Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

AnymationErik

Mitglied
6 Mai 2016
0
6
125
23
Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
 

byZyriiux

Mitglied
8 März 2016
10
0
75
35
  • Vorname: Phillip
  • Ingamename: _vaync
  • Alter:13
  • Hast du Premium?: Nein, weil mein Account gehackt wurde und ich kein Premium zurückkriege.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin ein guter Rusher, spammen kann ich auch falls es nötig ist :D
  • Was sind deine Stärken? Aim, Rusher, Eagle, Breezily, 1o1, Stick, SafeMLG
  • Was sind deine Schwächen? OneStack(geht einigermassen), bow, allrounden
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war am Dezember 2015 in Akatsuki, weil früher die Stats nicht so wichtig waren :D
  • Was hast du für einen Ping?: 5-6
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich suche wieder einen aktiven Clan, der mir auch viel bedeuten wird wenn ich drinnen bin! Ich hab mal ein CW zugeschaut und wollte dann mal ganz schnell eine saubere Bewerbung schreiben ! :-D
  • Verstehst du Spaß?: Ja. In CW's streitet man sich manchmal, führt zu Beleidigungen aber mich juckts nicht :D
  • Humor?: Ja :D
Ich hoffe, ich werde angenommen!
Das wird auch mein Mainclan sein.
- _vaync
 

leCroniix

Mitglied
9 März 2016
0
0
120
21
Hey mein Name ist Maxim, in Minecraft heisse ich LeqiiitCroniix.

Ich bin 13 Jahre alt!

Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net Server.

Ich spiele hauptsächlich als Rusher kann aber auch gut oben Spammen. :3

Meine stärken sind mein taktisches denken, safe breezly onestack, mlg cobweb safe, ladder fast und eaglen und onestack sowieso! :D

Ich war schon bei Royals ROYLS, PvPKekse #Cecs, #DEFEND #DFND, ImpossibleSkills #ImSk, MoveAway #Move und bei #dragons.

Ich spiele eigentlich immer mit einem 24 Ping! :c

Ich möchte zu ESSkalation weil ich mit euch in der Bedwars Szene vieles erreichen will! Und weil ihr einfach ein guter und taktischer Clan seid. Ihr habt Mut und kämpft bei jedem CW das zeichnet euch aus, und darum will ich dazu gehören! :D

Liebe Grüsse LeqiiitCroniix aka Maxim.





:D
 

Suure

Mitglied
15 Juli 2015
47
241
760
22
  • Vorname: Janik
  • Ingamename: AdidasOG
  • Alter: 14
  • Hast du Premium?: Ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer
  • Was sind deine Stärken? Oben & Unten Spammen, Rod & Ping.
  • Was sind deine Schwächen? MLG ( Ich faile jedes 2tes MLG).
  • In welchen Clans warst du bereits: Detoxify, Provocare, 1640, OGsOP, #Cops, Revoking.
  • Was hast du für einen Ping? 5-10
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich möchte ESSkalation unterstützen & Ich suche einen neuen Clan.
Meine Stats :
http://prntscr.com/bfeduo

Meine Statsall
http://prntscr.com/bfedo4
 
Zuletzt bearbeitet:

NightmareDaniel

Mitglied
13 Dez. 2015
8
85
253
Nightmare
V

vlMUuf3_lrlWPUxe_so5nSUq

Unregistriert
  • Vorname: Julius
  • Ingamename: ItzElyte
  • Alter:15
  • Hast du Premium?: Ja,Liftime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken? Bow, Eaglen oneStack eaglen, mein Ping(12-15),
  • Was sind deine Schwächen? Angel
  • In welchen Clans warst du bereits:RainbowSquad, RealWar und orderofthesheep
  • Was hast du für einen Ping? 12-15
  • Warum willst du zu ESSkalation? Hab gutes von euch gehört!
 

mkay02

Mitglied
20 Feb. 2016
3
5
233
  • Vorname: Moritz;)
  • Ingamename: mkay02:)
  • Alter: 14, relativ tiefe Stimme und geistig reif
  • Hast du Premium?: Ja, 1 Monat, danach wahlweise
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, aber auch guter Spammer:)
  • Was sind deine Stärken? Umschaltspiel, also von Defensive auf Offensive so,, Fastbridgen, Onestack, verstehe was von Taktiken:) Teamgeist, mit dem Bow bin ich auch ganz gut. Ich bin ein Perfektionist, heisst ich versuche die Fehler aus dem letzten Game besser zu machen und dadurch stetig besser zu werden, bleibe in Stresssituationen auch ruhig, ausser wenn es zu viel Stress wird xD
  • Was sind deine Schwächen? geh oft etwas zu früh drauf, liegt am Timing, ich denke aber, dass ich das trainieren kann:)
  • In welchen Clans warst du bereits: AimOnPoint, DetectiveCrew, OrderOfTheSheep und zurzeit RainbowSquad:D
  • Was hast du für einen Ping? immer so 30er
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ihr solltet gerade mich nehmen, da ich sehr gerne und oft spiele, ich spiele im Team und Helfe gerne aus. Ich habe auch kein Problem mal nicht zu spielen und der 'Auswechsler' zu sein,
 

PikaOP_

Mitglied
26 März 2016
0
3
130
  • Vorname: Ben
  • Ingamename: DvckOG werde ich ändern so bald ich kann
  • Alter:14
  • Hast du Premium?:ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): spammer
  • Was sind deine Stärken? Bow oben und unten,mlg,stick,sword,rod
  • Was sind deine Schwächen?Breezily und liter mlg
  • In welchen Clans warst du bereits: Royals,turtlefamily und noch kleiner Clans
  • Was hast du für einen Ping? 20
  • Stats:Habe ne 3er k/d und bin 1100ster oder irgendwie so in dem dreh
  • Warum willst du zu Eskalation? Bin gerade Clan less und da habe ich euch gefunden und in der Beschreibung stand auch noch das ihr spammer such t da echt ich mit bewerbe dich doch mal :D
  • LG Ben/DvckOG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaaanpaner85Fna

Mitglied
27 Mai 2016
2
0
90
21
  • Vorname:Max
  • Ingamename:MaxLuvsLea
  • Alter:13 o:
  • Hast du Premium?:Ja, Kaufe jeden Monat neu
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder, spamme aber oft unten c:
  • Was sind deine Stärken? Spammen,MLG,Onestacken
  • Was sind deine Schwächen? Rod, oben spammen
  • In welchen Clans warst du bereits: Voltage,Invictus und noch von freunden in clans
  • Was hast du für einen Ping? Eig. 15-30 da mein Internet grad nicht mehr so geil is 40-200. Wird hoffendlich bald wieder gefixt
  • Warum willst du zu ESSkalation? Hab viele gutes von euch gehört c:
  • Mein Mikro ist nicht so gut, man sollte mich aber irgendwie verstehen können :d
 

xXM4ritzg4mingXx

Mitglied
20 Nov. 2015
1
6
160
51
  • Vorname: Bastian
  • Ingamename: PraveBeast
  • Alter: 14
  • Hast du Premium?: Ja.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Bow oben, MLG, EP, KnockBackStick, Rod
  • Was sind deine Schwächen? Bow Unten.
  • In welchen Clans warst du bereits: Convict, WlanArmy, PandaFamily, BrokenReturns, Prave, Relentles, Unexpected, Nation (Leader), BlackRising, BatmanCrew,
  • Was hast du für einen Ping? 20-25
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen, netten und guten Clan suche.
 
W

wp659HeFkH5xSu3MYVOsigt6

Unregistriert
Vorname: Mike;)
  • Ingamename: VentiiiFna
  • Alter: 14, relativ tiefe Stimme und geistig reif
  • Hast du Premium?: Ja, 1 Monat, danach wahlweise
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer Oben oder Unten :)
  • Was sind deine Stärken? Umschaltspiel, also von Defensive auf Offensive so,, Fastbridgen, Onestack, verstehe was von Taktiken:) Bow Hochbringen oder Base Bow wenn wir nicht Oben haben
  • Was sind deine Schwächen? Rushen
  • In welchen Clans warst du bereits: Brokenreturns Prave Destryx Relentles Nation Wolfwar
  • Was hast du für einen Ping? immer so 22ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich ein sehr netten und guten clan möchte und ich euch schon lange beobachtet habe
 

LaKonstiLa

Mitglied
14 März 2016
10
34
268
25
dem Norden Deutschlands
Hey lieber ESSkalation- Clan,
hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.
  • Mein Vorname lautet Konsti.
  • Mein Ingamename ist LaKonstiLa.
  • Mein Alter beträgt derzeit 16
  • Premium besitze ich.
  • Meine Position ist Allrounder.
  • Meine Stärken liegen beim Bow oben und Rushen, das heißt MLG, Rod, Onestack, und was ein guter Rusher halt so macht.
  • Meine Schwächen liegen beim Bow unten.
  • Bereits war ich in VirusCrew, NativeCrew, FrazeArmy, Prave, Implementation.
  • Mein Ping liegt bei 25ms.
  • Ich will zu ESSkalation, da ich einen aktiven Clan suche der viele CW's spielt. Hinzu habe ich viel gutes über euch gehört und finde euch sympathisch.
Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti
 

leMicho

Mitglied
9 Mai 2016
2
2
215
Schweiz , Wohlen
  • Vorname:Michael
  • Ingamename: MichoReturns
  • Alter: 14 frisch gewroden hoffe es geht c:
  • Hast du Premium?: ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer evt. Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Bow,schnell Onestacken,Only Sword und save MLG
  • Was sind deine Schwächen? eigentlich nichts
  • In welchen Clans warst du bereits:KarmaFvcksYou,reptiArmy,Nation,TuffArmy,#PreamFinity,Division,Rebels,Revolutionv und #Preamfinity.
  • Was hast du für einen Ping? 15-28
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen treffe sehr gut (ich sage meine meinung) und die meisten Bowbattles gewinne ich eig. immer.Ich möchte mich bei Eliteclans beweisen und ich fande euch schon vor dem Reopen sehr gut.
Mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

memegoddavid

Mitglied
12 Mai 2016
1
0
525
21
  • Vorname: David
  • Ingamename: LegendaryDavid_
  • Alter: 13(leider)
  • Hast du Premium?: ne :/
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder, aber bin besser im rushen.
  • Was sind deine Stärken? Eaglen, onestack, bow, rod, Hits, mlg
  • Was sind deine Schwächen? Bett einbauen
  • In welchen Clans warst du bereits: LGDRY, ubc, slice, uStay, #g3
  • Was hast du für einen Ping? 9-13ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich kenne euch schon lange und würde sehr gerne in der bedwars clansceze sein. Außerdem finde ich euch echt sympathisch.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop