EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja natürlicWiesonst wäre das dumm oder ? wenn mann nicht resistent gegen der eigenen Fertigkeit ist :D
Da würde dann miner meinung den Bober ersetzen und nachher wieder in streit enden weil die explosio en zustark oder zuniedrig sind. Bin immer noch dagegen.

Spinne
Die Spinne kann zb. Wände hoch gleiten und alle paar Blöcke Platziert sie hinter sich automatich ein Spinnennetz um Verfolger abzuhängen, außerdem bekommt sie wen sie in einen spinnennetz ist keine verlamsamerung. Sie startet mit 7 Spinnennetzen zum so
platzieren :D

Ansich finde ich die idee gut aber man könnte gebannt werden wenn man die wand hinaufgleitet (flyhack) das mit den spinnenweben find ich eigentlich cool

Also ich habe mir eins überlegt. Das Kit heißt Hundeflüsterer und er startet mit einem Steinschwert und gefärbter Lederhose und Brust(am besten in grau) Er beginnt mit 2 Hunden die Gegner angreifen die du Trackst. bei jedem Kill der von den Hunden kommt vermehren sie sich. Die Hunde hat man die ganze Runde außer einer Tötet sie.Wenn man geportet wird, werden sie hinterher geportet.

Da würde dann miner meinung den Bober ersetzen und nachher wieder in streit enden weil die explosio en zustark oder zuniedrig sind. Bin immer noch dagegen.

Mann könnte ja machen dass die Explosion nur die hälfte vom Leben abzockt,und dann nach 3 min wieder einsetzen kann :D

Ich habe ein Kit der Name ist egal

Man bekommt nach jedem Kill einen Random effect wie z.b man killt einen und man bekommt Speed
oder man killt dann wieder einen bekommt dann regenaration oder es gehen auch negertive effecte wie hunger oder
vergifftung

wäre cool wenn ihr es einfügen könntet <3

• Like
Reaktionen: Hamdi_Gamet

Man bekommt nach jedem Kill einen Random effect wie z.b man killt einen und man bekommt Speed
oder man killt dann wieder einen bekommt dann regenaration oder es gehen auch negertive effecte wie hunger oder
vergifftung

Coole Idee :D

vergifftung

Und was machst du wenn ein Team kommt du tötest den einen und kriegst Vergiftung 2 , dann biste aber ziemlich am After. Und wenn man einen so grkillt und man kriegt Schaden 2 oder Feuer dann biste wenn du 2 Leben hast gestorben. Diese Idee ist so hart wie es klingt für die Mülltonne.

@Hamdi_Gamet ich glaube wenn das von da obrn passiert findest du das kit nicht mehr gut :-)

[quote="EdCrafter007, post: 75813, member: 11881jrlegt. Das Kit heißt Hundeflüsterer und er startet mit einem Steinschwert und gefärbter Lederhose und Brust(am besten in grau) Er beginnt mit 2 Hunden die Gegner angreifen die du Trackst. bei jedem Kill der von den Hunden kommt vermehren sie sich. Die Hunde hat man die ganze Runde außer einer Tötet sie.Wenn man geportet wird, werden sie hinterher geportet.[/quote]
Wie wäre das er mit Null Hunden startet und für jeden Kill einen dazu kriegt, den Hunde sind stark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, das erste Zitat da steht benosi obohl ich das nichtmal geschrieben hab :D

Was hast du gemqcht @arox

Ein kleiner Vorschlag von meiner Seite aus, es gibt ja das EnderMan - Kit an sich, wäre es nicht besser wenn die Person die das Kit besitzt alle 120 Sekunden eine neue EnderMan Perle "produziert" oder bekommt?
Würde einfach viel mehr Spaß machen und das Kit würde wirklich öfters benutzt werden.

Also ich habe mir eins überlegt. Das Kit heißt Hundeflüsterer und er startet mit einem Steinschwert und gefärbter Lederhose und Brust(am besten in grau) Er beginnt mit 2 Hunden die Gegner angreifen die du Trackst. bei jedem Kill der von den Hunden kommt vermehren sie sich. Die Hunde hat man die ganze Runde außer einer Tötet sie.Wenn man geportet wird, werden sie hinterher geportet.
Die Idee gibts schon seit dem Schäfer Kit (s. 51 oder so)

Ein kleiner Vorschlag von meiner Seite aus, es gibt ja das EnderMan - Kit an sich, wäre es nicht besser wenn die Person die das Kit besitzt alle 120 Sekunden eine neue EnderMan Perle "produziert" oder bekommt?
Würde einfach viel mehr Spaß machen und das Kit würde wirklich öfters benutzt werden.
Dieser Beitrag gehört nicht in den diesen Forenteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monster
Der Monster startet mit einer,Enderperle,Zombiekopf und einem Bogen.Wenn er einen killt verwandelt er sich in ein zufälligen NPC (Monster) und kann dann die jeweiligen Sachen.Als Spinne z.b. schneller rennen und Wände hochklettern und als Enderman Blöcke nehmen und woanders platzieren ohne den Block abzubauen.

Das kit heißt KUH.
Es startet mit 16 Leder und 1nem EImer und wenn er rechtsklick mit dem einmer auf einen anderen macht dann bekommt er milch :D

Wie wärs mit einem Kit namens SpongeBob? ^^
Er würde mit Schwamm starten, mit dem bekommt er wenn er ihn setzt einen Random positiven Effekt.
Außerdem könnte er im Wasser schneller sein oder so. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop