EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, einzigartig ist die Idee schonmal, jetzt musst du nur noch hoffen und beten, dass sie genommen wird. Wenn ich Mod wäre, würde ich wahrscheinlich eher nein sagen, da das Kit einfach zu stark ist, was sollen denn die Haie denken? Nun gut, so stark ist es nun auch wieder nicht, man kann einfach aus dem Wasser rausklettern und mit Pfeil & Bogen arbeiten. Aber was, wenn man einfach zu tief im Wasser drin ist und man es nicht mehr rechtzeitig an Land schafft? Dieses Kit ist jedenfalls mal wieder so ein Wasserkit, wie Hai und Delphin und ich selbst hätte nichts dagegen, dass noch eines rauskäme, aber am Elektriker müsste glaube ich noch geschliffen werden.
Danke für dein Feedback ich überlege einfach mal aber es ist ja nicht direkt ein Wasserkit und es ist einfach mal ein ausgleich gegen Wasserkits das diese entgegenwirkt wie z.b Sonic gegen die Landkits etc. Dieses Kit ist im Endeffekt das gleiche =)

• Like
Reaktionen: Ferhat_T und OrcerHD
Danke für dein Feedback ich überlege einfach mal aber es ist ja nicht direkt ein Wasserkit und es ist einfach mal ein ausgleich gegen Wasserkits das diese entgegenwirkt wie z.b Sonic gegen die Landkits etc. Dieses Kit ist im Endeffekt das gleiche =)
Deine Idee gefällt mir

Ich hätte eine Idee

Name: Wrestler

Der Wrestler beginnt mit einer Roten Hose und rote kappe
Wenn der Wrestler jemanden tötet bekommt er auf ein rüstungsteil random eine verzauberung drauf.
(das rüstungsteil muss ausgerüstet sein) wenn der wrestler die kappe die er am anfang hat trägt also (Maske)
dann bekommt er Shnelligkeit so lange er sie trägt dafür bringt sie weniger rüstung als andere Helme wie Eisen oder Dia.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: znpx
Ich hätte eine Idee

Wenn der Wrestler jemanden tötet bekommt er auf ein rüstungsteil random eine verzauberung drauf.
(das rüstungsteil muss ausgerüstet sein) wenn der wrestler die kappe die er am anfang hat trägt also (Maske)
dann bekommt er Shnelligkeit so lange er sie trägt dafür bringt sie weniger rüstung als andere Helme wie Eisen oder Dia.

Hmm, da ist der Techniker aber stärker. Es gibt nämlich nur eine begrenzte Anzahl an Spielern pro Runde und dadurch ist auch die Anzahl möglicher Kills, die man erzielen kann begrenzt. Wenn du schon auf ein Rüstungsteil Schutz hast, dann tut es teilweise auch weh, wenn man dann dasselbe Rüstungsteil nochmal, nur aus Diamanten craftet, weil der Kill dann quasi umsonst ist und... Was hat das ganze eigentlich mit Wrestling zu tun? Da haben wir schon den Eisengolem...

Ich hätte eine Idee

Mir gefällt die Idee leider nur Teilweise man sollte einen anderen aufbau des Kits wählen damit es gut wird schließlich kriegen Wrestler ja Gürtel wenn sie Gewinnen etc. da sollte man dran Arbeiten =)

• Like
Reaktionen: OrcerHD
Hmm, da ist der Techniker aber stärker. Es gibt nämlich nur eine begrenzte Anzahl an Spielern pro Runde und dadurch ist auch die Anzahl möglicher Kills, die man erzielen kann begrenzt. Wenn du schon auf ein Rüstungsteil Schutz hast, dann tut es teilweise auch weh, wenn man dann dasselbe Rüstungsteil nochmal, nur aus Diamanten craftet, weil der Kill dann quasi umsonst ist und... Was hat das ganze eigentlich mit Wrestling zu tun? Da haben wir schon den Eisengolem...

ja gut aber bei wrestling müssen die was einstecken können und deshalb eben rüstung und abgeshen davon gibt es auch viele kits die wen man sie schlau spielt gut sein können wie Link was machst mit dem am anfang ....Nichts

und es noch ein beispiel was hat Link mit mehr Leben kriegen zu tun?

Das Koala Kit:
Man strtet mit einem grauen Lederharnisch und einem Holzschwert.
----> Der Koala kann auf Bäume klettern (also auch senkrecht nach oben) und wenn er Rechtsklick auf Blätter macht bekommt er ein Herz wieder aufgefüllt

[ evtl. : kann die nur mit natürlich vokommenden Blättern durchgeführt werden, man kann also keine Blätter mit einer Schere abbauen und diese dann verwenden ]

MfG.: Schodi

• Like
Reaktionen: znpx
Das Koala Kit:
Man strtet mit einem grauen Lederharnisch und einem Holzschwert.
----> Der Koala kann auf Bäume klettern (also auch senkrecht nach oben) und wenn er Rechtsklick auf Blätter macht bekommt er ein Herz wieder aufgefüllt

[ evtl. : kann die nur mit natürlich vokommenden Blättern durchgeführt werden, man kann also keine Blätter mit einer Schere abbauen und diese dann verwenden ]

ich finde die idee nicht so gut da man auch mit der spinne überall senkrecht rauf kommt und wen ihrgentwo ein wald ist und man spamt die ganze zeit leben ist das auch scheisse

• Like
Reaktionen: NIOIN
@OrcerHD hättest du evtl. einen Verbesserungsvorschlag?

Das Igel Kit:
Keine Startausrüstung
----> Der Igel hat ein Item (z.B: Gunpowder) in der Hotbar, wenn er darauf Rechtsklick macht,wird er von einem "Schutzbunker" komplett eingehöhlt. Dieser "Bunker" soll aus Kaktusen bestehen, damit´s auch schön piekt :D.
Dieses Item ist jede Minute einsetzbar und hält 7 Sekunden.
[Offen für Verbesserungvorschläge]

MG SCHÜTZE

Er startet mit einem Dispenser und 16 Pfeilen Diesen dispenser kann er nicht setzen aber mit Shift+Rechtsklick auf dessen inventar zugreifen dort können nur Pfeile Reingelegt werden Wenn er dann nur rechtsklick mit dem dispenser in der hand fängt dieser an wie eine MG zu schiessen er hat während er schiesst slowness 3

LG kevintor51(ingame:Untergangsficker+PixelHelper)

Miner
Er startet mit einer Dia-Pickaxe und einer eisenschaufel
Dieser kann nur alle 2min kisten öffnen und wird seltener geportet als andere kits
Und kann Erze abbauen

LG Kevin (ingame:Untergangsficker+PixelHelper)

Miner
Er startet mit einer Dia-Pickaxe und einer eisenschaufel
Dieser kann nur alle 2min kisten öffnen und wird seltener geportet als andere kits

LG Kevin (ingame:Untergangsficker+PixelHelper)
Man kann keine Erze abbauen. Steht ein paar Seiten vorher. @arox kann es doppelt und dreifach sagen. Der Sinn des Kits ist Erze abbauen oder? Dann ist das Kit nutzlos.

was hat Link mit mehr Leben kriegen zu tun?

Ganz einfach: In fast jedem Spiel des Frenchises gibt es Herzcontainer.

Das Igel Kit:
Keine Startausrüstung
----> Der Igel hat ein Item (z.B: Gunpowder) in der Hotbar, wenn er darauf Rechtsklick macht,wird er von einem "Schutzbunker" komplett eingehöhlt. Dieser "Bunker" soll aus Kaktusen bestehen, damit´s auch schön piekt :D.
Dieses Item ist jede Minute einsetzbar und hält 7 Sekunden.
[Offen für Verbesserungvorschläge]

Was ist denn so schwer daran sich erst einmal die Kits anzugucken, die es schon gibt? (facepalm)

Das Igel Kit
Man startet mir einer Lederrüstung mit Dornen I und Haltbarkeit
----> Der Igel kann sich in eine Art Bunker einhöhlen indem er auf einen Kaktus in seiner Hotbar Rechtsklickt. Dieser Bunker sollte 7 Sekunden bestehen und jede Minute einmal einsetzbar sein.

[wenn möglich könnte man diesen Bunker aus Kaktusen errichten, falls man soetwas programmieren kann]

Das Igel Kit
----> Der Igel kann sich in eine Art Bunker einhöhlen indem er auf einen Kaktus in seiner Hotbar Rechtsklickt. Dieser Bunker sollte 7 Sekunden bestehen und jede Minute einmal einsetzbar sein.

[wenn möglich könnte man diesen Bunker aus Kaktusen errichten, falls man soetwas programmieren kann]

Das Igel Kit

Das Igel Kit

Du hast dein Igelkit verändert, aber nicht verbessert. Mit der Dornenrüstung ist es nur NOCH näher am Kaktus dran und damit noch nutzloser. Übrigens: Das Wort Kaktusen hört sich zwar lustig an, existiert aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Arzt

Der Arzt beginnt mit einer weissen Leder Hsoe und einer Weissen Brustrüstung
er beginnt mit 1Regenerations Potion und 1 Direktheilung Potion der Artzt kann mit den Heilungstränken die werfbar sind gegnern schaden und er selber kann aus vergifteten und schadenstränken Heilung bekommen aber er kann Leute nicht Vergiften er kann sich zwar mit allen tränken heilen aber niemanden vergiften was währe das sonst für ein Arzt
das bedeutet wen ihn wer mit einem vergiftungs Trank bewirft wirkt das wie Regeneration.

• Like
Reaktionen: Ferhat_T
Ich habe einen Kit vorschlag

Der Name : Hardes
Fähigkeit : Er Startet mit 2 Laver Eimern. Er kriegt dursch Lava keinen Schaden aber wenn er mit Lava in Berührung
kommt kreigt er speed

Ich habe einen Kit vorschlag

Der Name : Hardes
Fähigkeit : Er Startet mit 2 Laver Eimern. Er kriegt dursch Lava keinen Schaden aber wenn er mit Lava in Berührung
kommt kreigt er speed

Probier es zu überarbeiten da Feuerschutz nicht funktionieren kann den sost könnte er in lava baden und wen man geportet wird ist man direkt tot :D

Name: Arzt

Der Arzt beginnt mit einer weissen Leder Hsoe und einer Weissen Brustrüstung
er beginnt mit 1Regenerations Potion und 1 Direktheilung Potion der Artzt kann mit den Heilungstränken die werfbar sind gegnern schaden und er selber kann aus vergifteten und schadenstränken Heilung bekommen aber er kann Leute nicht Vergiften er kann sich zwar mit allen tränken heilen aber niemanden vergiften was währe das sonst für ein Arzt
das bedeutet wen ihn wer mit einem vergiftungs Trank bewirft wirkt das wie Regeneration.
Ist etwas wie der Magier vom Startequiptment und vom Rest meh @NIOIN greif mir mal unter die Arme!

• Like
Ich habe noch eine idee und zwar

Name: Schmied

Der Schmied hat am anfang nur einen Grauen Leder Brustpanzer und er kann wenn er Zb. 2 Holzschwerter hat und sie ins inventar legt also oben wo man craften kann dan werden sie zu 1 Steinschwert und das kann er auch mit rüstungen wenn man aber 2dia schwerter rein gibt wird es verzaubert natürlich braucht man Level dazu es wird aber nur mit 1level verzaubert

• Like
Ich habe noch eine idee und zwar

Name: Schmied

Der Schmied hat am anfang nur einen Grauen Leder Brustpanzer und er kann wenn er Zb. 2 Holzschwerter hat und sie ins inventar legt also oben wo man craften kann dan werden sie zu 1 Steinschwert und das kann er auch mit rüstungen wenn man aber 2dia schwerter rein gibt wird es verzaubert natürlich braucht man Level dazu es wird aber nur mit 1level verzaubert

Absolut Overpowered! Mit einer Menge Holz kann man Diaschwerter craften! Stell dir mal vor, du machst das zu beginn, dann startest du immer mit Diaschwertern. Aber Diastartitems sind verboten.

• Like
Pikachu Kit

Erschaffe Silberfisch da Pikachu ne Maus ist

1618018-pok_mon_dungeon_blue_rescue_team_pikachu.png

Ausrüstung:
Gelbe Hose + Rote Ledermütze

Effekte:
-Schutzschild 3x (unverwundbar)
5 Sekunden
Enderauge
Man kann keinen angreifen und sich nicht bewegen nur Tränke oder so nehmen Enderperlen gehen auch nicht

-Schwerttanz 2x (+1 Schärfe)
15 Sekunden
Lohenrute gelb
Auf das aktuelle Schwert wenn da schon Schärfe 1 ist wird es zu Schärfe 2

-Ränkeschmied 2x (+2 Stärke)
15 Sekunden
Lohemrute weiß
Auf den aktuellen Bogen wenn da schon Power I ist wird es zu Power III

Vorteile:
-Die tolligen Effekte

Nachteile:
-Weniger Platz im Imventar für Secondarys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop