Hallo Leute,
Da es schon mehrere verschiedenste Threads zu neuen Vorschlägen für Items in TIM gibt, wollte ich einen kleinen Sammelthread für eure ganzen Vorschläge erstellen! So das ihr, wenn ihr einen guten Vorschlag für ein Item habt, diesen Vorschlag einfach hier rein schreibt, und sich die Developer von euren reichlichen Vorschlägen inspirieren lassen! Und wer weiß, vielleicht ist ja euer Vorschlag in 1-2 Wochen mit im Spiel?
Wichtig!
Wie gestalte ich meinen Vorschlag?
Der Vorschlag sollte so gegliedert sein:
Für wen ist dieses Item? Traitor/Detective
Kosten? Wie viele Punkte soll euer Item kosten?
Name des Items?
Welche Art von Item? Waffe,Bombe/Granate, Hilfsmittel zum Traitor aufspüren... etc.
Nutzen Versuche hier so genau wie möglich dein Item zu beschreiben!
Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Thread helfen, und viele Threads mit einzelnen Vorschlägen vermeiden!
Liebe grüße euer Forengebäck.
Da es schon mehrere verschiedenste Threads zu neuen Vorschlägen für Items in TIM gibt, wollte ich einen kleinen Sammelthread für eure ganzen Vorschläge erstellen! So das ihr, wenn ihr einen guten Vorschlag für ein Item habt, diesen Vorschlag einfach hier rein schreibt, und sich die Developer von euren reichlichen Vorschlägen inspirieren lassen! Und wer weiß, vielleicht ist ja euer Vorschlag in 1-2 Wochen mit im Spiel?
Wichtig!
Wie gestalte ich meinen Vorschlag?
Der Vorschlag sollte so gegliedert sein:
Für wen ist dieses Item? Traitor/Detective
Kosten? Wie viele Punkte soll euer Item kosten?
Name des Items?
Welche Art von Item? Waffe,Bombe/Granate, Hilfsmittel zum Traitor aufspüren... etc.
Nutzen Versuche hier so genau wie möglich dein Item zu beschreiben!
Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Thread helfen, und viele Threads mit einzelnen Vorschlägen vermeiden!
Liebe grüße euer Forengebäck.
Zuletzt bearbeitet: