Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Ab sofort ist die Bewerbungsphase geöffnet und zwar für jedermann! :)
Es ist vollkommen egal, ob wir dich schonmal abgelehnt haben sollten! Jeder hat eine neue Chance!

Ob du Spammer, Rusher oder Allrounder bist, ist vollkommen egal!

Der gesamte Clan ESSkalation wünscht euch viel Glück! :)
Hab ne bewerbung geschrieben sowie leente xd

Es schreibt bitte jeder eine neue Bewerbung, mit dem aktuellen Template. Eure anderen Bewerbungen nach einem frei gewählten Template, werden nicht berücksichtigt und bitte von euch gelöscht.

Bewerbungen nach anderen Templates werden nicht akzeptiert.

• Like
Reaktionen: Bendzo
  • Vorname: Joel
  • Ingamename: InsaneSmxke
  • Hast du Premium?: ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Bow unten , hits drücken xd
  • Was sind deine Schwächen? rod
  • In welchen Clans warst du bereits: Darkarmy nur testmember , Silentkill , Nightmare in vielen weiteren clans. xd
  • Was hast du für einen Ping? 20-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde euch ein netter Clan und ihr seit auch gut deshalb möchte ich es versuchen

• In welchen Clans warst du bereits: Darkarmy nur testmember , Silentkill , Nightmare in vielen weiteren clans. xd
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde euch ein netter Clan und ihr seit auch gut deshalb möchte ich es versuchen
@Digamma @SirManfred

• Vorname: Frederic
  • Ingamename: LetsFluffy
  • Hast du Premium?: Ja, Lifetime :)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Pusher
  • Was sind deine Stärken? Eageln, Shoppen, Rushen, Knockback Stick, Taktisches Spielen, Betten abbauen(deswegen ja auch Rusher :D)
  • Was sind deine Schwächen? Angel, OneStack(*1)
  • In welchen Clans warst du bereits: OBG (1. OldButGold Clan)
  • Was hast du für einen Ping? 32ms, nie Time Outs - außer wenn ich geDDoSt werden
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich suche momentan einen Clan, der nett und kompetent und sympathisch ist. Ihr kommt mir sehr fair rüber.
*1: Ich kann zwar OneStacken, aber nicht so gut wie es manch ein anderer kann.

Name:Marvin
Ingamename:
RektbyDMND früher HitsLikeDiamond​
  • Hast du Premium?:immer​
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):​
  • Rusher​
  • Was sind deine Stärken?Packe safe MLG.EP.kenne mich aus :c​
  • Was sind deine Schwächen?​
  • bow​
  • In welchen Clans warst du bereits:​
  • NameLess[#NoNa]​
  • #USEE[#USEE]​
  • Tension[TNSN]​
  • RandyCrew[rdyC[​
  • NaturFront/Desenders[NF].[dsnd]​
  • TeamSleep[$leep]​
  • Aventia[AVNT]​
  • /Revoke[Rvoke]​
  • und jzt bin ich gerade in Silentkill :c​
  • Was hast du für einen Ping?​
  • 25​
  • Warum willst du zu ESSkalation?Template
    • Vorname:Marvin​
  • Kenne ein paar Member:c​
  • Suche ein kompetenten 2nd Clan​
  • ka​
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
proxy.php

<Silentkill>
<Rusher>
<15cps>
<
search 2nd Clan :c>

• Vorname: Leon
  • Ingamename: :leEnte
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder Aber eig. er Rusher aber mann kann ja auch spammen :D
  • Was sind deine Stärken? Mlg,Angel,Combos,Rushen,Spammen naja aber Reicht
  • Was sind deine Schwächen? Alleine in der base Stayn.
  • In welchen Clans warst du bereits: Voltize,TakeDown,HulkArmy,FirstRush und so weiter xD.
  • Was hast du für einen Ping? 16-25
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich den clan mega cool finde und Nette neue leute kennen lernen will. Denke sogar das man sich bei euch im clan noch Mehr Verbessern kann PS AimDieEnte (_leEnte) Aka Leon :D

• Vorname:Lukas
  • Ingamename:AlqhaGott,AlqhaGott_
  • Hast du Premium?:Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher warum? weil mein bowaim schrecklich ist
  • Was sind deine Stärken? Rushen,Knockbacksticks,Combos,safe onestacken
  • Was sind deine Schwächen? Bogen,Angel/Rod,möchtegern Bedwarspro
  • In welchen Clans warst du bereits: Naja ich war nicht wirklich in Clans ich war eher ein Aushelfer in den cws aber ich bin schon sehr ehrfahren aber mich wollte halt niemand weil irgendwie jeder nur Spamer brauchte und naja manchmal sind halt rusher ausgefallen...
  • hast du für einen Ping? 14-23
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen guten Clan suche der Humor versteht, nette Mitspieler die gleichzeitig was drauf haben und Ich als ich euch in einem CW gesehen habe sehr erstaunt war... vielleicht geht einer meiner größten wünsche in erfüllung mit guten leuten Dragons spielen ^^ sicher denkt ihr euch warum Dragons? ich weiß es auch nicht ich mags einfach mal probieren
  • Hilfreich wäre wenn mich einer der Leader/Mods in skype added :cuzimyours (natürlich nur wenn ich angenohmen werde habe genug ausgeholfen)
Screen von stats beider accs unten :p

Danke für die Aufmerksamkeit ich wäre euch sehr verbunden wenn ich angenohmen werde und wir zsm spielen

LG Lukas.

Anhänge

• 2016-04-22_14.06.41.png
    2016-04-22_14.06.41.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-22_14.06.43.png
    2016-04-22_14.06.43.png
  • 2016-04-22_14.06.46.png
    2016-04-22_14.06.46.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-22_14.06.47.png
    2016-04-22_14.06.47.png

@Digamma @SirManfred
  • Vorname: Leon
  • Ingamename: :leEnte
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder Aber eig. er Rusher aber mann kann ja auch spammen :D
  • Was sind deine Stärken? Mlg,Angel,Combos,Rushen,Spammen naja aber Reicht
  • Was sind deine Schwächen? Alleine in der base Stayn.
  • In welchen Clans warst du bereits: Voltize,TakeDown,HulkArmy,FirstRush und so weiter xD.
  • Was hast du für einen Ping? 16-25
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich den clan mega cool finde und Nette neue leute kennen lernen will. Denke sogar das man sich bei euch im clan noch Mehr Verbessern kann PS AimDieEnte (_leEnte) Aka Leon :D
  • Vorname: Frederic
  • Ingamename: LetsFluffy
  • Hast du Premium?: Ja, Lifetime :)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Pusher
  • Was sind deine Stärken? Eageln, Shoppen, Rushen, Knockback Stick, Taktisches Spielen, Betten abbauen(deswegen ja auch Rusher :D)
  • Was sind deine Schwächen? Angel, OneStack(*1)
  • In welchen Clans warst du bereits: OBG (1. OldButGold Clan)
  • Was hast du für einen Ping? 32ms, nie Time Outs - außer wenn ich geDDoSt werden
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich suche momentan einen Clan, der nett und kompetent und sympathisch ist. Ihr kommt mir sehr fair rüber.
*1: Ich kann zwar OneStacken, aber nicht so gut wie es manch ein anderer kann.
  • Vorname:Lukas
  • Ingamename:AlqhaGott,AlqhaGott_
  • Hast du Premium?:Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher warum? weil mein bowaim schrecklich ist
  • Was sind deine Stärken? Rushen
  • Was sind deine Schwächen? Bogen,Angel,möchtegern Bedwarspro
  • In welchen Clans warst du bereits: Naja ich war nicht wirklich in Clans ich war eher ein Aushelfer in den cws aber ich bin schon sehr ehrfahren aber mich wollte halt niemand weil irgendwie jeder nur Spamer brauchte und naja manchmal sind halt rusher ausgefallen...
  • hast du für einen Ping? 14-23
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen guten Clan suche der Humor versteht, nette Mitspieler die gleichzeitig was drauf haben und Ich als ich euch in einem CW gesehen habe sehr erstaunt war... vielleicht geht einer meiner größten wünsche in erfüllung mit guten leuten Dragons spielen ^^ sicher denkt ihr euch warum Dragons? ich weiß es auch nicht ich mags einfach mal probieren
  • Hilfreich wäre wenn mich einer der Leader/Mods in skype added :cuzimyours (natürlich nur wenn ich angenohmen werde habe genug ausgeholfen)
Screen von stats beider accs unten :p

Danke für die Aufmerksamkeit ich wäre euch sehr verbunden wenn ich angenohmen werde und wir zsm spielen

LG Lukas.

Vielen Dank für eure Mühe, eine Bewerbung zu erstellen! :)
Leider seid ihr alle abgelehnt.

Viele Grüße
Digamma / Hendrik
;)

Name:Marvin
Ingamename:
RektbyDMND früher HitsLikeDiamond​
  • Hast du Premium?:immer​
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):​
  • Rusher​
  • Was sind deine Stärken?Packe safe MLG.EP.kenne mich aus :c​
  • Was sind deine Schwächen?​
  • bow​
  • In welchen Clans warst du bereits:​
  • NameLess[#NoNa]​
  • #USEE[#USEE]​
  • Tension[TNSN]​
  • RandyCrew[rdyC[​
  • NaturFront/Desenders[NF].[dsnd]​
  • TeamSleep[$leep]​
  • Aventia[AVNT]​
  • /Revoke[Rvoke]​
  • und jzt bin ich gerade in Silentkill :c​
  • Was hast du für einen Ping?​
  • 25​
  • Warum willst du zu ESSkalation?Template​
    • Vorname:Marvin​
  • Kenne ein paar Member:c​
  • Suche ein kompetenten 2nd Clan​
  • ka​
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
proxy.php

<Silentkill>
<Rusher>
<15cps>
<
search 2nd Clan :c>

Hey :)

Wir sind leider nur 1st Clan! :)

Vorname:Tobi Hast du Premium?:Ja lifetime Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder Was sind deine Stärken?mlg, oben
Bowspammen, rushen, stick Was sind deine Schwächen?Unten Bowspammen, base bleiben In welchen Clans warst dubereits:Kbcjr, Sectf, Blackrising, Detectivecre, Naturfront Was hast du für einen Ping?15-25 Warum willst du zu ESSkalation?Weil ihr cool seid und open habt darum einfach mal versuchen

Vorname:Tobi Hast du Premium?:Ja lifetime Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder Was sind deine Stärken?mlg, oben
Bowspammen, rushen, stick Was sind deine Schwächen?Unten Bowspammen, base bleiben In welchen Clans warst dubereits:Kbcjr, Sectf, Blackrising, Detectivecre, Naturfront Was hast du für einen Ping?15-25 Warum willst du zu ESSkalation?Weil ihr cool seid und open habt darum einfach mal versuchen
Dein Ernst?

• Like
Reaktionen: Bendzo und Digamma

Vielen Dank für deine Mühe, eine Bewerbung zu erstellen! :)
Leider bist du abgelehnt.

Viele Grüße
Digamma / Hendrik
;)

• Vorname: privat
  • Ingamename: verlaufen
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken? PVP
  • Was sind deine Schwächen? Kann nichts in BW!
  • In welchen Clans warst du bereits: Keinen!
  • Was hast du für einen Ping? ca. 23ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen Clan brauche! Bin immer so allein!

Die Mühe.

• Like
Reaktionen: Digamma

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop