EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kit würde den (eventuellen) Namen FeuerTeufel tragen. Diese Kit würde mit einem Lavaeimer, einem fast kaputten Feuerzeug und 7 Feuerkugeln starten die er per Rechtsklick schießen kann. Er kriegt er alle 60 Sekunden (variierbar) eine neue Feuerkugel. In der Sekunde in der er die Feuerkugeln schießt bekommt er eine ca. 5 sekündige Feuerresistenz.Die Feuerresistenz bezieht sich nur auf das Feuer und nicht auf die Lava. Das heißt durch normales Feuer kriegt der FeuerTeufel während der 5 sekündigen Feuerresistenzzeit keinen Schaden. Durch Lava kriegt er aber dennoch Schaden, sodass er nicht in Lava auf den nächsten Tausch wartet, während er die Feuerkugeln spamt. Während der Zeit in der die Feuerresistenz wirkt kriegt er durch Wasser schaden.

P.s. Hoffe es ist in Ordnung und nicht zu OP.

LG Kartoffelbrei24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Name:Zombie
Er startet mit einem Grünem Lederbrustpanzer und 5 Zombie Spawn eggs.Diese Eggs kann er einsetzen sodass Zombies hinaus kommen und NUR Gegner attackieren.Er bekommt Schaden wenn er sich mit heilungstränken bewirft
und wird geheilt wenn er einen Schadenstrank wirft

Mein Kit würde den (eventuellen) Namen FeuerTeufel tragen. Diese Kit würde mit einem Lavaeimer, einem fast kaputten Feuerzeug und 7 Feuerkugeln starten die er per Rechtsklick schießen kann. In der Sekunde in der er die Feuerkugeln schießt bekommt er eine ca. 7 sekündige Feuerresistenz. Während der Zeit in der die Feuerresistenz wirkt kriegt er durch Wasser schaden.

LG Kartoffelbrei24
Das ähnelt zu sehr meinem Kit :/

Versuch mal das Kit Camelion da kann man sich in ein tier verwandeln (in das was man will) ist ziemlich lustig

Mein Kit würde den (eventuellen) Namen FeuerTeufel tragen. Diese Kit würde mit einem Lavaeimer, einem fast kaputten Feuerzeug und 7 Feuerkugeln starten die er per Rechtsklick schießen kann. In der Sekunde in der er die Feuerkugeln schießt bekommt er eine ca. 7 sekündige Feuerresistenz. Während der Zeit in der die Feuerresistenz wirkt kriegt er durch Wasser schaden.

LG Kartoffelbrei24
Feuerresistenz ist IMMERNOCH verboten! (facepalm)

@arox statt die anderen immer zu kritisieren, könntest du doch selbst ein paar Vorschläge raushauen!

Halli Hallo liebe Leute :D
Ich hätte einen Vorschlag, und zwar das Kit "Pyro".
Das Kit startet mir einer roten Lederhose, einen halb kaputten Feuerzeug und einen Lavaeimer und hat die Fähigkeit, durch Lava und Feuer keinen Schaden zubekommen (Feuerresistents) und in Lava geheilt zu werden (Regeneration 1). :DAnhang anzeigen 57296 Anhang anzeigen 57297
Würde ich mir sofort holen! :) Find ich echt gut, wobei es ein klein wenig Schaden in Lava haben soll und keine Regeneration. sonst macht man einfach ein Lavabad und ist eig. unsterblich. Sogar falls der Gegner einen Bogen hat.
Trotzdem gute Idee!

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
@arox statt die anderen immer zu kritisieren, könntest du doch selbst ein paar Vorschläge raushauen!
1. Zielsucher und Eisengolem sind von mir
2. Habe ich wenn du sie lesen willst
Rapierkämpfer
Dieses Kit ist einfach aber auch stark.

Startitems: Unzerstörbares Holzschwert

Fähigkeit: Der Rapierkämpfer macht unabhänig von der Rüstung und von Effekten wie Ressistenz und Schaden- verringernder Fähigkeiten des Gegners immer 1 1/2 Herzen schaden machen. Es sind also 7 Schläge nötig um den Gegner zu töten.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass dies OP sei, ich sage das ist es nicht, denn es hat eine Schwäche, seine Stärke ^^

Das klingt erstmal schwerer als es ist, das Kit macht zwar immer 1 1/2 Herzen schaden, dafür kann es nie mehr als 1 1/2 Herzen schaden machen.

Das Kit entfaltet seine Kraft im Mid und Lategame, da es nur dann seinen Vorteil ausspielen kann, wenn der Gegner Rüstung hat, sonst nutz es ihm relativ wenig außerdem braucht er immer gleich viele Hits um einen Gegner zu töten.

Das Kit braucht einen guten Spieler sonst nützt die Fähigkeit nichts.

Beschreibung: Das Kit Rapier kämpfer startet mit einem Unzerstörbaren Holzschwert, es macht immer 1 1/2 Schaden unabhänig von Rüstung und effekten des Gegners.

Räuber

Was jetzt klingt wie der Dieb ist nur ein einfallsloser Name, habt ihr n besseren, her damit!
Es ist eine Konterklasse gegen den Zielsucher etc.

Startitems: Keine
Fähigkeit: Der Räuber kann Statusverändernde Effekte des Gegners nutzen und sie zu seinen Eigen machen, doch wie?
Schlägt man den Gegner der bereits eine Statusveränderung hat oder binnen 10 Sekunden bekommt, Statusverändderungen sind z.B. ( Speed, Unterwasseratmung, Stärke, Resistenz aber auch Direktheilung, slowness etc.) wird sie dem entsprechenden Spieler gestohlen und der Räuber erhält sie für einige Sekunden. In dieser Zeit bekommt der "bestohlene" Spieler manchmal den Negativ effekt (Speed wird zu Slowness, stärke zu schwäche)

Der bestohlene Spieler kann während der Räuber seine Effekte nutzt, die Gestohlenen Effekte nicht bekommen.

Ich hoffe man versteht's.
Das Kit jedoch hat eine Schwäche: Auch Negativ effekt, wie slowness, schwäche, gift Sofortschaden und Feuer. werden übertragen natürlich verliert der bestohlene Spieler den effekt während der Räuber ihn hat!

Einsetzbar wäre dieses Kit in jeder Spielphase zu jeder Zeit. Wenn man mit einem Effekt kit spielt, muss man sich eine gute Taktik überlegen, wie Z.B. eine Lavafalle.

Zielsucher werden sich an diesem Kit die Zähne ausbeißen!

~Arox
3. Ich Kritisiere soviel wie ich will, warum? Weil es wirklich nicht viele gibt die ein Kit logisch betrachten und auch an alles mal denken momentan sind das @skyhedge @Rasenhase und meine Wenigkeit.

• Like
Reaktionen: luk535

LG Kartoffelbrei24
vielleicht bloß 2 sekunden ansonsten ist es zu op meiner meinung nach

Das Höhlen-Kit (oder auch Pyro-Kit)
Man startet mit einem Feuerzeug das lange (oder ewig)hält,einem Lava-Eimer und einem Goldschwert mit Verbrennung (kann auch ewig halten da man es nicht behalten muss). Man könnte auch ein Lederharnisch mit Dornen 1 oder 2 einfügen damit das Dämon sich rechtfertigt.
Hoffe das jemand den Vorschlag mag :)
LG -ArminHaas

Man könnte wegen der Fähigkeit auch noch einfügen das er mit jedem schwert verbrennung hat :)

Das Höhlen-Kit (oder auch Pyro-Kit)
Man startet mit einem Feuerzeug das lange (oder ewig)hält,einem Lava-Eimer und einem Goldschwert mit Verbrennung (kann auch ewig halten da man es nicht behalten muss). Man könnte auch ein Lederharnisch mit Dornen 1 oder 2 einfügen damit das Dämon sich rechtfertigt.
Hoffe das jemand den Vorschlag mag :)
LG -ArminHaas
Man könnte wegen der Fähigkeit auch noch einfügen das er mit jedem schwert verbrennung hat :)
Kannst du das bitte Zusammenfassen :)

Also zum Kit, ein Kit sollte nicht nur aus Items sondern auch aus einer Fähigkeit bestehen, weißte :)

• Like
Reaktionen: skyhedge
NEIN!! ist verboten! Überlegt ma,das wär dan das Stärkste Kit!! Weil man sich mit cobblestone einbaun kann und Lava setzten kann,oder in einen Lavasee springt.Wird man getauscht....ZACK ist er tot wegen lava also mit dem Kit würde EG den anderen gegenüber keinen Spaß mehr bringen! -.-
Wieso verbietet man dann Fallen nicht einfach und bannt die leute die Fallen bauen ?
Man sieht ja mit wem man getauscht wurde

• Like
Reaktionen: TheManofSteel7
Irwie doch, den anders merkens die Leute ja wohl nicht, oder?
War so gemeint, dass er es ja wusste das mir andere schon gesagt haben das es nicht geht.
Ich hab es ja nachdem der erste es geschrieben hat gemerkt und man muss ja auch nicht gleich leute direkt mit sowas zuspammen

Sorry. Aber es nervt einfach total, wenn manche Leute es einfach nicht verstehen wollen! Und bekanntlich bekämpft man "Feuer mit Feuer"
;)
LG

Jetzt ist nur noch die Frage,wer angefangen hat zu nerven? ;) Da dies zu einer unendlich langen Diskussion für würde, bin ich dafür ,das Thema auf sich beruhen zu lassen(und bevor sich jeman wegen Posthunting beschwert ;)).Einigen wir uns darauf ,dass wir zuerst die Suchfunktion , bzw. den Thread genauer durchlesen...
LG

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
Jetzt ist nur noch die Frage,wer angefangen hat zu nerven? ;) Da dies zu einer unendlich langen Diskussion für würde, bin ich dafür ,das Thema auf sich beruhen zu lassen(und bevor sich jeman wegen Posthunting beschwert ;)).Einigen wir uns darauf ,dass wir zuerst die Suchfunktion , bzw. den Thread genauer durchlesen...
LG
stimme vollumfänglich zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop