EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube er meint, dass man dafür nicht mit dem Schwert schlagen kann und auch nicht mit dem Bogen.

Hmm, das mag sein, aber man benötigt keine Munition und kann permanent in den (leicht kontrollierbaren) Fernkampf gehen? Das ist nicht nur stark, sondern es nimmt auch den Sinn des Ganzen... Man sammelt Rohstoffe nur noch für Rüstungen und Schwerter sind nutzlos, sodass man sie in die Lava werfen könnte, was dieses Kit schon ziemlich Teammäßig macht, würde ich sagen. Es wäre weniger stark, wenn man ab und zu neue (zufällige) Fähigkeiten freischalten würde, aber dann wäre dieses Kit zu anstrengend zu programmieren, denke ich. Sicher ist TBOIR ein klasse Spiel, aber in Kitvorschlägen geht es auch nicht nur darum eine beliebige Spielfigur zu nehmen, nur damit diese in EG spielbar ist und sich passende Fähigkeiten/Startausrüstung dazu ausdenkt. Außerdem kennen eh die wenigsten das Isaac - Frenchise. Insofern...

Kit:Geist
Items:Weiße Lederschuhe
Holzschwert mit Rückstoß 1

Fähigkeiten:Wenn es nacht ist,bekommt er Nachtsicht.
Ausserdem bekommt er wenn weniger als 5 Herzen hat Regeneration´s Effekt.
Wenn er einen Spieler tötet bekommt einen 3 Sekunden langen Regeneration´s Effekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
mein Kit würde "Kannibal" heißen :)
Wenn man mit dem Kit "Kannibal" einen Kill macht füllt sich der Hungerbalken sofort voll auf und man bekommt einen Absorbtionseffekt wie von einem Goldapfel für 1:30 min. .
Als Startitems hat man eine Werkbank sowie 8 Stöcke. Außerdem hat man von Anfang an (ähnlich wie der Barbar) volle Lederrüstung die dunkelgrün gefärbt ist. (Die Lederrüstung ist mit Schutz 1 verzaubert da das Kit "Kannibal" auch kein Schwert am Anfang hat). Ich hoffe euch gefällt das Kit ;)

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
Hi,
Wenn man mit dem Kit "Kannibal" einen Kill macht füllt sich der Hungerbalken sofort voll auf und man bekommt einen Absorbtionseffekt wie von einem Goldapfel für 1:30 min. .
Als Startitems hat man eine Werkbank sowie 8 Stöcke. Außerdem hat man von Anfang an (ähnlich wie der Barbar) volle Lederrüstung die dunkelgrün gefärbt ist. (Die Lederrüstung ist mit Schutz 1 verzaubert da das Kit "Kannibal" auch kein Schwert am Anfang hat). Ich hoffe euch gefällt das Kit ;)

Was bringt denn da noch der Crafter?

Hi,

Eigentlich eine gute Idee aber eine komplette Lederrüstung?Und dann noch mit Schutz 1?
Es reichen 1 oder 2 Rüstungsteile sonst ist der babar sinnlos.

Man braucht für
Schärfe 2: 2 Schwerter
Schärfe 3: 4 Schwerter
Schärfe 4: 8 Schwerter
Schärfe 5: 16 Schwerter
dh niemand kommt auf ein schärfe V Schwert, mann bräuchte erstmal 32 Dias, außerdem extrem viele Lvl selbst wenn man immer Schärfe auf das Diaschwert kriegt.

man würd doch in eg einen spieler killen oder? also braucht man keine 32 dias...

Hi,
Eigentlich eine Gute Idee!

Unter Bestimmten Veränderungen: #Dafür!
Erstmal würde ich (wie schon andere erwähnt haben) die Lederrüstung nicht verzaubern.
Außerdem sollte der Adsorptionseffekt nicht so lange anhalten, eher so in die Richtung wie in QSG, also so ca. 15 Sekunden.

~ Tysplay
P. S.: Meine Meinung! :D

Eigentlich eine Gute Idee!

Unter Bestimmten Veränderungen: #Dafür!
Erstmal würde ich (wie schon andere erwähnt haben) die Lederrüstung nicht verzaubern.
Außerdem sollte der Adsorptionseffekt nicht so lange anhalten, eher so in die Richtung wie in QSG, also so ca. 15 Sekunden.

~ Tysplay
P. S.: Meine Meinung! :D

Es ist dann aber trotzdem immer noch der Crafter sinnlos!

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop