Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

R

RWtJ5ud-JOhsL5W5UMFcsB6v

Unregistriert
  • Vorname:​
  • Beni​
  • Ingamename:​
  • BugPolizeiUwe​
  • Alter:​
  • 13​
  • Hast du Premium?:​
  • kauf ich mir noch​
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):​
  • ich kann allrounder aber am leibsten bin cih rusher​
  • Was sind deine Stärken?​
  • PvP-Stärken:
    Ping:
    Da ich nicht das heftigste aim habe
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Bogen :
    Ich bin sehr gut im Bogen ich treffe ca 9 / 13 Pfeilen und meine Spezialität sind Longshots.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Schwert: Ich bin ein sehr guter Spieler mit dem Schwert, nachdeml ich einen Ping von 20ms habe,
    Ich kann sehr gut Straven und Klicke so schnell, dass ich oft Doublehits bekomme
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    2v1 und 3v1:
    Ich bin sehr gut im gegner auseinander nehmen. Ich schaffe die meisten 2 er teams und auch manche 3 er Teams zu töten.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Tactic :
    Ich bin ein sehr taktischer Spieler und kämpfe mit bedacht, außerdem spiele schon sehr lange pvp.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤​
  • ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤​
  • Ich kann auch one stacken wo wie Eagln aber ich versuch noch besser darin zu werden​
  • ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤​
  • Was sind deine Schwächen?​
  • Ich schaff nicht immer das mlg und ich bin mancham lz übermütig​
  • In welchen Clans warst du bereits:​
  • Previous(closed),SuizidCrew(clan von ein freund aber der ist gequittet),Unlimeted(old clan but closed)​
  • Was hast du für einen Ping?​
  • zwischen 10 und 20​
  • Warum willst du zu ESSkalation?​
  • Ich finde das ihr ein guter und netter clan seit ich schonmal eine liga mal höher wollte​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agencytkshii

Mitglied
18 Feb. 2016
1
20
230
179508_77062b435b099faacbec4f04cf09f0b8.png


Dies ist eine normale Bewerbung

Dein Name: Joel
Dein IG-Name: JaeG3rM3iSt3rOP
Alter: 13 am 8.9.16 werde ich 14

Stärken: Spammen,nonsneak,brezily,MLG,Rod,oben holen,kontern
Schwächen: Alleine Base wenn die Gegner was machen und Stressige Situtaionen
Rusher oder Spammer?: Allrounder leiber Rusher aber besserer Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: Es wäre mir eine Ehre
Teamspeak?: Ja klar
Whatsapp?: Ja klar
Skype?: Ja, live:joel_2654
Premium?: Ja sogar Lifetime
Angenehmes Mikro?: Es hat sich noch niemand beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr ein sehr guter und erfahrender Clan seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich habe sehr viel Clanerfahrung(Ich war so 3 Monate bei einem Clan,Bin kein Jumper!)TheHope,KBCJr,SecTF,LumaArmyJr,Revocation-Leader,Tamaski,TuffArmy,RelaxoCrew,SecUnknown,Voltize,

Das ist meine Bewerbung


Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder JaeG3rM3iSt3r nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP und ich hieß vorher KyuuBFna, Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,lumaarmyjr,Revocation-Leader und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim gelobt :D
Ich bin ein Spammer und spamme in CW´s sehr häufig Oben,aber ich kann Oben und Unten spammen.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.


Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
 
R

rmmgMNE4FoAkjE58lX4TUV2q

Unregistriert
179508_77062b435b099faacbec4f04cf09f0b8.png


Dies ist eine normale Bewerbung

Dein Name: Joel
Dein IG-Name: JaeG3rM3iSt3rOP
Alter: 13 am 8.9.16 werde ich 14

Stärken: Spammen,nonsneak,brezily,MLG,Rod,oben holen,kontern
Schwächen: Alleine Base wenn die Gegner was machen und Stressige Situtaionen
Rusher oder Spammer?: Allrounder leiber Rusher aber besserer Spammer

Nimmst du unseren Clantag?: Es wäre mir eine Ehre
Teamspeak?: Ja klar
Whatsapp?: Ja klar
Skype?: Ja, live:joel_2654
Premium?: Ja sogar Lifetime
Angenehmes Mikro?: Es hat sich noch niemand beschwert

