EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Kit
Krogodiel Grüner Leder harnisch
Fahigkeiten : das ist so änlich wie Eisengolem.Man kann im wasser den spieler aufheben (wie eisengolem)und der bekommt pro sek schaden. (wie lange man den spieler haltet un d wie viel schaden man bekommt könnt ihr entscheiden)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Noch ein Kit
Krogodiel Grüner Leder harnisch
Fahigkeiten : das ist so änlich wie Eisengolem.Man kann im wasser den spieler aufheben (wie eisengolem)und der bekommt pro sek schaden. (wie lange man den spieler haltet un d wie viel schaden man bekommt könnt ihr entscheiden)
Beleidige niemals ein Kit von mir...
Das ist kein Bissle so. Bzw ist es aber es macht es net viel besser ._.

Mix-Kit
Start: Nix
Effekt: Sobald er einen spieler tötet erscheint das feld wo er Kits aussuchen kann,er kann nur die nehmen die er gekauft hat und er kann keine doppelt nehmen!Startitems und so bekommt er ganz normal (ausser sein Inventar ist voll dan despawnen sie).
Nachteil: Das Kitt kostet für 1 Monat 15.000

Ich hoffe euch gefällt das Kit! Ausserdem ist das nur für PREMIUM,YOUTUBER oder TEAMMITGLIEDER.
Für User kostet das 25.000 für 1 Monat.

Mix-Kit
Start: Nix
Effekt: Sobald er einen spieler tötet erscheint das feld wo er Kits aussuchen kann,er kann nur die nehmen die er gekauft hat und er kann keine doppelt nehmen!Startitems und so bekommt er ganz normal (ausser sein Inventar ist voll dan despawnen sie).
Nachteil: Das Kitt kostet für 1 Monat 15.000

Ich hoffe euch gefällt das Kit! Ausserdem ist das nur für PREMIUM,YOUTUBER oder TEAMMITGLIEDER.
Für User kostet das 25.000 für 1 Monat.

Kann man einen Beitrag eigentlich irgendwie disliken? Außer, in dem man es sagt meine ich. Ich finde es ja nicht schlimm, wenn ein Kit mal mehr oder weniger kostet, aber DAS ist eindeutig der Gipfel der Premiumbevorteiligung.

Bitte nicht.

Okay, einen guten Kern hat das Kit aber: Man weiß immer, wohin mit seinen Münzen. Ich muss zugeben, dass so etwas wirklich vielleicht mal gemacht werden könnte... Auf andere Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen Beitrag eigentlich irgendwie disliken? Außer, in dem man es sagt meine ich. Ich finde es ja nicht schlimm, wenn ein Kit mal mehr oder weniger kostet, aber DAS ist eindeutig der Gipfel der Premiumbevorteiligung.

Bitte nicht.

Okay, einen guten Kern hat das Kit aber: Man weiß immer, wohin mit seinen Münzen. Ich muss zugeben, dass so etwas wirklich vielleicht mal gemacht werden könnte... Auf andere Weise.
Premium bevoerteiligung ist eh verboten und das ganze kit ist sehr schlecht erklärt also denke ich nicht, dass es kommt.

• Like
Reaktionen: janmiller und NIOIN
Neues Kit: Fireman (Name kann geändert werden)

Der Fireman startet mit einer lederbrust (rot gefärbt)

Und kann feuerbälle schießen (die von den Ghasts) aber nur jede 30 sek (kann geändert werden) und erhält

Durch Feuer keinen Schaden !

Neues Kit: Fireman (Name kann geändert werden)

Der Fireman startet mit einer lederbrust (rot gefärbt)

Und kann feuerbälle schießen (die von den Ghasts) aber nur jede 30 sek (kann geändert werden) und erhält

Durch Feuer keinen Schaden !

Okay, es ist mal wieder eines von diesen Kits. Ich muss dich leider enttäuschen, denn egal, wie gut dein Kitvorschlag auch sein mag. Genommen wird das Kit bestimmt nicht. Das wird dir unge-fähr dann klar, wenn du schon mindestens solange wie ich, mindestens so aktiv wie ich in diesem Forum bist. Solche Kits wurden schon zigmal vorgeschlagen, aber noch nie genommen und was haben wir jetzt stattdessen? Ungeheuer. Was soll's, ist ja schließlich kein schlechtes Kit, wurde aber auch nicht so oft vorgeschlagen und der Grund für die Ablehnung will mir nicht einleuchten. So ein Kit war übrigens auch das erste, was ich vorschlug.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Ich würde auch ein Kit vorschlagen was eine Fähigkeit hat !

Es ist gegen Feuer resistent aber nicht gegen Lava das bedeutet er bekommt wenn er in Lava Steckt Schaden aber

sobald er sich raus bewegt und normal Feuer Schaden bekommen würde erhält er keinen

ausserdem zieht er eine Feuerspur hinter sich her die aber nach 4-5 Sekunden wieder verschwindet !

Es ist gegen Feuer resistent aber nicht gegen Lava das bedeutet er bekommt wenn er in Lava Steckt Schaden aber
sobald er sich raus bewegt und normal Feuer Schaden bekommen würde erhält er keinen

Sinnlos, da Bomber schon diese Fähigkeit mit dem Feuer hat. Da wäre nur das mit der Feuerspur neu.

ausserdem zieht er eine Feuerspur hinter sich her die aber nach 4-5 Sekunden wieder verschwindet !

Ich würde dieses Kit mir nicht kaufen, wenn es rauskommen würde. Zu hoch ist mir das Risiko durch das Verbrennen meiner Gegner entweder keinen Kill, kein Loot oder beides zu erhalten.

Ich schätze mal das der Vorschlag auf Grund der zahlreichen Beiträge gar nicht gesehen wird, trotzdem würde ich gerne ein Kit Vorschlagen:

Eine art Eden wie aus The Binding of Isaac: Rebirth
-Er startet mit einem zufälligen Rüstungsteil (Leder/Gold) oder mit einem Schwert (Holz)
-Er hat dauerhaft 2 zufällig ausgewählte Effekte (Wobei man vielleicht Gift und Wither auslassen sollte, ansonsten sind negative Effekte möglich)

Also insgesamt ein Zufallskit welches entweder sehr stark oder auch sehr schwach sein kann.

Einen Namen dafür habe ich nicht wirklich aber ich denke "Eden" könnte man nehmen.

• Like
Reaktionen: Robbee und NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop