Z
Vorname: Leon
Minecraft Name: KnockoutSynox
Skype Name: Privat?
Screenshot (/stats): /stats DerMexikaner_ Weiss grad net kann kein Screen machen gomme wie gesagt...
Screenshot (/statsall): /stats DerMexikaner_ Weiss grad net kann kein Screen machen gomme wie gesagt...
Warum willst du zu #ESS?: Da ihr neu seid bzw neu aufgemacht seid wollte ich einfach mal zu euch :3
Ich denke mal, dass du abgelehnt wirst, da oben überall steht: Bewerbungsphase GESCHLOSSEN.Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.
Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.
Premium: LifeTime-Premium auf meinem First-account
PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d)
PvP-Schwächen:
Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.
In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In Masters.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Hey,Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.
Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.
Premium: LifeTime-Premium auf meinem First-account
PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d)
PvP-Schwächen:
Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.
In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In Masters.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Jo. BO9 - TF Regeln. Bis dahin.15.30 CW vs Masters ?
Moin #ESSkalation,
Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt weiter zu spielen, doch auf eurer CP steht noch DQ... Wollen wir heute oder morgen weiterspielen?
MfG
Voltoh - Luis
Nein, ihr braucht einen Beweis um uns zu DQ'n nicht wir um uns zu rechtfertigen, wie das deutsche Rechtssystem auch funktioniert. Wir machen ja nicht alle einen Screen von jedem Skype-Gespräch...Ich habe die Voraussetzungen um weiterzuspielen, an den lieben Yohno gesendet.