EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Wolf

Ausrüstung: 19 Knochen

Fähigkeit: Ein knochen ist so gut wie ein Holzschwert, er hat regenration und absorbation im Wald oder in schnee gebiten und kann Knochen essen.

Nachtweil: In der Wüste ist er mit Langsamkeit 2 augestatet und Hunger.

Er hat durchgehnt schnelichkeit 1

Kosten:20000 coins oder Premium mit 15000 coins

Ingame: Norden1122

Argh! Also Kit :-) 1 würde , Känguro ablösen mal abgesehen davon, dass es die Idee schon gab.
Und was das Kisten abstauben angeht nunja OP!

Pikachu ist ein Markenname d.h. is net!
Das mit dem Blitz nun da gabs mal ne idee die war besser (Merke Blitz-kit entwerfen was GUT ist)
Immer gleicher schaden ist OP
15 Sekunden machen das ganze net besser!
Wenn es so ist könnte man das Kit Mario auch entfernen da es auch ein Markenname ist.

Hey
Meine Idee wäre das Kit "Hellseher".Hier wird gesagt wann man teleportiert wird z.B. im Chat steht dann "Du wirst in 10 sekunden teleportiert".Da es dann noch nicht so gut ist wäre ein Leder Helm und eine Leder Hose für den Start dabei :)

Wenn es so ist könnte man das Kit Mario auch entfernen da es auch ein Markenname ist.
Noch nie das Copyright von Nintendo durchgelesen?

Hey
Meine Idee wäre das Kit "Hellseher".Hier wird gesagt wann man teleportiert wird z.B. im Chat steht dann "Du wirst in 10 sekunden teleportiert".Da es dann noch nicht so gut ist wäre ein Leder Helm und eine Leder Hose für den Start dabei :)

Das ist ne nette GRUNDidee aber wäre für mich zu UP Noch etwas mehr an fähigkeiten etc.

Kit: Wolf

Ausrüstung: 19 Knochen

Fähigkeit: Ein knochen ist so gut wie ein Holzschwert, er hat regenration und absorbation im Wald oder in schnee gebiten und kann Knochen essen.

Nachtweil: In der Wüste ist er mit Langsamkeit 2 augestatet und Hunger.

Er hat durchgehnt schnelichkeit 1

Kosten:20000 coins oder Premium mit 15000 coins

Ingame: Norden1122

Die Idee gabs jetzt schon (Ja ich hab gezählt 468 mal :D

An sich finde ich die Idee ganz gut, allerdings ist dieses Kit im Vergleich zu anderen 20.000 Kits meiner Meinung nach etwas zu schwach, da es keinerlei Vorteil im PvP gibt und einem ,,nur"sagt wann man geportet wird, was einem natürlich auch einen Vorteil geben kann :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute idee das ist vorteilhaft wenn man craften will gute idee

Gute idee find ich klasse hoffentlich würd es genommen und wenn es nix kosten soll dann als Premium kit wweil dan haben die prems mhr bock auf EG satt denn anderen

Hey
zu OP da man einfach vor Lava stehen kann und guckt wann man getauscht wird.Und eine Sekunde davor in die Lava springen.
@arox du sagst noch es wäre UP -.-

Wolf

-startet mit rotem Lederhelm und weißen Lederschuhen namens Pfoten
-startet mit 5 Schweinefleisch und 10 Knochen
-startet mit einem Wolf-Spawn Ei das verzaubert ist (verzauberte Textur)
Fähigkeiten:
-wenn er mit dem Spawn Ei Rechtsklick macht verwandelt er sich für 25 Sekunden in ein nicht gezähmten Wolf.Nach 15 Sekunden bekommt er rote Augen.Er kann dies nur alle 35 Sekunden machen.Währendessen hat er Stärke 1.
-wenn er einen Spieler tötet spawnt ein Baby Wolf
Wie findet ihr mein Kit?

• Like
Reaktionen: starwarsfan132
Stimmt eigentlich :)
Man könnte das Kit dann so verändern, dass es etwas ungenau ist also z.B du wirst in spätestenst 15 Sekunden getauscht.
Einen Aspket den ein Stratege wie ich net bedacht hat... AUA

Jagdwolf

Der Jagdwolf besitzt 2 Fähigkeiten un startet mit einem Grauen Lederhelm sowie einen Holzschwert.

Passiv - Jagdruf: Ist ein Spieler mit weniger als 50% Leben im Umkreis von 30 Block so erhält der Jagdwolf Geschwindigkeit 2-3 (ist es nur ein Mob geschwindigkeit II) bis das Ziel entkommt oder Tot ist.

Es sollte einen Trick zum entkommen geben und zwar das Baden im Wasser! Badet man wird diese Fähigkeit deaktiviert UND der Kompass des Jagdwolfes zeigt nicht mehr auf einem.

Passiv - Ausbluten: Greift man mit einem schwert an, so ist eine chance von 10% vorhanden, dass das Ziel mit bluten anfängt dabei hinterlässt er Roten Teppich und rote Wollblöcke wo er läuft. (15 Sekunden lang)

Zusammenfassung
-Der Jagdwolf ist mit Abstand der beste ,wenn es darum geht verlorene Gegner einzuhohlen oder zu finden. Dank der Ausbluten und der Jagdruf fähigkeit werden selbst unsichtbare gegner entdeckt

-Dank der Fähigkeit von Jagdruf kann er es im Ebenen gelände OHNE Probleme mit ein Känguro fertig machen.
ABER wenn es ums kämpfen auf mehren ebenen geht hat das Känguru gewonnen

-Jagdruf nutzt nichts wenn sich das Ziel im Wasser befindet.

-Ist das Ziel im Wasser nützt der Tracker des Jagdwolfes nichts mehr.

-Gegen einen Delphin oder Hai kann es schwer werden. Man kann sie nicht Tracken wenn sie im Wasser sind.

Ich hoffe mal ich hab nix vergessen.
Und? Kit okay?

Jagdwolf

Der Jagdwolf besitzt 2 Fähigkeiten un startet mit einem Grauen Lederhelm sowie einen Holzschwert.

Passiv - Jagdruf: Ist ein Spieler mit weniger als 50% Leben im Umkreis von 30 Block so erhält der Jagdwolf Geschwindigkeit 2-3 (ist es nur ein Mob geschwindigkeit II) bis das Ziel entkommt oder Tot ist.

Es sollte einen Trick zum entkommen geben und zwar das Baden im Wasser! Badet man wird diese Fähigkeit deaktiviert UND der Kompass des Jagdwolfes zeigt nicht mehr auf einem.

Passiv - Ausbluten: Greift man mit einem schwert an, so ist eine chance von 10% vorhanden, dass das Ziel mit bluten anfängt dabei hinterlässt er Roten Teppich und rote Wollblöcke wo er läuft. (15 Sekunden lang)

Zusammenfassung
-Der Jagdwolf ist mit Abstand der beste ,wenn es darum geht verlorene Gegner einzuhohlen oder zu finden. Dank der Ausbluten und der Jagdruf fähigkeit werden selbst unsichtbare gegner entdeckt

-Dank der Fähigkeit von Jagdruf kann er es im Ebenen gelände OHNE Probleme mit ein Känguro fertig machen.
ABER wenn es ums kämpfen auf mehren ebenen geht hat das Känguru gewonnen

-Jagdruf nutzt nichts wenn sich das Ziel im Wasser befindet.

-Ist das Ziel im Wasser nützt der Tracker des Jagdwolfes nichts mehr.

-Gegen einen Delphin oder Hai kann es schwer werden. Man kann sie nicht Tracken wenn sie im Wasser sind.

Ich hoffe mal ich hab nix vergessen.
Und? Kit okay?
Ich finds gut,aber man kann das bluten besser machen.Habs auf anderen Servern schonmal richtiges bluten gesehen.

Ich würde es so machen, dass das ausbluten auch stattfindet wenn der Gegner von einem Pfeil getroffen wird.
Das der Gegner wenn er von einem Pfeil getroffen wird wegrennt und man ihn nicht wiederfindet passiert meiner Meinung nach öfters bei Bogen Kämpfen.

Kit Seeker :

Items :
- x1 Holzschaufel

Fähigkeiten:
wenn, man einen Block zerstört oder ein anderen Gegner tötet bzw. killt, verwandelt man sich zu dem was man zerstört oder wem man gekillt hat.

Hallo, ich habe ein Idee für ein Endergame Kit (Irgendwie ja logisch xD)
Das Kit kann 2 Gold in 1 Eisen und 2 Eisen in 1 Diamant verwandeln. Dabei verliert man aber 3 Hungerkeulen.
Was meint ihr dazu?

MFG
DinoPfeil

• Like
Reaktionen: ♥ ZOCKerSUCHTI♥
das verbindungs kit mann kann sich mit dem kit 2 kits aussuchen mann muss 1 davon haben das 2te kit ist egal z.b. mann hat das delfin kit nicht aber das känguru kit wälht man das känguru kit das 2te kit muss man nicht haben also kannst du das delfin kit haben ich find es ist ein richtig geiles kit aber es wird sich 100% nicht durchsetzen :(

Ich finde deinen kit ganz gut aber er geht zu sehr in richtung Yeti, der auch über Wasser gehen kann. Außerdem würde das Wasser sofort nachfließen.
Mann könnte es auch so regeln das eine Mauer aus stein oder so generiert wird um das Wasser am nachfließen zu hindern

Mal abgesehen davon wegen dem namen....
Was ist denn daran so schlimm kannst es ja auch "klasse die über Wasser schleichen kann und Wasser spalten kann " nennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop