Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

I

IhFFrzE3edjwHcGLM9pYcMyq

Unregistriert
Vorname​

Ich heiße mit Vornamen Darren.​

Ingamename​

Ingame heiße ich Dxmon.​

Alter​

Ich bin 14 Jahre alt.​

Hast du Premium?​

Ja, habe ich.​

Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder)​

Eher Rusher. Aber ich kann auch oben Spammen :) Unten habe ich kein Aim.​

Was sind deine Stärken?​

Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnellOneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo

runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.

Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs. In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

Was sind deine Schwächen?​
Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.​

In welchen Clans warst du bereits​
Ich war bereits in #Rebels, TuffArmy, TurtleSquad, #Inuzuka und TeeeamBW​

Was hast du für einen Ping?​

Ich habe einen 28 Ping. Ich gebe aber trotzdem sehr gute Hits.​

Warum willst du zu ESSkalation?​
Ich möchte​
in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen​
 
R

rmmgMNE4FoAkjE58lX4TUV2q

Unregistriert
Mal ein kurzer Beitrag von meiner Seite aus: Ich weiß ja nicht, ob sich bei dem Mindestalter viele verlesen, oder so. Aber da steht 14 Jahre. Aber ich muss bei vielen Bewerbungen "13 Jahre"lesen und dann schreiben die meisten, dass sie aber geistig reif seien "!Bitte bitte bewerbt euch dann auch nicht. Das ist eine Vorgabe, bei welcher mal Ausnahmen gemacht werden können, aber nur bei Leuten die wir /die Leader kennen!
 

EnjoyEss

Mitglied
26 Dez. 2015
0
41
155
23
  • Vorname: Bastian
  • Ingamename: PraveBeast
  • Alter: 14
  • Hast du Premium?: Ja.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Bow oben, MLG, EP, KnockBackStick, Rod
  • Was sind deine Schwächen? Bow Unten.
  • In welchen Clans warst du bereits: Convict, WlanArmy, PandaFamily, BrokenReturns, Prave, Relentles, Unexpected, Nation (Leader), BlackRising, BatmanCrew,
  • Was hast du für einen Ping? 20-25
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen, netten und guten Clan suche.
Komm mal auf den TS :D
 
V

vlMUuf3_lrlWPUxe_so5nSUq

Unregistriert
  • Vorname: Julius
  • Ingamename: ItzElyte
  • Alter: 15 Jahre
  • Hast du Premium?: Ja, LifeTime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer aber auch gut als Rusher geeignet
  • Was sind deine Stärken? Bow,MLG, Eaglen, onestacken Schwert kampf und mein Ping
  • Was sind deine Schwächen?Rod-Aim
  • In welchen Clans warst du bereits:RainbowSquad, RealWar und OrderoftheSheep
  • Was hast du für einen Ping?10-12
  • Warum willst du zu ESSkalation? Hab gutes von euch gehört! :D <3
 

Marvugga

Mitglied
19 Mai 2016
31
35
663
21
Stuttgart
BEWERBUNG
  • Vorname: Marvin
  • Ingamename: FirstMLGMarvin

  • Alter: 14

  • Hast du Premium?: Ja klar

  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, richtig guter spammer

  • Was sind deine Stärken? Bow, Taktiken, Mlg, Rod, one Stack, no sneak, eaglen, Stick

  • Was sind deine Schwächen? Ep

  • In welchen Clans warst du bereits: FirstMLGCrew, PureZerberstung, Revolution, BauDoch

  • Was hast du für einen Ping? 20 ms oder sogar besser

  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihr mir sehr gut gefallt. Ich will auch in den Clan, dass ihr seht, dass ich sehr gut bin, dass ich noch besser werden kann und dass wir zusammen Spaß am minecraft haben.

Würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön


MfG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:

NightmareDaniel

Mitglied
13 Dez. 2015
8
85
253
Nightmare
Guten Abend,
Jakob nichts gegen dich aber der CW muss eingetragen werden. Die Behauptung eure Clanpage wäre sehr inaktiv stimmt nicht, weil ihr sie heute bearbeitet habt. In den Regeln steht das ein CW eingetragen werden muss! Und ich weiß, dass nicht nur Digamma die Accountdaten hat. Also bitte tragt diesen CW ein, sonst müssen wir euch als unfairen Clan bezeichen, was natürlich nicht stimmt :3. Wir haben fair 5-1 gewonnen, ohne euch zu provozieren. Das ihr am Ende alle geragt seid ist nicht unsere Schuld, ok? Und das Chris 'geleavt' ist hat auch nichts mit uns zu tun. Er wollte zu uns aber hat darauf ein Schlag ins Gesicht bekommen und hatte keine Schoß, wenn euch das beruhigt? Wir können gerne mal ein Rematch mach, kein Problem!

Lg Daniel - NightmareDaniel
 

Spendhi

Mitglied
22 Juni 2015
92
542
820
Dresden
Guten Abend,
Jakob nichts gegen dich aber der CW muss eingetragen werden. Die Behauptung eure Clanpage wäre sehr inaktiv stimmt nicht, weil ihr sie heute bearbeitet habt. In den Regeln steht das ein CW eingetragen werden muss! Und ich weiß, dass nicht nur Digamma die Accountdaten hat. Also bitte tragt diesen CW ein, sonst müssen wir euch als unfairen Clan bezeichen, was natürlich nicht stimmt :3. Wir haben fair 5-1 gewonnen, ohne euch zu provozieren. Das ihr am Ende alle geragt seid ist nicht unsere Schuld, ok? Und das Chris 'geleavt' ist hat auch nichts mit uns zu tun. Er wollte zu uns aber hat darauf ein Schlag ins Gesicht bekommen und hatte keine Schoß, wenn euch das beruhigt? Wir können gerne mal ein Rematch mach, kein Problem!

Lg Daniel - NightmareDaniel

Done. :)
 
1

173f75JH4GiofPSsAroiSbSq

Unregistriert
#Inception nette & gute Gegner D:
So wie wir gegen euch gespielt haben könnt ihr uns nicht als gut bezeichnen D:
Aber gut, wir hatten schon immer ne Schwäche für ESSkalation xD
 

ChrisBFL

Mitglied
26 Jan. 2015
4
75
268
34
Guten Abend,
Jakob nichts gegen dich aber der CW muss eingetragen werden. Die Behauptung eure Clanpage wäre sehr inaktiv stimmt nicht, weil ihr sie heute bearbeitet habt. In den Regeln steht das ein CW eingetragen werden muss! Und ich weiß, dass nicht nur Digamma die Accountdaten hat. Also bitte tragt diesen CW ein, sonst müssen wir euch als unfairen Clan bezeichen, was natürlich nicht stimmt :3. Wir haben fair 5-1 gewonnen, ohne euch zu provozieren. Das ihr am Ende alle geragt seid ist nicht unsere Schuld, ok? Und das Chris 'geleavt' ist hat auch nichts mit uns zu tun. Er wollte zu uns aber hat darauf ein Schlag ins Gesicht bekommen und hatte keine Schoß, wenn euch das beruhigt? Wir können gerne mal ein Rematch mach, kein Problem!

Lg Daniel - NightmareDaniel
ähhhm. wann wollte ich zu euch?! Daniel dein ernst? Ich würde nicht mal im Traum daran denken zu euch zu gehen?!?!!? Was ist dein behindertes Problem? Du hast mich gefragt welche Position ich spiele und ich habe gesagt allrounder. Heisst das dass ich zu euch will? OMG alter als ich ich bin Pizzaarmy wollte ;DD;D;D;D;DD
 

EnjoyEss

Mitglied
26 Dez. 2015
0
41
155
23
Guten Abend,
Jakob nichts gegen dich aber der CW muss eingetragen werden. Die Behauptung eure Clanpage wäre sehr inaktiv stimmt nicht, weil ihr sie heute bearbeitet habt. In den Regeln steht das ein CW eingetragen werden muss! Und ich weiß, dass nicht nur Digamma die Accountdaten hat. Also bitte tragt diesen CW ein, sonst müssen wir euch als unfairen Clan bezeichen, was natürlich nicht stimmt :3. Wir haben fair 5-1 gewonnen, ohne euch zu provozieren. Das ihr am Ende alle geragt seid ist nicht unsere Schuld, ok? Und das Chris 'geleavt' ist hat auch nichts mit uns zu tun. Er wollte zu uns aber hat darauf ein Schlag ins Gesicht bekommen und hatte keine Schoß, wenn euch das beruhigt? Wir können gerne mal ein Rematch mach, kein Problem!

Lg Daniel - NightmareDaniel
Wie du dich freuen musst. Minecraft ist auch dein Leben, oder? Solche Menschen wie du, tuen mir leid. Keine Freunde im Leben und zu viel Zeit. Wir spielen ganz bestimmt nicht nochmal gegen so nen Tryhard-Clan die noch dazu so nen Spastiker, wie du einer bist, im Clan haben.

Herzlichste Grüße Vincent

#Inception nette & gute Gegner D:
So wie wir gegen euch gespielt haben könnt ihr uns nicht als gut bezeichnen D:
Aber gut, wir hatten schon immer ne Schwäche für ESSkalation xD
Wir wissen doch aber, dass ihr es besser könnt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NightmareDaniel

Mitglied
13 Dez. 2015
8
85
253
Nightmare
ähhhm. wann wollte ich zu euch?! Daniel dein ernst? Ich würde nicht mal im Traum daran denken zu euch zu gehen?!?!!? Was ist dein behindertes Problem? Du hast mich gefragt welche Position ich spiele und ich habe gesagt allrounder. Heisst das dass ich zu euch will? OMG alter als ich ich bin Pizzaarmy wollte ;DD;D;D;D;DD
Das mein ich nicht egal :3 xd
 

NightmareDaniel

Mitglied
13 Dez. 2015
8
85
253
Nightmare
Wie du dich freuen musst. Minecraft ist auch dein Leben, oder? Solche Menschen wie du, tuen mir leid. Keine Freunde im Leben und zu viel Zeit. Wir spielen ganz bestimmt nicht nochmal gegen so nen Tryhard-Clan die noch dazu so nen Spastiker, wie du einer bist, im Clan haben.

Herzlichste Grüße Vincent


Wir wissen doch aber, dass ihr es besser könnt! ;)
Ich bin ein Spastiker?
Wenn das deine Meinug ist,ok. Ich bin auf einem Gymnasium und weiß worauf ich mich konzentrieren muss, aber du kommst mir wie ein asozialer Minecraft Spieler vor. Ich nutze meine Zeit nicht, um vor einem Pc zu sitzen. Dir auch noch einen schönen Tag, schade das ihr nicht mehr gegen uns spielen wollt.

Lg Daniel :)
 

EnjoyEss

Mitglied
26 Dez. 2015
0
41
155
23
Ich bin ein Spastiker?
Wenn das deine Meinug ist,ok. Ich bin auf einem Gymnasium und weiß worauf ich mich konzentrieren muss, aber du kommst mir wie ein asozialer Minecraft Spieler vor. Ich nutze meine Zeit nicht, um vor einem Pc zu sitzen. Dir auch noch einen schönen Tag, schade das ihr nicht mehr gegen uns spielen wollt.

Lg Daniel :)
Du musst dich also darauf konzentrieren auf unserer Clanpage zu campen? Deine Hobbies hätte ich auch gern. Ich bin nicht asozial sondern ehrlich! Nen klarer Unterschied du Gymnasiast. Das ist auch nicht schade, dass wir nicht mehr gegen euch spielen. Das ist nur eine logische Konsequenz aus eurem Spielverhalten. Naja, euch wird es nicht lange geben. Von daher, freut euch das ihr gewonnen habt.
Dir noch einen schönen Tag...
 
R

rmmgMNE4FoAkjE58lX4TUV2q

Unregistriert
Die Spielerbewerbungsphase ist vorbei! Wir sind nun wieder ONLY INVITE!

Danke für alle Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop