Soll das nicht sein?
Ich finde es verwirrend. Stellen werden hervorgehoben, die eigentlich gar nicht wichtig sind, wie:
oder:
Meinst du, dass man fast alles, was nur annähernd wichtig ist gleich fett schreiben muss? Ich nicht.
Soll das nicht sein?
Beleidige niemals ein Kit von mir...Noch ein Kit
Krogodiel Grüner Leder harnisch
Fahigkeiten : das ist so änlich wie Eisengolem.Man kann im wasser den spieler aufheben (wie eisengolem)und der bekommt pro sek schaden. (wie lange man den spieler haltet un d wie viel schaden man bekommt könnt ihr entscheiden)
Beleidige niemals ein Kit von mir...
Das ist kein Bissle so. Bzw ist es aber es macht es net viel besser ._.
Ja, aber keiner faked mein Kit!Er meinte wohl, dass das Krokodil (nicht Krogodil) eine Einheit auf die Weise festhalten kann, wie es der Eisengolem tut.
Ja, aber keiner faked mein Kit!
Ähmm das ist zwar genauso frech aber Heul doch?Oh man, ich wünschte, du würdest mal deine Klappe halten.
Mix-Kit
Start: Nix
Effekt: Sobald er einen spieler tötet erscheint das feld wo er Kits aussuchen kann,er kann nur die nehmen die er gekauft hat und er kann keine doppelt nehmen!Startitems und so bekommt er ganz normal (ausser sein Inventar ist voll dan despawnen sie).
Nachteil: Das Kitt kostet für 1 Monat 15.000
Ich hoffe euch gefällt das Kit! Ausserdem ist das nur für PREMIUM,YOUTUBER oder TEAMMITGLIEDER.
Für User kostet das 25.000 für 1 Monat.
Premium bevoerteiligung ist eh verboten und das ganze kit ist sehr schlecht erklärt also denke ich nicht, dass es kommt.Kann man einen Beitrag eigentlich irgendwie disliken? Außer, in dem man es sagt meine ich. Ich finde es ja nicht schlimm, wenn ein Kit mal mehr oder weniger kostet, aber DAS ist eindeutig der Gipfel der Premiumbevorteiligung.
Bitte nicht.
Okay, einen guten Kern hat das Kit aber: Man weiß immer, wohin mit seinen Münzen. Ich muss zugeben, dass so etwas wirklich vielleicht mal gemacht werden könnte... Auf andere Weise.
Neues Kit: Fireman (Name kann geändert werden)
Der Fireman startet mit einer lederbrust (rot gefärbt)
Und kann feuerbälle schießen (die von den Ghasts) aber nur jede 30 sek (kann geändert werden) und erhält
Durch Feuer keinen Schaden !
Ich würde auch ein Kit vorschlagen was eine Fähigkeit hat !
Es ist gegen Feuer resistent aber nicht gegen Lava das bedeutet er bekommt wenn er in Lava Steckt Schaden aber
sobald er sich raus bewegt und normal Feuer Schaden bekommen würde erhält er keinen
Bullshit xDSinnlos, da Bomber schon diese Fähigkeit mit dem Feuer hat. Da wäre nur das mit der Feuerspur neu.
Bullshit xD
Les dir mal die beschreibung durch!
Soweit ich weis erhält der Bomber nur keinen Explosions Schaden !
Ich würde auch ein Kit vorschlagen was eine Fähigkeit hat !
Es ist gegen Feuer resistent aber nicht gegen Lava das bedeutet er bekommt wenn er in Lava Steckt Schaden aber
sobald er sich raus bewegt und normal Feuer Schaden bekommen würde erhält er keinen
ausserdem zieht er eine Feuerspur hinter sich her die aber nach 4-5 Sekunden wieder verschwindet !