EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kit Crafter würde ich mir wünschen es besteht aus:

8 Leder
4 Stöcke
1 CrafttingTable (ps. der Crafting Table kann nicht von anderen genutzt werden und man hat unendlich davon also sie verschwinden wenn man nichtmehr craftet.

Außerdem würde ich mir noch das Kit TnT-König wünschen dieses wäre so:

10Pfeile
1Bogen mit Haltbarkeit X
Wenn man mit dem Bogen ein Pfeil abschießt kommt eine kleine Explosion dort vo er Aufkommt.
Crafter? Spiel EG oder meinste als verbesserung?
Kit 2 ist ne Mischung aus Bomber und Archer? Braucht man das?

kit vorstellung

name: neilrexi

name änderbahr

ausrüstung

diamantenschwert mit verbrennung 1 , volle goldrüstung mit feuerschutz 1

fähigkeiten: kann ein spieler ohne brustplatte mit sein schwert onehitten (erschtechen)

preis: 30.000 coins

kit vorstellung

name: neilrexi

name änderbahr

ausrüstung

diamantenschwert mit verbrennung 1 , volle goldrüstung mit feuerschutz 1

fähigkeiten: kann ein spieler ohne brustplatte mit sein schwert onehitten (erschtechen)

preis: 30.000 coins
Ich bete, dass dies Ironie ist ._.
Aber nur um einer eventuellen Strafe ausm Weg zu gehen:
Diamantschwert Verboten, goldrüstung verboten, feuerschutzm verboten, onehit, meist verboten ;D
Okay das MUSS Ironie sein :D

• Like
Reaktionen: dowel9
Halli Hallo liebe Leute :D
Ich hätte einen Vorschlag, und zwar das Kit "Pyro".
Das Kit startet mir einer roten Lederhose, einen halb kaputten Feuerzeug und einen Lavaeimer und hat die Fähigkeit, durch Lava und Feuer keinen Schaden zubekommen (Feuerresistents) und in Lava geheilt zu werden (Regeneration 1). :D2015-01-10_23.20.35.png 2015-01-10_23.20.02.png

Das Kit startet mir einer roten Lederhose, einen halb kaputten Feuerzeug und einen Lavaeimer und hat die Fähigkeit, durch Lava und Feuer keinen Schaden zubekommen (Feuerresistents) und in Lava geheilt zu werden (Regeneration 1). :DAnhang anzeigen 57296 Anhang anzeigen 57297
Soweit ich weis ist fireresistance nicht in kits erlaubt

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
ich finde es sollte ein kit geben das nicht getrackt werden kann und bei den letzten beiden spielern soll er sich einfach instant im kreis drehen und einfach nichts heraus bringen
zudem sollte einfach der nach ihm nächste spieler trackbar sein und es soll nicht die nadel auf ihn zeigen aber ein anderer getrackt werden
ich hoffe ihr konntet mir folgen und mögt diesen vorschlag
p.s.: schaut euch mal bitte die sg mapvorschläge an es sind einige extrem geile dabei

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
würde ich spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es sollte ein kit geben das nicht getrackt werden kann und bei den letzten beiden spielern soll er sich einfach instant im kreis drehen und einfach nichts heraus bringen
zudem sollte einfach der nach ihm nächste spieler trackbar sein und es soll nicht die nadel auf ihn zeigen aber ein anderer getrackt werden
p.s.: schaut euch mal bitte die sg mapvorschläge an es sind einige extrem geile dabei
Mmh...köntest du versuchen alles bisl genauer zu beschreiben

• Like
Reaktionen: neilrexi
Das Kit Crafter würde ich mir wünschen es besteht aus:

8 Leder
4 Stöcke
1 CrafttingTable (ps. der Crafting Table kann nicht von anderen genutzt werden und man hat unendlich davon also sie verschwinden wenn man nichtmehr craftet.

Außerdem würde ich mir noch das Kit TnT-König wünschen dieses wäre so:

10Pfeile
1Bogen mit Haltbarkeit X
Wenn man mit dem Bogen ein Pfeil abschießt kommt eine kleine Explosion dort vo er Aufkommt.

Das hab ich von nem 1.5.2 Server auf dem ich ma gespielt habe da gibt es auch Endergames und diese beiden Kits.

Das hab ich von nem 1.5.2 Server auf dem ich ma gespielt habe da gibt es auch Endergames und diese beiden Kits.
das gibts schon

Mmh...köntest du versuchen alles bisl genauer zu beschreiben
damit meine ich dass
1. wenn nur noch 2 leute übrig sind dass die nadel sich einfach wie wild im kreis dreht und der tracker einfach sagt "track nicht möglich" oder so
2. wenn der spieler mit diesem kit eigentlich getrackt werden würde sollte einfach der nach ihm nächste spieler getrackt werden, auf ihn soll auch die nadel zeigen
3. ein solcher spieler sollte evtl nur von einem spieler mit dem kit tracker getrackt werden sollen
4. ein name ist mir leider noch nicht eingefallen hat jmd von eich eine idee?

lg TheManofSteel7

P.S.: wenn irgendjemand vom server-team das hier zufällig lesen würde, geht bitte mal die mapvorschläge für sg durch da sin richtig geile sachen dabei
P.P.S.: das schreib ich hinter jedes video

wäre aber auch ziemlich op

damit meine ich dass
1. wenn nur noch 2 leute übrig sind dass die nadel sich einfach wie wild im kreis dreht und der tracker einfach sagt "track nicht möglich" oder so
2. wenn der spieler mit diesem kit eigentlich getrackt werden würde sollte einfach der nach ihm nächste spieler getrackt werden, auf ihn soll auch die nadel zeigen
3. ein solcher spieler sollte evtl nur von einem spieler mit dem kit tracker getrackt werden sollen
4. ein name ist mir leider noch nicht eingefallen hat jmd von eich eine idee?

lg TheManofSteel7

P.S.: wenn irgendjemand vom server-team das hier zufällig lesen würde, geht bitte mal die mapvorschläge für sg durch da sin richtig geile sachen dabei
P.P.S.: das schreib ich hinter jedes video
was mein ich eigentlich mit video?
bin ich behindert?

Kit Name:Blaze

Die Blaze startet mit einem Orangenen Lederbrustpanzer,Lederhose mit Feuerschutz I und 5Blazepowder wenn sie Rechtsklick auf das Powder macht schiesst sie einen kleinen Feuerball jedoch ist danach 1Powder weg und sie kann diese Attacke nur noch 4mal einsetzen.Sie erleidet durch Kontakt mit Wasser Schaden 1Sek im Wasser 0,5 Schaden.

• Like
Reaktionen: abxyHD
wäre viel zu Op!
1. Lavafallen wären unnötig
2. kannst dann das ganze Spiel über in Lava baden
3. Wurde schon mehrmals vorgeschlagen, aber immer abgelehnt
LG

Das Kit startet mir einer roten Lederhose, einen halb kaputten Feuerzeug und einen Lavaeimer und hat die Fähigkeit, durch Lava und Feuer keinen Schaden zubekommen (Feuerresistents) und in Lava geheilt zu werden (Regeneration 1). :DAnhang anzeigen 57296 Anhang anzeigen 57297
Soweit ich weis ist fireresistance nicht in kits erlaubt
das kit würde ich spielen
Ja ich auch ich finds gut.
Kit Name:Blaze

Die Blaze startet mit einem Orangenen Lederbrustpanzer,Lederhose mit Feuerschutz I und 5Blazepowder wenn sie Rechtsklick auf das Powder macht schiesst sie einen kleinen Feuerball jedoch ist danach 1Powder weg und sie kann diese Attacke nur noch 4mal einsetzen.Sie erleidet durch Kontakt mit Wasser Schaden 1Sek im Wasser 0,5 Schaden.
Wie Soll ich das ausdrücken?
Wann lernt ihr es ENDLICH, dass es KEINE Feuerresistenzkits geben wird.
https://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Lest euch das durch, oder lasst einfach das Kitvorschläge machen, das bringt nämlich keinen Was, wenn ihr hier alles mit euren halbgaren Ideen zuspammt!
Klar, ist es toll das Kit zu spielen aber es wäre unfair.

Verzeiht meine Wut, aber ich habs einmählich satt, das Leute immer wieder Quatsch kits machen, für was gibt es denn HOW TO KITVORSCHLÄGE MACHEN?

A, Lass dir Werbung und bleib beim Thema!
Diesen Vorschlag mocht ich noch nie, es ist einfach gegen das Prinzip von EG, Teleportierten und tracken muss es geben sonst wäre das Spiel viel zu langsam ._.
Dass es das it schon gab kannst du nicht wissen, sowas weiß nur einer der seit Seite 44 Dabei ist :)

~Arox

NEIN!! ist verboten! Überlegt ma,das wär dan das Stärkste Kit!! Weil man sich mit cobblestone einbaun kann und Lava setzten kann,oder in einen Lavasee springt.Wird man getauscht....ZACK ist er tot wegen lava also mit dem Kit würde EG den anderen gegenüber keinen Spaß mehr bringen! -.-

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
[warscheinlich wird keiner Einverstanden sein...]
Es könnte eine Möglichkeit geben kits mit Feuerresistenz spawnen zu können... Es müssen oft oder mittel Feuerresistenztränke in den Enderkisten spawnen.ABER DIESE IDEE HAT 0,5/100 chance angenommen zu werden also bleiben wir bei: FEUERRESISTENZ IN ENDERGAMES IST VERBOTEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop