EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du das bitte Zusammenfassen :)

Also zum Kit, ein Kit sollte nicht nur aus Items sondern auch aus einer Fähigkeit bestehen, weißte :)
Naja man könnte als 'fähigkeit' das mit den Schwertern nehmen und das er einen halben schadenspunkt mehr mit feuer macht :/

Das Pyro/Dämon Kit
Das Kit ist auf Feuer und Verbrennung spezialisiert. Man startet mit einem Feuerzeug (+plus Lavaeimer) und einem Goldschwert mit Verbrennung. Wenn der Pyro ein anderes Schwert benutzt richtet er immer Feuerschaden an (Wenn es umsetzbar ist, ansonsten nach erstem kill mit Schwert). Er richtet mit Feuer einen Halben Schadenspunkt mehr an kann dafür allerdings langsamkeit oder weniger Health bekommen um ihn zu nerven.
Um das Dämon zu erklären könnte man ihm noch Lederharnisch mit Dornen zum start geben oder wenn man Pyro noch erweitern will ein Feuerschutz Harnisch (wenn möglich in Rot)
Hoffe das mein Vorschlag gefällt!
LG -ArminHaas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich genau so wenn jemand auf dich was wirft oder du das selber wirfst macht keinen underschied

Kit: Thor

Items: Holzaxt

Fähigkeiten: Kann wenn man rechtsklick mit der axt macht einen blitz beschwören! Wenn der Blitz keinen gegner getroffen hat spawn dort wo der Blitz eingeschlagen ist ein Netherstein. Wenn man einen Blitz auf diesen Netherstein macht Kommt eine Explosion die den explosions radius von einem TNT hat nur die explosion macht 3 mal so viel schaden wie ein TNT! Wenn der blitz in der nähe (10 blöcke ungefähr) von einem Gegner einschlägt brennt der Gegner. Damit man die blitze nicht einfach so spammen kann würde ich sagen das man ihn nur alle 15 sec einsetzten kann!

Nachteile: kann den Blitz nur alle 15 sec einsetzen. mann könnte vllt auch noch verlangsamung reinpacken aber hat halt schon der Eisengolem.

damit @arox jetzt nicht mekert und so xD mir fallen einfach keine Gescheiten Kits mehr ein... :/

Hallo , Liebe Gommunity ich stelle das Kit bombardier vor ( Falls rechtschreiben falsch ist , ich Tippe grade schnell :D ) Dieses Kit hat die fähigkeit Nicht von Creepers , Tnt oder andere explosionen Schaden kriegt. Er kriegt am start 1 fackel und 4 TnT und vllt auch ne Druckplatte. Falls es dieses Kit schon gibt , einfach ignorieren!

Hallo , Liebe Gommunity ich stelle das Kit bombardier vor ( Falls rechtschreiben falsch ist , ich Tippe grade schnell :D ) Dieses Kit hat die fähigkeit Nicht von Creepers , Tnt oder andere explosionen Schaden kriegt. Er kriegt am start 1 fackel und 4 TnT und vllt auch ne Druckplatte. Falls es dieses Kit schon gibt , einfach ignorieren!
Ähmm nein,
Lesen: https://www.gommehd.net/threads/alle-kits-im-ueberblick.109198/
Lesen: https://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/

Dann schreiben, und dass Argument:" Ich Tippe grade schnell" ist keine Ausrede.
EG, Spielen, Threads lesen, Ungespielt ankucken, dann ein Kitvorschlagen nicht anders!

In deinem Falle sollte es die Fähigkeiten des Kits Bomber haben!
Also wenn dieser Text dies bedeutet!

Hallo. Ich will euch mal ein Kit vorstellen. Es heißt Gomme. Er hat ein Steinschwert, Lederschuhe und eine Werkbank. Ich finde dieses Kit nicht schlecht. Wenn ihr wollt könnt ihr auch dem Kit langsamkeit geben, wenn es euch zu überpowert ist. Warum das Steinschwert? Das Steinschwert soll darstellen wie gut Gomme im PVP ist. Warum die Lederschuhe? Weil Gomme meistens gewinnt.(weniger Schaden als der verlierer) Warum die Werkbank? Das er schneller was bauen kann. Ihr könnt auch die Werkbank weg tuhen, wenn ihr es wollt. Ich hoffe das Kit gefällt euch.:)

Anhänge

• 2015-01-12_15.29.28.png
    2015-01-12_15.29.28.png
    326,5 KB · Aufrufe: 4
Kit Name:Chicken
Es startet mit einem weissen Lederhelm
Es kann in eine Schlucht springen ohne Fallschaden zu bekommen weil es runter gleitet immer wenn es Springt gleitet es man sieht wie ein Chicken aus.

Es kann in eine Schlucht springen ohne Fallschaden zu bekommen weil es runter gleitet immer wenn es Springt gleitet es man sieht wie ein Chicken aus.
Ist ein schlechte Mischung aus Stomper und Camelion.....
L

Ne eigentlich nicht aber dein vorschlag ist auch gut ein wenig zauber kann auch mal drine sein

Mfg luk535

:) Danke. Der Name Pyro passt auch zum ganzen Feuer und Effekte Spiel. Was viele überlesen haben is dass ich ihn schon selber nerfe zb: er ist langsamer oder schwächer von den Health her oder so :)

• Like
Reaktionen: luk535
Kann ich verstehen weil manche einfach nur drüber fliegen als richtig zu lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop