Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

stocKzockTQ

Mitglied
18 Jan. 2016
2
13
630
22
Hey war ein guter CW bis jetzt vergesst auch bitte nicht das 2-2 Pending gegen BlubberCrew einzutragen :) schönen Abend noch!
Mfg stocKzockT
 

Spendhi

Mitglied
22 Juni 2015
92
542
820
Dresden
Sag doch einfach deinen "bekanntesten" bzw. ob du Jala007 schonmal gesehen hast! Oder warst du nur test mitglied?
Ich hatte viele Nahmen oder Ehergesagt mehrere Namen
K. Ich war eig. Von Anfang an in SecTF und habe dich noch nie TS gesehen... Wie hießt du da?


Jo, wird gemacht!
Früher for halben jahr

Ich bitte euch darum, dass ihr dieses Thema privat per Unterhaltung ausdiskutiert.
Dankeschön.
 
2

2ZzPVwXZtEz1ASB-DRuhVx9H

Unregistriert
Sag doch einfach deinen "bekanntesten" bzw. ob du Jala007 schonmal gesehen hast! Oder warst du nur test mitglied?

Ja Test aber lange also schon länger Test Spec hatte dann aber keine Lust mehr weil das Specen nicht sehr spaß macht
Ok aber ein Clan ist natürlich ernst zu nehmen
 

Fabiphant

Mitglied
20 Sep. 2015
15
7
568
Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-12er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
Euer Spielverhalten ist einfach Traumhast C:
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen,
 
F

F7Cc96xkKVk5NNOHkf_z6umh

Unregistriert
Hallo ich bin Max , InGame auch bekannt als LspBlogHD_.
Ich bin 14 Jahre alt und spiele sehr aktiv Bedwars.
Bin seit ungefähr 6 Monaten in der Clanszene aktiv und habe ordentlich Erfahrung.
Habe eine gute 3er Kd und bin im Ranking auf Platz 226.
Ich Cw kann ich sowohl Spammer als auch Rusher übernehmen.
Ich würde mich über eine Annahme freuen denn ich bin zwar 14 dennoch geistig reif. Ragen tue ich nur selten.
Im Spiel habe ich 150 bis 200 Fps und einen 25 Ping. Meine Stärken sind Combos , Spammen .Eageln und Mlg.
Meine Schwächen sind TnT und Schafe. Ich kann damit leider gar nicht umgehen.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance.

Lg Max.
 
U

UAiZhiy7lmrefM16BIySx57X

Unregistriert
Hallo lieber Esskalation Clan dies ist meine Bewerbung für diesen Clan

Ich heise Lukas und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele schon sehr lange Minecraft weshalb ich auch vorkurzem meine stats resetet habe damit sie nich so schlecht sind,jeder war mal ein Noob oder??
Ist ja auch egal.Ich heiße Ingame ReaLiZze und spiele gerne und gut Bedwars.
Meine Stärken
Meine Stärken sind spammen und MlG außer auf Desert xD
Meine Schwächen sind no-shiften und EP Stärke
Ich bin ein sehr aktiver Minecraft spieler und habe auch spaß an dem spielmodus
Meine CLan Erfahrung ist relativ hoch ich war zwar noch nicht in sovielen Clans aber das liegt daran das ich treu bin.
Ich war schon in FameForAim, Voltage, OrderOfTheSheep,BlazeRushCrew.
Ich würde in einem CW er als Spammer geeignet sein da ich gutes BowAim habe.
Ich würde gerne dem Clan joinen da ich diesen Clan cool finde und ich mich mit den besten messen will.

MfG Lukas aka ReaLiZze
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop