Hab es verbessertLel, wie kann man Effekte trinken?
Hab es verbessertLel, wie kann man Effekte trinken?
" Mobs ignorieren ihn einfach": Das ist dafür gedacht, dass seine Creeper ihn nicht angreifen![]()
Habe mir gestern Abend mal was ausgedacht, aber ich weiß nicht, ob es so gut ist
Name: Tierfreund.
Ausrüstung: Braune Lederbrust und braune Lederhose sowie 5 oder 10 Weizen/Samen oder Karotten
Fähigkeit:
Was haltet ihr davon?
- Beim Füttern eines Tieres bekommt der Tierfreund Stärke I für 10 Sekunden.
- Beim Vermehren von Tieren (das Baby muss schon da sein) bekommt er einen 15-sekündigen Stärke I und Speed I Effekt.
- Tötet ein Gegner in einer Umgebung von ~30 Blöcken ein Tier, wird der Tierfreund aggressiv und bekommt sogar Stärke II und Speed I für ~15 Sekunden.
- Töter der Tierfreund allerdings selber ein Tier, bekommt er Verlangsamung II und Schwäche I für 15 Sekunden.
![]()
Wie were es mit Thor
Thor kann nur Äxte verwenden alles andere geht mit einem Schlag kaputt er kann seine Axt auch werfen wenn ein spieler dafon getroffen wird erleidet der getroffene Spieler die hälfte des angriffschadens des normalen schlages
wurde der spieler getroffen so droppt die Axt im Inventar des Spielers.Wieft er daneben so dropt die Axt auf der auftreffstelle
Spielweise dieses kits:
Er macht am anfang duch seine gute fernkampfattake viele kills und kommt dadurch an loot
Er Stated mit eienm Goldhelm und einer Goldaxt
Desweiteren kann er 2 Blöcke hoch hüpfen
Ich habe da ein Kit namens Spider Man,
Man beginnt mit einer Roten Leder Kappe und einer Roten Hose, man hat auch noch 5 spinnen netze in seinem Inventar, Wenn man Fäden hat kann man die werfen und sich damit wohin Teleporten. Wenn ein Gegner 50 Blöcke in der nähe ist bekommt man Sprungkraft 2.
mfg
Zocker
Kit: Necromancer
Fähigkeit: Es greifen ihn keine feindlichen mobs an und er bekommt pro kill ein creeperspawnei zwei zombiespawneier zwei spinnenspawneier,zwei skellettspawneier und zu einer 50 %igen chance ein endermanspawnei.
Ausrüstung:Grüne Lederhose und Holzschwert mit Rückstoss
wie wäre es wenn man einen kill macht das sie axt einen angriffsschaden mehr machtWie were es mit Thor
Thor kann nur Äxte verwenden alles andere geht mit einem Schlag kaputt er kann seine Axt auch werfen wenn ein spieler dafon getroffen wird erleidet der getroffene Spieler die hälfte des angriffschadens des normalen schlages
wurde der spieler getroffen so droppt die Axt im Inventar des Spielers.Wieft er daneben so dropt die Axt auf der auftreffstelle
Spielweise dieses kits:
Er macht am anfang duch seine gute fernkampfattake viele kills und kommt dadurch an loot
Er Stated mit eienm Goldhelm und einer Goldaxt
Desweiteren kann er 2 Blöcke hoch hüpfen
ja das habe ich vergessen zu schreiben man kann seine mobs nicht schlagen und außerdem startet man mit einer Katze.Die aber sterben kann. Nicht so wie bei dem polizisten.wie geffällt es euch jetzt ?Wenn man machen würde, dass einem nur die eigenen Mobs nicht angreifen, dann wäre es schon ziemlich Biohazard.
Ich jedenfalls würde das Kit erst spielen, wenn man noch selber seine Mobs nicht angreifen kann und man den Kill bekommt, wenn ihnen jemand zum Opfer fällt.
Ich finde den nice !NIOIN Was hälst du eigentlich von meinem vorschlag auf seite 365 ?
Kitname: Rind
Funktion: Man hat eine Chance von 60% eine Kuh zu werden und zu 40% ein Stier zu werden.
Kuh:
Startitems: Weiße Lederschuhe, Schwarzer Lederhelm
Fähigkeiten:
1.0 Kann Rechts-Klick auf Grasblöcken machen bekommt dann eine Hungerkeule
1.1 Kann nur 1 Block weggeschlagen werden aufgrund des Gewichtes
1.2 Andere Spieler können sich per Rechts-Klick auf ihm eine halbe Hungerkeule heilen ( Jede Minute geht es nur einmal, bei der gleichen Kuh)
1.3 Wenn er ein Bogen oder Schwert craftet, bekommt dieses entweder Rückstoß 2 oder Schlag 2
Stier:
Startitems: Braune Lederhose
Fähigkeiten:
1.0 wie bei der Kuh
1.1 wie bei der Kuh
1.2 Wenn im Umfeld von 10 Blöcken etwas rotes ist ( rote Lederrüstung, Rosen.. ),bekommt er
permanent Stärke I und Geschwindigkeit I und beides bleibt jeweils noch 15 Sekunden, sobald nichts Rotes mehr in der Nähe ist.
1.3 wie bei der Kuh
@NIOIN ist es so besser?
LG RindexHD
Schwer?Krass kompliziert. Schwer sowas umzusetzen. Haben die denn Schwächen?
Schwer?
Wie man 'Kuh' programmiert wüsste ich nach 4h lernen ohne Grundwissen...
(Außer Morph)
Die Idee ist an sich ganz gut, würde machen, dass wenn man sneakt keinen Rückstoß hat, und Gegner in 7 Block Radius in brand setzt (6 sek.)Kit: Feuersalamander
Ausrüstung: orangene Lederbrust
Fähigkeiten:
STÄRKEN: Wenn er sneakt brennt er ohne Schaden zu bekommen. Angreifer fangen an zu brennen.
SCHWÄCHEN: Beim sneaken kann er sich nicht bewegen und hat im Wasser Schwäche.
Ich weiss, das dieses Kit eh wieder keine Beachtung findet, jedoch habe ichs mal gemacht.
Du fragst das Item in der Hand ab, und wenn es die ID XXX oder XXX oder XXX hat, dann wird die Fähigkeit aktiviert.Auch mit den Farben? Dann mach mal.
Dass ,,Rind-Kit'' ist `ne richtig coole Idee ^^