EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gommunity :)
Ich würde gerne ein Kit vorstellen und würde mich echt freuen, wenn es angenommen wird :D
Kitname: Löwe
Der Löwe startet mit einer orangen Lederhose, einem Orangen Lederhelm und einem Steinschwert (Knockback 1) .
Er bekommt für jeden Kill 3 Steaks und 1 Minute Speed.
Man muss sich das Kit für 20.000 Gomme-Coins kaufen.

Sry das es so kurz ist, aber es kommt aufs Kit an ;)
Ich hoffe euch hat meine kleine Kitidee gefallen :)
MfG DoktorG :cool:

Ich würde gerne ein Kit vorstellen und würde mich echt freuen, wenn es angenommen wird :D
Der Löwe startet mit einer orangen Lederhose, einem Orangen Lederhelm und einem Steinschwert (Knockback 1) .

Leider bisschen zu OP...

Halbe Lederrüstung, Steinschwert, extra Essen... eine Mischung aus Barbar und Jäger....
und dann noch Speed eine Minute lang?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut euch meine Kitidee an! ENTERHAKEN *-*
http://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-85

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein tut es nicht...
Ich erkenne das du dich nicht so gut mit der Mechanik von EG auskennst
Und es klingt etwas Langweilig!

Leider bisschen zu OP...

Halbe Lederrüstung, Steinschwert, extra Essen... eine Mischung aus Barbar und Jäger....
und dann noch Speed eine Minute lang?
Danke für deine Bewertung.
1. Lederrüstung ist ja nicht Vollständig und Verzaubert und Schwert hat nur Knockback um den Gegner wegzustoßen.
Knockback ist ja kein richtiger Vorteil im Gegensatz zu Schärfe oder Flamme.
2.Extra Essen. Man muss es sich ja verdienen und zwar wenn man jemanden killt.
Ist also nicht SOOOOOO OP wie du sagst :D

Danke aber für deine Kritik! ;)
DoktorG :cool:

Nein tut es nicht...
Ich erkenne das du dich nicht so gut mit der Mechanik von EG auskennst
Und es klingt etwas Langweilig!
Danke auch für deinen Beitrag, aber ich denke es ist spannender als das Kit Schinken :p
Doch mit JEDEM Kit kann man eine spannende und oder gute Runde haben.

Danke für die Kritik,
DoktorG:cool:

Ich finde das Kit von DoktorG nicht zu OP,
Ich finde es eher etwas zu schwach für ein 20.000 Coins Kit

Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Hulk:
wen er die hälfte seiner leben verliert, kriegt er: stärke1, schnellichkeit1(Hulk).
Wen er aber volles leben hat hat er schwäche1(mensch).
Und er startet mit einem gold schwert mit schärfe1(2).
Und er hat eine 5o% chance das er beim verzaubern für das schwert rückstoß oder für den bogen schlag

LG qwertz

Wie wäre es mit einem Kit mit Namen Pokemon:Er startet mit einem steinschwert, 4Schweinespawneier, 2Kuhspawneier
die Tiere laufen in deine richtung wen sie dich sehen und bekommt 2-4 Fleisch.

LG qwertz

• Like
Reaktionen: starwarsfan132
Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Hulk:
wen er die hälfte seiner leben verliert, kriegt er: stärke1, schnellichkeit1(Hulk).
Wen er aber volles leben hat hat er schwäche1(mensch).
Und er startet mit einem gold schwert mit schärfe1(2).
Und er hat eine 5o% chance das er beim verzaubern für das schwert rückstoß oder für den bogen schlag

LG qwertz

ist etwas wie der Angsthase nur halt mit stärke!
Wie wäre es mit einem Kit mit Namen Pokemon:Er startet mit einem steinschwert, 4Schweinespawneier, 2Kuhspawneier
die Tiere laufen in deine richtung wen sie dich sehen und bekommt 2-4 Fleisch.

LG qwertz
Besser erklären !

Wie wäre es mit einem Kit mit Namen Wanze:
Wen man den Spieler mit dem Rader Trackt, weicht der kompass und 20 blöcke ab.
So kann man einen schönen hinterhald machen.

LG qwertz

1. Anti Enderman (den Namen könnt ihr noch verändert). Der Anti Enderman startet mit einem Leder Helm und Lederschuhen.Außerdem kann man nicht Geportet werden und Endertruhen oder Verzauberungstische die man selbst grade benutzt oder offen hat können auch nicht weg tele portiert werden.

Hey wie wäre es mit einem Kit namens CowBoy (Der name kann immernoch geändert werden)
Das Kit bekommt nach der Schutzzeit ein Pferd mit einem Sattel und wenn man geportet wird portet sich das Pferd auch mit. Fals das Pferd mal Tot ist bekommt man nach 45sek wieder eins.

MFG DinoPfeil

Hey wie wäre es mit einem Kit namens CowBoy (Der name kann immernoch geändert werden)
Das Kit bekommt nach der Schutzzeit ein Pferd mit einem Sattel und wenn man geportet wird portet sich das Pferd auch mit. Fals das Pferd mal Tot ist bekommt man nach 45sek wieder eins.

MFG DinoPfeil
Pferde kann man net reiten, da man so nicht geported werden kann. Und was hat dein Kit mit nem Cowboy zu tun ?
Es hat nix mit Kühen, Schlingen oder Jungen zu tun.

Den Superbogenschütze
Er hat die gleichen Fähigkeiten wie der normale, startet aber mit/ohne Pfeile und bekommt diese durch Kills/Ports
LG
Knochi

1. Anti Enderman (den Namen könnt ihr noch verändert). Der Anti Enderman startet mit einem Leder Helm und Lederschuhen.Außerdem kann man nicht Geportet werden und Endertruhen oder Verzauberungstische die man selbst grade benutzt oder offen hat können auch nicht weg tele portiert werden.
Das teleporten ist ja gerade das Prinzip von EnderGames.

Also ich hätte noch eine Idee unzwar der Kürbis. Er startet mit einem Kürbes den er IMMER(man kann ihn nicht absetzten) auf dem Kopf hat und durch ihn erhält er einen Resistenz 2 effekt, aber damit er nicht zu stark ist auch Blindheit. Sollte man sterben bringt der Kirbes anderen Spielern nicht.Nochmal zum Thema Blindheit, ich habe sie als Effekt mit reingenommen da in manchen Recourcenpaketen es das Interfaces des Kürbesses nicht gibt.Ich hoffe ihr konntet mir folgen, wenn nicht werde ich noch ein paar Bilder posten.
Zusammenfassung:
Name:Kürbis
Startausruestung:Kürbis
Erklaerung:Er startet mit einem Kürbis auf dem Kopf, den er nicht absetzten kann, bekommt er einen Resistenz 2 effekt, aber auch Blindheit damit es nicht zu stark ist.

Das teleporten ist ja gerade das Prinzip von EnderGames.
Ja, aber es gibt ja 2 Unterschiede von Endergames und Survival Games Einmal das Teleportieren, aber manche spielen Endergames, weil man da auch Sachen abbauen kann im Gegensatz zu Survival und dann verliert man beim Porten keine Sachen mehr.

Ja, aber es gibt ja 2 Unterschiede von Endergames und Survival Games Einmal das Teleportieren, aber manche spielen Endergames, weil man da auch Sachen abbauen kann im Gegensatz zu Survival und dann verliert man beim Porten keine Sachen mehr.
Naja, trotzdem, ohne das teleportieren verliert EnderGames seinen Sinn, weshalb dieses Kit unnötig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop