Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Hey!

Habt ihr eig. schon ungefähr ein "Datum" wann die Bewerbungsphase wieder eröffnet wird? :)
Würde mich nämlich gerne in den nächsten Wochen bewerben. c:

Liebe Grüße
LetsFluffy | Frederic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung für denn Clan #ESS:)!

Hallo Mein Name ist Joel.
Ich heiße ingame : InsaneSmxke :p
Ich bin 14 Jahre alt geworden heute :p
Skype Name : itzjoelyt

TeamSpeak und Skype

Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich Bin sehr Aktiv aufm Teamspeak und auf skype ^^

Premium.
Hab ich

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-3 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-5 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!

PvP Stärken und schwächen.

PvP Stärken : Ich kann eigentlich relativ gut spammen oben , sowie unten :)!
Im Rushen bin ich noch nicht so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin :D
Ich kann relativ schnell Onestacken :D (meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht :D ) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick :D!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie Rushen :)xd

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill ,Legendaryz. Sowie in Darkarmy aber nur Testmember und vielen weiteren etwas bekannteren und kleineren Clans drin. :)

Weiss grad nicht wie ich diese Kategorie nennen soll D:

Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan #ESS Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok :)

Über mich.

Über mich : Ich bin Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD

LG : Ich werde in dem Clan bleiben! :D!
Copy and Paste doch nicht.

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Ab sofort ist die Bewerbungsphase geöffnet und zwar für jedermann! :)
Es ist vollkommen egal, ob wir dich schonmal abgelehnt haben sollten! Jeder hat eine neue Chance!

Ob du Spammer, Rusher oder Allrounder bist, ist vollkommen egal!

Der gesamte Clan ESSkalation wünscht euch viel Glück! :)

P.S.: Das Template findet ihr auf der Clanpage! ;)

• Like
Reaktionen: Bendzo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop