F
nein es ist viel zu stark,weiterhin sind 4 punkte einfach zu wenig und eine healstation verschwindet nach ca 6 sekunden also findet man ziemlich schnell raus wer traitor ist----->die umsetzung wäre grauenvollnaja finde ich nicht da die nur 1 mall funkzoniert
gute idee spiele nicht oft ttt. Wen aber dann könnte dieses item schon im spiel sein.Gute idee echt niceITEM FÜR: Detective
KOSTEN: 2 Punkte
NAME: Identifizierer (Name änderbar, weil mir kein guter Name eingefallen ist
ART VON ITEM: Hife zum Aufspüren von Traitorn
NUTZEN: Wenn man eine Leiche sieht kann man mit Rechtsklick auf sie sehen wie sie gestorben ist
-Womit (Eisenschwert/Steinschwert/Minigun/Sniper/Creeper/Fallschaden)
-Wann (vor 20 Sekunden/vor 3 Minuten)
-Von wo (Entweder Nord/West/Süd/Ost oder Koordinaten)
ITEM FÜR: Detective
KOSTEN: 2 Punkte
NAME: Identifizierer (Name änderbar, weil mir kein guter Name eingefallen ist
ART VON ITEM: Hife zum Aufspüren von Traitorn
NUTZEN: Wenn man eine Leiche sieht kann man mit Rechtsklick auf sie sehen wie sie gestorben ist
-Womit (Eisenschwert/Steinschwert/Minigun/Sniper/Creeper/Fallschaden)
-Wann (vor 20 Sekunden/vor 3 Minuten)
-Von wo (Entweder Nord/West/Süd/Ost oder Koordinaten)
gute idee spiele nicht oft ttt. Wen aber dann könnte dieses item schon im spiel sein.Gute idee echt nice
2-5? Etwas op...aber die Idee ist gutName: Tester faker (kann noch von euch geändert werden)
Für:Traitor
Beschreibung: Mann benutzt es wie ein Testerfaker benutzt also einmaliges hinstellen und danach verschwinden
Wenn mann dies benutzt wirt der tester umgestellt und somit leichtes der tester bei denn nächsten 2-5 Leuten die in denn tester hinein gehen
das ist doch unnötig, man kann doch nachladen?Name der Waffe : Pfeil
Für Traitor und Detective
Nutzen : Man kauft 16 Pfeile ein ^^
PS : Nur noch 4 Beiträge![]()
das ist doch unnötig, man kann doch nachladen?
1 punkt zuviel, dafür kann man sich z.b 1 medipack kaufen, das isses mehr wertAber es kostet nur 1 Punkt und muss nicht die nächste Waffe suchen um Nachzuladen
PS : Nur noch 1 Beitrag![]()
1 punkt zuviel, dafür kann man sich z.b 1 medipack kaufen, das isses mehr wert
öhmm soweit ich weiß nicht, medipacks sind relativ günstig, ich hab in manchen spielen 8 davon :3Hab ich zu viel gesoffen oder kosten Medipacks nicht 3 Punkte?
Für wen is das Item: Traitor
Kosten 6 Punkte
Name: Shuriken
Erklärung: Man hat 3 Schneebälle die jeweils 4 Herzens schaden machen wenn man trifft.