G
GhostTec
Unregistriert
Dass die beiden Kits nicht rauskommen werden, liegt auf der Hand oder?
Warum?^^ Nicht zu stark nicht zu schwach.
Dass die beiden Kits nicht rauskommen werden, liegt auf der Hand oder?
Warum?^^ Nicht zu stark nicht zu schwach.
Ich glaube er meint, dass man dafür nicht mit dem Schwert schlagen kann und auch nicht mit dem Bogen.Es ist wohl beides zu stark, meiner Meinung nach zumindest.
das kit wird net kommen es wurde schon 300 male vorgeschlagen und kamm net. also brauchst du net heulen wenn es jetzt auch net kommt xD
Ich glaube er meint, dass man dafür nicht mit dem Schwert schlagen kann und auch nicht mit dem Bogen.
Es ist SEHR selten Nacht, erst um Ende des Spiels. Also kann man dieses Kit erst im Late-Game einsetzen.Kit:Geist
Items:Weiße Lederschuhe
Holzschwert mit Rückstoß 1
Fähigkeiten:Wenn es nacht ist,bekommt er Nachtsicht.
Ausserdem bekommt er wenn Nacht ist und wenn er weniger als 5 Herzen hat Regeneration´s Effekt.
Hm man könnte noch etwas bei Tag einfügenEs ist SEHR selten Nacht, erst um Ende des Spiels. Also kann man dieses Kit erst im Late-Game einsetzen.
Und zwar?Hm man könnte noch etwas bei Tag einfügen
Hi,
mein Kit würde "Kannibal" heißen
Wenn man mit dem Kit "Kannibal" einen Kill macht füllt sich der Hungerbalken sofort voll auf und man bekommt einen Absorbtionseffekt wie von einem Goldapfel für 1:30 min. .
Als Startitems hat man eine Werkbank sowie 8 Stöcke. Außerdem hat man von Anfang an (ähnlich wie der Barbar) volle Lederrüstung die dunkelgrün gefärbt ist. (Die Lederrüstung ist mit Schutz 1 verzaubert da das Kit "Kannibal" auch kein Schwert am Anfang hat). Ich hoffe euch gefällt das Kit![]()
Der Crafter hat eine dauerhafte WerkbankWas bringt denn da noch der Crafter?
Nennt man doppelbelegung #AbgelehntDer Crafter hat eine dauerhafte Werkbank
Hi,
Wenn man mit dem Kit "Kannibal" einen Kill macht füllt sich der Hungerbalken sofort voll auf und man bekommt einen Absorbtionseffekt wie von einem Goldapfel für 1:30 min. .
Als Startitems hat man eine Werkbank sowie 8 Stöcke. Außerdem hat man von Anfang an (ähnlich wie der Barbar) volle Lederrüstung die dunkelgrün gefärbt ist. (Die Lederrüstung ist mit Schutz 1 verzaubert da das Kit "Kannibal" auch kein Schwert am Anfang hat). Ich hoffe euch gefällt das Kit![]()
Babar ist ein Kostenloses Kit ( Anfänger Kit )Es reichen 1 oder 2 Rüstungsteile sonst ist der babar sinnlos.
Nein doppelbelegung sollte vermieden werden!Babar ist ein Kostenloses Kit ( Anfänger Kit )
Man muss das Kit kaufen und ich finde, dass muss dann auch stärker sein als Kit Babar
Man braucht für
Schärfe 2: 2 Schwerter
Schärfe 3: 4 Schwerter
Schärfe 4: 8 Schwerter
Schärfe 5: 16 Schwerter
dh niemand kommt auf ein schärfe V Schwert, mann bräuchte erstmal 32 Dias, außerdem extrem viele Lvl selbst wenn man immer Schärfe auf das Diaschwert kriegt.
Er bekommt am Tag slownness 1, wenn es ein bestimmtes Lichtverhältnis oder so gibt, außer in der SchutzzeitUnd zwar?
Ja aber extrem viele erfahrungsflaschen...man würd doch in eg einen spieler killen oder? also braucht man keine 32 dias...
Eigentlich eine Gute Idee!Hi,
Eigentlich eine Gute Idee!
Unter Bestimmten Veränderungen: #Dafür!
Erstmal würde ich (wie schon andere erwähnt haben) die Lederrüstung nicht verzaubern.
Außerdem sollte der Adsorptionseffekt nicht so lange anhalten, eher so in die Richtung wie in QSG, also so ca. 15 Sekunden.
~ Tysplay
P. S.: Meine Meinung!![]()