Was bringt es zu denken? (nicht böse gemeint)Was bringt es einem wenn man sich selber tötet. Unnötig
Vll. ist man resisitent gegen SEINE EIGENEN Explosions ?
Was bringt es zu denken? (nicht böse gemeint)Was bringt es einem wenn man sich selber tötet. Unnötig
Was bringt es zu denken? (nicht böse gemeint)
Vll. ist man resisitent gegen SEINE EIGENEN Explosions ?
Da würde dann miner meinung den Bober ersetzen und nachher wieder in streit enden weil die explosio en zustark oder zuniedrig sind. Bin immer noch dagegen.Ja natürlicWiesonst wäre das dumm oder ? wenn mann nicht resistent gegen der eigenen Fertigkeit ist![]()
Ich hab mal deinen Text korrigiertDas würde dann meiner meinung nach den Bomber ersetzen und nachher wieder in streit enden, weil die explosioen zu stark oder zuniedrig ist. Bin immer noch dagegen.
Spinne
Die Spinne kann zb. Wände hoch gleiten und alle paar Blöcke Platziert sie hinter sich automatich ein Spinnennetz um Verfolger abzuhängen, außerdem bekommt sie wen sie in einen spinnennetz ist keine verlamsamerung. Sie startet mit 7 Spinnennetzen zum so
platzieren![]()
Da würde dann miner meinung den Bober ersetzen und nachher wieder in streit enden weil die explosio en zustark oder zuniedrig sind. Bin immer noch dagegen.
*Hust* seite 95 nachlesen.... Das erst Spinnenkit wo alle mit zufrieden warenAnsich finde ich die idee gut aber man könnte gebannt werden wenn man die wand hinaufgleitet (flyhack) das mit den spinnenweben find ich eigentlich cool
Ich habe ein Kit der Name ist egal
Man bekommt nach jedem Kill einen Random effect wie z.b man killt einen und man bekommt Speed
oder man killt dann wieder einen bekommt dann regenaration oder es gehen auch negertive effecte wie hunger oder
vergifftung
wäre cool wenn ihr es einfügen könntet![]()
Und was machst du wenn ein Team kommt du tötest den einen und kriegst Vergiftung 2 , dann biste aber ziemlich am After. Und wenn man einen so grkillt und man kriegt Schaden 2 oder Feuer dann biste wenn du 2 Leben hast gestorben. Diese Idee ist so hart wie es klingt für die Mülltonne.Ich habe ein Kit der Name ist egal
Man bekommt nach jedem Kill einen Random effect wie z.b man killt einen und man bekommt Speed
oder man killt dann wieder einen bekommt dann regenaration oder es gehen auch negertive effecte wie hunger oder
vergifftung
wäre cool wenn ihr es einfügen könntet![]()
Na mann erlit weniger schadenUnd was bringt dir das Kit, durch die 0,5% weniger Damge von einem Dia Schwert bringen dir nichts.
*erleidet* Mal abgesehen davon 0.5 % ist nix bei einem angriff, net mal bei einem Diaschwert mit schärfe I das wären 5 Herzen schaden 0.5% davon wäre noch nicht mal umsetzbar.Na mann erlit weniger schaden
DAFAQ?!? How is this possible?Lol, das erste Zitat da steht benosi obohl ich das nichtmal geschrieben hab
Was hast du gemqcht @arox
Die Idee gibts schon seit dem Schäfer Kit (s. 51 oder so)Also ich habe mir eins überlegt. Das Kit heißt Hundeflüsterer und er startet mit einem Steinschwert und gefärbter Lederhose und Brust(am besten in grau) Er beginnt mit 2 Hunden die Gegner angreifen die du Trackst. bei jedem Kill der von den Hunden kommt vermehren sie sich. Die Hunde hat man die ganze Runde außer einer Tötet sie.Wenn man geportet wird, werden sie hinterher geportet.
Dieser Beitrag gehört nicht in den diesen Forenteil.Ein kleiner Vorschlag von meiner Seite aus, es gibt ja das EnderMan - Kit an sich, wäre es nicht besser wenn die Person die das Kit besitzt alle 120 Sekunden eine neue EnderMan Perle "produziert" oder bekommt?
Würde einfach viel mehr Spaß machen und das Kit würde wirklich öfters benutzt werden.