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr ein sehr guter und erfahrender Clan seid
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Ich habe sehr viel Clanerfahrung(Ich war so 3 Monate bei einem Clan,Bin kein Jumper!)TheHope,KBCJr,SecTF,LumaArmyJr,Revocation-Leader,Tamaski,TuffArmy,RelaxoCrew,SecUnknown,Voltize,

Das ist meine Bewerbung


Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder JaeG3rM3iSt3r nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich JaeG3rM3iSt3rOP und ich hieß vorher KyuuBFna, Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,lumaarmyjr,Revocation-Leader und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim gelobt :D
Ich bin ein Spammer und spamme in CW´s sehr häufig Oben,aber ich kann Oben und Unten spammen.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Obenholen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aberichwill es trainieren.


Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Erstmal, wann warst du in SecTF?(You Know, war da lange Zeit Leitung) Und wieso sollen wir dich Jägermeister nennen, wenn da noch Chris ist? xd.
 
3

3RBtmKT-4utJdXIU-TKdupgW

Unregistriert
Name: Paul
IGN:KnockbackGold
Alter:14
Premium:Ja
Position im CW:Spammer
Stärken: Mit Bow oben
Schwächen:Fastbridgen
Clans:Goldarmy,KnockBärCrew
Ping: 12 mit WTFAST 7
Warum willst du zu Esskalation ?
Habe meinen Alten Clan geleavt und bin auf eure Clanpage gestoßen,nettes Design und nette Member (auf stats bezogen kenne ja NOCH niemanden ausser Digamma)
#ichEsskaliere
 

HighLikeKinq

Mitglied
24 Dez. 2015
2
1
90
23
Vorname:
Lukas

Ingamename:
ImSytrox

Alter:
14

Hast du Premium?:
Ja

Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):
Rusher oder Allrounder

Was sind deine Stärken?
Meine stärken sind Rushen, Mlg und roden

Was sind deine Schwächen?
Bow bin ich ned der beste

In welchen Clans warst du bereits:
Ich war bereits in Second GlumandaSquad

Was hast du für einen Ping?
20-25ms

Warum willst du zu ESSkalation?
Da ich einen Aktiven guten Clan suche.
 

Wo_bin_ich

Mitglied
4 Juni 2016
5
1
90
25
  • Vorname:Tassilo
  • Ingamename:wo_bin_ich
  • Alter:15
  • Hast du Premium?:ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):spammer,allrounder
  • Was sind deine Stärken?:kombos,klicken,und leute mit dem bow abfucken :3
  • Was sind deine Schwächen? Ich faile öfters mal beim eaglen!!beim eaglen
  • In welchen Clans warst du bereits:royls, und bei ein paar randy clans
  • Was hast du für einen Ping?9-16
  • Warum willst du zu ESSkalation?Ich bin momentan auf der suche nach einem guten clan da sich
  • mein Main Clan Royls aufgelöst hat.
  • Da ich im Gomme Forum dann auf euch gestoßen bin und gesehen habt das
  • ihr ein eigentlich ein echt guter clan seit dachte ich mir
  • vllt werde ich ja genommen.
 
U

UhJ9YU8mN2UtugiB70U42Ixi

Unregistriert
Vorname: Jojo
  • Ingamename: Vzz0x
  • Alter: 14
  • Hast du Premium?: Jo
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken?
    Rod

    Mlg
    ,
    ,
    ,
    ,
    ,
    ,

    1o1
  • Was sind deine Schwächen? Bow
  • In welchen Clans warst du bereits: NaturFront, eigene Clans, FirstRush, SuicideArmy, KBCJr, LegendaryZ, Impression und noch andere Clans
  • Was hast du für einen Ping? 9-18
 

ReaxDE

Mitglied
17 Apr. 2016
2
0
125
23
  • Vorname: Mein Name lautet Niko (Niklas)
  • Ingamename: Mein Ingamename ist byReax
  • Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
  • Hast du Premium?: Ich besitze Premium
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich kann sowie Rushen auch Spammen. Oben Spamme ich ungern, da ich nicht so ein gutes Aim oben habe . Unten spamme ich sehr gerne.
  • Was sind deine Stärken? Ich habe gutes BowAim unten, gebe krasse Hits, Onesteak sowie eageln Safe, No Shift zu 75 %, Ich kann sehr gut oben halten und gebe gute RangeHits wegen meinem Ping.
  • Was sind deine Schwächen? Ich kann sehr selten Leiter MLg, da ich es nie ausprobiere. Ich werde sehr schnell beleidigt, verstehe aber auch sehr viel Humor. Ich werde beleidigt wenn jemand zum beispiel ja lass Niko nicht spielen der ist schlecht oder so sagt.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits in : Invictus, PureZerberstung, Reception, Devision
  • Was hast du für einen Ping? 14
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich den Clan OP finde und ich auch einen sehr guten Clan suche.
 
R

rmmgMNE4FoAkjE58lX4TUV2q

Unregistriert
KP xD Ich war sectf und antwort wegenmeiner bewerbung bitte
KP xD Ich war sectf und antwort wegenmeiner bewerbung bitte
Abgelehnt. Wir antworten nicht viel auf die Bewerbungen die uns NICHT zusagen. Deshalb bitte schreibt dass nicht immer noch dazu, danke.
LG JaLa

Vorname:
Lukas

Ingamename:
ImSytrox

Alter:
14

Hast du Premium?:
Ja

Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):
Rusher oder Allrounder

Was sind deine Stärken?
Meine stärken sind Rushen, Mlg und roden

Was sind deine Schwächen?
Bow bin ich ned der beste

In welchen Clans warst du bereits:
Ich war bereits in Second GlumandaSquad

Was hast du für einen Ping?
20-25ms

Warum willst du zu ESSkalation?
Da ich einen Aktiven guten Clan suche.
Hi könnte ich wenn ich mich Bewerbe eine Rückmeldung bekommen? ;D
ES BEKOMMT NICHT JEDER EINE RÜCKMELDUNG. Fast nur die die uns ansprechen, oder wir Informationen wissen wollen. (Sei es, die Clans)

Würdet ihr bitte den Lose gegen Voltize 4-3 Voltize eintragen
LG Vinum
Nein. Tragen immoment wenig ein. Werden wir nachholen......
 

Vinum

Mitglied
18 März 2015
0
17
160
25
Luxemburg
Oka
Abgelehnt. Wir antworten nicht viel auf die Bewerbungen die uns NICHT zusagen. Deshalb bitte schreibt dass nicht immer noch dazu, danke.
LG JaLa



ES BEKOMMT NICHT JEDER EINE RÜCKMELDUNG. Fast nur die die uns ansprechen, oder wir Informationen wissen wollen. (Sei es, die Clans)


Nein. Tragen immoment wenig ein. Werden wir nachholen......
Okay
 

SkillLikeMischa

Mitglied
23 Apr. 2016
0
9
55
21
  • Vorname:Michael aka Mischa
  • Ingamename:leReqo
  • Alter:13 werde in denn ächten 2 Wochen 14
  • Hast du Premium?:Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder , wäre auch bereit zu Spammen , aber nur oben
  • Was sind deine Stärken?One Stack , eageln , no shiften , gutes Rod aim , Block mlg , Safe mlg , Bow oben
  • Was sind deine Schwächen?Bow unten und Ep werden von unten
  • In welchen Clans warst du bereits:pureZ, Tuff,Prave , Unsoliced , VirusCrew usw
  • Was hast du für einen Ping?11-26
  • Warum willst du zu ESSkalation?ich möchte in ESSKALATION weil ihr cool seit :)und kompetent
Hoffe bin bald ein Mitglied von euch
LG Mischa leReqo
 

NinjaToni

Mitglied
11 Okt. 2015
7
23
248
24
Wunderschönen Guten Tag Lieber ESSkalation Clan, Hiermit bewerbe ich mich für den Clan.
  • Mein Vorname ist Toni
  • Mein Ingamename lautet NinjaToni
  • Ich bin 16 Jahre alt
  • Ich besitze Premium auf dem Gomme Netzwerk.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Am liebsten spiele ich Spammer oben.
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind vorallem Das BowAim.
  • Was sind deine Schwächen? Meine Hauptschwäche ist das Cobweb MLG
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich habe schon eine Menge Clanehrfahrung gesammelt, vor allem in: BTLMT, Delta, #USEE und OP
  • Was hast du für einen Ping? Ich besitze einen durchschnittlichen 26er Ping.
  • Warum willst du zu ESSkalation: Ich möchte schon seit langem zu ESSkalation, doch nie war Platz für mich, da jz aber viele Leute gegangen sind, könnte ich vielleicht als Spammer gut interagieren. Außerdem suche ich einen guten, erfahrenen Clan um meine Skills noch weiter zu verbessern.
PS: falls ihr meine Stats anschauen solltet, Hier die Erklärung: Ich bin nicht mehr sehr aktiv in Den BW Runden, da jede Runde only schwitz und only Cobweb ist. Deswegen sind meine "Stats" auch nicht die besten, die "Statsall" sind da schon besser.

--> Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

Mit Freundlichen Grüßen

NinjaToni | Toni
 

lorisderechte

Mitglied
29 März 2015
33
87
688
Meine Bewerbung für Esskalation [#Ess]

  • Vorname: Loris
  • Ingamename: HuhnMagSchiffi (Wird demnächst geändert!)
  • Alter: 13
  • Hast du Premium?: Yaa
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? Rushen, MLG, BlockMLG, PvP, EP, Spammen, Unten abbauen xd
  • Was sind deine Schwächen? Manchmal bin ich verpeilt und lauf einfach so runter (nicht oft)
  • In welchen Clans warst du bereits: In vielen starken Clans.
  • Was hast du für einen Ping? 12-23ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ihr ein mega Starker Clan seid und ich viel nettes über euch gehört habe c:
 

St0rmFire_

Mitglied
20 Apr. 2016
0
1
35
23
Bewerbung für #Esskalation

  • Vorname: Florian
  • Ingamename: LukShotsBruder ( Wette verloren und änderbar )
  • Alter: 15
  • Hast du Premium?: jap
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer c:
  • Was sind deine Stärken? RodPVP, Bow , MLG
  • Was sind deine Schwächen? Mein Ping c:
  • In welchen Clans warst du bereits: #KillerCrew , ESL
  • Was hast du für einen Ping? 28-38
  • Warum willst du zu ESSkalation? habe euch schon öfters zugeguckt :x und seit ein korrekter Clan
Würde mich über eine antwort freuen :D
 
E

ehwSNPaR_ihEuCnWULsXE9sl

Unregistriert
  • Vorname: Erik
  • Ingamename: GuenterOP
  • Alter: 13 (Ich habe gelesen, dass man mindestens 14 alt sein sollte, doch hoffe ich trotzdessen auf ein Testspiel)
  • Hast du Premium?: Ja #Lifetime
  • Deine Position im CW: Im Cw spiele ich meist als Spammer #SpamAllesWeg, doch ich kann im Notfall auch als Rusher aushelfen! Dies würde ich, aber nicht gerne machen, da es mir nicht so viel Spaß bringt und ich doch oft MLG verkacke!
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind vorallem mein Aim, dazu kann ich save Onestack, Twostack,... Außerdem kann ich einigermaßen Noshift (Nur ein wenig Breezlie). Dazu habe ich eigentlich ein sehr gutes Pvpverhalten spiele sehr gerne Soup oder EarlyHG
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwächen sind vorallem, dass ich meist kein MLG schaffe (daher kein Rusher) Dazu habe ich kein #RodAimOnPoint! :3
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war in den Clans: UNMD, UNSLC und in meinem Lieblingsclan RoyalVipers (Dust Clan) hat sich aber leider letztens aufgelöst und daher suche ich auch einen guten Clan.
  • Was hast du für einen Ping? Ich habe im Moment einen 20-30 Ping und öfterst Time ich auch, doch am Mittwoch kommt meine neue Leitung #8ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich will vorallem in ESSkalation, da ich euch auf ein sehr hohem Skilllevel einschätze und hoffe, dass ich mich bei euch noch deutlich verbessern kann. Außerdem habe ich mit manchen von euch schon mal ein wenig geschrieben und kann euch von euren Nachrichten sehr nett einschätzen
  • Schlusswort: Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich erhalte eine Positiverückmeldung von euch. Ich hoffe, dass mein Alter kein zu großes Problem darstellt und ich euch von mir trotzdessen überzeugen konnte! :3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop