EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UMGEÄNDERT ZU KIT REITER!

Kit : Reiter

Start sachen: Sattel + Gold Schuhe

Beschreibung:
Wenn mann sein Sattel Rechtsklickt, spawnt ein Pferd mit einem Sattel drauf. Wenn der Pferd stirbt, kann mann den Sattel erst nach einer Minute wieder benutzen. Wenn mann vom Pferd absteigt bekommt man Langsamkeit 2

Ich habe dieses Kit vorgeschlagen weil es in Ender Games nicht möglich ist Pferde zu reiten :)

Mein Minecraft Name: Aneltheking

ss (2014-05-21 at 04.08.20).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Star1000
Name des Kits: Rapper

Start items: Note Block

Beschreibung:

Wenn man seinen Note Block Rechtsklickt, bekommen alle Spieler im Radius von 20 Blöcken einen Nausea-Effekt für 10 Sekunden. Mann selber bekommt keinen Nausea-Effekt. Dieser Block ist ein Unsetable block, heißt er kann nicht Gesetzt werden nur durch einen Rechtsklick ausgeführt werden. Der Cooldown dieses Kits beträgt 1 Minute.

Vorteil: Gegner bekommen einen Verwirrungs Effekt

Nachteil: Wenn der block gesetzt wird und kein anderer Spieler in der Nähe ist, bekommt man den Cooldown trotzdem.

Mein Minecraft Name: Aneltheking

2014-05-20_17-33-51-png.5421
ss-2014-05-20-at-05-46-58-jpg.5424
Nausea bringt nix. Man kann noch gut sehen und kämpfen vom dem bissle lass ich mich net beeinflussen..

Name:speedmaster

Nutzung:Man startet mit einem holzschwert und am anfang des Spieles bekommt man Geschwindigkeit 1 für eine Minute. Beim kill eines Geschwindigkeit 2 für 10 Sekunden und beim kill eines spielers Geschwindigkeit 2 für 30 Sekunden. So kann man nach einem kill schnell flüchten und soch regenerieren.

Hey Ho liebes Gomme Team :)

Mir ist heute eine neue Kit Idee eingefallen un zwar den Shinobi (jap. für Ninja).
Der Shinobi kann Pfeile auch ohne Bogen werfen, doch diese machen nicht ganz so viel Schaden, als wenn man diese mit dem Bogen schießt und sie haben nicht so eine große Reichweite, wie beim Bogen, so ca 35-40% weniger Reichweite und Schaden, als wenn man die Pfeile mit dem Bogen schießen würde (so wie Shuriken bzw Ninjasterne).
Als weitere Fähigkeit kann er für 2,5 Herzen einen Doppelgänger von sich erstellen und dieser erscheint dort, wo er stand, als er diese Fähigkeit eingesetzt hat.
Der Doppelgänger kann sich nicht bewegen und ist nur zur Ablenkung da, dabei wird man, wenn man den Doppelgänger erscheinen lässt unsichtbar (auch mit Rüstung und Items in der Hand) und man ist das so lange, bis der Gegner den Doppelgänger zerstört hat.
Hinzu kommt auch noch, dass der Kompass der Gegner nur auf den Doppelgänger zeigt und nicht auf den Spieler selbst, heißt, wenn man den Spieler finden will, so muss man zuerst den Doppelgänger zerstören.
In der Zeit, wo der Shinobi diese Fähigkeit eingesetzt hat, hat er außerdem Speed 1, so lange, bis der Doppelgänger zerstört wurde, um auch gut flüchten zu können bzw. den Gegner besser aus dem Hinterhalt angreifen kann.
Ein Nachteil ist, dass er bei der Zerstörung seines Doppelgängers 1 Herz Schaden nimmt.

Ich hoffe euch gefällt das Kit und ich bin offen für Kritik :)

MfG SensenFee
Das kit ist zu gut wenn man einfach so pfeile werfen kann, kompässe beeinflussen kann Doppelgänger erstellen kann usw. selbst die Pfeile wären gut genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kit ist zu gut wenn man einfach so pfeile werfen kann, kompässe beeinflussen kann Doppelgänger erstellen kann usw. selbst die Pfeile wären gut genug.
Naja Pfeile kann man auch so ohne Bogen werfen, aber der Shinobi kann sie weiter werfen und sie machen mehr Schaden. Also wäre das nicht so ein enormer Vorteil. Durch den Doppelgänger verliert er Herzen und sobald, dieser zerstört wurde, so kriegt der Anwender auch Schaden. Außerdem löst sich der Doppelgänger nach einem gegnerischen Treffer sofort auf. Der Punkt, wo der Doppelgänger den Kompass beeinflusst, ist nur für die flucht oder für Hinterhalte gedacht, wäre ja dumm, wenn der Gegner den Doppelgänger sieht und sofort weiß, dass das ein Doppelgänger ist und der Falle entgeht.

Name : Jesus
Startitems : Goldhelm und blazerod

Fähigkeit : er kann über Wasser laufen
Und mit der blazerod kann er Rechtsklick machen um das Wasser zu spalten

Nachteil : er bekommt auf Wasser Langsamkeit 1.
Die blazerod kann er nur einmal einsetzen, außer er killt eine Person Dann wird die Fähigkeit wieder aufgeladen

Taktik : dieses Kit ist ein anti Wasser ( Hai ) Kit man geht über Wasser zu einem Hai entfernt dann das Wasser, dadurch hat der Hai kein Vorteil mehr und Mann kann in somit einfacher töten
Außerdem kann Mann nicht durch eine Wasser Fälle getötet werden.

Schreibt mir bitte Kritik lg giga2011

Name : Hund
Startitems : "Der Knochen "

Fähigkeit : er bekommt nachdem er
telepotiert wird drei Hunde ( diese werden nicht mit telepotiert )

Nachteile : er hat Schwäche 1 und kann keine Tiere töten ( die Hunde brauchen ja essen ) er darf nur essen benutzen das er findet.

Taktik : die Hunde dienen als Schutzschild wenn man telepotiert wird zum Beispiel in ein Kampf damit man sich kurz orientieren kann und nicht sofort stirbt. Außerdem muss ein Angreifer zuerst die Hunde töten wodurch man besser flüchten oder angreifen kann.

Das Kit Fisch wuerde ich geil finden. startitem 32 rohe fische
Es koennte dann ab unterwasser unsichtbar werden oder so und unterwasser kein hunger bekommen.
Ich finde es geil weil es gut gegen den Delfin und Hai ist da die beiden kits echt OP sind wenn man sie richtig einsetzt!

Name : Jedi Ritter

StartItems : Leder Brustplate ( Braun )

Fähigkeit : er kann mit seinem Schwert Rechtsklick machen um Gegner weg zuwerfen, hat aber einen cooldown von 30 sek.

Nachteil : er kann nicht Blocken

Taktik : Mann kann sich an einer Klippe oder bei einem Lava See hinstellen und den Gegner schupsen, oder es einfach zum flüchten benutzen.

------------------------------------------------

Name : super Schaf

Startitems : 1 Schaf spawnei

Fähigkeit : mit Rechtsklick entsteht ein Schaf das dass man lenken kann es explodiert sobald es etwas berührt wie zum Beispiel ein zwei hohe Wand, ein Spieler oder ein anderes Tier oder nach 10 sek. Bei einem direktem Treffer macht die Explosion 14 halbe Herzen schaden ( ohne Rüstung ).

Nachteil : man bleibt währenddessen auf der Stelle stehen und es in Sicht des Schafes

Taktik : man versteckt sich setzt das scharf ein und versuchte den nächsten Gegner zu treffen

Name : Sprinten

Startitems : wurftrank der Schnelligkeit 2

Fähigkeit : bekommt Schnelligkeit 1 für 1 min. Wenn er jemanden killt dieser Effekt kann sich addieren. Also Dann Schnelligkeit 2 und so weiter

Nachteil : wenn er drei Minuten läng niemanden tötet bekommt er Langsamkeit 1 für 1 min. Dann hat er wieder drei Minuten zeit.

Taktik : naja Mann kann jemanden killen abhauen, regenerieren und wieder angreifen

Name :Zeitreisender

Startitem : Uhr

Fähigkeit : mit der ihr kann er die zeit schneller oder langsamer vergehen lassen. Außerdem hat er bei Nacht Resistenz 2

Nachteil : für jeden Tag/Nacht Zyklus werden ihm 3 Herzen abgezogen die er nicht wieder regenerieren kann. Am Tag hat er Schwäche 1

Taktik : er kann die zeit auf Nacht stellen um gegen jemanden zu kämpfen aber sobald er die Nacht vorbei ist und er die zeit wieder vorstellt bekommt er Lebens Abzug, damit er nicht dauerhaft im vorteil sein kann. Er muss sich entscheiden ob er schwache nimmt und auf die Nacht warten soll oder ob er sein Leben verringert und Resistenz bekommt.

Name : die menschliche Fackel

Startitem : Lava Eimer

Fähigkeit : er kann nicht in die nähe von Lava und Feuer gehen sonst wird er weg gedrückt

Nachteil : er bekommt im Wasser schaden ein halbes Hertz die Sekunde

Taktik : Mann kann wenn Mann genug Lava hat, diese so platzieren das Mann von der Lava gegen die Map grenze gedrückt wird und somit da zwischen bleibt und der Gegner beim telepotieren in die Labe geschoben wird außerdem kann man nicht verbrennen.

( ist meiner Meinung nicht op Da Mann ja nicht in Lava schwimmen kann oder daraufstellen sondern weggedrückt wird)

Name : Baum

Startitem : " der Baum " ( Holzstamm )

Fähigkeit : er kann sich in einem Baum verwandeln, dieser hat Dann aber keine Blätter ( damit es nicht zu op ist, ) solange man als Baum steht werden einem Co abgezogen 1 Level = 30 Sekunden

Nachteil : da Mann keine Blätter hat kann man sich nicht einfach irgendwo hinstellen, sondern nur im Wald wo es nicht auffällt außerdem kostet es co wodurch Mann nicht verzaubern kann

Taktik : Mann versucht viel xp zu bekommen bleibt in Wald nähe und wartet auf einen Spieler, wenn der Spieler dann nah genug ist verwandelt Mann sich und lässt ihn herkommen ( er denkt das der Spieler hinter dem Baum steht ) dann kann man den Angreifer schlagen, wodurch man sichtbar Wirts und hat den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Oder Mann kann sich verstecken wenn man verfolgt wird und ein bisschen Leben regenerieren.

Name : Kartenleser

Startitem : Karte

Fähigkeit : er sieht auf der Map Co sich die Spieler befinden

Nachteil : Mann hat keinen Kompass, sieht die Entfernung nicht und die Karte aktualisiert sich nur alle 20 Sekunden.

Taktik. : Mann schaut auf der Karte die Position der Gegner an und versucht sie abzufangen außerdem kennt man die Map und weiß wo Mann gut abhauen kann, wo Schluchten sind oder berge die Mann sich zum Vorteil machen kann.

Name : trickser

Startitem : kein

Fähigkeit : der Gegner sieht nicht welche Rüstung Mann an hat oder Was für ein Item Mann in der Hand hat

Nachteil : der Tracker ist ausgenommen

Taktik : Mann hofft das ein jemand angreift Der denkt das man keine Rüstung an hat oder ein Schwert besitzt.

Name : König

Startitem : Goldhelm und 8 Gold

Fähigkeit : er bekommt für jeden kill 10 Gold baren

Nachteil : Mann kann keine andere Rüstung außer Hold Rüstung tragen

Taktik : Mann sucht sich Äpfel und macht sich Gold Äpfel. Mann kann sich schnell ne Gold Rüstung machen

Name : Polizist

Startitem : Lederhelm (blau) Stock mit Rückstoß 3

Fähigkeit : wenn Mann mit dem Stock Rechtsklick Macht kann der Gegner für 10 Sekunden sein Hand Item nicht wechseln

Nachteil : er hat einen Blauen bevor Strahl in den Himmel wodurch in alle in seiner nähe sehen Wo er ist

Taktik : man sperrt dem Gegner sein Hand Item und wenn man Glück hat hat er kein Schwert oder bogen wodurch man ihn einfach töten könnte oder man stoßt ihn mir dem Schlagstock weg.

• Like
Reaktionen: niklasxxxl
Das Kit Fisch wuerde ich geil finden. startitem 32 rohe fische
Es koennte dann ab unterwasser unsichtbar werden oder so und unterwasser kein hunger bekommen.
Ich finde es geil weil es gut gegen den Delfin und Hai ist da die beiden kits echt OP sind wenn man sie richtig einsetzt!
Ich finde dieses Kit wenn ich ehrlich bin auch etwas OP, da man Unterwasser ja dann komlplett unsichtbar wird
Bei einem Kit bei dem man unsichtbar wird muss man wenigstens schleichen und wenn man kein Hunger mehr hat wird man wieder sichtbar.

Name : Walker

Startitem : nichts

Fähigkeit : Blöcke über die er läuft verschwinden

Nachteil : Mann kann nicht stehen bleiben ( zum craften oder so )

Taktik : man baut über eine Schlucht oder einen Lava see Blöcke wenn Mann verfolgt wird, Rennt Mann drüber und kann den anderen töten oder zumindest abhauen

Slime:

Besonderheiten des Slimes
-Man sieht aus wie ein Slime.
-Man Startet als stufe 1 Slime.
-Ist langsamer beim schwimmen.
-Ertrinkt doppelt so schnell.
-Er kann Spieler (und Mobs) fressen.
-Man hat die Wiederstandsgröße von Seinem standart Spieler.

Fressen

Wie funktioniert das?
Hält man die Sneak und die Blocktaste gleichzeitig gedrückt erscheint die Sprungleiste eines Pferdes
300px-Horse_jump_bar_full.png

Je voller sie ist desto weiter NACH VORNE springt man.
(Reichweite abhängig von der größe)
Trifft man nun einen Gegner mit nur noch einem ganzen Herz stirbt dieser und man wächst.

Wenn man wächst, wird man nicht nur größer sondern bekommt auch 2 bonus Herzen welche Regenerrieren UND die Hungerleiste wird mit 3 Keulen gefüllt.
-Man kann bis zu 5 mal wachsen.
-Man braucht 1 Spieler oder 4 Mobs zum wachsen.
-Alle 60 Sekunden einsetzbar
-Man ist nach dem Essen bewegungsunfähig
-Mobs können Instand gekillt werden.

Nun wäre es ja blöd wenn man aufgrund seiner Größe irgendwo feststecken würde daher kann man überall durchgehen wo ein steve durchpasst. (Zur Erklärung man sieht aus wie ein stufe 5 Slime kommt aber überall hindurch wo ein normaler spieler durchpassen würde.)

Vorteile:
-Je mehr Spieler man isst, desto größer und stärker wird man.

Nachteile
-Je größer man ist desto leichter wird man gesehen und getroffen.

Giga2011 schrieb:
Name : Jesus
Startitems : Goldhelm und blazerod

Fähigkeit : er kann über Wasser laufen
Und mit der blazerod kann er Rechtsklick machen um das Wasser zu spalten

Nachteil : er bekommt auf Wasser Langsamkeit 1.
Die blazerod kann er nur einmal einsetzen, außer er killt eine Person Dann wird die Fähigkeit wieder aufgeladen

Taktik : dieses Kit ist ein anti Wasser ( Hai ) Kit man geht über Wasser zu einem Hai entfernt dann das Wasser, dadurch hat der Hai kein Vorteil mehr und Mann kann in somit einfacher töten
Außerdem kann Mann nicht durch eine Wasser Fälle getötet werden.

Schreibt mir bitte Kritik lg giga2011
Ich finde deinen kit ganz gut aber er geht zu sehr in richtung Yeti, der auch über Wasser gehen kann. Außerdem würde das Wasser sofort nachfließen.

Ich finde deinen kit ganz gut aber er geht zu sehr in richtung Yeti, der auch über Wasser gehen kann. Außerdem würde das Wasser sofort nachfließen.
Naja, hab ich mir beim lesen erstmal auch gedacht, aber er hat doch geschrieben, dass sein Kit auf dem Wasser Langsamkeit kriegt und der Yeti kann auf dem Wasser sprinten, was das wieder ok macht.

creeper:

startitems: 1 gunpowder,druckplate und 2-3 steaks

fähigkeiten:er kann wenn er die druckplate hinsetzt und das gunpowder drauf wirft
5 explosion machen also wenn mann sneakt explodiert man

taktik: drei blöcke nach unten bauen und die druckplate setzen das gunpowder draufwerfen
block stetzen und hoffen das es nicht despawnt bis du 5 mal explodiert bist

nachteil: bei jeder explosion verliert er 3 hunger keulen

_Endergameskitvorschlag_
Name: No-Tracker
Startitems: 3 verschiedene Raketen (sollte eine rote,gelbe und blaue Rakete vorhanden sein/ also mit diesen Explosionsfarben)

Fähigkeiten:
Löst bei Aktivierung der gelben Raketen ein Störsignal auf alle Kompasse aus, die nun den Absender(den No-Tracker) bis zum nächstem Port, nicht mehr ins Visier nehmen können.

Löst bei Aktivierung der roten Rakete ein Störsignal auf alle Kompasse aus, die nun alle den Absender (den No-Tracker) bis zum nächstem Port ins Visier nehmen.

Löst bei Aktivierung der blauen Rakete ein Störsignal auf alle Kompasse aus, die nun die nähste EG Absperre,
Grenzwand bis zum nächstem Port ins Visier nimmt. (Der Name der zuletzt getrackt wurde wird verwendet.)

Weiteres: gelbe Rakete ist im Notfall sehr Hilfreich (abgesehen im Finale)
rote Rakete gut um Gegner in Fallen zu locken
blaue Rakete ist gut um die Gegner zu verwirren
Kontert:
Tracker
und andere Mobile Klassen

Meine Kit Idee wäre ein "geheimagent"
dieser kann NICHT getrackt werden also wird immer ausgelassen als nächster spieler wird dann immer der 2 dichteste gewählt und der "geheimagent" startet mit einem grünen lederharnisch und einer grünen lederhose.
denke mal bilder sind bei sowas unnötig xD.

Meine 2te Kitidee ist der "Feuerteufel"
dieser startet mit einem holzschwert mit verbrennung und bekommt nur 10% des normalen feuer/lava-schadens
der Feuerteufel bekommt im Wasser Langsamkeit und Schwäche.
Dies ist das einzige Kit welches ein Feuerzeug nutzen kann.(da die ja seit neustem nicht mehr funktionieren in eg)
lg
jaskr1999

Meine 3te Kitidee ist der "Attentäter"
dieser kann sich alle 15 sekunden direkt hinter den nächsten gegner tp'n sofern dieser maximal 20 blöcke entfernt ist.
durch den tp verliert man 2 hungerkeulen.
der attentäter startet mit einem steinschwert.
lg
jaskr1999

Meine Kit Idee wäre ein "geheimagent"
dieser kann NICHT getrackt werden also wird immer ausgelassen als nächster spieler wird dann immer der 2 dichteste gewählt und der "geheimagent" startet mit einem grünen lederharnisch und einer grünen lederhose.
denke mal bilder sind bei sowas unnötig xD.
Finde ich an sich cool, allerdings gibt es ja schon Spion :D der sich unsichtbar macht ... wirkt ja ca. Gleich nämlich unendeckt.

Meine 2te Kitidee ist der "Feuerteufel"
dieser startet mit einem holzschwert mit verbrennung und bekommt nur 10% des normalen feuer/lava-schadens
der Feuerteufel bekommt im Wasser Langsamkeit und Schwäche.
Dies ist das einzige Kit welches ein Feuerzeug nutzen kann.(da die ja seit neustem nicht mehr funktionieren in eg)
lg
jaskr1999
Das mit den Feuerzeugen ist ein BUG , allerdings gefällt mir die idee seher ;)

Meine 3te Kitidee ist der "Attentäter"
dieser kann sich alle 15 sekunden direkt hinter den nächsten gegner tp'n sofern dieser maximal 20 blöcke entfernt ist.
durch den tp verliert man 2 hungerkeulen.
der attentäter startet mit einem steinschwert.
lg
jaskr1999
Er kann sich also alle 15 sec hinter ein spieler TPen ,der im 20 Blöcke radius ist ... Ehm kann ganz nützlich sein, aber wie denn durch Sneaken oder ein Item sonst ... Naja ;) es Gibt bessere ideen

Ich hätte eine Idee, da ich meist von Towerer oder anderen Falltoden sterbe! Mein Kit heißt Spider.
Mann soll keine Fall-Damage bekommen startet mit 6 Spinnenweben und gibt den Gegner einen SlowDebuff wenn man sie schlägt! Außerdem sollte man eine Schwarze Lederrüstung bekommen mit einen WitherSkeleton Kopf!

Ich hoffe euch gefällt diese Idee!

Mit freundlichen Grüßen
SkyfullerGFX

HIER GEHT ES ZU DEN 2ten TEIL!

• Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP
Ich hätte eine Idee, da ich meist von Towerer oder anderen Falltoden sterbe! Mein Kit heißt Spider.
Mann soll keine Fall-Damage bekommen startet mit 6 Spinnenweben und gibt den Gegner einen SlowDebuff wenn man sie schlägt! Außerdem sollte man eine Schwarze Lederrüstung bekommen mit einen WitherSkeleton Kopf!

Ich hoffe euch gefällt diese Idee!

Mit freundlichen Grüßen
SkyfullerGFX
Ansich Super cool ;) allerdings hilft das nicht gegen Tower :
1. Die ,die Towern, würden Spider nehmen :D
2.Kein falldamage ist doch bisschen OP...finde ich
3.Um Weniger Falldamage zubekommen gibt es schon etwas nämlich: du musst wenn du schuhe an hast Beim Fallen Sneaken ;) so bekommst du weniger schaden (max. 2 1/2 herzen glaube ich)

Ansich Super cool ;) allerdings hilft das nicht gegen Tower :
1. Die ,die Towern, würden Spider nehmen :D
2.Kein falldamage ist doch bisschen OP...finde ich
3.Um Weniger Falldamage zubekommen gibt es schon etwas nämlich: du musst wenn du schuhe an hast Beim Fallen Sneaken ;) so bekommst du weniger schaden (max. 2 1/2 herzen glaube ich)
Da haste Recht habe überlegt wie wäre es wenn man nur nen SlowDebuff bekommt wenn man keine Hose oder Schuhe anhatt ^^ außerdem kann man weniger Falldamage rausmachen und Featherfalling Schuhe geben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop