EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haste Recht habe überlegt wie wäre es wenn man nur nen SlowDebuff bekommt wenn man keine Hose oder Schuhe anhatt ^^ außerdem kann man weniger Falldamage rausmachen und Featherfalling Schuhe geben ^^
Also der DeBuff ,der Gefällt mir :D ist dann halt ein vorteil allerdings würde ich immer ein DeBuff geben ,da man fast immer eine Hose oder Schuhe hat ;)

Und mit FeatherFalling schuhen bin ich einverstanden :) die sollten praktischer sein

• Like
Reaktionen: Skyfuller
Ich frage mich nicht ob es Schlau wäre wenn man noch Leitern bekommen würde wegen (Spider) die klettern ja :) :p

Meine 2te Kitidee ist der "Feuerteufel"
dieser startet mit einem holzschwert mit verbrennung und bekommt nur 10% des normalen feuer/lava-schadens
der Feuerteufel bekommt im Wasser Langsamkeit und Schwäche.
Dies ist das einzige Kit welches ein Feuerzeug nutzen kann.(da die ja seit neustem nicht mehr funktionieren in eg)
lg
jaskr1999
Nene, soeinfach lasse ich mir meine Idee nicht klauen.

Meine Kit-Idee lautet Spider!
Bei den Kit Spider bekommt man am Anfang eine Schwarze Lederrüstung und ein Witherskeleton Kopf!
Dazu gibt es noch 16 Leitern, 4 Spinnenweben, und die Schuhe haben Featherfalling!
Wenn
man einen Gegner schlägt sollte der einen SlowDebuff bekommen!
Außerdem sollte man in dunklen Ecken oder in Höhlen einen Stärke Bonus bekommen!

Hier ist noch ein Screenshot wie der Spieler mit der Rüstung aussehen könnte!
d9cd2tqr.png

Bitte Stimmt ab!
http://strawpoll.de/6zcK1oZ

Ich hätte eine Idee, da ich meist von Towerer oder anderen Falltoden sterbe! Mein Kit heißt Spider.
Mann soll keine Fall-Damage bekommen startet mit 6 Spinnenweben und gibt den Gegner einen SlowDebuff wenn man sie schlägt! Außerdem sollte man eine Schwarze Lederrüstung bekommen mit einen WitherSkeleton Kopf!

Ich hoffe euch gefällt diese Idee!

Mit freundlichen Grüßen
SkyfullerGFX

HIER GEHT ES ZU DEN 2ten TEIL!

Hust* Stampfer!

UMGEÄNDERT ZU GRANATE!!!
Kit Name: Granate

Start items: Schleimball

Beschreibung:

Wenn mann die Schleimbälle Rechtsklickt, kannst du es hinwerfen wohin du willst. Trifft der Schleimball einen Gegner, bekommt der Gegner Langsamkeit 1 für 3 sekunden + eine kleine Explosion.
Du kannst die Schleimbälle alle 15 Sekunden werfen.

Vorteil: Kleine Explosion + Verlangsamung bei Gegnern

Nachteil: Du kannst selber getroffen werden.

Mein Minecraft Name : Aneltheking

ss (2014-05-22 at 06.54.06).jpg

ss (2014-05-22 at 06.54.25).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kit Name: Lebenslinie

Start items: Gold Nugget(Heilung) + Ender Auge(Schaden)

Beschreibung:

Wenn mann sein Gold Nugget bei einem Teammate Rechtsklickt, erhält er für 10 Sekunden lang Regeneration.
Wenn mann aber sein Ender Auge bei einem Gegner / Teammate Rechtsklickt, bekommt er 3 Herzen abzug.

Vorteil: Gegner bekommt 3 Herzen abzug + Teammate Regeneration.

Nachteil: Wenn du einen Gegner mit dem Gold Nugget Rechtsklickst, bekommt er die Regeneration.

Mein Minecraft Name : Aneltheking

Anhang anzeigen 5745

Anhang anzeigen 5748

Ws gibt kein teamplay bei EG.
Heal ohne was zu tun ist Lame!
Minecraft Name interessiert nicht
Ergo: Nicht durchdacht!

Also bitte. Es gibt vllt leute die es kaufen wollen wenn sie mit anderen Leuten Teamen wollen. Sie müssen es nicht direkt kaufen aber vllt gibt es leute. Mein Minecraft name steht nur da, damit sie wissen wer es gemacht hat...

Ich möchte jetzt nicht weiter disskotieren. Es gibt außerdem ein anderes ITEM unzwar guck dir das 2. Bild an da siehst du das ein Ender Auge drauf ist der Gegner Schaden macht also musst du das Gold nugget nicht benutzen!

Kit Name: Blocker

Start items: Holz Schwert

Beschreibung:

Wenn ein Gegner ein Pfeil auf dich schießt, Blocken diese Pfeile und fallen zu Boden. Heisst du bekommst kein Schaden von Pfeilen.

Vorteil: Pfeil Block

Nachteil: ----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 4te Kitidee ist der "Blaze"
Dieser startet mit einem bogen mit flamme 1 mit 10 pfeilen einem lavaeimer und er kann alle 60 sekunden für 2 sekunden fliegen und er bekommt 5 sekunden nach dem fliegen keinen fallschaden.
Während er fliegt ist er doppelt so schnell als normal.
das Fliegen wird mit einem doppelten druck auf die leertaste ausgelöst.

Meine Kit-Idee wäre Speed-Hacker ;)
Dieser besitzt Geschwindigkeit II, verliert allerdings doppelt so viele Hungerkeulen und fügt, sobald sein Hunger auf unter die Hälfte sinkt 25% weniger schaden anderen Spielern zu.

Vorteil: Man kann nach einem Kill schnell fliehen und kann am Anfang viele Kisten abstauben.

Nachteil: Man muss sich schnell um Essen kümmern, da man Hunger schneller bekommt und bei zu wenig Hungerkeulen weniger Schaden zufügt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein andere Kit Idee wäre Pikachu :D
Man startet mit einer Lohenrute und kann damit alle 15 Sekunden einen Blitz abschießen, der egal wie viel Rüstung der Gegner hat immer den gleichen Schaden zu. Außerdem bekommt man auch noch einen Gelben Helm.

Vorteil: Man Gegner zum egal wie gut seine Rüstung ist guten Schaden zu fügen.

Nachteil: Am Anfang kann man den Spielern mit der Lohenrute nicht so viel Anhaben, da sie mit wenig Rüstung leichter mit einem Schwert/Bogen getötet werden können. Außerdem ist die Regenerationszeit der Lohenrute im Kampf unpraktisch.

Meine Kit-Idee wäre Speed-Hacker ;)
Dieser besitzt Geschwindigkeit II, verliert allerdings doppelt so viele Hungerkeulen und fügt, sobald sein Hunger auf unter die Hälfte sinkt 25% weniger schaden anderen Spielern zu.

Vorteil: Man kann nach einem Kill schnell fliehen und kann am Anfang viele Kisten abstauben.

Nachteil: Man muss sich schnell um Essen kümmern, da man Hunger schneller bekommt und bei zu wenig Hungerkeulen weniger Schaden zufügt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein andere Kit Idee wäre Pikachu :D
Man startet mit einer Lohenrute und kann damit alle 15 Sekunden einen Blitz abschießen, der egal wie viel Rüstung der Gegner hat immer den gleichen Schaden zu. Außerdem bekommt man auch noch einen Gelben Helm.

Vorteil: Man Gegner zum egal wie gut seine Rüstung ist guten Schaden zu fügen.

Nachteil: Am Anfang kann man den Spielern mit der Lohenrute nicht so viel Anhaben, da sie mit wenig Rüstung leichter mit einem Schwert/Bogen getötet werden können. Außerdem ist die Regenerationszeit der Lohenrute im Kampf unpraktisch.

Argh! Also Kit 1 würde , Känguro ablösen mal abgesehen davon, dass es die Idee schon gab.
Und was das Kisten abstauben angeht nunja OP!

Pikachu ist ein Markenname d.h. is net!
Das mit dem Blitz nun da gabs mal ne idee die war besser (Merke Blitz-kit entwerfen was GUT ist)
Immer gleicher schaden ist OP
15 Sekunden machen das ganze net besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop