Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

8

89ZIMk-5nAERUQlqjZ8_FyBH

Unregistriert
Cw gegen #Vocatium

Wann:
BO 5/9:

Duckgang Regeln

Mfg PoltixX
 
  • Like
Reaktionen: jopake

EnjoyEss

Mitglied
26 Dez. 2015
0
41
155
23
Was für Campen?
ist ja nicht so, dass wir fast immer oben hatten
Wir haben zu dritt unten gebaut, als wir mal nicht oben hatten c:
Es spielt keine Rolle wie ich oft ihr oben hattet. Es ist jedoch Fakt, dass ihr zu viert auf dem Bett gecampt habt als ihr nicht oben hattet. Du kannst dir das schön reden, mir egal. Thema beendet! Wenn dich was stört, dann per Unterhaltung.

Lust auf cw gegen #UnbeArmy ?
Bo5 OG ?
Nop! Machen only bo9, sry.
 
  • Like
Reaktionen: Digamma

deniooo

Mitglied
3 Aug. 2015
10
64
688
Es spielt keine Rolle wie ich oft ihr oben hattet. Es ist jedoch Fakt, dass ihr zu viert auf dem Bett gecampt habt als ihr nicht oben hattet. Du kannst dir das schön reden, mir egal. Thema beendet! Wenn dich was stört, dann per Unterhaltung.
zu viert?
Is ja nicht so, als hätten wir unten zu dritt gekontert c:
 

EnjoyEss

Mitglied
26 Dez. 2015
0
41
155
23
zu viert?
Is ja nicht so, als hätten wir unten zu dritt gekontert c:
Abgesehen davon, dass dir anscheinend die Fähigkeit fehlt richtig zu lesen (--> Unterhaltung), weiß ich ehrlich gesagt nicht woher du das mit dem zu dritt unten kontern hast. Naja, du musst es ja wissen.
 

Spendhi

Mitglied
22 Juni 2015
92
542
820
Dresden
zu viert?
Is ja nicht so, als hätten wir unten zu dritt gekontert c:
Abgesehen davon, dass dir anscheinend die Fähigkeit fehlt richtig zu lesen (--> Unterhaltung), weiß ich ehrlich gesagt nicht woher du das mit dem zu dritt unten kontern hast. Naja, du musst es ja wissen.

Die Diskussion ist jetzt beendet. Der ClanWar ging 1-5 für euch aus und bedarf keiner weiteren Argumentation!
Die Bedingungen bzw. die Umstände wie der ClanWar ausgegangen ist, sind vollkommen irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen,

Digamma / Hendrik
;)
 
  • Like
Reaktionen: deniooo

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
21
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.


Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
- Skype: GottvonderWelt
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob
 

qonstii72

Mitglied
26 März 2016
2
10
235
36
Bewerbung für den Clan #Esskalation

• Vorname: Konstantin

• Ingamename: Konstii

• Alter: Ich bin 13 Jahre alt

• Warum ich genau zu #Ess will: Ich habe schon viel über euch gehört und würde euch gerne zu euch kommen :D

• PvP-Stärken: Bogen Oben/Unten Onestacken Fastbridgen Kontern 1o1 Safe CobwebMLG NoShift

• PvP-Schwächen: mit der Rod kann ich nicht so gut umgehen.

• Position im CW: Im CW bin ich oft Allrounder

• Ping zum Server?: Ich habe ca einen 20er Ping

• In welchen Clans warst du schon?: Ich war in den Clan :Relentles Complexity Invitcus SuitArmy 1647..und mehr

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein, noch nie

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Am Tag min. 3 Stunden (außer wenn ich lernen muss..)

• Besitzt du Premium?: Jaaa wer denn nicht? c:

• Sonstiges: Ich hoffe ich habe Chancen auf ein Testspiel!

MFG Konstii / Konstantin
 
2

2ZzPVwXZtEz1ASB-DRuhVx9H

Unregistriert
BEWERBUNG


Name : Moritz
Alter : 14
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?
 

Spendhi

Mitglied
22 Juni 2015
92
542
820
Dresden
BEWERBUNG


Name : Moritz
Alter : 14
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?

Clanpage lesen hilft! :D
Es ist zur Zeit keine Bewerbungsphase.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop