TTT Eure Item Vorschläge (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja finde ich nicht da die nur 1 mall funkzoniert

naja finde ich nicht da die nur 1 mall funkzoniert
nein es ist viel zu stark,weiterhin sind 4 punkte einfach zu wenig und eine healstation verschwindet nach ca 6 sekunden also findet man ziemlich schnell raus wer traitor ist----->die umsetzung wäre grauenvoll

Ich finde alle Ideen gut. :)
Ein paar könnte man intigrieren.

ITEM FÜR: Detective
KOSTEN: 2 Punkte
NAME: Identifizierer (Name änderbar, weil mir kein guter Name eingefallen ist
ART VON ITEM: Hife zum Aufspüren von Traitorn
NUTZEN: Wenn man eine Leiche sieht kann man mit Rechtsklick auf sie sehen wie sie gestorben ist
-Womit (Eisenschwert/Steinschwert/Minigun/Sniper/Creeper/Fallschaden)
-Wann (vor 20 Sekunden/vor 3 Minuten)
-Von wo (Entweder Nord/West/Süd/Ost oder Koordinaten)

Name: Tester faker (kann noch von euch geändert werden)

Für:Traitor

Beschreibung: Mann benutzt es wie ein Testerfaker benutzt also einmaliges hinstellen und danach verschwinden
Wenn mann dies benutzt wirt der tester umgestellt und somit leichtes der tester bei denn nächsten 2-5 Leuten die in denn tester hinein gehen

NUTZEN: Wenn man eine Leiche sieht kann man mit Rechtsklick auf sie sehen wie sie gestorben ist
gute idee spiele nicht oft ttt. Wen aber dann könnte dieses item schon im spiel sein.Gute idee echt nice

• Like
Reaktionen: Glenn0811

gute idee spiele nicht oft ttt. Wen aber dann könnte dieses item schon im spiel sein.Gute idee echt nice

Name: Tester faker (kann noch von euch geändert werden)

Für:Traitor

Beschreibung: Mann benutzt es wie ein Testerfaker benutzt also einmaliges hinstellen und danach verschwinden
Wenn mann dies benutzt wirt der tester umgestellt und somit leichtes der tester bei denn nächsten 2-5 Leuten die in denn tester hinein gehen
2-5? Etwas op...aber die Idee ist gut <3

Name der Waffe : Pfeil
Für Traitor und Detective
Nutzen : Man kauft 16 Pfeile ein ^^

PS : Nur noch 4 Beiträge ;)

Ein Zusatztitem das macht das man mit einem belibiegen Bogen (Minigun,Shotgun...) 3 Tnts abfeuern kann die dort
kurz bleiben und dann eine starke Explosion erzeugen. Ich würde es in den Traitorshop packen für 3 Traitorpunkte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre ja dafür, dass man die Identität von jemanden klauen kann wie beim echten TTT. Das Item sollte natürlich nur für die T's sein und sollte so 4 Punkte kosten.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Für wen ist dieses Item? Traitor

Kosten: 10 Punkte

Name des Items? Raketenwerfer

Welche Art von Item? Waffe

Nutzen: Der Raketenwerfer hat maximal drei schuss, er braucht 30 sek. zum nachladen, er zieht einem die häfte des Lebens weg und hat ein eigenes Menu in dem man sich aussuchen kann wenn man damit umbringen will.

Für wen ist dieses Item? Detective

Kosten: 2

Name des Items? Item um Traitor aufzuspürren

Nutzen Der Detective kann sich dieses Item kaufen um zusehen wie viele Traitor noch da sind

Für wen ist dieses Item? Alle

Kosten? Kostenlos

Name des Items? Pistole

Welche Art von Item? Waffe (wird als Bogen dargestellt)

Nutzen? Genauso wie die MiniGun, nur sie zieht nur 1 halbes Herz ab.(MIt dem halben Herz ist die Pistole gemeint und nicht die MiniGun)Hört sich zwar nich so nützlich an, aber wenn man kein munition mit der "Hauptwaffe" hat, dann könnte man mit dieser "Zweitwaffe" weiter draufschießen und vllt. das Feuergefecht gewinnen.

Für wen ist dieses Item? Traitor

Kosten? 7 Traitor-Punkte

Name des Items? Shuriken (könnte als Netherstern oder Schneeball dargestellt werden)

Nutzen? Wird geworfen und zieht damit 5 oder mehr Herzen ab.

Kosten? Kostenlos

Name des Items? Discombobulator (Als was es dargestellt wird kann das Team entscheiden)

Welche Art von Item? Granate

Nutzen? Man wirft es, und wenn es explodiert fliegen alle Spieler im Umkreis von 6 Blöcken, 4 Blöcke weit weg. Hat zwar keinen richtigen Sinn, aber man könnte damit sehr viel Spaß haben.

Jetzt Mein Favourite

Kosten? Kostenlos

Name des Items? Compound Crsossbow

Welche Art von Item? Waffe (wird natürlich als ein Bogen dargestellt, wie kann es denn anders sein?)

Nutzen?
Er ist genauso wie die Sniper, nur er zieht 4,5 Herzen ab und schießt nur halb so schnell wie die MiniGun. Und Mit der Ähnlichkeit zur Sniper meine ich damit dass beim Zielen auch gezoomt wird.

Hallo, das hier war mein erster Thread im Forum und ich hoffe, dass die genannten Items bei euch gut angekommen sind. Besonders beim Team!

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn mindestens 1 von meinen Items genommen wird.

Viele Grüße euer xXMONK3YMANXx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop