D
Ist eine lustige Idee, auch wenn man hier wieder das Problem hat, dass man sich in Lava stellen und warten kann, bis man getauscht wird.Elementenwechsler
Start: Nix
Effekt: Wasser fonktioniert bei ihm wie Lava und Lava wie wasser. Ausserdem wirkt bei ihm Regeneration wie Gift und Gift wie Regeneration.
Man könnte aber es so umstellen das man sich in lava irgentwie nicht länger als 10 sek aufhalten darf oder das wen man getaucht wird der Spieler 7 Blöcke daneben spawn (lava fließt soweit ich weiß nur 4 blöcke und die anderen 3 blöcke damit man nicht reinfällt oder so)Ist eine lustige Idee, auch wenn man hier wieder das Problem hat, dass man sich in Lava stellen und warten kann, bis man getauscht wird.
Und dammit man sich zB nicht zubaut kann man ja so machen das das nur am Tag geht und es dürfen keine Blöcke um in Herum seinMan könnte aber es so umstellen das man sich in lava irgentwie nicht länger als 10 sek aufhalten darf oder das wen man getaucht wird der Spieler 7 Blöcke daneben spawn (lava fließt soweit ich weiß nur 4 blöcke und die anderen 3 blöcke damit man nicht reinfällt oder so)
Dann könnte man machen das machen das wen er über Lava läuft das dan Obsidianblöcke enstehen! ODER![]()
Das würde aber das Kit ändernDann könnte man machen das machen das wen er über Lava läuft das dan Obsidianblöcke enstehen! ODER![]()
SpionGeist
-Start: Nix
Effekt: solange die schutzzeit hält ist er unsichtbar und wen er getauscht wird ist er 10 Sekunden unsichtbar.
Nachteil: In wasser Ertrinkt er 50% schneller und in Lav bekommt er 25-40% mehr schaden.Ausserdem wen ihn z.B ein Barbar tötet erhält der ebenfalls 10 Sek. unsichtbarkeit.
Ich freu mich auf eure Bewertungen!!! (vlt. noch das er in Wasser Schwäche I hat)
~KingZockerHD
Elementenwechsler
Start: Nix
Effekt: Wasser fonktioniert bei ihm wie Lava und Lava wie wasser. Ausserdem wirkt bei ihm Regeneration wie Gift und Gift wie Regeneration.
Kid Icarus:
Hat Flyhax.
Explosions Schaden ist etwas vollkommen anderes alles "Feuerresitenz"
Explosionsschaden =/= Feuerschaden
Früher war Bomber auf jeden Fall gegen Feuer immun, das weiß ich! Ich hab Bomber früher immer genommen.
Name: GommeMode
Fähigkeit(en) : er bekommt spped 3 wenn er ein gegner tötet aber nur für 30 sec , er kann schneller schlagen als die anderen und ist besser im kisten suchen den er bekommt zu 5% bessere sachen
ausrüstung : Gomme's Kopf Unsichbarkeit und schwarze lederhose
Verbesserungen einfach gebenlg CreeperFlamHD (ingame)
ausrüstung : Gomme's Kopf Unsichtbarkeit...
Etwas stark, d man den gegner sehr überrascht, ich würd sagen 15-20 Blöcke neben den Spieler wäre besser.Hätte einen Vorschlag für ein Kit
Das Kit hat einen Schleimball mit dem sich der Spieler zum nächsten Spieler Teleporten kann.
Das Kit sollte mit einem weißen Lederbrustpanzer + Holzschwert Starten
Was sagt ihr dazu ?