelehnte Bewerber bekommen keine Rückmeldung!
Nachfragen beim Clan bitte unterlassen!

Ingamename:
Vorname:
Alter:
Besitzt du Premium?:
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):
Deine gewünschte Position im CW:
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:
In welchen Clans warst du bisher?:
Warum möchtest du Excellence beitreten?:
Sonstiges:

img


Leader
(0/2)

Mod
(0/1)

Member
(0/10)

Test-Member

Positionen: Rusher / Spammer / Allrounder

img

ClanWar Anfragen - Unterhaltung an @Containex

[Win = W] [Lose = L] [Pending = P] [Disqualified = DQ]

Excellence vs Desenders [3:0] [W]
Excellence vs Tropic [3:0] [W]

Excellence vs PVPKeks [5:3] [W]
Excellence vs TurtleSquad [5:2] [W]
Excellence vs TheHope [5:0] [W]
Excellence vs Revelation [5:2] [W]
Excellence vs #TigerFamily [2:0] [P]
Excellence vs UnTamed [2:2] [P]
Excellence vs lumaArmy [3:2] [P]
Excellence vs NaturFront [3:0] [DQ]
 
V

v7dw1jSfhVxR4J_2EqDtKGSD

Unregistriert
"Bewerbungsphase offen"
-> Member (2/2)
oke.
 
  • Like
Reaktionen: leMvx_
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Ingamename: osama72 ; IchSchwitzeInBW

Vorname: Noah

Alter: 14 (fast 15)

Besitzt du Premium?: jo, erneuere immer.

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):

osama72

image.jpeg

IchSchwitzeInBW

image.jpeg

Deine gewünschte Position im CW: Rusher

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Wochentags 3h, Am Wochenende deutlich mehr!

In welchen Clans warst du bisher?: lumaArmy, Desenders, FunWarzZ, Rebells, lumaArmyJunior, QuickForce <- QBW Elite

Warum möchtest du Excellence beitreten?: weil ich mal gerne wieder n bisschen BW spielen möchte c:
Spiele zu oft in letzter zeit QBW.

Sonstiges: Wenn es geht würde ich über meinem Main Acc (IchSchwitzeInBW) joinen c:
LG Noah
 

Klinex

Premium
10 Nov. 2014
25
54
688
-Quit-
Ingamename: osama72 ; IchSchwitzeInBW

Vorname: Noah

Alter: 14 (fast 15)

Besitzt du Premium?: jo, erneuere immer.

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):

osama72

Anhang anzeigen 172589

IchSchwitzeInBW

Anhang anzeigen 172587

Deine gewünschte Position im CW: Rusher

Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Wochentags 3h, Am Wochenende deutlich mehr!

In welchen Clans warst du bisher?: lumaArmy, Desenders, FunWarzZ, Rebells, lumaArmyJunior, QuickForce <- QBW Elite

Warum möchtest du Excellence beitreten?: weil ich mal gerne wieder n bisschen BW spielen möchte c:
Spiele zu oft in letzter zeit QBW.

Sonstiges: Wenn es geht würde ich über meinem Main Acc (IchSchwitzeInBW) joinen c:
LG Noah
wann warst du in LumaArmy?
 
D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert

ChrisBFL

Mitglied
26 Jan. 2015
4
75
268
34
Ingamename: Mxllow
Vorname: chris
Alter: 16 und tage^^
Besitzt du Premium?: jaou
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): das ist mir jetzt ein bisschen peinlich
Deine gewünschte Position im CW: leader. Wenn ich das nicht darf dann am besten Allrounder (proffesionell gesagt)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: 24h davon 2 für cws
In welchen Clans warst du bisher?: ziehmlich lange bei hasan im clan...
Und halt selection und reflect usw. gute Clans die nicht immer so lange halten leidaa...
Warum möchtest du Excellence beitreten?: 1. Wegen has an 2. Wegen redeye dem randy (er müsste mich ingame kennen xD) 3. Weil ihr ne Hammer Crew seid und wenn hasan leader ist der spass Priorität hat!
Sonstiges: der Rest klärt sich ja und meine stärken usw. Findet ihr heraus bzw. Auch nicht^^ :*
 
  • Like
Reaktionen: byVitexHD

LegendYxnnik

Mitglied
7 März 2016
7
5
233
Cw heute Abend? 19.00 Uhr?
Bo5? DarkSkyReturnZ Regeln V2
Ausser das man früher Pending fordern kann, bzw Pause.
 
L

lZ1cKUfrBy4ynqjkGRPJy4wO

Unregistriert
Ingamename: leBed
Vorname: Julian c:
Alter:13 jahre
Besitzt du Premium?: Jop Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich finde stats sagen nichts.
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Ich habe viel Zeit ich kanne von 14:00 bis 21:OO Uhr bleiben.
In welchen Clans warst du bisher?: Revoke, PhoenixFamily und ein paar Clans aushelfen.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche.
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Bed nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leBed und ich hieß vor EasyBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.


Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
 

ChrisBFL

Mitglied
26 Jan. 2015
4
75
268
34
Ingamename: leBed
Vorname: Julian c:
Alter:13 jahre
Besitzt du Premium?: Jop Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): Ich finde stats sagen nichts.
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca.?: Ich habe viel Zeit ich kanne von 14:00 bis 21:OO Uhr bleiben.
In welchen Clans warst du bisher?: Revoke, PhoenixFamily und ein paar Clans aushelfen.
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche.
Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Julian ihr könnt mich entweder Julian oder Bed nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 4.juni 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich leBed und ich hieß vor EasyBed vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Revoke und PhoenixFamily und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen SafenMLG gelobt :D
Ich bin ein Rusher.
Ich bin sehr gut in PvP ,MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.


Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
Nee nicht du :c
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop