Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Vorname: Leon
Minecraft Name: KnockoutSynox
Skype Name: Privat?

Screenshot (/stats): /stats KnockoutSynox Weiss grad net kann kein Screen machen gomme wie gesagt...
Screenshot (/statsall): /stats KnockoutSynox Weiss grad net kann kein Screen machen gomme wie gesagt...
Warum willst du zu #ESS?: Da ihr neu seid bzw neu aufgemacht seid wollte ich einfach mal zu euch :3

Vorname: Leon
Minecraft Name: KnockoutSynox
Skype Name: Privat?

Screenshot (/stats): /stats DerMexikaner_ Weiss grad net kann kein Screen machen gomme wie gesagt...
Screenshot (/statsall): /stats DerMexikaner_ Weiss grad net kann kein Screen machen gomme wie gesagt...
Warum willst du zu #ESS?: Da ihr neu seid bzw neu aufgemacht seid wollte ich einfach mal zu euch :3

Hey :)

Unsere Bewerbungsphase ist derzeit leider geschlossen, versuche es gerne wieder, sobald sie geöffnet ist. :)

Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik
;)

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.

Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.

Premium: LifeTime-Premium auf meinem First-account

PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d)

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In Masters.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4

Hallo!

Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

PvP-Stärken:
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.

Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4
Ich denke mal, dass du abgelehnt wirst, da oben überall steht: Bewerbungsphase GESCHLOSSEN.
Ich hoffe, dass du irgendwann noch lesen lernst c:

Hallo!

Liebe Grüße,
4NTI

PvP-Stärken:

PvP-Schwächen:

Hey,

da derzeit unsere Bewerbungsphase leider auf only invite gesetzt wurde, muss ich dir leider mitteilen,
dass du abgelehnt bist.

~Mfg Bendzo ;)

• Like
Reaktionen: Digamma
Moin #ESSkalation,
Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt weiter zu spielen, doch auf eurer CP steht noch DQ... Wollen wir heute oder morgen weiterspielen?

MfG
Voltoh - Luis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop