N
Wer hat diese YT Designs gemacht oder dein Forum Design :0 ?Ich glaube, du brauchst dich auf dieser Clanpage nicht nochmal blicken lassen.![]()
Die Designs auf unserer Clanpage sind von Maya gemacht. Steht auch auf der Clanpage.Wer hat diese YT Designs gemacht oder dein Forum Design :0 ?
Ok, sehr schön! Brauche nähmlich momentan auch einen Designer xDDie Designs auf unserer Clanpage sind von Maya gemacht. Steht auch auf der Clanpage.
Meine Designs sind von einem anderem Designer.![]()
Verständlich dass ihr keine lose wollt
Verständlich dass ihr keine lose wollt
Jo, wurde bereits ausgemacht.Samstag 18 Uhr cw vs Revenge?
JoCW gegen PureZerberstung?
Uhrzeit?
Bo ( 5/7/9 ) ?
Primus-Regeln
Jo
Sonntag 18 Uhr?
BO9
TF-Regeln, spielen only TF-Regeln
Geht das mit TF klar?Sonntag klappt nicht
Wir werden heute noch die Bewerbungsphase öffnen! Aber für only Spammer!Hey!
Habt ihr eig. schon ungefähr ein "Datum" wann die Bewerbungsphase wieder eröffnet wird?
Würde mich nämlich gerne in den nächsten Wochen bewerben. c:
Liebe Grüße
LetsFluffy | Frederic
Schade, bin nämlich Rusher. :cWir werden heute noch die Bewerbungsphase öffnen! Aber für only Spammer!
DankeHey!
Du willst Mitglied in unserem Clan werden?
Dann bewirb dich jetzt, egal ob als Spammer oder als Rusher!
#BEWERBUNGSPHASE OPEN
Euer #ESS Team
Copy and Paste doch nicht.Bewerbung für denn Clan #ESS!
Hallo Mein Name ist Joel.
Ich heiße ingame : InsaneSmxke
Ich bin 14 Jahre alt geworden heute
Skype Name : itzjoelyt
TeamSpeak und Skype
Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich Bin sehr Aktiv aufm Teamspeak und auf skype ^^
Premium.
Hab ich
Aktivität.
Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-3 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-5 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!
PvP Stärken und schwächen.
PvP Stärken : Ich kann eigentlich relativ gut spammen oben , sowie unten!
Im Rushen bin ich noch nicht so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin
Ich kann relativ schnell Onestacken(meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht
) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick
!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd
Meine ClanWar Position.
Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie Rushenxd
Meine Bedwars Erfahrung.
Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill ,Legendaryz. Sowie in Darkarmy aber nur Testmember und vielen weiteren etwas bekannteren und kleineren Clans drin.
Weiss grad nicht wie ich diese Kategorie nennen soll D:
Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan #ESS Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)
Mein Ping zum Server
Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok
Über mich.
Über mich : Ich bin Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD
LG : Ich werde in dem Clan bleiben!!
Ok. ich kann gerne noch ne 3 Bewerbung schreiben die 30-60 min gedauert hat zuschreiben.Copy and Paste doch nicht.