TTT Eure Item Vorschläge (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
Ich denke die wegstoß granata wäre ne sehr effektive waffe, auf topia :D
Außerdem, bist du sofort tot wenn jemand merkt, dass du so eine wirfst!
Stell dir mal vor, jeder findet so eine auf der Map... Versteckt sich irgendwo, spammt die auf Leute. Nein, das wird ganz sicher nicht eingfügt werden.
Höchstens als T-Waffe könnte ich es mir vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: gvt1

MiningCreeper

Mitglied
19 Juli 2014
213
131
710
der Mine
www.graphicguestbook.com
Und noch ein Vorschlag :)
Für : Detectives und Traitor
Name:Swapper
Kosten:4 Punkte

Funktion: Wie in EnderGames,man kann Positionen mit jedem beliebigen Spieler tauschen.So kann man z.B. Traitor zum Tester holen oder Verstecke aufspüren oder gute Positionen anderer nutzen :p).

Dasselbe könnte es dann noch als ,,Silent Swapper" geben.Wie der Name schon sagt macht dieser Swapper kein Geräusch.Nachteile für dieses Gerät wären dann z. B. höhere Kosten,30 Sekunden Langsamkeit oder was auch immer.

3. Vorschlag:Unsichtbarkeit 30 Sekunden für 8 Punkte.
Wie das Kit Spion (tz tz tz MiningCreeper, nur Nachmache heute ;)) verliert der Benutzer 5 Herzen,ist also bei Lowlife nicht zum Abhauen gedacht.
Wie findet ihr die Vorschläge?
(Hier Link zu Vorschlag 1: http://www.gommehd.net/posts/312001/)
LG MiningCreeper01
 
X

xXZrokXx

Unregistriert
Für wen ist dieses Item? Traitor

Kosten? 3Punkte

Name des Items? C4

Welche Art von Item? Bombe

Nutzen: C4 ist eine Zeitbombe welche man überall hin kleben und auch die Zeit Einstellen kann.
Angebracht währe dabei vllt ein Schild in welchem die angegebene Zahl sinkt. bei 0 Explodiert es in einem größerem Radius. Dann währe es noch gut wenn man Rechtsklick darauf macht erscheint das Fenster von einer Doppelchest mit mehreren drahten aus verschiedenen Farben, trennt man den Richtigen Draht ist die Bombe gestoppt.
(Des zu höher man die Zeit der Bombe einstellt des zu mehr Drahte sind die Falschen.

was auch gut gegen C4 währe:

Für wen ist dieses Item? Detective

Kosten? 2Punkte

Name des Items? Entschärfer

Welche art von Item? Entschuldigung aber das weis ich net ._.

Nutzen: Wenn der Detective mit diesem Item auf das C4 drückt hat er eine Chance von 50% sie zu Entschärfen ohne sich zwischen einen Draht entscheiden zu müssen

WICHTIG: Das C4 sollte auch Pipsen oder eine andere art um es auf zu spüren ohne dass es zu leicht ist!
 
D

Deadalox

Unregistriert
Für wen ist dieses Item? Detective

Kosten? 4 punkte

Name des Items? Handschellen

Welche Art von Item?Waffe

Wenn man andere damit schlägt kriegt der der geschlagen wurde Verlangsamung.
 
G

GX_leif

Unregistriert
Für Wen ist dieses Item ? Traitor

Kosten ? 5 Punkte

Name des Items ? Erste Hilfe Kasten

Beschreibung : heilt alle Leben wieder auf. (funktioniert wie ein Medipack)

Außerdem hätte ich es noch gerne wenn es Medipacks oder so was in der Art für Innos geben würde weil man als Inno einfach viel zu schnell abkratzt :D
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Mein Itemvorschlag:

Name: Gift
Funktion: Wenn man jemanden schlägt, bekommt dieser einen Counter von 30-40 Sekunden.
Erst in den letzten 5 Sekunden wird geschrieben, dass man vergiftet wurde. Dann wird man instant gekillt.
Doch man sieht auch den Namen, von dem, der einen geschlagen hat.
Man muss ihn also innerhalb der 5 Sekunden nennen.
Kosten: 2 Punkte
 
5

5522Luca

Unregistriert
Mein Itemvorschlag:

Name: Gift
Funktion: Wenn man jemanden schlägt, bekommt dieser einen Counter von 30-40 Sekunden.
Erst in den letzten 5 Sekunden wird geschrieben, dass man vergiftet wurde. Dann wird man instant gekillt.
Doch man sieht auch den Namen, von dem, der einen geschlagen hat.
Man muss ihn also innerhalb der 5 Sekunden nennen.
Kosten: 2 Punkte

Hört sich interessant an, aber 2 Punkte ist ein bisschen wenig :o
 
D

DarkCrafter0502

Unregistriert
Ich hätte da ein Traitor Item,
Die Mega Bombe,
Diese Bombe kann man Im Traitor Shop für 6 Punkte kaufen, Als Item kann man den Feuerstein dafür verwenden und dieses Item ist ein werfbares Item. Wenn man Die "Mega Bombe" geworfen hat, explodiert sie direkt Bei Berührung auf dem Boden in einem Extremen Radius ( Könnt ihr entscheiden welchen Radius es haben soll )
 

sinnloses

Mitglied
13 Sep. 2014
92
16
583
  1. Ich hätte eine Idee die die Waffen verbessert und zwar dass man die Waffen auch in der Form der Köpfe findet aber dass diese Waffen Schneeblälle schießen die unterschiedlich viel Schaden machen je nach Waffe z.b. HK-G36 32 Schuss und jeder Treffer mach einhalbes Herz schaden. Natürlich gibt es auch noch Sniper (verschiedene) Maschinengewehre auch verschiedene Shotguns sind bis jetzt ein bisschen schwach finde ich. Mein Vorschlag diese so zu machen dass sie 6 Herzen Schaden machen aber nur 3 Schüsse haben und lange zum nachladen brauchen die Minigun hat ungefähr 50 Schuss und braucht auch länger . Ein Gewehr dass z.b. 10 Schuss hat braucht nur kurz zum Nachladen soähnlich wie bei dem echten TTT.Ich kannte mal einen Server der solche Waffen hatte das hat spaß gemacht ich fände dass ziemlich cool wenn es gehen würde. LG ej00000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop