TTT Eure Item Vorschläge (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
dafür ist es zu billig, eine sofortige enttarnug
Ok man könnte es ja teurer machen. Aber man muss die Rakete ja nicht immer sehen(Traitor in einem Haus, hinterm Berg,...) Und in einer Gruppe weiß man nur das einer da ist und nicht wer. Auch kann sich er Traitor ja noch von der Stelle entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: DadCombo

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
raketen glitchen gerne durch decken :)
Zum Rest gutes argument.
Bleiben aber gerne auch mal hängen. Auch muss man überlegen wie hoch die Rakete fliegen soll. Gibt ja drei Stufen. Um es fairer zu machen könnte man auch die niedrigste Flughöhe wählen, dann sieht man sie auch nicht so weit.
(Was einem noch alles so einfällt wenn man hier ganz entspannt sitzt) :D
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Für wen ist dieses Item? - Traitor
Was für eine Art Item? - Bombe
Kosten? - 2 Punkte

Block? - Blumentopf
Name? - Mine
Effekt? - Man kauft 2 Minen auf einmal welche man aufstellen kann, sobald ein Spieler im nahen umkreis von dieser ist [2 Block] explodieren sie nach 1 sekunde und machen 4 Herzen schaden.

Sie hat aber nur einen kleinen wirkungsbereich!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für wen ist dieses Item? Traitor - Detective
Was für eine Art Item? Upgrade
Kosten? 1 Punkt

Item/Block? Schuhe, weiß
Name? Federschuhe
Effekt? Man bekommt Schuhe mit Federfall IV
Diese Erlauben sprünge die für inos tödlich wären.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

sofasitzer3000

Mitglied
15 Mai 2014
296
244
760
NRW
Hier noch 2 Ideen:

Tripmine:
Für wen ist dieses Item? Traitor
Welches Item? Knopf
Welcher Preis? 5 Punkte
Welcher Nutzen?
Die Tripmine lässt sich einmalig platzieren (in 1.8 auch an Boden und Decke). Von dieser geht nun ein 'Laserstrahl' - in die Richtung in die der Knopf zeigt - aus roten Partikeln, aus. Geht nun ein Innocent oder Detective durch diesen 'Strahl', wird die Hälfte seines Leben abgezogen. Danach verschwindet die Tripmine.


Hier ein Bild aus dem 'richtigen' TTT dazu:
637x358.resizedimage


Radarfaker:

Für wen ist dieses Item? Traitor
Welches Item? Netherstern
Welcher Preis? 2 Punkte
Welcher Nutzen?
Der Radarfaker lässt sich mit einem Rechtsklick einmalig, wie eine Granate, werfen. Die Position des Radarfakers wird nun, anstatt die des Spielers, im Radar angezeigt. Wird der Radarfaker eingesammelt, verschwindet er und die richtige Position des Spielers wird wieder angezeigt.

Wie findet ihr diese Vorschläge? Ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

Liebe Grüße,
Das Forensofa :)


 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hier noch 2 Ideen:

Tripmine:
Für wen ist dieses Item? Traitor
Welches Item? Knopf
Welcher Preis? 5 Punkte
Welcher Nutzen?
Die Tripmine lässt sich einmalig platzieren (in 1.8 auch an Boden und Decke). Von dieser geht nun ein 'Laserstrahl' - in die Richtung in die der Knopf zeigt - aus roten Partikeln, aus. Geht nun ein Innocent oder Detective durch diesen 'Strahl', wird die Hälfte seines Leben abgezogen. Danach verschwindet die Tripmine.


Hier ein Bild aus dem 'richtigen' TTT dazu:


Radarfaker:

Für wen ist dieses Item? Traitor
Welches Item? Netherstern
Welcher Preis? 2 Punkte
Welcher Nutzen?
Der Radarfaker lässt sich mit einem Rechtsklick einmalig, wie eine Granate, werfen. Die Position des Radarfakers wird nun, anstatt die des Spielers, im Radar angezeigt. Wird der Radarfaker eingesammelt, verschwindet er und die richtige Position des Spielers wird wieder angezeigt.

Wie findet ihr diese Vorschläge? Ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

Liebe Grüße,
Das Forensofa :)

Tolle Ideen aber radarfaker kann man dann an punkte werfen wo du ihn net einsammeln kannst!
 

sofasitzer3000

Mitglied
15 Mai 2014
296
244
760
NRW
Tolle Ideen aber radarfaker kann man dann an punkte werfen wo du ihn net einsammeln kannst!
Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, ich finde es aber nicht so schlimm. Dann hat man als Traitor halt den Anreiz, den Radarfaker möglichst gut zu verstecken.
Ansonsten schön, dass sie dir gefallen :)

Liebe Grüße,
Das Forensofa :)
 
M

MasterBlock

Unregistriert
Für wen ist dieses Item? Traitor
Welche Art? Leiche; Bombe
Preis? 5-7 Punkte
Nutzen?
Man wirft eine Leiche auf den Boden. Wenn man in einem Radius von z.B. 6 Blöcken ist explodiert die Leiche (vielleicht brennt es auch, wenn es so besser ist ;) )

Mlg MasterBlock
 

Spielhilfe

Mitglied
25 Mai 2014
41
11
583
-
Name des Items: Fake Leiche
Für den: Tritor
Kosten: 4 punkte
Art: Hilfmittel für einen überraschungsangriff
Beschreibung: Der tritor kann die fake Leiche vor sich legen dann erscheint die Leiche des Spielers und wenn sie jemand analisiert wird Tritor angezeigt da dieses Item nur ein Tritor habne kann

Für genaueres siehe Garry´s Mod (echtes TTT)

Name des Items: bumm boddy
Für den: Tritor
Kosten: 5 punkte
Art: Hilfmittel um eizelne spieler zu überraschen
Beschreibung: der Tritor legt den bumm boddy sobald jemand in die nähe des bummm boddy kommt explodiert der bumm boddy mit dem Spieler

Für genaueres siehe Garry´s Mod (echtes TTT)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spielhilfe

Mitglied
25 Mai 2014
41
11
583
-
Hi ich habe mit meinen Freunden ein paar vorschläge gesammelt zu neuen Waffen hier sind sie:
Deagle:
Für wen: alle sie ist wie eine normale Waffe auf der Map verteilt
Art: Waffe;oneshottwaffe
Schaden: wenn man einen Spieler in den Kopf trifft (heashot) stirbt er instant wenn man ihn normal trifft solte es 3 herzen abziehen
Beschreibung: eine oneshottwaffe wenn man den Spieler einen headshot gibt stirbt es instant


Flaregun:
Für: Tritor
Art: Waffe
Punkte: 3
Schaden: wenn ein Spieler Brennt sollte er jede 2. sekunde 1/2 herz schaden bekommen und insgesammt 4 oder mehr herzen verlieren
Beschreibung: Eine waffe mit der man Spieler oder Leichen anzünden kann wenn eine Leiche getroffen ist sollte sie umgeben von Feuerpartikeln sein und wer sie berührt sollte auch anfangen zu brennen


Fakeleiche:
Für: Tritor
Art: verwirrungs gegenstand
Schaden: keinen
Punkte: 4
Beschreibung: Der Tritor kann die Fakeleiche vor sich werfen und dann erscheint die Leiche von dem Spieler der sie geworfen hat


boomboddy:
Für: Tritor
Art: Explosiver gegenstand
Punkte: 5
Schaden: sobald jemand in die nähe kommt (8 Blöcke) Explodiert die fakeleiche
Beschreibung: Der Tritor wirft den boomboddy und es erschient eine Die Leiche des tritors der sie eingestetzt hat sobald jemand in die nähe kommt (8 Blöcke) Explodiert der boomboddy mit allen Spielern die in diesem 8 Blöcke Radius stehen dies sollte jeweils 6 Herzen abziehen und der jeder Spieler der getroffen wurde sollte 2 blöcke zurückfliegen da das logischer ist und cool aussieht


Poltergeist:
Für: Tritor
Art: Waffe
Schaden: Steht in der beschreibung
Punkte: 4
Beschreibung: Die Poltergeistwaffe sorgt dafür: Wenn der Tritor damit auf einen gegenstand oder einen Block schießt fliegt dieser gegenstan oder block auf einen Spieler der sich im 10 Block radius befindet wenn kein Spieler im 10 Block Radius ist passiert nichts.Wenn doch fliegt der gegenstand oder block auf den spieler im Radius jedesmal wenn der gegenstand oder block den Spieler trifft verliert der Spieler 2 Herzen wenn der gegenstand oder Block 4 mal versucht hat den Spieler zu erwischen fliegt der block ein letzes mal zu dem Spieler und Explodiert neben dem Spieler wenn der Spieler aufgewichen ist überlebt er wenn er mit dem gegenstand oder Block Explodiert ist ist er tot


Genauere infos bei einer leiche:
man sollte wenn an eine Leiche analisiert mehr infos sehen:
Wenn hat der Spieler (leiche) zuletzt gesehen.
Mit welcher Waffe wurde der Spieler umgebracht
Von welcher richting wurde er umgebracht (es sollte ein pfeil erscheinen der angibt von wo der entscheidende schuss kam)


vieleicht ist eine gute sache dabei
LG
Spielhilfe
jokopille
jankeller1
 
Zuletzt bearbeitet:

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Er könnte auch mal den Thread lesen!

Hi ich habe mit meinen Freunden ein paar vorschläge gesammelt zu neuen Waffen hier sind sie:
Deagle:
Für wen: alle sie ist wie eine normale Waffe auf der Map verteilt
Art: Waffe;oneshottwaffe
Schaden: wenn man einen Spieler in den Kopf trifft (heashot) stirbt er instant wenn man ihn normal trifft solte es 3 herzen abziehen
Beschreibung: eine oneshottwaffe wenn man den Spieler einen headshot gibt stirbt es instant


Flaregun:
Für: Tritor
Art: Waffe
Punkte: 3
Schaden: wenn ein Spieler Brennt sollte er jede 2. sekunde 1/2 herz schaden bekommen und insgesammt 4 oder mehr herzen verlieren
Beschreibung: Eine waffe mit der man Spieler oder Leichen anzünden kann wenn eine Leiche getroffen ist sollte sie umgeben von Feuerpartikeln sein und wer sie berührt sollte auch anfangen zu brennen


Fakeleiche:
Für: Tritor
Art: verwirrungs gegenstand
Schaden: keinen
Punkte: 4
Beschreibung: Der Tritor kann die Fakeleiche vor sich werfen und dann erscheint die Leiche von dem Spieler der sie geworfen hat


boomboddy:
Für: Tritor
Art: Explosiver gegenstand
Punkte: 5
Schaden: sobald jemand in die nähe kommt (8 Blöcke) Explodiert die fakeleiche
Beschreibung: Der Tritor wirft den boomboddy und es erschient eine Die Leiche des tritors der sie eingestetzt hat sobald jemand in die nähe kommt (8 Blöcke) Explodiert der boomboddy mit allen Spielern die in diesem 8 Blöcke Radius stehen dies sollte jeweils 6 Herzen abziehen und der jeder Spieler der getroffen wurde sollte 2 blöcke zurückfliegen da das logischer ist und cool aussieht


Poltergeist:
Für: Tritor
Art: Waffe
Schaden: Steht in der beschreibung
Punkte: 4
Beschreibung: Die Poltergeistwaffe sorgt dafür: Wenn der Tritor damit auf einen gegenstand oder einen Block schießt fliegt dieser gegenstan oder block auf einen Spieler der sich im 10 Block radius befindet wenn kein Spieler im 10 Block Radius ist passiert nichts.Wenn doch fliegt der gegenstand oder block auf den spieler im Radius jedesmal wenn der gegenstand oder block den Spieler trifft verliert der Spieler 2 Herzen wenn der gegenstand oder Block 4 mal versucht hat den Spieler zu erwischen fliegt der block ein letzes mal zu dem Spieler und Explodiert neben dem Spieler wenn der Spieler aufgewichen ist überlebt er wenn er mit dem gegenstand oder Block Explodiert ist ist er tot


Genauere infos bei einer leiche:
man sollte wenn an eine Leiche analisiert mehr infos sehen:
Wenn hat der Spieler (leiche) zuletzt gesehen.
Mit welcher Waffe wurde der Spieler umgebracht
Von welcher richting wurde er umgebracht (es sollte ein pfeil erscheinen der angibt von wo der entscheidende schuss kam)


vieleicht ist eine gute sache dabei
LG
Spielhilfe
jokopille
jankeller1
Hör auf zu Spammen
@MrMari bitte Spam entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiningCreeper

Mitglied
19 Juli 2014
213
131
710
der Mine
www.graphicguestbook.com
Für wen:Traitor
Art:Item(egal welches)
Funktion:Weiterentwicklung vom Tester-Spoofer(oder wie hieß der?:))Zeigt im Chat,dass der Traitor angeblich Test gemacht hat.
Kosten: 6 T-Punkte
PS:Vllt.kann man die 75% beibehalten.Wenn man Pech hat wird im Chat nichts angezeigt (mmmhhh, und wenn in Capslock dasteht : "AUF GOMMEHD,ER IST TRAITOR!"?:D
Link zu Vorschlag 2, 2,5 und 3 :http://www.gommehd.net/posts/314828/
-Warum nicht alles in einen Beitrag Noob!?
--Ka
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M0nkeyy

Unregistriert
Für wen:traitor
Item:stock
Name:instant win
Kosten:20punkte
Beschreibung: rechtsklick und gewonnen:p
 
C

CryzHD

Unregistriert
Für wen:traitor
Item:stock
Name:instant win
Kosten:20punkte
Beschreibung: rechtsklick und gewonnen:p
Finde ich nicht so gut. Es gibt soweit ich weiß nichtmal genug Spieler dafür. Oder gibt es pro Detective Kill 2 Punkte oder so etwas in der Art?
 
C

CryzHD

Unregistriert
Ich würde es Tactical nuke nennen und es sollten doch genug Spieler
da sein bei einem 24 match wenn alle traitor alle am anfang sterben ^^
Dann ist die Runde aber ziemlich schnell aus ohne alle zu töten
Naja is meine Meinung ^^
 

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
Für wen ist das Item?: Detective
Name: One Shot Waffe
Item art: Waffe, dargestellt als Bogen
Nutzen, hat zwar nur einen Schuss, aber one hittet jeden!
----------------------------------------------------------------
Neue Waffe! (Für alle)
Deagle: Wie eine kleine Sniper, schießt aber schneller.

Und 3 neue Items. (auch für jeden)
Wegstoßgrante, macht keinen Schaden, aber man kann Leute trollen!
Rauchgranate, erzeugt Rauchpartikel!
Melone, nun ja man kann sie mit dem MagnetoStick bewegen, und sie ist Grün, und... Ja es ist ne stink normale Melone...

Wegstoßgranate kann man nicht implementieren....
Das wäre zu krasses Trolling, schlimmer als Rdm-Kills.

Rauchgranate gibts schon für den T.
Aber da sollte sie definitiv billiger gemacht werden^^

Ich mag Melonen im echten TTT... Hab damit schonmal nen Freund getötet xD
(Merkwürdige Sache o_O)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop