EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : "Masken"-Kit

Erkennungsitem : Eisenhelm

Startitem(s) : Eisenhelm mit Haltbarkeit 1

Was kann es :

- nimmt von vorne halb soviel Schaden
- kriegt mehr Fallschaden
- (von hinten nimmt er doppelten Schaden(perfektes Opfer für das Assassinenkit wäre hier der Fall))
- Er kann seine Rüstung nicht verzaubern

Verbesserungen wie immer blabla

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hatte ein paar Veränderugen vergenommen.Hätte ich vielleicht seperat schreiben sollen ^^

• Like
Reaktionen: NIOIN
Der "Pacer" oder wie auch immer :) . man baut beim sneaken speed 1-5 auf je länger desto mehr speed und wenn man dann los läuft verliert man jede 2 sekunden oder so jeweils minus 1 speed bis man wieder auf 0 is wenn man stopt verliert man auch den kompletten gesammelten speed . Feature : wenn man jemanden hitted , während man speed hat kriegt er für jeden extra speed +0.5 herzen mehr schaden und nach dem hit verliert man seinen speed wieder .

wenn euch die idee gefällt meldet euch :)
PS: Sorry für die vielen schreibfehler :p

Der "Pacer" oder wie auch immer :) . man baut beim sneaken speed 1-5 auf je länger desto mehr speed und wenn man dann los läuft verliert man jede 2 sekunden oder so jeweils minus 1 speed bis man wieder auf 0 is wenn man stopt verliert man auch den kompletten gesammelten speed . Feature : wenn man jemanden hitted , während man speed hat kriegt er für jeden extra speed +0.5 herzen mehr schaden und nach dem hit verliert man seinen speed wieder .

wenn euch die idee gefällt meldet euch :)
PS: Sorry für die vielen schreibfehler :p

Das Kit ist komboriös (Was für ein dummes Wort) und verfolgt eine coole, einzigartige Taktik. Leider gibt es einen großen Nachteil: Es steht dem Sonic-Kit zu sehr im Weg :(

Ghast: Du hast am Anfang eine rote Leder Rüstung. Außerdem hast du 5 feuerkugeln. Diese kannst du wie ein Ghast mit links Klick schießen. Jedes Mal wenn man jemanden tötet kriegt man noch mal 5 feuerkugeln.

Was sagt ihr dazu? Kritik gerne als Kommentar da lassen.
LG pt2301

Ghast: Du hast am Anfang eine rote Leder Rüstung. Außerdem hast du 5 feuerkugeln. Diese kannst du wie ein Ghast mit links Klick schießen. Jedes Mal wenn man jemanden tötet kriegt man noch mal 5 feuerkugeln.

Was sagt ihr dazu? Kritik gerne als Kommentar da lassen.
LG pt2301

Wenn ich das Kit nehmen würde, würde ich nur solange Feuer speien, bis ich meinen Gegner einmal getroffen habe aus Angst, sein Loot könnte verbrennen :(

Man pusht seine Breiträge nicht. Eig. daher fast dagegen.
Andererseits kannste das auch nicht wissen ;)
Wenn ich das Kit nehmen würde, würde ich nur solange Feuer speien, bis ich meinen Gegner einmal getroffen habe aus Angst, sein Loot könnte verbrennen :(
eher so, nahkampf gehen, und kurz bevor er mir mit den Schwert eine Verpasst, fackel ich ihn ab!
Feuerkugeln, auf Kurze distanz sind sehr OP ^^

Kit: Anpasser
Rüstung:Lederkappe(Kakaobohnen) Lederjacke( Kaktusgrün)
Fähigkeit:Sobald man nur noch 50 oder 70 Blöcke von seinem Gegner entfernt ist erhält man die Fähigkeit seines Gegners, wenn er stirbt verliert man sie.

Lustige Idee die mir in den Sinn kam

Name : "Keks"-Kit

Erkennungsitem : Keks

Startitem(s) : 6 Kekse

Was kann es :
- Kann sich nur von Keksen ernähren
- nachdem er einen Keks gegessen hat wird sen Hunger um 4 gestillt
- nach jedem Kill bekommt er einen Keks und einen zufälligen Buff für 15 Sekunden
- wenn sein Hunger unter 5 sinkt bekommt er Weakness 1 und Slowness 1

Kit: Feuersalamander
Ausrüstung: orangene Lederbrust
Fähigkeiten:
STÄRKEN: Wenn er sneakt brennt er ohne Schaden zu bekommen. Angreifer fangen an zu brennen und bekommen 3 Sek. Übelkeit.Feuer macht nie Schaden.
SCHWÄCHEN: Beim sneaken kann er sich nicht bewegen und hat im Wasser Schwäche. Lava macht Schaden.

.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Lustige Idee die mir in den Sinn kam

Name : "Keks"-Kit

Erkennungsitem : Keks

Startitem(s) : 6 Kekse

Was kann es :
- Kann sich nur von Keksen ernähren
- nachdem er einen Keks gegessen hat wird sen Hunger um 4 gestillt
- nach jedem Kill bekommt er einen Keks und einen zufälligen Buff für 15 Sekunden
- wenn sein Hunger unter 5 sinkt bekommt er Weakness 1 und Slowness 1
Meh, sag doch nach dem Essen eines Kekses bekommt er auch einen Effekt ^^
Und wenn er milch dazu trinkt bekommt er stärke für den Rest des spiels xD
Okay das letze war n scherz ^^
Aber das erste war Ernstgemeint.
Ich mag das Kit ^^

´
Fähigkeiten:
STÄRKEN: Wenn er sneakt brennt er ohne Schaden zu bekommen. Angreifer fangen an zu brennen. Feuer macht nie Schaden.
SCHWÄCHEN: Beim sneaken kann er sich nicht bewegen und hat im Wasser Schwäche. Lava macht Schaden.

Ich weiss, das dieses Kit eh wieder keine Beachtung findet, jedoch habe ichs mal gemacht.
Gefällt mir @NIOIN kann es sein, dass das dämliche aus dem Thread verschwunden ist :D
Ich fände es besser, wenn der salamander auf brennende Ziele noch einen Effekt auswirkt.
Sonst finde ich es etwas Up ^^
Oh und wenn er brennt und in wasser ist, sollte er schaden bekommen ^^

Hier neuer Entwurf :p

Fähigkeiten:
STÄRKEN: Wenn er sneakt brennt er ohne Schaden zu bekommen. Angreifer fangen an zu brennen, und bekommen 3 Sek. Übelkeit, falls der Salamander sie schlägt.Feuer macht nie Schaden.

.

Die

Fähigkeiten:
STÄRKEN: Wenn er sneakt brennt er ohne Schaden zu bekommen. Angreifer fangen an zu brennen und bekommen 3 Sek. Übelkeit.Feuer macht nie Schaden.

.
Mn könnte doch machen das sich der Feuersalamander auf Sand schneller bewegt

Hier neuer Entwurf :p

Fähigkeiten:

.

Die
1. Man bearbeitet Posts nach :)
2. ich meinte wenn er ihn schlägt während er brennt ^^
Mn könnte doch machen das sich der Feuersalamander auf Sand schneller bewegt
Das wäre dann noch son Speed kit ^^

Kit: Lauma
Rüstung: Pinke Lederrüstung, Holzschwert mit Haltbarkeit, Blumen
Fähigkeiten: Als lauma kann man das Schwert des Gegners in eine Blume verwandeln indem man ihn 3 mal mit dem Bogen trifft und 4 mal mit dem Schwert.

Kit: Necromant
Ausrüstung: Nichts
Erkennungsitem: Witherskelletschädel
Fähigkeiten: Am Anfang erhält der Necromant 2 Extraherzen.
Wenn er stirbt aber seinen Gegner trotzdem noch tötet (zum Beispiel durch Lava) wird dieser wiederbelebt. Doch bei dem 1 mal verliert er seine Extraherzen, bei dem 2 mal erhält er einen Slowness und einen Hungereffekt.
Er kann nur 2 mal wiederbelebt werden. Er erhält das Inventar des Gegners sobald er wiederbelebt wird und spawnt in der Nähe(5-7 Blöcke) von seinem Todespunkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop