TTT Eure Item Vorschläge (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pauul

Premium
15 Mai 2014
1.057
2.315
1.255
23
PremiumLobby 7
twitter.com
Hallo Leute,
Da es schon mehrere verschiedenste Threads zu neuen Vorschlägen für Items in TIM gibt, wollte ich einen kleinen Sammelthread für eure ganzen Vorschläge erstellen! So das ihr, wenn ihr einen guten Vorschlag für ein Item habt, diesen Vorschlag einfach hier rein schreibt, und sich die Developer von euren reichlichen Vorschlägen inspirieren lassen! Und wer weiß, vielleicht ist ja euer Vorschlag in 1-2 Wochen mit im Spiel?

Wichtig!

Wie gestalte ich meinen Vorschlag?

Der Vorschlag sollte so gegliedert sein:

Für wen ist dieses Item? Traitor/Detective

Kosten? Wie viele Punkte soll euer Item kosten?

Name des Items?

Welche Art von Item? Waffe,Bombe/Granate, Hilfsmittel zum Traitor aufspüren... etc.

Nutzen Versuche hier so genau wie möglich dein Item zu beschreiben!



Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Thread helfen, und viele Threads mit einzelnen Vorschlägen vermeiden!


Liebe grüße euer Forengebäck.
 
Zuletzt bearbeitet:

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Ok ich hab ein Item!

Name: Doppelgänger
Benutzer: Traitor, kosten: 6 Traitor Punkte
Item Art: Tarnungs Item, dargestellt als Spielerkopf
Nutzen: bei einem Rechtsklick mit dem Item auf eine Leiche nimmt man den Namen + den Skin des Gestorbenen auf (wenn detective auch den Blauenbrustpanzer)!


Für wen ist dieses Item? Traitor

Name des Items? Newton-Launcher

Welche Art von Item? Waffe

Nutzen Sobald du einen Spieler damit schlägst, wird er weit weggeschleudert (ca. 6 Blöcke oder so) - siehe Original TTT
Gute Idee.

Ps: LionHD ist süß c: :3! (damit du es verstehst, das ist ein Insider von mir, ich sag Leuten einfach Grundlos "süß c: :3" :D) Ne Spaß aber dein Skin mit dem Hasen Kostüm ist süß. c:

Hey, ich finde die Idee der Zeitbombe ziemlich gut, aber der Radius ist etwas übertrieben. Ich glaube, auf kleinen Maps wie Topia könnte man, wenn man die Bombe gut platziert alle töten, was das Spiel kaputtmachen würde.

Und ist es im Original TTT nicht so, dass wenn die Bombe gleich explodiert die Wahrscheinlichkeit, dass das. entschärfen gut geht am höchsten ist, sprich genau andersherum als du schreibst?
naja, sammel erstmal 7 punkte, unauffällig, Topia ist doch die Map mit den vielen stegen? die ist doch groß genug

Und ist es im Original TTT nicht so, dass wenn die Bombe gleich explodiert die Wahrscheinlichkeit, dass das. entschärfen gut geht am höchsten ist, sprich genau andersherum als du schreibst?
FAIL, abgeändert!

Für wen ist dieses Item? Traitor

Name des Items? Newton-Launcher

Welche Art von Item? Waffe

Nutzen Sobald du einen Spieler damit schlägst, wird er weit weggeschleudert (ca. 6 Blöcke oder so) - siehe Original TTT
bin so für 20 Block :p du weißt wie weit man da wegfliegen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LionHDYT

Unregistriert
Ok ich hab ein Item!

Name: Doppelgänger
Benutzer: Traitor, kosten: 6 Traitor Punkte
Item Art: Tarnungs Item, dargestellt als Spielerkopf
Nutzen: bei einem Rechtsklick mit dem Item auf eine Leiche nimmt man den Namen + den Skin des Gestorbenen auf (wenn detective auch den Blauenbrustpanzer)!
Finde ich gut. Ich liebe Items, aus dem Original TTT :3
 
L

LionHDYT

Unregistriert
Hab noch 3 weitere :3
Für wen ist dieses Item? Traitor

Name des Items? Feuerpsitole

Welche Art von Item? Waffe

Nutzen Sobald man auf jemanden schießt, brennt dieser für eine gewisse Zeit
---------------------------------------------------------------------------------------------
Für wen ist dieses Item? Traitor

Name des Items? Radio

Welche Art von Item? Ablenkung

Nutzen Sobald das Radio platziert wurde, kann man über ein Menü (Item im Inventar), Sounds abspielen, welche als Ablenkung genutzt werden könnnen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für wen ist dieses Item? Traitor

Name des Items? Deathstation

Welche Art von Item? Bombe

Nutzen Sie sieht, nachdem sie platziert wurde aus, wie eine normale Healthstation, allerdings explodiert diese, nachdem ein Spieler sie benutzt (man hört noch ein Piepen, kurz bevor es explodiert) .
 
Zuletzt bearbeitet:

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Für wen ist das Item?: Detective
Name: One Shot Waffe
Item art: Waffe, dargestellt als Bogen
Nutzen, hat zwar nur einen Schuss, aber one hittet jeden!
----------------------------------------------------------------
Neue Waffe! (Für alle)
Deagle: Wie eine kleine Sniper, schießt aber schneller.

Und 3 neue Items. (auch für jeden)
Wegstoßgrante, macht keinen Schaden, aber man kann Leute trollen!
Rauchgranate, erzeugt Rauchpartikel!
Melone, nun ja man kann sie mit dem MagnetoStick bewegen, und sie ist Grün, und... Ja es ist ne stink normale Melone...
 
L

LionHDYT

Unregistriert
Für wen ist das Item?: Detective
Name: One Shot Waffe
Item art: Waffe, dargestellt als Bogen
Nutzen, hat zwar nur einen Schuss, aber one hittet jeden!
----------------------------------------------------------------
Neue Waffe! (Für alle)
Deagle: Wie eine kleine Sniper, schießt aber schneller.

Und 3 neue Items. (auch für jeden)
Wegstoßgrante, macht keinen Schaden, aber man kann Leute trollen!
Rauchgranate, erzeugt Rauchpartikel!
Melone, nun ja man kann sie mit dem MagnetoStick bewegen, und sie ist Grün, und... Ja es ist ne stink normale Melone...
Das mit den Granaten finde ich toll :3 (Ja, weil die aus dem Original TTT sind)
 
  • Like
Reaktionen: gvt1
N

NanoTV

Unregistriert
Für wen ist das Item: Traitor
Name: Doppelte Testerfalle
Punkte zum kaufen: 2
Erklärung des Items: Wenn man dieses Item kauft, kann man die Testerfalle einweiteres mal benutzten.
 
  • Like
Reaktionen: Gurke und gvt1

Aw3s0m3Craft

Mitglied
6 Aug. 2014
12
9
593
Für wen ist das Item: Traitor
Kosten: 3 Punkte
Name: FlareGun
Erklärung: Du bekommst einen Bogen mit flamme dieser hat nur 6 Schuss, dient dazu um Leute anzuzünden oder Leichen zu verbrennen. (siehe echtes TTT)

Für wen is das Item: Traitor
Kosten 6 Punkte
Name: Shuriken
Erklärung: Man hat 3 Schneebälle die jeweils 4 Herzens schaden machen wenn man trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Erstmal, will ich sagen, dass es nur wenige der Vorschläge schaffen werden, weil es ein langer Prozess ist, bis ein solches Item im Spiel landet! Zitat vom Dreamzii glaub ich....
Name: Zeitbombe!
Für wen ist dieses Item?: Traitor.
Kosten:
7 Punkte,
Welche Art von Item? Bombe

Nutzen: man platziert einen Kopf: MHF_TnT2. Wird dieser in einem Raum platziert, kann der Traitor in einem Kistenmenü die Dauer einstellen 45 - 120 sekunden. Explodiert sie, sterben alle im Umkreis 35 Block OneHit, Traitor etc. auch!

Alle hören , im Umkries von 50 Block, das geräusch eines Notenblocks, so das man gewarnt ist.

Findet man die Bombe, kann man sie mit ein paar schlägen abbauen, jedoch kann sie auch explodieren und einen Töten, je länger die Zeit bis zur explosion desto HÖHER die chance das sie hochgeht!

Ich wäre dafür, dass man 100 Karma für so eine entschärfung bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glaskugel2000

Unregistriert
Hey, ich finde die Idee der Zeitbombe ziemlich gut, aber der Radius ist etwas übertrieben. Ich glaube, auf kleinen Maps wie Topia könnte man, wenn man die Bombe gut platziert alle töten, was das Spiel kaputtmachen würde.

Und ist es im Original TTT nicht so, dass wenn die Bombe gleich explodiert die Wahrscheinlichkeit, dass das. entschärfen gut geht am höchsten ist, sprich genau andersherum als du schreibst?
 
  • Like
Reaktionen: gvt1
G

Glaskugel2000

Unregistriert
naja, sammel erstmal 7 punkte, unauffällig, Topia ist doch die Map mit den vielen stegen? die ist doch groß genug

Ich hab mir die Map mal heruntergeladen und mit einer Minimap einen Wegpunkt gesetzt, der optimale Punkt für eine Bombe wäre ja unter dem Tester.
Mit 35 Blöcken Radius würde man z.B. noch an der Küste (wo alle spawnen) oder auf dem Berg (allerdings nur wenn man an einem bestimmten Punkt auf dem Gras oder unten auf dem Laub steht) getroffen werden.

Wenn man die Bombe gut hören würde, wäre das dann aber eigentlich ein guter Ausgleich, ich wäre dafür dass sich der Ton je nach Nähe verändert.

Und zu den 7 Punkten: Ja, das stimmt allerdings.
 
F

froschkoenig4

Unregistriert
Ich habe noch Vier vorschläge:
Für wen ist das item? Detective
Name des items:Mover
Nutzen:Evtl.Schnellere Traitor entlarvung
Preis:(Kann noch verändert werden):3 Punkte
Was tut das item:Es portet ausser Detectives alle spieler zu dem der das item einsetzt
Für wen ist das item?:Traitor
Name des items:Klonmaschine 1
Nutzen:Verfolger aufhalten
Preis:Kann noch verändert werden:4 Punkte
Was tut das item?:Es erzeugt einen Klon mit Steinschwert in der Hand deer herumsteht und nichts tut. der Name ist der von dem der ihn eingesetzt hat.. Er hat 5 HP
Name des items:Klonmaschine 2
Nutzen:Verfolger aufhalten
Preis:5 Punkte
Was tut das item:Es erzeugt eine ungeklärt Leiche wenn sie untersucht wird erscheint der Name des benutzers Er war:Innocent und wenn ein DNA Test verwendet wird steht beim namen des <Mörders:ERROR
Und zum schluss:
Für wen ist das item:TRaitor
Wie heisst das item:Falsches Namensschild
Nutzen:Tarnen
Preis:5 Punkte
Was tut das item:Wenn man damit auf eine Leiche klickt wird man ausser Traitoren allen mit dem Namen der Leiche angezeigt(Beispiel)Ich find Gommes Leiche rechtsklicke damit auf die Leiche und mein Name wird alle ausser Traitoren als GommeHD angezeigt)
Alle diese items verbrauchen sich beim einsatz.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Für wen ist dieses Item?Detective
Name des Items? Show it
Welche Art von Item? Hilfsmittel zum Traitor aufspüren
Kosten? 3 Punkte
Was kann es? In einem Radius von 5 Blöcken um einen zufälligen Traitor gehen ,z.B 2, Raketen mit Knistereffekten hoch. Sie machen keinen Schaden können aber eine Hilfe beim finden der Traitor sein.
 
  • Like
Reaktionen: AJSchunke

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Für wen ist dieses Item?Detective
Name des Items? Show it
Welche Art von Item? Hilfsmittel zum Traitor aufspüren
Kosten? 3 Punkte
Was kann es? In einem Radius von 5 Blöcken um einen zufälligen Traitor gehen ,z.B 2, Raketen mit Knistereffekten hoch. Sie machen keinen Schaden können aber eine Hilfe beim finden der Traitor sein.
dafür ist es zu billig, eine sofortige enttarnug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop