EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung dieses komische Stäbchen mit diesem Spieler anzeigen vorher wenn man Spieler anzeigt ist das Gelb wenn nicht dann weiß/grau

Absolut Overpowered! Mit einer Menge Holz kann man Diaschwerter craften! Stell dir mal vor, du machst das zu beginn, dann startest du immer mit Diaschwertern. Aber Diastartitems sind verboten.

ja aber schaff du mal so viel holz zu haben wenn du angegriffen geportet und so wirst außerdem gibts in den anfangsksiten auch dias und bis du mal ein diaschwert durch viel holz hast dauert das ein weilchen also eher unwahrscheinlich dass das op ist das verschwende ich die zeit lieber in leute killen :D

ja aber schaff du mal so viel holz zu haben wenn du angegriffen geportet und so wirst außerdem gibts in den anfangsksiten auch dias und bis du mal ein diaschwert durch viel holz hast dauert das ein weilchen also eher unwahrscheinlich dass das op ist das verschwende ich die zeit lieber in leute killen :D

1 Diamantschwert = 2 Eisenschwerter = 4 Steinschwerter = 8 Holzschwerter = 20 Holzbretter = 5 Holz

Man müsste für ein Diaschwert also am Anfang 6 Holz abbauen, das dauert nicht so lange, dafür das man in jeder Runde ein Diaschwert am Start hat und die Diamanten, die man zusätzlich bekommt zum Craften von anderen Sachen benutzen kann IST es OP.

Bei deiner Sprache, denke ich nicht, dass du besser coden kannst ^^

Das einzige Problem mit seiner Sprache ist die Kommasetzung.
Naja, meiner Meinung nach gibt es nur ein einziges Kit, was man verbessern kann und muss: Die Spinne. Ich wünschte wirklich, dass die Spinne endlich mal immun gegen Netze ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Kit Idee :
Kitname: Mesmer
Items: Zauberstab
Fahigkeit: Mit dem Zauberstab kann er Schneeballe schiessen, wenn diese den Boden beruhren spawnt ein Rustungsstander, welcher sozusagen als weiterer Spieler zahlt und vom Kompass angezeigt wird, der Mesmer kann maximal 2 Klone/Duplikate erschaffen , wenn er ein Klon spawnt verliert er eine Hungerkeule und erhalt Langsamkeit 1 ,beim zweiten Klon Langsamkeit 2 bzw. Schwache 1 , da bin ich mir noch nicht sicher.
Hoffe es ist nicht zu unfair

MFG KieIik

ps. kann keine Umlaute schreiben wegen amerikanischer tastatur sry deswegen :p

Ich habe eine Kit Idee :
Kitname: Mesmer
Items: Zauberstab
Fahigkeit: Mit dem Zauberstab kann er Schneeballe schiessen, wenn diese den Boden beruhren spawnt ein Rustungsstander, welcher sozusagen als weiterer Spieler zahlt und vom Kompass angezeigt wird, der Mesmer kann maximal 2 Klone/Duplikate erschaffen , wenn er ein Klon spawnt verliert er eine Hungerkeule und erhalt Langsamkeit 1 ,beim zweiten Klon Langsamkeit 2 bzw. Schwache 1 , da bin ich mir noch nicht sicher.
Hoffe es ist nicht zu unfair

MFG KieIik

ps. kann keine Umlaute schreiben wegen amerikanischer tastatur sry deswegen :p
Dann schreibt man AE UE oder OE
Das ist dann entsprechend.

Isn bissle wie mein Delegator kit ^^
Es gibt nur ein Problem. Deine Variante funktioniert erst in der 1.8

Dann schreibt man AE UE oder OE
Das ist dann entsprechend.

Isn bissle wie mein Delegator kit ^^
Es gibt nur ein Problem. Deine Variante funktioniert erst in der 1.8

man kann ja auch zombies oder skelete spawnen anstelle von ruestungsstaendern

Weitere Kitidee:
Shovelknight bzw. Schaufelkrieger
Startitems: Steinschaufel
Faehigkeit: Kann NUR mit Schaufeln kaempfen, Schaufeln machen Doppelten Schaden

MFG KieIik

ps. man bin ich heute wieder kreativ xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maulwurf: Er kann Stein und Holzblöcke mit einem Schlag abbauen. Wenn er unter der Erde ist ( oder einfach ein paar Erd/Stein Blöcke über ihm sind) erhält er Schnelligkeit, Nachtsicht und Resistenz. Über der Erde hat er aber Blindness( Ist ja auch ein Maulwurf :D ).

Gemüse: Wenn das Gemüse länger als 20 sek. steht ( Also wenn es "eingepflanzt" ist) erhält es einen Effekt. Jede 20 sek. bekommt es einen neuen Effekt dazu. Die "Wartezeit" wird durch Bewegung oder Schaden unterbrochen aber sobald man einen Effekt hat, bleibt dieser.
Man bekommt die Effekte in dieser Reihenfolge:
1. Schnelligkeit 2.Resistenz 3. Sprungkraft 4.Regeneration 5.Unsichtbarkeit
( Klingt zwar erst stark, aber wenn man die Zeit gewartet hat um Unsichtbarkeit zu bekommen, hat man wahrscheinlich bereits Rüstung und nur der Name wird verdeckt)
Und das Gemüse bekommt Gemüse am Anfang...

Gummiball: Er bekommt keinen Fallschaden, stattdessen wird er wieder nach oben geschleudert (und hüpft dann dauernd durch die Gegend :D ) und bekommt mehr Rückstoß. Wenn er aber gegen eine Wand knallt, wird er wiederum zurückgeschleudert. Wer das Kit trainiert, kann den Gegner gut verwirren und ist auch sehr mobil.

Wer noch Verbesserungsvorschläge für diese Kits hat, darf mir gerne antworten =)

Maulwurf: Er kann Stein und Holzblöcke mit einem Schlag abbauen. Wenn er unter der Erde ist ( oder einfach ein paar Erd/Stein Blöcke über ihm sind) erhält er Schnelligkeit, Nachtsicht und Resistenz. Über der Erde hat er aber Blindness( Ist ja auch ein Maulwurf :D ).

Gemüse: Wenn das Gemüse länger als 20 sek. steht ( Also wenn es "eingepflanzt" ist) erhält es einen Effekt. Jede 20 sek. bekommt es einen neuen Effekt dazu. Die "Wartezeit" wird durch Bewegung oder Schaden unterbrochen aber sobald man einen Effekt hat, bleibt dieser.
( Klingt zwar erst stark, aber wenn man die Zeit gewartet hat um Unsichtbarkeit zu bekommen, hat man wahrscheinlich bereits Rüstung und nur der Name wird verdeckt)

Gummiball: Er bekommt keinen Fallschaden, stattdessen wird er wieder nach oben geschleudert (und hüpft dann dauernd durch die Gegend :D ) und bekommt mehr Rückstoß. Wenn er aber gegen eine Wand knallt, wird er wiederum zurückgeschleudert. Wer das Kit trainiert, kann den Gegner gut verwirren und ist auch sehr mobil.

Wer noch Verbesserungsvorschläge für diese Kits hat, darf mir gerne antworten =)
Wie soll man mit Maulwurf am anfang die Spawnkisten finden bzw generell Kisten finden ?
Als Gemuese bring die unsichtbarkeit nichts , da du durch die anderen Effekte jeweils bunte Blasen um dich hast

• Like
Reaktionen: Ferhat_T

Und der Tausch mit anderen Spielern zählt nicht als Bewegung?

Dieses Kit ist allen EG-Spiele(r)n ein Dorn im Auge, da es das Spiel in die Länge zieht.

Meine Kitidee ist:
Schutzschild (Name kann verändert werden ^^)
Er hat eine Feuerkugel vom Rundenbeginn an im Inventar. Diese heißt Schutzschild ...
Er kann es alle 30 Sekunden verwenden. Es macht, dass wenn ihm Spieler zu nahe kommen, sie weggeschleudert werden. Dies gilt auch für Pfeile... Diese "Blase" ist aber nur für 10 Sekunden aktiviert.
Hoffe euch gefällt die Idee.
LG julian (Zwember)

• Like
Meine Kitidee ist:
Er hat eine Feuerkugel vom Rundenbeginn an im Inventar. Diese heißt Schutzschild ...
Er kann es alle 30 Sekunden verwenden. Es macht, dass wenn ihm Spieler zu nahe kommen, sie weggeschleudert werden. Dies gilt auch für Pfeile... Diese "Blase" ist aber nur für 10 Sekunden aktiviert.
LG julian (Zwember)

Sieht irgendwie OP aus...

• Like
Möglicherweiße könnte man die Blindness nicht allzu stark machen, oder einfach nur eine Einschränkung des Sichtfeldes benutzen. Ich weiß nicht, wieviel da Programmiertechnisch möglich ist...
Einschränkung: Man hat über der Erde einen Kürbiskopf auf damit man nicht mehr so viel sieht.
Trotzdem würde es mich nerven wenn ich als Gegner von diesem Maulwurf ihm immer hinterherlaufen müsste..

Einschränkung: Man hat über der Erde einen Kürbiskopf auf damit man nicht mehr so viel sieht.
Trotzdem würde es mich nerven wenn ich als Gegner von diesem Maulwurf ihm immer hinterherlaufen müsste..
Dir ist schon klar, das man durch das Texturepack diese Grafik ändern kann oder?
Dann hat man keine Einschränkung

Meine Kitidee ist:
LG julian (Zwember)
Ich finde die Idee ganz gut sollte jedoch noch bisschen dran gefeilt werden =)

Kitvorschlag:
Name: Noch keiner
Fähigkeit: Man hat 40herzen doch nur die gelben wie bei dem gold apfel diese können also nicht regeneriert werden außer man isst einen goldapfel und wenn man jemanden killt regeneriert man 3-5 herzen.
Ausrüstung: 2 goldäpfel und eine goldbrust.
Ich hoffe das kit gefällt euch :D

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop